Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jenny180 und Kuraiko

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Jenny180 und Kuraiko am Sa Sep 13, 2014 6:00 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Story

Also es soll um ein Mädchen gehen, die neu in eine Stadt kommt. Sie wird gut in der Klasse aufgenommen und landet gleich bei den Beliebten, nur reden diese nur von ihren neuen Typen und wie ihr erstes mal war. Leider kennt sich Mädchen in diesem Gebiet überhaupt nicht aus und spielt ihnen irgendwas vor. Da sie aber nicht vor ihren neuen Freundinnen abgeschoben werden will geht sie in eine kneipe, wo Junge ist. Er ist ein typischer Mädchen Aufreißer und ich glaube ab da, kannst du dir schon vorstellen, was passiert... Am nächsten Tag merkt sie, dass Junge in ihrer Klasse ist. Natürlich will Mädchen nicht, dass ihre neuen Freundinnen von ihren One Night Stand erfahren und verheimlicht es. Was wird wohl passieren~?!


Steckbrief

Code:
[center][u]Name[/u]
[i][/i]

[u]Alter[/u]
[i][/i]

[u]Charakter [/u]
[i][/i]

[u]Mag[/u]
[i][/i]

[u]Mag nicht[/u]
[i][/i]

[u]Aussehen[/u]
[img][/img]

[u]Sonstiges[/u]
[i][/i][/center]

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

2 Re: Jenny180 und Kuraiko am Sa Sep 13, 2014 6:38 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Name
Emma Jones

Alter
17

Charakter
Amaya ist ein eher ruhiger Charakter und gerät auch schnell in Verlegenheit, was wohl daran lag, dass sie schüchtern ist. Deshalb findet sie auch etwas schwerer Anschluss und ist für jeden Anschluss glücklich. Doch wenn sie sich erst einmal in der Gegenwart von Menschen wohlfühlt, dann kann sie richtig aufblühen und ist für jeden Spaß zu haben.

Mag
~Natur~
~Lesen~
~mit Freunden etwas zu unternehmen~
~Spaß haben~


Mag nicht
~Allein sein~
~umziehen~
~Ärger~


Aussehen


Sonstiges
Ist oft alleine, da ihre Eltern viel unterwegs sind, deswegen zieht ihre Familie auch oft um.



Zuletzt von Kuraiko am So Sep 14, 2014 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

3 Re: Jenny180 und Kuraiko am Sa Sep 13, 2014 8:53 pm

Gast


Gast
Name
Christian (Chris) Jones

Alter
17

Charakter
Chris ist ein recht frecher und hartnäckiger Typ, der sich nicht viel sagen oder auch gefallen lässt. Er kann auch ziemlich gemein sein, doch er kann auch anders sein: nett und freundlich, aber er zeigt es nie. Tja er hat, wie man sagt, eine harte Schale, doch drinnen einen weichen Kern.

Like
Chris mag seinen Hund, Lou, sowie seine Kumpel. Für Partys ist er eigentlich immer zu haben, wenn es dort reichlich Alkohol, Zigaretten und heiße Mädels gibt. Er liebt Horrorfilme, jeglicher Art.

Hate
Er hasst die Schule, wie jeder andere auch. Leute, wie Streber, Tussen usw. verabscheut er und macht die am liebsten fertig.

Aussehen
Also mit braunen Haaren und grünen Augen



Sonstiges
Chris raucht seit 1 Jahr und hat einen Husky-Schäferhund-Mix namens Lou


4 Re: Jenny180 und Kuraiko am So Sep 14, 2014 1:54 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya

Es war ungefähr neun Uhr Abends und ich lief durch die Gassen zu dieser Stadt, da fiel mir eine Kneipe ins Auge. Mein Ziel. Zaghaft öffnete ich die Tür und schluckte hart, als ich die Leute sah, welche hier zum Teil saßen. Gestalten, welche ich nicht einmal bei Tageslicht begegnen wollte. Doch ich konnte keinen Rückzieher machen. Jetzt wo ich zu der beliebtesten Clique an meiner Schule gehörte, musste ich auch langsam mal etwas Erfahrung sammeln, denn die wussten alle so viel über Alkohol und naja...Geschlechtsverkehr, aber heute Abend hatte ich nur vor bei ersterem Erfahrung zu sammeln. Denn die letzten Tage hatte ich meine Mitkameraden eher angelogen und das würde ich auf Dauer nicht aushalten, also musste ich nun wohl oder übel mit dem Alkohol beginnen. Langsam bewegte ich mich auf den Tresen zu, wo ich mich zaghaft auf einen Hocker setzte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

5 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Sep 17, 2014 1:02 pm

Gast


Gast
Chris

Ich war schon seit halb neun in meiner Stammkneipe, wo ich mich des Öfteren mit meinen Kumpels traf. Doch heute hatten die alle keine Zeit.
Der Abend hatte schon ganz toll angefangen, man merke die Ironie. Doch dann bemerkte ich ein blondes Mädel, welche ich dort noch nie gesehen hatte. Als sie sich auf einen Hocker setzte, grinste ich leicht, da ich schon bemerkt hatte, dass sie wohl zum ersten mal in einer Kneipe war.
Ich bestellte zwei Drinks, mit denen ich zu ihr rüber ging und mich neben sie setzte. "Na, bist du neu hier?", fragte ich mit einem charmantem Lächeln.

6 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Sep 17, 2014 2:39 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma
Ich sah mich um und fühlte mich nun wirklich Unwohl, denn hier saßen auch ein paar gruselige Gestalten, einigen von denen wollte ich nicht einmal am Tag begegnen. Deshalb zuckte ich auch etwas ängstlich zusammen, als mich jemand ansprach. Schnell drehte ich mich in Richtung der Stimme, aber stellte erleichtert fest, dass da ein Junge vor mir saß, welcher wohl nur ein zwei Jahre älter als ich sein konnte. Schüchtern lächelte ich ihn an: "Ja, ich bin erst vor vier Tagen hierher gezogen." Ich hatte wohl doch etwas Glück mit meiner Wahl gehabt, dass mich gleich so ein netter Junge hier ansprach

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

7 Re: Jenny180 und Kuraiko am Do Sep 18, 2014 2:44 pm

Gast


Gast
Chris

"Was macht überhaupt so ein hübsches Mädchen, wie du, an so einem Ort?", fragte ich sie lächelnd und musterte sie. Sie war schon recht hübsch, zwar etwas schüchtern, aber sie hatte einen schönen Körper. "Hier. Ich habe dir einen Drink bestellt", sagte ich und reichte ihr diesen, ehe ich von meinem eigenen einen Schluck nahm.

8 Re: Jenny180 und Kuraiko am Do Sep 18, 2014 3:06 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma
Ich wurde bei seinem Kompliment rot um die Nase. Verlegen antwortete ich ihm: "Ich bin neu in der Stadt und wollte mal schauen, was es hier für Bars und Kneipen gibt." Etwas perplex sah ich den Cocktail an, aber bedankte mich dann höflich: "Danke schön." Kam mir auch ganz gelegen, da mein erster Cocktail schon alle war und ich musste sagen, dass sie wirklich lecker waren. Vorsichtig nippte ich an ihm und fuhr mir ein bisschen Nervös durch die Haare. Dann musterte ich den unbekannten Jungen. Er sah nicht schlecht aus, nein, er sah richtig gut aus und viele Mädchen rissen sich wahrscheinlich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

9 Re: Jenny180 und Kuraiko am So Sep 21, 2014 8:14 am

Gast


Gast
Chris

Ich nahm wieder einen Schluck aus meinem Glas, ehe ich sie anlächelte, da ich bemerkte wie sie mich musterte.
"Ich bin Chris. Und mit wem habe ich die Ehre?", meinte ich lächelnd und fuhr mir kurz durch die Haare.

10 Re: Jenny180 und Kuraiko am So Sep 21, 2014 12:41 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma
Ich biss mir kurz auf die Lippe, denn er sah verdammt gut aus, wenn er sich so durch die Haare fuhr und ich war wirklich froh, dass er mit mir spricht und kein anderer in dieser Kneipe, denn sonst sprachen Jungs, wie er, eigentlich nicht solche grauen Mäuse, wie mich an. "Freut mich dich kennenzulernen, Chris, ich bin Emma." Mittlerweile hatte ich schon meinen dritten Cocktail vor mir und meine Wange begannen sich ganz leicht Rot zu färben

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

11 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 8:46 am

Gast


Gast
Chris

Ich grinste leicht, als sich ihre Wangen langsam rötlich färbten. "Die Freude steht ganz meinerseits Emma", sagte ich lächelnd und nahm einen Schluck aus meinem Glas.
Nach und nach bestellte ich uns immer mehr Drinks, die wir tranken. Zudem bemerkte ich, dass sie schon ziemlich betrunken war

12 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 11:53 am

Kuraiko

avatar
Admin
Emma

Chris bestellte einen Cocktail nachdem anderen und ich merkte gar nicht, wie ich immer betrunkener wurde, denn man schmeckte den Cocktail kaum heraus und ich ging gar nicht davon aus, dass da trotzdem so viel Alkohol drin war. Da ich auch noch nicht so viel vertrug war ich nach einer Dreiviertelstunde ziemlich betrunken. Wacklig und kichernd erhob ich mich von meinem Stuhl und fiel nach vorne in Chris Arme. "Uupps, tut mir leid," kicherte ich und hielt mich an ihm fest. Eigentlich wollte ich gerade nach Hause gehen, aber kaum, dass ich aufgestanden war, hatte ich schon wieder vergessen, was ich wollte und so schmiegte ich mich einfach an Chris und nuschelte grinsend: "Mh, du bist aber warm."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

13 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 12:20 pm

Gast


Gast
Chris

Als Emma sich kichernd vom Stuhl erhob, fiel sie mir in die Arme. Ich grinste als sie sich noch an mich schmiegte und irgendwas vor sich hin nuschelte.
"Wo wolltest du denn hin, Kleine?", fragte ich sie grinsend, während ich sie noch immer in den Armen hielt.

14 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 12:59 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma

Ich drängte mich enger an Chris warmen Körper und konnte gar nicht genug von ihn bekommen. "Und du riechst auch noch so gut," kicherte ich und streckte mich leicht, um den Geruch seines After Shaves besser riechen zu können. Sanft strichen meine Nase und damit auch ganz unbewusst meine Lippen seinen Hals.
Es dauerte etwas, bis mein benebelter Verstand seine Fragte verarbeitet hatte und noch einmal dauerte es, bis ich wusste, wohin ich wollte. "Zu mir?" kicherte ich also, da ich mir nicht ganz Sicher war. Also es war schon recht spät, da war es doch am wahrscheinlichsten, dass ich nach Hause wollte...oder? Nein, eigentlich wollte ich weiter bei Chris warmen und gut riechenden Körper bleiben

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

15 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 1:52 pm

Gast


Gast
Chris

"Komm, ich bringe dich Heim", sagte ich, stand vom Stuhl auf und hielt Emma auf den Beinen. Somit gingen wir aus der Kneipe raus und gingen ein Stück, ehe ich sie fragte, wo sie überhaupt wohnte. "Oder soll ich dich zu mir bringen?", fragte ich, da sie eine Zeit lang brauchte, um mir überhaupt zu antworten, wo sie wohnte.

16 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 2:28 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma

"Aber die Cocktails sind doch soo lecker," nuschelte ich gegen seine Brust, als er meinte, dass er mich nach Hause bringen würde. Naja, aber so hatte ich wenigstens noch etwas von seiner unbeschreiblich tollen wärme. Er fragte mich, wo es hinging und im ersten Moment wusste ich auch nicht so recht wohin, schließlich war ich neu in dieser Stadt und dazu stockbesoffen. Also kicherte ich: "Wir können auch gerne zu dir." Natürlich dachte ich nicht daran, dass Chris noch irgendwelche Hintergedanken haben könnte, dafür erschien er mir, als viel zu nett

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

17 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 2:48 pm

Gast


Gast
Chris

Als sie sagte, dass wir auch gerne zu mir konnten, grinste ich leicht und ging mit ihr zu mir. Nach 15 Minuten waren wir angekommen und wurden sofort von meinem Hund Lou angesprungen. Meine Eltern waren den ganzen Monat weg, da sie auf Geschäftsreise waren und mich somit, mit Lou alleine ließen.
Ich streichelte ihn, woraufhin er sich beruhigte, und ging mit Emma ins Wohnzimmer, wo ich mich mit ihr aufs Sofa setzte.

18 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 2:55 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma

Ich erschreckte mich leicht, als der Hund uns plötzlich ansprang, aber musste dann auch vergnüg kichernd, während ich mich an Chris festklammerte, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. "du hast ja einen Hund, wie süß," kicherte ich vergnügt und von mir aus hätte der Hund auch noch bei uns bleiben können. Doch dieser dackelte wieder ab.
Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer, wo sich Chris aufs Sofa warf und mich hinterher zog. Kichernd schmiegte ich mich an ihn und wurde zu einer richtigen Schmusekatze. Chris war aber auch zu kuschelig.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

19 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 3:04 pm

Gast


Gast
Chris

Da ich keine Lust aufs schmusen und kuscheln hatte, sagte ich:"Ich habe eine andere Idee, was wir machen könnten, Kleine."
Ich grinste und strich ihr übers Haar, ehe ich eine Hand  an ihre Taille legte und mich ihrem Gesicht näherte.

20 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 3:12 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma

"Ich bin doch nicht klein," empörte ich mich kichernd, aber wurde auch etwas rot um die Nase, was diesmal nicht an dem Alkohol lag. "Was denn?" fragte ich ihn jetzt schon total begeistert und schon jetzt jagte seine Hand, welche auf meiner Hüfte lag einen Schauer durch meinen Körper. Ich war männliche Nähe eben nicht gewöhnt und so war es etwas ganz neues für mich, aber es fühlte sich echt gut an. Langsam legten sich seine Lippen auf meinen. Was dazu führte, dass ich meine Arme um seinen Nacken schlang und mich rittlings auf seinen Schoß zog

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

21 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 3:21 pm

Gast


Gast
Chris

Ich grinste leicht, als sie ihre Arme um meinen Nacken schlang und sich auf meinen Schoß setzte. Währenddessen küsste ich sie immer fordernder und leidenschaftlicher. Meine beiden Hände fuhren ihre Seiten auf und ab, ehe ich eine Hand unter ihr Oberteil tat und über ihren Rücken strich.

22 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 3:29 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Elena

Ich war noch komplett unschuldig in dieser Hinsicht und dadurch auch etwas unsicher, aber mein benebeltes Gehirn befand das, was wir hier taten, als gut und so machte ich auch nichts, um das hier zu beenden. Gänsehaut breitete sich auf meinem Rücken aus, als ich seine warmen Händen auf meiner nackten Haut spürte. Gut, dass ich den Rock genommen hatte und nicht das Kleid, denn sonst hätte er jetzt schon viel mehr gesehen. Sehnsüchtig erwiderte ich seine Küsse und ließ meine Hände ebenso über seinen Körper wandern

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

23 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 4:30 pm

Gast


Gast
Chris

Ich löste mich kurz von ihr, um ihr ihr Oberteil, sowie mein T-Shirt auszuziehen, ehe ich meine Lippen wieder auf ihren platzierte.
Mit der Zeit fanden unsere Kleidungstücke auf dem Boden ihren Platz....

24 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 4:43 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Emma

Ich konnte gar nicht mehr genug von diesem Hochgefühl kriegen, welches mir Chris mit seinen Küssen vermittelte. Erst als ich komplett ausgezogen war und Chris auch, realisierte mein Alkohol durchtränktes Gehirn, was hier los war. "Ich bin noch Jungfrau," nuschelte ich kichernd gegen Chris Lippen, obwohl das nicht lustig war, aber hey ich war besoffen, gerade war wirklich alles lustig, vor allem, dass wir hier ohne Klamotten auf seinem Sofa lagen und uns innig küssten

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

25 Re: Jenny180 und Kuraiko am Mi Okt 15, 2014 6:07 pm

Gast


Gast
Chris

Als Emma mir kichernd sagte, dass sie noch Jungfrau sei, grinste ich leicht.
"Das dachte ich mir schon", sagte ich grinsend und begann ihren Hals zu küssen, ehe wir dann zur Sache kamen...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten