Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Taykon-Lionel und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Fr Jan 16, 2015 12:01 am

sorry voll verpeilt >___<

Taykon - Lionel

ich grinste ihn noch an und er eben so. dann sah ich Siana an die mir über den Handrücken strich. sie Flüsterte mir was ich sah sie an "Ist mein Spitzname so Schlimm?" fragte ich und sah sie neutral an sie war mir zu Aufdringlich sie war zwar hübsch und alles doch viel zu Aufdringlich und will nur Beachtung.... ich sah dann weg und zog meine Hand weg

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Mi Jan 21, 2015 2:10 pm

Kuraiko

Admin
ach ehrlich? xD

Siana
Egal, was ich tat dieser Junge ging gar nicht auf mich ein und langsam war das wirklich deprimierend. Bis jetzt hatte mich noch kein Menschenjunge abgewiesen und ich hatte auch eigentlich nicht vor, dass es so weit kam, aber Taykon-Lionel forderte mich ja gerade zu heraus. Na, warte. Irgendwann bekam ich ihn schon noch, das war nur eine Frage der Zeit...außer er war wirklich schwul, aber das wollte ich noch nicht so richtig glauben. Der Unterricht begann, aber ich war viel zu sehr in Gedanken versunken. Wenn ich nur wusste, auf was für Mädchen er stand...

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

28 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Mi Jul 29, 2015 5:24 pm

Taykon - Lionel

Siana war so nervig in einem Punkt aber irgendwie versuchte sie zwanghaft meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich überlegte was heute noch machen sollte, schließlich hatte ich nicht viel zu tun. Vielleicht einfach nur ruhe haben da ich ja nach der Schule ins krankenhaus musste. Ob sie mich nun in ruhe lies den rest des tages?

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2