Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jenny180 und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 6:17 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma

Es war wirklich der Hammer. So etwas habe ich wirklich noch nie gefühlt und so begann ich das richtig zu genießen....
Am nächsten Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen geweckt, welche mir ins Gesicht schienen. Stöhnend verzog ich mein Gesicht, denn ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und öffnete nur schwer meine Augen. Dann merkte ich, dass ich halb auf etwas weichem lag und hob erschrocken den Kopf, denn ich lag nackt auf einem anderen Jungen in einem Fremden Wohnzimmer auf dem Sofa. Vor Schreck fiel ich vom Sofa und zog die Decke mit, was aber zur Folge hatte, dass ich nun den nackten Jungen sah

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

27 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 9:04 pm

Gast


Gast
Chris

Als ich wach wurde, bemerkte ich, dass sowohl Emma, als auch die Decke fehlten, weswegen ich kurz auf den Boden sah. "Was machst du dort unten, Kleine?", fragte ich verschlafen und fuhr mir durch die Haare, ehe ich vom Sofa aufstand und meine Boxershorts anzog. Dann sah ich wieder zu ihr und grinste leicht, als ich sie auf dem Boden sah.

28 Re: Jenny180 und Kuraiko am Do Okt 16, 2014 3:05 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma

"Ich...du...wir...doch...wir...haben...d-doch nicht...oder etwa doch?" stotterte ich verständnislos und leicht panisch vor mir her. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich hatte meine Unschuld doch nicht etwa an den nächstbesten verloren haben, doch ich erinnerte mich nur zu gut an letzte Nacht und verdammt, sie war verdammt gut gewesen, aber das wollte ich mir jetzt noch nicht eingestehen, weshalb ich einfach nur den Kopf schüttelte und die Decke fester um meinen Körper zog, damit er nichts mehr sehen konnte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

29 Re: Jenny180 und Kuraiko am Do Okt 16, 2014 3:22 pm

Gast


Gast
Chris

Ich grinste leicht, als ich sah, wie sie sich langsam an die letzte Nacht erinnerte. "Ich glaube, du weißt ganz genau, was wir gemacht haben", sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu, ehe ich mich aufs Sofa setzte und mich anzog.

30 Re: Jenny180 und Kuraiko am Do Okt 16, 2014 7:32 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma

Ich war immer noch komplett neben der Spur und konnte es gar nicht richtig fassen. Das alles verzweifelte mich ziemlich und so sprang ich auf und zog mich schnell an, am besten so, dass Chris...hieß er so? ich glaube ja. Jedenfalls zog ich mich so an, dass er nicht so viel sehen konnte. "Ä-äh, ich bin dann mal weg," stotterte ich und flüchtete fast schon aus seiner Wohnung

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

31 Re: Jenny180 und Kuraiko am Do Okt 16, 2014 8:21 pm

Gast


Gast
Chris

Nach kurzer Zeit war sie aus der Tür verschwunden. Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass die Schule in 15 Minuten begann, jedoch hetzte ich mich nicht, sondern machte alles in Ruhe.
In der Küche, füllte ich Lou's Napf mit Hundefutter, ehe ich meine Tasche aus meinem Zimmer holte und das Haus verließ. Dann stieg ich in mein Auto und fuhr zur Schule.
Ich war schon 15 Minuten zu spät, als ich auf dem Parkplatz der Schule ankamen, doch es interessierte mich nicht.
Als ich ausgestiegen war, rauchte ich noch eine und ging zum Klassenzimmer.
Dort angekommen, ging ich ohne zu Klopfen einfach rein. Alle Blicke waren auf mich gerichtet, doch ich ignorierte diese und setzte mich auf meinen Platz in der hintersten Reihe.

32 Re: Jenny180 und Kuraiko am Fr Okt 17, 2014 1:58 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma

Ich war ziemlich fertig mit der Welt und mehr schockiert von mir, als von Chris. Solch ein Verhalten kannte ich nicht von mir. Sonst war ich in der Gegenwart von Jungs meistens sehr schüchtern und zurückhaltend. Dass ich nun wirklich....Vehement schüttelte ich den Kopf, denn ich wollte gar nicht mehr dran denken.
Zuhause sprang ich schnell unter die Dusche und zog mir dann etwas sauberes an, da ich jetzt zur Schule musste, obwohl mir mehr danach war mich in der Ecke zu verkriechen und zu weinen. Doch ich musste zur Schule. Wenn meine Eltern erfuhren, dass ich schwänzte würde es jede Menge ärger geben.
Gerade noch rechtzeitig stürmte ich ins Klassenzimmer, als sich etwas später die Tür öffnete du Chris in der Tür stand. Was tat er denn hier? Schockiert sah ich ihn an

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten