Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liebe am goldenen Faden

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 3:56 pm

Gast


Gast
Saphira
"T-Tut mir leid...", sagte ich, als er meinte, ich solle alles mit der Ruhe angehen. Doch dann lief ich ihm nach und musterte das Blatt Papier. "Wo bist du eigentlich drin?", fragte ich ihn.

27 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 4:10 pm

Gast


Gast
Bryn
"Ich? Ich spiele Gitarre und singe" ich musste schmunzeln. Eigentlich interessierte sich hier niemand dafür. "Bryn, was machst du denn mit der?" Doborah kam angelaufen und schaute saphira angewiedert an. "Das ist.." ich konnte nicht zuende reden denn debroah zog mich schon von saphira weg. Ich machte eine es-tut-mir-leid miene und lies mich von ihr wegziehen.

28 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 4:13 pm

Gast


Gast
Saphira
Ich sah Bryn und der anderen noch nach, ehe ich seufzte und mich wieder zu dem leeren Stück Papier umdrehte. "Und schon wieder alleine...", murmelte ich leise, schrieb mich dann aber im Klavierunterricht ein. Vielleicht konnte man ja doch noch das ein oder andere lernen... Ich sah noch kurz die anderen Angebote an. Dann schrieb ich mich auch noch in dem Poesie und Dichtungskurs ein, ehe ich den Stift wieder weglegte und dann ging.

29 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 4:30 pm

Gast


Gast
Bryn
"Ey, was sollte das denn eben?" fragte ich deborah, eine hübsche zicke. "Äh hallo? Ich habe dich eben vor dem verderben gerettet" meinte sie darauf

30 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 4:43 pm

Gast


Gast
Saphira
Ich lief an den riesigen Fenstern vorbei und sah, dass draußen gerade die Sonne unterging. Schade das ich meinen Zeichenblock jetzt nicht dabei hatte... Die Aussicht von hier war wirklich der Wahnsinn!

31 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 4:59 pm

Gast


Gast
Bryn
Es war schon spät geworden und ich ging auf mein zimmer. Ich schmiss mich auf die couch. Dann bemerkte ich den zettel. 'Sind auf ner party. Sinece street 56. Kommste auch?' Eigentlich war mir gar nicht nach party zumute

32 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:02 pm

Gast


Gast
Saphira
Ich ging nach einiger Zeit zurück auf mein Zimmer und begann damit, meine Klamotten in die Schränke einzuräumen. Danach ging ich duschen und zog mir mein langes, mittelalterliches Schlafkleid an und setzte mich vor dem großen Spiegel mit der Kommode hin. Dann fing ich an, mir langsam mein schwarzes Haar zu kämmen.

33 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:05 pm

Gast


Gast
Bryn
Ich holte mein handy raus und hatte sofort 7 neue sms von Deborah, Meily, Bella, cora, sheila, Melli und Cort. Alle wollten das ich auf die party ging. Es war echt anstrengend, bliebt zu sein. Ich schrieb ihnen zurück, das ich was falsches gegessen hätte, und nun mit bauchkrämpfen im bett läge.

34 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:19 pm

Gast


Gast
Saphira
Seufzend legte ich die Brüste weg und musterte noch lange Zeit mein Spiegelbild, ehe ich aufstand und mich auf das riesige Bett fallen ließ. Ich rollte mich etwas ein und dachte dann noch lange Zeit nach.

35 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:20 pm

Gast


Gast
Bryn
ich stand auf und klopfte an Saphiras zimmer

36 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:23 pm

Gast


Gast
Saphira
Ich dachte noch ne ganze Weile nach und sah auch nach draußen in den Nachthimmel. Als es aber klopfte, setzte ich mich auf und musterte die Tür. "Herein...", sagte ich.

37 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:24 pm

Gast


Gast
Bryn
leise öffnete ich die türe. erlegen sah ich saphira an. "Hey" sagte ich schüchtern.

38 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:26 pm

Gast


Gast
Saphira
Leicht verwundert musterte ich Bryn. Warum war denn mit einem mal so schüchtern. "Hey...", murmelte ich.

39 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:26 pm

Gast


Gast
Bryn
"Ich wollte mich für vorhin entschuldigen..."

40 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:29 pm

Gast


Gast
Saphira
"Das musst du doch nicht..., war ja schließlich nicht dein Verschulden", erklärte ich ihm. Dann klopfte ich aber auf mein Bett. "Setz dich doch. Du machst einen ja noch ganz nervös", sagte ich.

41 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:31 pm

Gast


Gast
Bryn
ich setzte mich hin. "trotzdem sorry" sagte ich dann nochmal

42 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:36 pm

Gast


Gast
Saphira
"Sie scheint nicht gerade Manieren zu haben... Dabei dachte ich, dass so reiche Familien da besonders Wert drauf legten...", sagte ich und murmelte es nur noch zum Schluss.

43 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:41 pm

Gast


Gast
Bryn
"so sind alle hier. Daran musst du dich gewöhnen. Sie sind etwas...speziell" sagte ich-

44 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:48 pm

Gast


Gast
Saphira
"Speziell... so kann man es natürlich auch nennen", murmelte ich leise und sah dann zu ihm auf. "Du auch?", fragte ich skeptisch und sogar leicht misstrauisch.

45 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:50 pm

Gast


Gast
Bryn
"ich finde es immer schwei sich selbst zu beschreiben. sag dus mir"

46 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:52 pm

Gast


Gast
Saphira
Ich musterte Bryn leicht irritiert. Mit diese Antwort hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Doch dann als ich mich wieder gefangen hatte sah ich leicht auf die Bettdecke. "Nein... Ich glaube nicht...", sagte ich schließlich.

47 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 5:54 pm

Gast


Gast
Bry
ich lächelte und stupste sie mit der hand an. " Hey, prinzessin, kopf hoch. Das ist echt ne nette antwort" ich lächelte

48 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 6:05 pm

Gast


Gast
Saphira
Ich wurde zugegeben etwas rot, als er mich so nannte. Verlegen lächelnd sah ich zu ihm hinauf. Es fühlte sich irgendwie ziemlich gut an, so mit ihm reden zu können...

49 Re: Liebe am goldenen Faden am Mo Jul 07, 2014 3:34 pm

Gast


Gast
Bryn
"wie lange wirst du hier bleiben, und warum wohnst du nicht daheim?" fragte ich sie.

50 Re: Liebe am goldenen Faden am Mo Jul 07, 2014 3:46 pm

Gast


Gast
Saphira
"Ich werde hier so lange bleiben, bis ich meinen Abschluss habe...", sagte ich leicht nachdenklich. Dann zuckte ich aber leicht mit den Schultern. "Bin meiner Tante wohl zu anstrengend..."

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten