Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Kuraiko Play 1

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 5:57 pm

Kuraiko

avatar
Admin
jaa, hier ist unser kleiner Bereich



Zuletzt von Kuraiko am Fr Apr 25, 2014 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

2 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 6:30 pm

Kuraiko

avatar
Admin
~Mensch~
Name: Leavland
Vorname: Sarafina
Spitzname: Fire
Alter: 16
Geschlecht: weiblich

~Charakter~
Charakter: temperamentvoll, stürmisch, mutig
Hobbys: alles ums Auto (tunen, reparieren und Autorennen fahren) und natürlich das Zocken
Stärken: Autos und das zocken
Schwächen: über Gefühle und meine Vergangenheit reden
Mag: Autos, Videospiele
Mag nicht: Zicken und langweiler

~Vergangenheit~
Vergangenheit: meine mutter verließ mich und meinen vater als ich 5 war. seit dem war mein vater alles für mich. er war von beruf professioneller autorenn Fahrer. als ich 12 war starb er dann bei einem Autounfall. ich kam zu meiner tante, diese nervte aber immer. ich fand dann in die autorenn Szene. ab da fuhr ich immer Auto rennen. illegal versteht sich. Vor dem Rennen kam das zocken dazu, da ich ja nicht schon immer ein Auto hatte

~Aussehen~
Größe: 1,70
Augenfarbe: schwarz
Hautfarbe: hell
Kleidungsstil: das was mir gefällt, aber wenn ich rennen fahre dann sehr knapp
Aussehen (Link):
Besonderes: ich habe eigentlich braune haare habe sie mir aber lila/blau gefärbt
Sonstiges: ich bin meistens fröhlich und grinse sehr viel

________________________________________________________


~Mensch~
Name: Kunter
Vorname: Cam
Spitzname: //
Alter: 17
Geschlecht: männlich

~Charakter~
Charakter:ich bin eher ruhig und überlegt, außer mir passt was nicht dann kann ich auch mal laut werden, hilfsbereit
Hobbys: Computerspiele, chillen
Stärken: taktisch denken
Schwächen: bin schnell genervt
Mag: Zocken und ruhe
Mag nicht: dumme menschen und unnötiger lärm

~Vergangenheit~
Vergangenheit:
Ich bin in sehr guten Verhältnissen aufgewachsen, doch dadurch, dass meine Eltern viel unterwegs sind habe ich mir eine Beschäftigung gesucht und bin so zum Zocker geworden

~Aussehen~
Größe: 1,80
Augenfarbe: Grün/Grau
Hautfarbe: etwas dunkel
Kleidungsstil: lässig
Aussehen (Link):
Besonderes: habe eine kleine Narbe über dem Augen
Sonstiges:

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

3 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 6:49 pm

Gast


Gast
~Mensch~

Name:
Hilton
Vorname
Dawn
Spitzname:
//
Alter:
16 Jahre
Geschlecht:
weiblich!


~Charakter~

Charakter:
ღ Dawn ist eine eigentlich ruhige Person, die nicht viel sagt aber trotzdem automatisch auffällt. Trotzdem besitzt sie einiges an Temperament und zeigt dies teilweise auch. Wenn sie zockt, ist sie vollkommen in ihrer Welt. Dann eifert sie mit und niemand kann sie aufhalten. Dawn selbst sagt, es ist so ziemlich das einzige was sie kann. Sie ist generell nicht gerade selbstbewusst, kann aber ziemlich frech werden. Außerdem ist ihre Intelligenz ziemlich hoch. ღ
Hobbys:
Zocken und zwar jegliche Art, zeichnen, singen, Musik hören, OC's entwickeln
Stärken:
Rekorde halten, zeichnen, entgegen ihrer eigenen Meinung das Singen
Schwächen:
ihr Temperament, verlieren, süße Sachen[besonders Pokémon]
Mag:
jegliches Videospiel, Musik, niedliche Sachen
Mag nicht:
ihr Aussehen, Nerds die nichts wissen

~Vergangenheit~
Darüber verrät Dawn euch erst einmal nicht so viel, nur das ihre Mutter sie alleine großzog.

~Aussehen~

Größe:
1,67m
Augenfarbe:
braunrot
Hautfarbe:
relativ blass
Kleidungsstil:
modern, frech oder skater-artig
Aussehen (Link):

Besonderes:
Sie trägt immer einen Zopf
Sonstiges:
Nichts

__________________


~Mensch~

Name:
Williams
Vorname
Finn-Daniel
Spitzname:
Finn oder Dan
Alter:
17 Jahre
Geschlecht:
männlich


~Charakter~

Charakter:
Finn ist ein intelligenter Junge dem man nicht so schnell etwas vormachen kann. Er lässt sich von kaum jemandem etwas sagen, bleibt dabei jedoch stets höflich. Seine ruhige und freundliche Art sowei sein Aussehen lassen ihn zuerst als Mädchenschwarm durchgehen. Wäre seine große Liebe nicht seine Konsole.
Hobbys:
zocken, programmieren, Gitarre spielen
Stärken:
eigene Sachen programmieren, in Strategie-Spielen gewinnen
Schwächen:
seine Konsole, Burger
Mag:
zockende Mädchen, verschieden, schwierige Codes knacken
Mag nicht:
Amateure, Machos


~Vergangenheit~
Er wuchs in einer normalen Familie auf, sprich Mutter, Vater, Bruder. Allerdings hatte er dort stets die Position des 'schwarzen Schafs' inne, trotz seiner guten Noten und Schulleistungen.

~Aussehen~

Größe:
1,83m
Augenfarbe:
hellbau
Hautfarbe:
normal bis hell
Kleidungsstil:
lässig, cool
Aussehen (Link):

Besonderes:
Er hat einen Ohrring
Sonstiges:
~Nothing~

4 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 7:22 pm

Gast


Gast
Dann fang ich mal an :3 Das Datum und Ort mach ich jetzt nur ein mal okay? Und per Handy code ich ohne Farbe :/
____
15.02.2014 16:37Uhr
New York City|Rokstarrgames Konferrenzraum


Dawn
Ich lief nervös durch die Gänge des riesigen Gebäudes bis zum Konferrenzraum. Man hatte mich für ein Projekt engagiert. Ein Game-Projekt. Und zwar sollte ich mit 3 anderen Teenagern ein Game entwickeln das beinahe alle Jugendlichen ansprach. Ich seufzte leise. Hoffentlich müsste ich nicht allzu viel Kontakt mit anderen Leuten haben.

Finn-Daniel
Um halb 5 saß ich bereits im Konferrenzraum dieser Bonzen-Firma. Ich wurde von ihnen angemailt, da ich erneut die Rekorde bei Clash of Clans und Dragonsansaga oder sowas gebrochen hatte. Und zwar die der Moderatoren! Aber naja, so wirklich interessierte es mich nicht, es stalh mir wertvolle Zock-Zeit.

5 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 7:30 pm

Kuraiko

avatar
Admin
(ja, Datum kann cih dann immer bei einem neuen Tag machen^-^)

Sarafina

Ich fuhr in meinem gelben Mustang vor und musterte das Gebäude skeptisch. Ein angestellter der Firma hatte mich die Tage bei einem Rennen abgefangen und mit mir über das neue Projekt der Firma mit mir geredet. Da ich immer Lust auf neues hatte und es sich ganz spannend angehört hatte habe ich einfach mal zugesagt. *Jetzt aber genug von den Floskeln* dachte ich und machte mich auf den Weg in das Gebäude. die Frau am Empfang musterte mich erst skeptisch, wegen meiner Lila Haare, aber dann ließ sie mich dich weiter gehen. Nach längerem suchen fand ich endlich den Konferenzraum und begrüßte die beiden Leute die schon da waren grinsend: "Hey, ich bin Sarafina, aber nennt mich Fire."

Cam
Ich war nicht so begeistert von der Idee ein neues Computerspiel zu erstellen, da es sich nach viel Arbeit anhörte und mir viel Zeit zum zocken stahl. Vor ein paar Tagen hatte mich jemand angerufen und ich habe eigentlich nur aus Neugierde zugesagt. Als ich in dem Konferenzraum kam sah ich mich um, wo die anderen 3 Jugendlichen schon waren und ich sagte nur: "Cam." Dann setzte ich mich auf einen Stuhl

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

6 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 7:47 pm

Gast


Gast
[center]Dawn
Ich nickte den Hereinkommenden kurz zu und sah dann aus dem Fenster. Nebenbei zockte ich auf meinem Handy Pokemon Rot als Emulator. Nur als der Chef von Rokstarr Games hereinkam legte ich es weg und sah neugierig hoch.

Finn-Daniel
"Finn..."murmelte ich kurz und musterte zuerst das Mädchen und dann den Jungen. Das andere Mädchen schien in irgendwas vertieft zu sein. Auf einmal ging die Tür auf und der Anzugtyp kam rein. Er begrüßte uns und sah dann die Runde an. "Finn-Daniel, du wurdest zu uns bestellt da du durch dein Strategiedenken und deine Siegesserien auffielst. Du wirst uns sofern du es möchtest behilflich sein dieses Genre einzubauen."Der Kerl gab mir einen Vertrag. Satte 100.000$ Startgeld und 25% der Verkaufsgelder gingen an mich. Krass.

7 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 7:53 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Sarafina
Ich sah mich um und mein erster Gedanke war *man, was für eine trostlose gruppe* da alle hier so ruhig und in sich zurückgezogen waren. Dann wand der Kerl sich an mich und sagte: "Sarafina Leavland," als er meinen Vollen Namen aussprach verdrehte ich genervt die Augen, "du bist hier, weil du dich um das Design des Spieles kümmerst und damit da ein bisschen Leben reinkommt." ich musste breit grinsen und sagte: "Das kriege ich schon hin." Als er mir den Vertrag gab, winkte ich ab und sagte: "gebt mir 250 00 und ich bin glücklich." Der mann im Anzug nickte

Cam
Ich sah mir die Szene eher genervt und gelangweilt an. Warum ich hier war wusste ich nicht einmal so wirklich.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

8 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 7:57 pm

Gast


Gast
Dawn
"Dawn Hilton"sprach der Chef mich nun an. "Du wirst dich um die Musik und die Characktere kümmern. Zudem entwickelst du zusammen mit einem anderenvon euch dreien der sich dazu meldet die Story des Spiels." Ich lehnte mich zurück als er mir den Vertrag gab. Klang ganz gut. Sehr gut sogar. Aber eines fragte ich mich noch. "Inwiefern Titelmusik?" Mir kam ein mulmiges Gefühl. "Na du wirst komponieren und singen." Scheisse.

Finn
Ich sah die Anderen an. Also mit dem Angebot war ich zufrieden. Das würde sicher richtig cool werden.

9 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 8:16 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Sarafina
Für mich war das alles hier ein schöner Zeitvertreib, weswegen ich mich mit einer einmaligen Prämie zufrieden gab, da ich ja auch noch genug Geld hatte, wegen des Erbes meines Vaters. Früher war ich viel auf den Internationalen Rennbahnen unterwegs und habe meinem Vater einem erfolgreich Rennfahrer zugesehen. Doch heute war das anders und ich fuhr illegale Rennen. Ein Grund dafür, dass ich mir meine Haare gefärbt hatte war, dass die Presse mich so nicht mehr erkannte und ansprach

Cam
"Ich melde mich dazu freiwillig," sagte ich und hob die Hand, da ich ja noch keinen Aufgabenbereich hatte und mir das Mädchen, Dawn war ihr Name glaube ich, gefiel. Außerdem schein sie eher ruhig zu sein, was ich auch als sehr angenehm fand. Den Vertrag mit dem Geld schob ich ganz weg, da ich ja genug Geld hatte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

10 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 8:26 pm

Gast


Gast
Dawn
Mein Blick flog kurz zu dem Jungen neben mir. Na super. Kontakt mit Anderen vermeiden? Mission missglückt. "Gut du kannst ihr auch bei der Titelmusik behilflich sein. Dein eigenes Thema, Cam, ist übrigens die Zusatzstory und die geheimen Sachen."sagte le Chef und ging. Ich legte den Kopf in den Nacken und sah die Decke an. Gings noch beschissener? Naja wenigstens gabs Kohle dafür. Ich wand mich meinem baldigen Projektpartner zu. "Hi..."murmelte ich leise und biss mir auf die Lippe füt meine Schüchternheit. Existierte in meinen Gedanken aber nie!

Finn
Ich stand auf und ging zu dem Wasserspender. Hm Strategie. Das war ja echt intetessant. Mein Blick fiel auf da lilahaarige Mädchen. "Design, he?"fragte ich knapp.

11 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 8:37 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Sarafina
"Ja, und du also bist für das Genre zuständig, he ?" fragte ich grinsend und betonte das he extra.

Cam
Ich setzte mich neben das Mädchen und lächelte es an. als sie sich so auf die Lippe biss fand ich das unheimlich niedlich. Schüchterne Mädchen mochte ich generell lieber, da sie nicht so übertrieben waren. Lächelnd fragte ich Dawan: "hast du schon eine Idee für die Titelmusik?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

12 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 8:49 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich nickte und atmete kurz durch."Schnon einige... Wie wärs mit etwas epischem? Es sollte vielleicht Assassins Creed etwas ähneln allerdings auch in der heutigen Zeit spielen."überlegte ich lächelnd.

Finn
Ich lachte kurz auf. "Jap scheint so."meinte ich. Sie schien nett zu sein.

13 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 8:54 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Sarafina
"und was machst du sonst so in deiner Freizeit außer zocken?" fragte ich lächelnd, da mir Finn doch ganz sympathisch erschien.

Cam
"Ich würde sagen, dass mit dem epischen halten wir uns auf jeden Fall offen," lächelte ich, "aber wir bräuchten auch etwas, falls es ein Ego-shooter wird," überlegte ich

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

14 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 8:58 pm

Gast


Gast
Dawn
"Ego-Shooter bedeutet Trauer das heisst es sollten traurige aber auch spannungssteigernde Melodien drin sei..."Ich lächelte. Es war ja doch nicht sooo schlimm.

Finn
Ich grinste verlegen. "Nicht so viel...außer halt Gitarre spielen.. Und du?"fragte ich dann schnell.

15 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 9:13 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
"Naja, aber die meisten Ego-Shooter werden von Kerlen gespielt. Deswegen sollte es nicht traurige, sondern männliche Musik sein," überlegte ich

Sarafina
Ich fand es ziemlich süß, wie er sich benahm. Dann grinste ich: "Ich fahre in meiner Freizeit illegale Autorennen." dann zwinkerte ich ihm verschwörerisch zu: "Aber Pssst darf keiner wissen ist ja verboten."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

16 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 9:21 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich hob eine Augenbraue hoch und sah ihn skeptisch an. "Die meisten Ego-Shooter werden von Kerlen gespielt?"fragte ich kurz. "Du kennst nicht zufällig Eclizero, ein Spieler der in unmegen an Online-Shootern Platz 1 belegt?"fragte ich lächelnd. Nur Kerle? Nicht mit mir!

Finn
"cool."grinste ich und zwinkerte dann. "Werd ich nicht."meinte ich und lehnte mich dann in den Stuhl.


17 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 9:33 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Sarafina
"kannst ja mal mitkommen, wenn du keine angst, aber einen starken Magen hast," schlug ich ihm grinsend vor, "Außerdem steigen danach immer super Partys."

Cam
Ich hob abwehrend die Hände und lachte da ich die Anspielung schon verstanden hatte: "Ich habe ja nur gesagt, dass zum Großteil eher Kerle das spielen, aber die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

18 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 9:41 pm

Gast


Gast
Dawn
"Da hast du Recht."grinste ich. "Und wie siehts mit dir aus? Was zockst du?" Er schien ja irgendwie interessant. Entgegen den meisten Leuten die ich kannte.

Finn
"Klar doch."gab ich zur Antwort. Wow ich wollte echt mal was machen ausser zu zocken.

19 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 9:46 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Sarafina
"Super, Morgen Abend?" fragte ich grinsend und freute mich riesig, dass er mitkam

Cam
"Puuh, als was mir in die Finger kommt, aber am liebsten CoD und Battlefield," zählte ich auf

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

20 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 9:55 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich lächelte. "Auch anderes außer Ego-Shooter?"fragte ich und stützte meinen Kopf auf meine Hand. Selten war ich so offen gegenüber Fremden.

Finn
"Okay dann wär das geklärt."meinte ich und widmete mich dann meinen Überlegungen.

21 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 10:04 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Sarafina
Ich ließ mich gähnend zurück sinken und streckte mich müde, denn ich war heute morgen erst um 5 Uhr nach Hause gekommen.

Cam
"mmmmhhh, manchmal noch GTA und Eden Eternal," überlegte ich und fragte dann lächelnd: "und was zockst du so?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

22 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 10:12 pm

Gast


Gast
Dawn
"Beyond two Souls, The Last of Us, Pokemon, GTA, Art Academy, Sonic, CoD, Day Z... Soll ich weuter erzählen?"lachte ich während ich kurz weiter dachte. Eigentlich sollten wir ja arbeiten...

Finn
Ich seufzte leise und schrieb ein paar Dinge auf. Ohman irgendwie viel mir nix ein.

23 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 10:14 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Sarafina
wäre es nach mir gegangen hätte ich hier sofort einschlafen können. als Finn seufzte hörte öffnete ich müde die Augen und fragte: "Na, tust du dich auch schwer?"

Cam
Ich musste lachend und grinste: "Da bin ich ja mit dem richtigen Mädchen in einem Team gelandet."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

24 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 10:17 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich spürte wie ich langsam rot wurde, versuchte das aber mit einem Lächeln zu überspielen. Dieser Cam war ja echt symphatisch.

Finn
"Jup... Ich vermiss grad meine Konsole..."lachte ich und legte meinen Kopf zwischen meine Arme.

25 Re: Julee123 und Kuraiko Play 1 am Sa Feb 15, 2014 10:21 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Cam
"Du siehst süß aus, wenn du rot wirst," lächelte ich

Sarafina
"und ich mein Bett," lachte ich und schloss wieder leicht die Augen, aber dann fiel mir etwas ein und ich schlitterte ihm meine PSP zu

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten