Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Taykon-Lionel und Kuraiko

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Taykon-Lionel und Kuraiko am So Sep 07, 2014 12:49 pm

Kuraiko

avatar
Admin
[Mädchen] ist beliebt bei allen und sieht gut aus, das gefällt ihr da jeder sie sehr beachtet.
Bis eines Tages [Junge] an die Schule kommt,
er beachtet sie nicht wirklich, redet aber mit anderen Mädchen und flirtet die ab und an an was [Mädchen] gar nicht passt das ein Junge sie nicht beachtet.

[Mädchen] ist reicht dessen Vater/Mutter/Eltern ist/sind Direktor eines Unternehmens (kannst du dir überlegen aussuchen).., sie ist ein Einzelkind und hat immer alles bekommen

[Junge] ist ein Sänger und Violinist er arrangiert oft Auftritte mit seiner kleinen Band,
das in verschiedenen orten wie in Kindergärten und in Krankenhäuser,
dort macht er das für schwer Kranke die keine Heilung in Sicht haben, er will diesen Leuten Zeigen das man trotz so einer Krankheit leben kann, da er selbst krank ist.

Irgendwann verliebt sich [Mädchen] in den [jungen] der der sie nicht so beachtet und dann bekommt [Mädchen] raus das [Junge] sie nur nicht beachtet,
weil sie so nach Beachtung aus ist, was er nicht leiden kann. Sie bekommt auch irgendwann mit was er so nebenbei macht und warum.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

2 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am So Sep 07, 2014 2:31 pm

Hier mein Stecki ^^

Name:

Taykon-Lionel Kire

Alter / Geburtstag / Größe:

17 / 1. Juni (Zwilling) / 2m

Sonstiges:

~ Taykon Hat mehrere Tattoos, eines unterm linke Auge auf dem er auch Bild ist, Auf dem Rücken und an beiden Armen und Verschiedene Ohrringe.
~ Er spielt Violine oder Piano schon seit er Klein ist er kann das daher sehr gut und er hat auch eine Schöne Gesangsstimme.
~ Taykon besitzt eine Katze ihr Name ist Freya, sie ist sein ein und alles, da sie ein Geschenk seines Vaters war bzw. ist.
~ Er hat eine Rot Pinke Haarfarbe von Natur aus, auch seine Verschiedenen Augenfarben die er hat, Rechts Rot/Gold und links Kristallblau
~ er hat eine unheilbare Krankheit


Aussehen:

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am So Sep 07, 2014 3:11 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Name
Siana Sunthil

Alter
17 (530)/ 27.10 (Skorpion)/ 1,75m

Sonstiges
~sie ist Vampir
~hat noch eine Fähigkeit...nämlich Shinigami Augen, sie kann sehen, wann die Menschen sterben. Allerdings funktioniert das nicht immer
~lebt mit ihren Eltern in einem großen Anwesen außerhalb der Stadt
~ihre Eltern sind meistens unterwegs und nicht zuhause
~lebt von Menschen Blut


Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

4 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am So Sep 07, 2014 4:10 pm

hier der erste Post ^^ hoffe passt so

Taykon - Lionel

Heute war Montag morgen heute musste ich an die Neue Schule mal schauen was dort für Leute waren ich machte mich fertig und verabschiedete mich von meiner  Mutter und verlies das haus und machte mich auf den Weg zu  der neuen Schule. Ich wusste das ich krank war und leider nur noch ein paar jahre zu leben hatte. Aber ich lies mich davon nicht unterkriegen ich ging meinen weg auch meinem vater zu liebe der leider nicht mehr Lebte

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Mo Sep 08, 2014 1:13 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Schon seid einer Woche wusste wir, dass wir einen neuen Schüler kriegen würden und umso aufgeregter waren alle. Die Mädchen hofften natürlich, dass es ein hübscher Junge war und die Jungs hofften, dass es ein Mädchen mit sexy Akzent war. Ich für meinen Teil hoffte natürlich auch auf einen Jungen, denn die Jungs hier langweilten mich schon zum Großteil, denn sie waren so einfach gestrickt und leicht zu haben. Da würde mal etwas frischer Wind nicht Schaden und die anderen Mädchen hier waren gar keine Konkurrenz für mich. Lasziv leckte ich über meine Lippen und da betrat auch schon unser neuer Mitschüler den Schulhof

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

6 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Mo Sep 08, 2014 1:27 pm

Taykon - Lionel

Ich kam nun auf den Schulhof an alle sahen mich an >Klasse jetzt werde ich wieder angestarrt....< dachte ich mir und seufzte schon ich lief an allen vorbei da ich ja wusste wo das Sekretariat war. denn musste noch ein paar Daten dorthin bringen. Ich lief dann dort hin, gab die Datensachen ab und wurde dann an den neuen Klassenlehrer übergeben. Da klingelte es auch schon zum Unterricht ich wurde in die Klasse mit herein gebracht "Stell dich selbst Vor bitte" bat der Lehrer. Ichtat es auch "Hallo ich heiße Taykon-Lionel Kire es reicht aber wenn man mich Lio oder Lionel Nennt" sagte ich kurz und Knapp. der Lehrer sagte mir dann wo ich mich hinsetzen konnte. ich setze mich dann neben ein Mädchen und ich schwieg dann erst mal.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Di Sep 09, 2014 1:53 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Wie gut, dass ich alleine saß, das tat ich einfach aus dem schlichten Grund, dass ich so genug Platz für alle meine Sachen hatte, doch es hatte auch den Vorteil, dass der Neue sich neben mich setzen musste. "Hey, ich bin Siana," stellte ich mich charmant lächelnd bei dem Neuen vor und spielte mit einer meiner Haarsträhnen. Mein Äußeres war nicht zu verachten und ich wusste, dass man die meisten Männer schon mit ein paar kleinen Gesten komplett aus dem Konzept bringen konnte. Dann sah ich wieder nach vorne, denn der Lehrer begann wieder den Unterricht. Zwar kannte ich das alles schon, aber Nachsitzen wollte ich auch nicht, weil ich nicht aufpasste

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

8 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Di Sep 09, 2014 2:05 pm

Taykon - Lionel

Das Mädchen stellte sich vor sie schien mich herum zu bekommen wollen aber sowas gefiel mir nicht wirklich "Freut mich Siana" sagte ich knapp und wand mich dann dem Unterricht. Ich konnte das ja weil das an der letzten Schule hatte. ich musste heute nach der Schule noch ins Krankenhaus wegen Untersuchungen.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Mi Sep 10, 2014 8:14 am

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Nachdem der Lehrer die Stunde beendet hatte und es zur Pause läutete, drehte ich mich lächelnd zu Taykon-Lionel um. "Soll ich wir vielleicht das Schulgebäude zeigen?" fragte ich ihn lächelnd, bevor sich der Club meiner Verehrer wieder um mich scherte. Die sollten mir bloß nicht dazwischen funken. Taykon-Lionel war ein besonderer Leckerbissen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

10 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Mi Sep 10, 2014 9:22 am

Taykon - Lionel

ich sah Siana an "Nein aber danke" sagte ich und stand auf und lief mit einer Bauch Tasche raus zur Toilette. Ich sperrte mich in eine der Toiletten ich öffnete die Bauchtasche und machte die Spritze bereit, alle Paar Stunden musste ich das machen. Es war dafür das ich nicht zusammen brauch oder ich einen Anfall bekam wegen dieser Krankheit, es war nur Lindernd doch nicht Heilend. als ich damit Fertig war machte ich die Spritze wieder rein und schloss die Tasche. ich lief dann als wäre nichts Gewesen wieder zum Unterricht.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Mi Sep 10, 2014 3:45 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
"Sag mir Bescheid, wenn du sonst etwas brauchst," lächelte ich Taykon-Lionel verführerisch an und gesellte mich dann zu meiner Clique. Natürlich alles Leute die mich verehrten, aber das wunderte mich nicht, schließlich hatten Vampire schon immer einen gewissen Reiz. Zwar wussten die Menschen hier nicht, dass ich ein Vampir war, aber trotzdem blieb dieses Verlangen, wenn Menschen in meiner Nähe war. Es machte mir fast zu einfach ein süßes Menschlein rumzukriegen, aber es machte auch unheimlich viel Spaß sich auf einen Menschen einzulassen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

12 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Mi Sep 10, 2014 7:51 pm

Taykon - Lionel

ich kam in die Klasse zurück und sah Siana sie schien sehr auf Beachtung zu stehen ich mochte das nicht. ich setzte mich auf den Platz und schrieb mir Notizen auf für einen Songtext der mir gerade durch den Kopf ging. ich klappte danach den Block zu

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Do Sep 11, 2014 11:36 am

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Kaum hatte Taykon-Lionel die Klasse betreten, bekam er wieder meine Aufmerksamkeit. Damit sollte er sich eigentlich zufrieden stellen, schließlich kam es nicht oft vor, dass ich einem Jungen die alleinige Aufmerksamkeit schenkte. Lächelnd setzte ich mich zu ihm und fragte mit verführerischen Lippen: "Hey, was schreibst du da denn auf?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

14 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Do Sep 11, 2014 6:14 pm

Taykon - Lionel

ich sah Siana an und hatte meinen block weggeräumt "Gedanken Gänge, Ideen privates eben" sagte ich knapp sie war eher etwas aufdringlich für meine Meinung. Aber sagen würde ich ihr das nicht sagen ich sah sie auch nur kurz an

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Fr Sep 12, 2014 8:51 am

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
vielleicht stellte sich Taykon-Lionel noch an, aber irgendwann wird auch er mir nicht mehr widerstehen können. Jetzt hieß es einfach abwarten und in der Zwischenzeit kann ich ja auch meinen Spaß mit anderen menschlichen männlichen Geschöpfen haben. Langweilig wurde mir so schnell nicht.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

16 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am So Sep 14, 2014 2:32 pm

Taykon - Lionel

>Die wird mich nerven wenn ich sehe wie die drauf ist.... ich brauch sowas nicht mehr< dachte ich und seufzte leicht. ich war Bi hatte zu letzt einen freund der mich verlassen hatte ich wollte im moment keinen und auch keine Freundin oder so mir ging es nicht so gut gerade...

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am So Sep 14, 2014 10:48 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Der Unterricht endete und wir hatten endlich Schulschluss. Aus weiter Ferne beobachtete ich Taykon-Lionel und fuhr mir über die Lippen. "Oh, glaub mir, Kleiner, bald wirst du ganz mein sein," hauchte ich grinsend

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

18 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Do Sep 18, 2014 9:48 am

Taykon - Lionel

Nach der Schule lief ich nach Hause und dann fuhr ich zum Krankenhaus und lies mich wie immer Untersuchen. Als ich fertig war fuhr ich nach Hause. Dort legte ich mich auch hin und schlief auch gleich ein.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Sa Sep 20, 2014 7:22 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Am nächsten Morgen standen die meisten mal wieder bei mir und ich genoss es ihm Mittelpunkt zu sein. da betrat Tayokn-Lionel den Hof. Lächelnd winkte ich ihn zu uns. "Hey, Taykon, möchtest du dich nicht zu uns gesellen?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

20 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Sa Sep 20, 2014 9:24 pm

Taykon - Lionel

ich sah Siana die mir zu Winkte "Nein Danke" sagte ich und lief an ihr vorbei. Mein bester Freund kam her er war krank die tage er war auch in meiner Klasse "Tay" sagte er fröhlich und knuffte mich kurz "Hey Lavi" sagte ich und wir gingen zusammen rein und redeten etwas dabei

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Sa Sep 27, 2014 6:04 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich sah Taykon-Lionel perplex hinterher. Vielleicht stand er ja noch nicht auf mich, allerdings hatte ich trotzdem noch nie so eine Abfuhr bekommen. Doch an Verehrern mangelte es mir nicht, denn sofort kamen zwei Jungs, welche mir sagten, dass er mich ja gar nicht verdient hätte und er ja ein Rüppel sei, einer Lady wie mir so etwas auszuschlagen. Sofort fühlte ich mich besser und ging ebenfalls in den Klassenraum

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

22 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Do Okt 09, 2014 1:22 pm

Taykon-Lionel

ich war im Klassen raum und saß an meinem Platz und Lavi saß neben dran ich und er redeten noch, nach einer weile kam auch Siana und ich seufzte ganz kurz und redete dann mit Lavi noch bis unser Lehrer kam

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am So Okt 12, 2014 10:52 am

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich setzte mich auf die andere Seite von Taykon-Lionel. Wäre doch gelacht, wenn ich ihn früher oder später nicht rumkriegen würde, schließlich bekam ich jeden rum. Bis jetzt lauschte ich nur dem Gespräch zwischen Lavi und ihm. Vielleicht fand ich dann ja noch ein paar interessante Sachen über ihn heraus

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

24 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Do Nov 27, 2014 12:03 am

sorry weils gedauert hatte


Taykon - Lionel

ich und Lavi redeten immer noch "Tay am Wochenende lassen wirs Heiß werden okay" sagte Lavi und ich Lachte kurz "Ja klar lassen wirs Heiß werden wie immer" sagte ich und man konnte glauben wir wären Schwul okay ich und er hatten auch irgendwie sowas wie ein Verhältnis Lavi war schwul und ich stand auf Männer wie auf Frauen.

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Taykon-Lionel und Kuraiko am Do Nov 27, 2014 11:08 am

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich zog eine Augenbraue hoch, als ich den beiden Jungs lauschte, denn mir kam der Verdacht, dass Taykon-Lionel Schwul sein könnte, aber das wollte ich nicht wahrhaben, weil er einfach viel zu gut aussah und allein der Duft seines Blutes hatte eine nahezu berauschende Wirkung auf mich. Vielleicht war das Schwul sein auch der Grund, wieso er mich immer abwies, denn eigentlich wies mich nie ein Mann ab. Wirklich nie. Als er fertig war mit Lavi zu reden strichen meine Fingerspitzen zärtlich über seinen Handrücken. "Tay, also, hm?" flüsterte ich verführerisch und lächelte ihn geheimnisvoll an

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten