Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Noch mehr Ideen xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Noch mehr Ideen xD am Fr Jul 29, 2016 4:39 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Dead Racer
Marc, ein 23 Jähriger gibt bei illegalen Straßenrennen sein Bestes um an Geheimnisse von dem Tod seines Vaters zu kommen. Mit vielen Herausforderungen kommt er doch in das Team Dead Racer und schließt neue Freundschaften mit anderen Fahrern. Dabei findet er ebenfalls seine erste Liebe und auch gefährliche Feinde. Mit viel Action muss er um sein Leben kämpfen. Doch wie und warum ist sein Vater umgekommen?

white lies
Es gibt die unterschiedlichsten Mafien mit den unterschiedlichsten Zielen. Shiro ist ein Undercoveragent der Polizei und soll sich in eine der mächtigsten einschleusen. Das einschleusen funktioniert besser als gedacht, jedoch rechnet er nicht mit Yu, welche Anfangs nur eine Informantin zu sein scheint. Jedoch ist sie ein Mitglied des Alice-Squads, dem Aufräumkommando der Mafia und sie behält ihn sehr stark im Auge.....

Liebe in Lebensgefahr
Ethan ist mit Leib und Seele ein Soldat der Navy Seals. Er hat schon viele lebensgefährliche Einsätze absolviert und war bisher immer mit einem blauen Auge davon gekommen. Doch die Begleitung einer Hilfsorganisation stellt ihn vor völlig neue Herausforderungen. Dazu kommt, dass ausgerechnet die junge Frau, welche er nach einer Stippvisite bei seinem Vater zufällig am Flughafen getroffen hatte, sich dort ebenfalls engagiert und mit auf diese Reise geht. Ihm ist klar, dass er alles dafür tun wird, damit ihr nichts passiert, aber was kann er schon ausrichten, wenn er selbst sich in Lebensgefahr befindet?

Willkommen im Leben
Die reichen Zwillinge Sam und Gabe haben Privatunterricht und keinen Bock auf richtige Schule. Vor allem nicht, nach all dem, was sie darüber von ihrem Sandkastenfreund James gehört haben. Doch alles ändert sich, nachdem sie den Schulcomputer gehackt und die Noten etwas angepasst haben. Ihre Eltern verdonnern sie als Strafe zu einem Jahr High School. Plötzlich treffen sie auf die echte Welt und mit ihr die erste Liebe. Zusammen schlagen sie sich im Alltag eines normalen Teenagers und veranstalten ein riesiges Chaos, was ihre Leben komplett verändern wird ...

Heavy Rain
Die junge Lynn lebt in einer verkorksten Welt, in der die Adligen den Ton angeben. Kleine Bauernmädchen wie sie haben da nix zu sagen und doch ist sie unter ihnen bekannt, denn zusammen mit ihrem Freund Ru stiehlt sie für einige der Adligen kostbare Insignien der anderen Familie, um sie dann zu verkaufen. Doch durch ein Missgeschick erkennt einer dieser Persönlichkeiten ihre `wahre Identität` und entlarvt sie als eine der Eneripsa. Einem Volk das über besondere Gaben verfügt, doch zurück in die Sklaverei gedrängt wurde. Schlagartig ändert sich Lynns Leben als sie von einem Moment auf den anderen ihrer Familie entrissen und an einen Fremden Ort gebracht wird. Von nun an kennt Lynn nur ein Ziel. Entkommen und Überleben.

Juwelendiebin und Cop
Laura Rubato ist schön, selbstbewusst, klug und die Anführerin des meistgesuchten Verbrechertrios der Stadt. Doch auf ihren Raubzügen zwischen Einbrecherspuren und Sirenenheulen wurde ihr selbst etwas gestohlen – ihr Herz. Ausgerechnet von dem griesgrämigen Cop, der auf sie angesetzt ist. So spannungsgeladen ihre Begegnungen auch sind, kann sie ihrem Verstand noch vertrauen? Oder wird er sie trotz ihrer Gefühle zu ihrer gerechten Strafe führen?

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten