Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Kuraiko Play 1

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 2:46 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich sah ihn etwas überrascht an. "Was willst du wissen?"fragte ich dann. Es war ungewohnt das ich auf soweas überhaupt einging.

Finn
Ich stieg ebenfalls ein und wartete bis sie losfuhr.

77 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 2:49 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
"Alles, was du über dich erzählen willst," lächelte ich, weil ich sie nicht drängen und verschrecken wollte, denn ich mochte ihre Nähe. sie war nicht, wie andere Mädchen, sondern sie war etwas besonderes

Sarafina
Ich fuhr los zu dem Ort, wo heute die Rennen statt finden würden, aber gab schone einmal extra Gas, damit Finn sich daran gewöhnen konnte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

78 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 2:58 pm

Gast


Gast
Dawn
"Hm, da gibt's eigentlich nicht viel...Ich hab keine Geschwister, bin 16 und naja singe und zeichne. ehr halt nicht so."seufzte ich und rührte mit dme Löffel in meinem Latte.

Finn
Ich grinste sie an und genoss die schnelle Fahrt.

79 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 3:04 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
"Warum trägst du immer einen Zopf? ich bin mir sicher, dass dir offene Haar auch super stehen würden," lächelte ich

Sarafina
schnell waren wir an dem Ort des Geschehens. über all standen Autos und halb nackte Weiber.
"und das hier ist meine Welt," sagte ich grinsend.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

80 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 3:20 pm

Gast


Gast
Dawn
"Weil...ist nicht so wichtig."meinte ich und lächelte. Er musste ja nicht gleich meine Lebensgeschichte erfahren. "Ich trag sie halt nicht so gerne offen..." verbesserte ich meine Antwort dann noch recht glaubhaft.

Finn
"Gefällt mir..."grinste ich und meinte damit eher die Autos als die ganzen Mädchen.

81 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 3:30 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
Ich beließ es dabei, da sie anscheinend nicht gern darüber redete. dann trank ich meinen Kaffee aus und wartete geduldig auf Dawn, aber eine Frage hatte ich noch: "Wie bist du eigentlich auf das zocken gekommen?"

Sarafina
ein kumpel kam an ein Auto. und gab mir die nötigsten Infos. Ich fuhr zur Start Position und das rennen ging los. es war ein ziemlich rasantes rennen, welche sich nur knapp gewann.
Dann fuhren wir zu einem alten Hof, wo die Party statt fand. ich stieg mit Finn aus und meinte: "warte kurz hier, bin gleich wieder da." Ich ging zur bar um mit einem Kumpel kurz zu sprechen. der Barkeeper gab mir einen Drink. leider, bemerkte ich nicht das mir jemand was in den Drink tat.
ich trank ihn aus und schon nach 10 Minuten fing ich an zu kichern und fühlte mich total besoffen, so benahm ich mich auch. *okay, für alles was jetzt passiert kann ich nichts mehr,* dachte ich noch bevor mein verstand sich verabschiedete.
Ich lief kichernd und licht wackelnd zu Finn, warf mich in seine arme und kicherte wieder. dann fuhr ich mit meinen fingern über sein bauch und meinte kichernd: "seid wann bist du eigentlich so sexy?" ich kicherte wieder und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

82 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 3:37 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich lächelte als er das fragte. "Durch einen Werbespot der Pikachu zeigte... Ich fand es so niedlich das ich meine Mom gezwungen hatte mir das Spiel und einen Nintendo zu kaufen. Und naja dann wurde ich auf Lets Plays aufmerksam, zuerst nur Pokemon und dann sowas wie Beyond two Souls...Tja und das gefiel mir halt."erzählte ich und trank den letzten Schluck meines Lattes aus.


Finn
Ich schob sie ein bisschen von mir weg und realisierte das sie vollkommen zu war. Seufzend setzte ich sie auf den Beifahrersitz und fuhr langsam mit ihrem Auto los. Zum Glück hatte ich mir gemerkt wo ihre Tante wohnte.

83 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 3:42 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
Ich musste grinsen, da ich es irgendwie amüsant fand, wie sie zum zocken kam. als sie ausgetrunken hatte fragte ich lächelnd: "wollen wir noch etwas durch die Stadt bummeln?"

Sarafina
Ich stieg in mein Auto und musste die ganze zeit kichern und brabbelte irgendwelchen Mist vor mir her. als wir aber vor dem Haus meiner Tante standen kicherte ich: "Ich kann nicht nach Hause, denn  dann hat meine Tante ihr ziel erreicht und schickt mich ins heim." ich kicherte obwohl mir zu heulen zumute war.
*wenn meine Tante mich so erwischt bin ich Tod.*

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

84 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 3:49 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich nickte kurz und bezahlte die Rechnung. Dann stand ich auf und ging schonmal raus.

Finn
Ich seufzte und sah sie an. "Dann...komsmt du halt mit zu mir."meinte ich und setzte sie wieder ins Auto. Vorsichtig fuhr ich zu unserem großen Haus. Ein paar Straßen von dort entfernt parkte ich und brachte Sarafina durch den Garten in mein Zimmer.

85 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 3:53 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
Ich bezahlte auch und folgte Dwan. Draußen fragte ich lächelnd: "Wo soll es denn hingehen? irgendeinen Wunsch?"

Sarafina
Ich klammerte mich an Finn fest, damit ich nicht stolperte. in seinem Zimmer fragte ich kichernd: "Wow, hast du ein großes Zimmer und was machen wir jetzt?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

86 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 3:58 pm

Gast


Gast
Dawn
"Nicht wirklich. Hast du einen?"lächelte ich und sah ihn an. Ich wunderte mich irgendwie über mich selbst, seit wann hatte ich Lust was mit einem Jungen zu unternehmen?

Finn
"Nichts. Du schläfst dich aus, ich pass auf das miene Eltern nicht herkommen."meinte ich und setzte sie vorischtig auf mein Bett.

87 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:06 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
"Nein, eigentlich nicht, aber wir können ja mal schauen," lächelte ich und ging gemütlich los

Sarafina
"aber das ist doch so langweilig," kicherte ich und zog Finn neben mich

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

88 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:09 pm

Gast


Gast
Dawn
"Stimmt."grinste ich und lief neben ihm los. Ab unsd an fiel mein Blick auch wieder zu ihm, aber möglichst unauffällig.

Finn
Ich spürte wie ich rot wurde und rückte etwas weg. "Lass das lieber!"meinte ich überrascht und fest. Obwohl...nein! Nicht an sowas denken Finn, lass as!

89 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:11 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
"Habe ich etwas im Gesicht?" fragte ich verwundert und griff mir an die Wange, als Dawn zum wiederholten male mich ansah

Sarafina
"ich mache doch gar nichts," kicherte ich unschuldig

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

90 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:14 pm

Gast


Gast
Dawn
"N-nein!"rief ich und sah kurz zur Seite. Verdammt, hatte er es odch gemerkt.

Finn
Ich lachte und stand dann auf. "Schlaf dich einfach aus okay?"sagte ich ruhig und deckte sie leicht zu.

91 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:16 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
Ich musste leise lachen und strich ihr über Haar. Dann lächelte ich: "Du bist schon etwas besonderes."

Sarafina
"Bleibst du bei mir?" murmelte ich, da mich jetzt tatsächlich die Müdigkeit überrannte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

92 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:21 pm

Gast


Gast
Dawn
"D-d-danke.."flüsterte ich schüchtern und sah zu Boden. Wieso sagte er so etwas plötzlich?

Finn
Ich lächelte und setzte mich neben sie. "Schlaf gut..."murmelte ich leise und gähnte aber selbst herzhaft.

93 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:25 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
"Na, komm. ich bringe dich nach Hause, es ist schon spät," lächelte ich

Sarafina
"du solltest auch schlafen," murmelte ich und ich rutschte zur Seite damit er sich auch hinlegen konnte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

94 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:27 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich atmete auf und nickte leicht. Dann folgte ich ihm.

Finn
Ich nickte gähnend und legte mich neben sie, natürlich nicht dicht sondern ließ ihr genügend Platz.

95 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:29 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
Ich brachte sie nach Hause und verabschiedete mich lächelnd von Dawn

Sarafina
Ich rutschte an ihn dran, da er so eine schöne wärme ausstrahlte. mein Arm ag auf seinem Bauch und mein Kopf auf seiner Schulter.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

96 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:40 pm

Gast


Gast
Dawn
"Ehm Cam? Danke das du mich gebracht hast und...so."meinte ich noch und umarmte ihn schnell zum Abschied. Keine Ahnung was mich dazu trieb. Langsam öffnete ich ide Haustür und ging rein.

Finn
Ich lächelte und schlief ein.

97 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:44 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
"Habe ich doch gerne gemacht," lächelte ich und erwiderte ihre Umarmung. Dann ging ich glücklich nach Hause

(Next Day?)

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

98 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:49 pm

Gast


Gast
//Jup


17.02.2014

Dawn
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und machte mich feritg. Heute begann die Schule ja wieder, allerdings schien es als hätten wir eine Befreiung. Für das Projekt natürlich. Ich zog mir also nicht meine normale Schuluniform an sondern einfach einen dunkelblauen Rock, eine weiße Bluse und ein schwarzes Jacket. Dazu noch schwarze Stiefelletten und mom fuhr mich zur Firma. Komischerweise hattei ch zum ersten Mal seit 4 Monaten keinen Zopf.

Finn
Ich wachte morgens früh neben Sarafina auf und grinste leicht.

99 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:53 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
Ich konnte friedlich ausschlafen, da wir in der Firma erst zwei Stunden später sein mussten. Ich ging duschen und machte mich nachdem ich angezogen war auf den Weg in die Firma. Dort sah ich Dawn und nahm eine Haarsträhne von ihr in die Hand und grinste: "Ich habe doch gesagt, dir stehen Zöpfe."

Sarafina
Ich wurde langsam wach, als mir die Sonne ins Gesicht schien, aber verzog das Gesicht, da ich riesige Kopfschmerzen hatte. weswegen ich meinen Kopf an der Wärmequelle vergrub. *Moment! Wärme...Wieso?*

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

100 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am So Feb 16, 2014 4:57 pm

Gast


Gast
Dawn
"Sei lieber froh das ich mal keine Lust auf das Daueroutfit hatte!"lachte ich, aber irgendwie war mir jetzt mulmig. Sollte das heissen es sah doof aus? Moment...Was interessierte mich seine Meinugn eigentlich so sehr?!

Finn
Ich konnte nicht aufstehen da sie sich so an mich drückte, aber weckte sie sanft. "Steh auf du Säuferin!"murmelte ich. Das 'Säuferin' konntei ch mir einfach nicht verkneifen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten