Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

'Would you still love me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 'Would you still love me? am So Jul 20, 2014 12:28 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Dies ist ein RPG zwischen Cherry und mir^^

Story

ein ganz normales Internat, wo Jungen und Mädchen draufgehen.
M1 geht schon auf das Internat und steht eigentlich nur auf Jungs. Sie ist ziemlich beliebt und ihr fehlt es an nichts. Doch dann kommt M2 auf die Schule, aber mit M2 ist etwas anders, denn sie sieht eher, wie ein Junge aus, da sie kurze Haare hat und meistens Hoodies trägt. Außerdem steht sie auf Frauen. M2 wird der absolute Mädchenschwarm. so kommt es, dass M1 und M2 sich näher kommen, aber was wird passieren wenn sie sich küssen? wird M2 M1 sagen, dass sie in echt ein Mädchen ist?



Steckbriefvorlage

Code:
[center][color=beliebige Farbe]Name:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Alter:/Geburstag:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Größe/Gewicht:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Charakter:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Vorlieben:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Abneigungen:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Sonstiges:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Aussehen[/color]
[img][/img][/center]

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

2 Re: 'Would you still love me? am So Jul 20, 2014 12:59 pm

Gast


Gast

Name:
Vio(letta) Booth

Alter:/Geburtstag:
16 Jahre | 1. Mai

Größe/Gewicht:
1, 68 m | 55 kg.

Charakter:
ruhig | versucht Andere zum Lachen zu bringen | gute Zuhörerin | Verständnisvoll | nicht immer ehrlich | manchmal zu direkt | in sich gekehrt, wenn es um wichtige Dinge geht | launisch | 'bester Kumpel'-Typ | grob zu Jungs | hilfsbereit | denkt oft schlechtes über sich selbst | selbstbewusst | freundlich | sportlich.

Vorlieben:
Katzen | Hoodies | lange Hose | Mützen | Tee | Früchte | lange Haare | Mädchen | Umarmungen | Nähe | lange Gespräche | Herbst | Musik | Spaziergänge | Parks/Natur | Kochen | Süßigkeiten.

Abneigungen:
Freizügigkeit an sich selbst | Dumme Anmachsprüche von Jungs an Mädchen | Unterricht | Freizeitparks | Große Menschenmengen | Hitze | Ein Tag ohne Musik | Oberflächlichkeit | Sich verstecken zu müssen.

Sonstiges:
-hat ein Bauchnabelpiercing und trainiert oft ihren Körper um ihre Verkleidung echter wirken zu lassen.

Aussehen

3 Re: 'Would you still love me? am So Jul 20, 2014 1:14 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Name:
Mai Enoor

Alter:/Geburstag:
17/27.10

Größe/Gewicht:
1,63m/ 50 kg

Charakter:
extrovertiert, lustig, humorvoll, verständnisvoll, mutig, abenteuerlustig, aufgeschlossen, ehrgeizig, tolerant

Vorlieben:
Feiern, Flirten, Natur, Spaß haben, Filme schauen, neue Sachen ausprobieren

Abneigungen:
Lügen, Langeweile, Spießer, Vorurteile, Schule, Regeln

Sonstiges:
Sie gehrt zu der beliebtesten Clique des Internats

Aussehen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

4 Re: 'Would you still love me? am So Jul 20, 2014 1:28 pm

Gast


Gast
Vio

Mit Koffer und einem Rucksack bewaffnet, betrat ich nun den Innenhof meiner neunen Schule. Irgendwie würde ich mich hier schon einfinden, naja, hoffte ich jedenfalls. Ich atmete einmal tief ein und aus, zog mir die Kapuze, so weit wie es ging, über den Kopf und betrat dann das Hauptgebäude. Ehe ich mich hier verlaufen würde, holte ich aus meiner Hosentasche den Zettel hervor, der mir per Post mitgeschickt wurde und mir den Weg zum Sekretariat zeigen sollte. Ich faltete den Zettel auf und brauchte einen kurzen Augenblick, ehe ich meinen Koffer wieder hinter mir her schleifte und besagten Raum ansteuerte. Ich wurde freundlich von einer Frau mittlerer Reife empfangen und ich konnte mir nicht verkneifen, sie kurz zu mustern. Noch gut in Form, aber nicht mein Typ. "So Violetta, ich-" fing sie an, als sie eingetragen hatte, dass ich angekommen war, doch ich unterbrach sie. "Vio, bitte." wand ich mit meiner heiseren Stimme ein, okay, was hieß heiser, meine Stimme war immer so, was in meinem Falle ja auch ein Vorteil war. "Gut, Vio." sie betonte meinen Namen extra und grinste mich kurz an, ehe ich zufrieden nickte und wieder ihren Worten lauschte. "Ich bringe dich jetzt in dein Zimmer. Du hattest ein Einzelzimmer gefordert und du kannst dich wirklich glücklich schätzen, den das ist das letzte Einzelzimmer, nur liegt es so ziemlich am Anfang des Flures, also ist es nah an den Räumen der Jungs. Ich hoffe doch du kannst dich benehmen. Hier sind nächtliche Besuche bei Jungs oder andersrum, strengstens verboten" erklärte sie und ich hielt Zeige- und Mittelfinger hoch, um grinsend ein "Geht klar" zu äußern.
Endlich brachte sie mich dann zu meinem Zimmer, gab mir meinen Schlüssel und ließ mich alleine in dem hellen Raum. Dies war wohl nun mein neues 'Zuhause' für die nächsten Monate, auch wenn es noch etwas umdekoriert werden musste. Ich fischte mein Handy aus der Hosentasche und schaute kurz auf die Uhr. Erst sechs Uhr morgens und doch musste ich schon um 8 in den Unterricht. Meine Sachen würde ich dann wohl erst später einräumen müssen, weshalb ich meine Sachen einfach in eine Ecke schob und dann wieder das Zimmer verließ, um mich draußen auf eine Bank, auf dem Schulhof zu setzte. Hoffentlich würde ich hier nicht so viel Aufsehen erregen.
Meine Hand fuhr wieder in meine Hosentasche und ich zog meine Kopfhörer heraus, welche ich an mein Handy anschloss, mich zurücklehnte, die Stöpsel in meine Ohren drückte und anfing Musik zu hören.

5 Re: 'Would you still love me? am So Jul 20, 2014 1:58 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai

Schon seid über einer Woche ging das Gerücht um, dass wir einen neuen Mitschüler kriegen würden. Leider wussten wir noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen sein würde. Die Jungs hofften natürlich, dass es ein hübsches Mädchen sein würde mit dem sie Spaß haben konnten und wir Mädchen hofften natürlich das gleiche nur, dass wir einen Jungen wollten.
Um sechs Uhr klingelte mein Wecker. Müde öffnete ich meine Augen und schaltete meinen Wecker . Heute war es endlich so weit, denn heute würden wir alle endlich sehen, wer unser neuer Mitschüler werden würde. "Dein blöder Wecker," grummelte Lisa, eine Freundin von mir, von dem anderen Bett. "Ich kann doch auch nichts dafür und jetzt hoch mi dir, wir kriegen heute kommt unser neuer Mitschüler," zum Schluss grinste ich und kaum hatte ich das ausgesprochen, da sprang Lisa schon aus dem Bett und rannte in das Badezimmer.
Ich ging es etwas gemütlicher an und erhob mich langsam ehe ich mich ausgiebig streckte und mich dann anzog. Zum Glück gab es in diesem Internat keine Schuluniform und so hatte ich jeden Morgen die Qual der Wahl, wenn ich mir meine Sachen aussuchte. Heute entschied ich mich für eine enge Röhrenjeans und ein Top. Dann noch meine Ballerinas und alles passte. Im Bad schminkte ich mich nur ein bisschen und ließ meine Haare offen.
"Ich gehe schon einmal Essen," meinte ich lachend, da Lisa immer noch nicht fertig war

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

6 Re: 'Would you still love me? am So Jul 20, 2014 2:06 pm

Gast


Gast
Vio

Nach einiger Zeit, die ich versunken in meine Musik, auf dieser Bank saß und einfach nur die frische Luft genoss, fing mein Magen an zu grummeln und ich seufzte resigniert, ehe ich meine Musik etwas lauter machte und mich erhob, um ins Schulgebäude zu gehen. Rechts neben dem Eingang fand ich einen Fluchtplan, an dem ich auch den Weg zu Cafeteria einsehen konnte. Sogleich machte ich mich auf den Weg in den richtigen Flur und betrat den, fast schon viel zu herzlich einladenden, Raum, in dem es schon nach frischen Brötchen roch. Kurz sah ich mich um und richtete meine Kapuze, ehe ich mich hinter irgendeinen Typen stellte, der sich auch etwas zu essen holen wollte. Desinteressiert sah ich auf seinen Rücken, da ich mich nicht mehr umsehen wollte. Er drehte sich kurz um, schien mich einen Moment lang zu mustern, verlor dann aber das Interesse, was mich aufatmen ließ, jedoch nur gedanklich. Gleich nachdem er sich was zu Essen geholt hatte, tat auch ich ihm gleich und holte mir Müsli und einen kleinen Obstsalat, ehe ich damit bewaffnet zu einem der leeren Tische ging.
Meinen Rucksack ließ ich neben dem Stuhl auf den Boden fallen, ehe ich mich auch schon setzt. Noch waren hier wenige Schüler, was ich auch gut fand. So konnte ich wenigstens in Ruhe essen.

7 Re: 'Would you still love me? am So Jul 20, 2014 2:13 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai

Ich betrat die Cafeteria und blickte mich um. Von meiner Clique war ich die erste hier, aber das wunderte mich nicht, denn die meisten aus meiner Clique waren Langschläfer und kamen fast immer zu spät zum Unterricht. Lisa bildete da keine Ausnahme, denn auch wenn sie immer pünktlich aufstand, so brauchte sie ewig im Badezimmer.
Da erblickte ich ein neues Gesicht. Verwirrt legte ich den Kopf schief und musterte den Unbekannten. Das musste wohl unser neuer Mitschüler sein, aber er war wirklich früh hier. Trotzdem beschloss ich mich erst einmal zu ihm zu setzen, denn spätestens in fünfzehn Minuten werden alle ihn umringen und das wollte man wirklich keinem antun. Also schnappte ich mir schnell Müsli und setzte mich einfach vor ihn. "Hey, du bist doch der neue Schüler, oder? Ich bin Mai," stellte ich mich grinsend vor und musterte ihn. Mh, ein Junge und dazu sah er nicht einmal schlecht aus, sondern ausgesprochen gut. Das wird die Mädchen hier aber freuen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

8 Re: 'Would you still love me? am So Jul 20, 2014 2:27 pm

Gast


Gast
Vio

Im Augenwinkel sah ich schon, wie sich jemand zu mir setzte und als ich dann eine Mädchenstimme hörte, drehte ich mein Gesicht in ihre Richtung. "Bin ich, aber sag das besser nicht laut, sonst kann ich es gleich vergessen, hier in Ruhe zu essen" zwinkerte ich und schob mir eine Erdbeere in den Mund. Sie hielt mich also für einen Jungen, naja, so wie eigentlich alle; Gut. "Ich bin Vio" fügte ich dann an, als ich fertig gekaut hatte. Unauffällig musterte ich derweil Mai und konnte so schon sagen, dass sie sicher so einige Verehrer hier hatte. Sogleich schüttelte ich gedanklich den Kopf. Ich wollte mich hier eigentlich auf's Lernen konzentrieren, so wie meine Noten letztes Jahr abgerutscht sind. Ich spießte ein Stück Melone auf und sah mir das Stück genau an, ehe ich wieder zu Mai schielte. "In welche Klasse gehst du?" fragte ich und aß dann meine Melone.

9 Re: 'Would you still love me? am So Jul 20, 2014 2:42 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai

Ich lachte leise und warnte ihn dann vor: "Dann nimm dich in Acht, denn spätestens, wenn du in meine Klasse kommst, wirst du doch vor fragenden Mädchen nicht mehr retten können." Die Lehrer hatten uns schon gesagt, dass der neue Schüler zu uns in die Klasse kommen würde, weshalb ich Vio auch schon vorwarnen konnte. Allerdings hätte ich ihn auch schon vorwarnen können, wenn er in einer anderen Klasse gewesen wäre, denn hier waren die Mädchen und Jungen überall fast gleich. Jedenfalls die meisten und gerade meine Clique bildete da eine Ausnahme. Der einzige Vorteil den wir hatten war, dass wenn wir einen Blick auf jemanden geworfen hatten, dass sich dann alle die nicht zu unserer Clique gehörten sich nicht trauten, sich auch an das begehrte Objekt dranwarfen.
"Ich bin auch in der 11C, du müsstest also zu mir kommen," erklärte ich ihm lächelnd und aß mein Müsli auf

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

10 Re: 'Would you still love me? am Mo Jul 21, 2014 7:41 am

Gast


Gast
Vio

Ich war also in ihrer Klasse. Was für ein Zufall. Sicherlich wussten die Schüler der Klasse alle bescheid, natürlich, was auch sonst, das wird ja das Ereignis des Tages. Leise seufzte ich und aß noch ein paar Früchte, ohne ihre Aussage zu kommentieren, denn dazu gab es momentan nichts mehr zu sagen. "Ich hoffe doch, ich bekomme einen Fensterplatz" dachte ich dann laut und blickte leicht grinsend ins Leere, ehe ich merkte, wie sich die Cafeteria immer mehr zu füllen schien. Das war wohl mein Stichpunkt, ich musste schneller mit dem Essen fertig werden und mich am besten gleich in den Klassenraum verziehen, denn kein normaler Schüler ist früher als geplant im Klassenraum, somit hätte ich meine Ruhe. Ich kaute etwas schneller und erhob mich dann ohne etwas zu sagen. "Ich gehe dann mal, wir sehen uns gleich, Mai." zwinkerte ich ihr zu und brachte meinen leeren Teller weg.

11 Re: 'Would you still love me? am Mo Jul 21, 2014 9:39 am

Kuraiko

avatar
Admin
Mai

Ich lachte leise, als er leise vor sich her murmelte. Naja, der wird sich noch wundern, denn die Fensterplätze in unserem Raum waren nicht so toll, weil man von dort aus einen wunderschönen Blick auf eine Betonlandschaft, unseren Schulhof, hatte. Aber wenn er unbedingt ans Fenster wollte, dann würde ich ihn auch nicht aufhalten. Kurz darauf verabschiedete er sich schon von mir: "Bis später," lächelte ich und wand mich wieder meinem Müsli zu. Doch ich hatte kaum einen Bissen genommen, da setzte sich auch schon Anna, auch eine Freundin, zu mir. "Morgen, wer war denn das?" fragte sie mich verwirrt und sah zum Ausgang, woraus gerade der Neue verschwunden war. "Der neue Schüler," grinste ich sie breit an und sofort fiel ihr alles aus dem Gesicht: "Wie? jetzt schon? und wie ist der so? ich hoffe doch, dass du dich nicht jetzt schon auf ihn fixiert hast. Du solltest uns anderen mindestens eine Chance geben..." Lachend hob ich die Hände: "Jetzt entspann dich Anna, aber mh, ja er sieht ja nicht schlecht aus, vielleicht sollte ich es mal probieren."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

12 Re: 'Would you still love me? am Mo Jul 21, 2014 6:50 pm

Gast


Gast
Vio

Ich streifte etwas verloren durch die Gänge und zog mir meine Kapuze wieder weiter über den Kopf. Meine Haare waren wieder länger geworden, als sie sein sollten, ich sollte sie bald wieder schneiden. Einige flüchtige Blicke spürte ich jetzt schon auf mir liegen und beeilte mich somit umso mehr endlich in den Klassenraum zu kommen, der, zu meinem Glück, auch schon aufgeschlossen war. "Gott sei Dank.." murmelte ich und betrat den Raum. Kurz schweifte mein Blick. Noch war keiner hier, gut. Ich setzte mich einfach an einen der Tische, die an der Fensterseite waren. Die Aussicht war nicht sonderlich schön, doch es war hell. Das Sonnenlicht ließ mich lächeln und ich lehnte mich zurück, während ich tiefer an meinem Stuhl hinab sank. Ich holte aus meinem Rucksack schon mal mein Mäppchen und einen Block. Beides legte ich auf den Tisch vor mir und schloss dann entspannt die Augen.

13 Re: 'Would you still love me? am Mi Jul 23, 2014 9:29 am

Kuraiko

avatar
Admin
Mai

Mit der Zeit füllte sich auch die Cafeteria und auch an meinem Tisch saßen immer mehr aus meiner Clique, nur die üblichen Verdächtigen, wie Lisa fehlten, die die auf den letzten Drücker in den Klassenraum kamen. Das Gesprächsthema Nummer eins war jetzt natürlich der Neue Mitschüler. Naja, beziehungsweise war das Gesprächsthema Nummer eins bei uns Mädchen, die Jungs waren jetzt schon davon genervt, wahrscheinlich weil sie jetzt keine Aufmerksamkeit mehr bekamen. Kurz bevor der Unterricht begann standen wir auf und machten uns auf den Weg in den Klassenraum. Dort herrschte schon reger Betrieb und die Mädchen belagerten nur so Vio, wobei man sagen musste, dass er nicht so glücklich aussah. "So, Mädels, ich bin da, also kuscht euch," sagte ich ernst und machte eine scheuchende Bewegung. Einige grummelten und beschwerten sich, aber keiner würde sich mit einem Mädchen aus der beliebtesten Clique anlegen.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

14 Re: 'Would you still love me? am Mi Jul 23, 2014 6:36 pm

Gast


Gast
Vio

Etwas überfordert von den vielen Mädchen, versuchte ich trotzdem so locker wie möglich zu wirken. Wieso mussten sie nur alle hier sein, so männlich sah ich nun auch nicht aus und ich war auch nicht der attraktivste männlich aussehende Mensch hier. Erleichtert musste ich dann aber aufatmen, als Mai erschien. Die Retterin in der Not. Kurz musste ich bei dem Gedanken schmunzeln und lächelte ihr dankend zu, ehe ich mir einen meiner Stifte schnappte und mit diesem in meinem Block zu kritzeln anfing. Die Mädchen hier sollten mich lieber in Ruhe lassen, sonst würde ich mich wieder kaum noch konzentrieren können, obwohl ich zeitgleich auch irgendwie spannend können wollte. Mehr konnte ich nicht tun. Nicht mehr als küssen. Sonst würde ich sofort auffliegen

15 Re: 'Would you still love me? am Do Jul 24, 2014 2:03 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai

Ich erwiderte Vios Lächeln und drehte mich dann nach vorne, denn der Lehrer betrat das Zimmer und mit ihm, wie immer, Lisa. Ich fragte mich wirklich, wie sie es schaffte immer zu spät zu kommen. Der Lehrer begrüßte uns und da entdeckte er auch schon Vio. Anscheinend hatte unserer Lehrer auch noch nicht mit Vio gerechnet, denn er schaute jenen etwas verwirrt an ehe er lächelnd meinte: "Ah, du musst der neue Schüler sein. Möchtest du nicht mal nach vorne kommen und dich vorstellen?" Mitleidig sah ich Vio an, denn er wollte bestimmt nicht nach vorne und sich vorstellen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

16 Re: 'Would you still love me? am Mo Jul 28, 2014 4:29 pm

Gast


Gast
Vio

Leise seufzte ich. Es war mal wieder zu erwarten, wieso musste das nur jeder neue Schüler machen. Langsam erhob ich mich, schob meine Hände in meine Hoodie-Tasche und stellte mich vor die Tafel. "Joa, Hi erstmal. Ich bin Vio und ich hoffe ihr werdet alle nett zu mir sein" sagte ich so knapp es ging und ließ mein schiefes Lächeln durch die Klasse schweifen, ehe mir der Lehrer auch schon mit einem Nicken klar machte, dass ich mich wieder setzen konnte. Lässig schlenderte ich als zurück zu meinem Stuhl und ließ mich auf diesen fallen. Ich musste mich nun wirklich auf Unterricht konzentrieren.

17 Re: 'Would you still love me? am Di Aug 05, 2014 10:30 am

Kuraiko

avatar
Admin
Mai

Ich warf Vio ein aufmunterndes Lächeln zu. Es war wirklich nicht einfach, wenn man der einzige neue in einer Klasse war, da kam die ganze Aufmerksamkeit mit einem Mal auf sich zog und gerade Vio erschien mir als ein Typ, welcher nicht gerne im Mittelpunkt stand. Zum Glück entließ der Lehrer Vio auch schnell wieder, so dass dieser sich wieder setzen konnte, denn wir hatten hier auch Lehrer die wollten sofort alles über den neuen Schüler wissen. Dann begann auch schon der Unterricht. Natürlich mussten wir in der ersten stunde Mathe haben. eigentlich war ich keine schlechte Schülerin, allerdings quälte ich mich in Mathe schon sehr

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten