Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liebe am goldenen Faden

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 1:01 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Dies ist ein RPG zwischen Livan und Mizuki

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

2 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 1:07 pm

Gast


Gast
Danke^^


Story

Eine junge Schülerin verlor nach einem schweren Unfall ihre Eltern und wird von ihrer Tante nach Japan geholt. Ihre Tante ist sehr reich und ein hohes Tier sowohl in der Politik, als auch auf dem Markt. Doch weil ihre Tante, keine Lust hat, sich um sie zu kümmern, schickt sie sie auf eine Eliteakademie für reiche und adelige. Sie wird von den anderen Mitschülern nicht gerade herzlich willkommen, da ihre Eltern, nur normale Arbeiter waren und nicht so viel verdienten. Aber ausgerechnet einer der reichsten und somit auch einflussreichsten Schüler dort findet Interesse und auch ein leichtes gefallen an ihr. Anfangs macht es ihm nur Spaß, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich versucht, durch das Leben durchzuschlagen, doch nach einer Klassenfahrt und einem Unfall der dort geschah weiß er, dass es Liebe ist. Wird er ihr Herz bekommen, welches sie versucht hat für immer zu verschließen?

3 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 1:20 pm

Gast


Gast
Name: Bryn Everlyn
Alter: 17 Jahre
Charakter: Er ist der beliebteste boy des ganzen colleges. Alle girls stehen auf ihn. Er macht immer auf macho und aufreißer. Doch eigentlich versteckt er hinter seiner arroganz einen kleinen, schüchternen jungen.
aussehen: (ich kann den link nicht schicken, da ich weniger als 7 tage angemeldet bin)

Sonstiges: Er hat ein Tatoo an der rechten schulter. (link geht auch nicht)

4 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 1:35 pm

Gast


Gast
Name

Saphira

Alter

16
Charakter

Saphira ist nach dem Unfall ihrer Eltern ein eher ruhiges Mädchen geworden. Sie ist verschlossen und lässt nur sehr schwer jemanden an sich heran, doch wenn es erstmal eine Person in ihr Herz geschafft hat, lässt sie diese nicht mehr los und tut alles Erdenkliche für diese.

Herkunft/Wohnort

England/Japan

Mag

Bücher, Pferde, Kunst, Poesie, ruhige Orte, Musik und den Nachthimmel

Mag nicht

Laute Orte, Machos, Zicken, helles Licht, Menschenmassen

Hobby

Saphira reitet viel auf ihrem Pferd Shadow. Sie hört gerne Musik und spielt auch Klavier sie liest viel in ihren Büchern. Besonders Poesie hat es ihr angetan.

Vorgeschichte

Saphira wuchs behütet und geliebt bei ihren Eltern auf. Sie besuchte eine gewöhnliche Schule und hat sich mit den Jahren ihre eigene Welt erbaut. Doch aus dieser wurde sie schlagartig herausgerissen, als eines Abends zwei Polizeibeamte vor ihrer Haustür standen und ihr mitteilten, ihre Eltern seien bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Zudem Zeitpunkt war sie 16 Jahre alt und somit noch minderjährig. Da Saphira nicht in ein Heim oder in eine Pflegefamilie wollte, ging sie zu ihrer Tante nach Japan. Diese wollte sich aber nicht um Saphira kümmern, daher hat sie sie, auf eine Akademie geschickt, wo Saphira von nun alleine zu Recht kommen muss…

Aussehen


5 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 1:45 pm

Gast


Gast
Saphira
Da stand ich nun, mit den Koffern in der Hand... Ich sah hinauf zu dem riesigen Gebäude. Nicht einmal ein Schloss, könnte dem hier das Wasser reichen! Mit einem flauen Gefühl im Magen betrat ich es und sah mich um. Dann sah ich auf meinen Schlüssel mit der Zimmernummer und eine Planbeschreibung, wie ich dort hinkommen würde. Es dauerte zwar etwas, aber schließlich fand ich doch mein Zimmer und musterte dieses. Es war wirklich riesig und sah aus wie die Luxus-Suite in einem 5-Sterne Hotel. Glücklicherweise hatte hier jeder sein einzelnes Zimmer und musste nicht geteilt werden. So würde ich also keine Zimmernachbarin bekommen, welche mich ununterbrochen nerven würde... Langsam stellte ich das Gepäck ab und setzte mich auf das riesige Himmelbett. Morgen würde ich hier meinen ersten Schultag verbringen müssen...

6 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 1:49 pm

Gast


Gast
Bryn
"Bryn, bryn" Bella kam aufgeregt auf mich zugestürmt. Sie hakte sich bei mir unter und säuselte im liebsten den:"Hast du schon von der neuen Schülerin gehört? Sie soll wohl ein auerntramel sein. Es hat wohl nichmalmehr für Designerklamotten gereicht, das geld ihrer schäbigen eltern" Eigentlich hasste ich es, solche vorurteile über andere zu machen. Doch das verlangten alle von mir. Also sagte ich." Und soetwas an unserer Schule? Bah!"

7 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 1:54 pm

Gast


Gast
Saphira
Da es gerade mal Nachmittag war, beschloss ich mich etwas in der Schule um zusehen. Das würde mit Sicherheit einiges an Zeit dauern, bis ich mir hier gemerkt hatte, wo sich welche Raum befand... Ein kleines Seufzen trat über meine Lippen und ich lief orientierungslos durch die Gänge. "Wenigstens kommt morgen Shadow an...", murmelte ich, um mich selbst irgendwie aufzuheitern. Die Schule hatte ihre eigenen Pferdeställe und alles was dazu gehörte. Das war einer der Gründe, weshalb mich meine Tante auch hier her geschickt hatte. Immerhin wollte sie sich nicht um mein Pferd kümmern... umso besser für mich!

8 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 1:57 pm

Gast


Gast
Bryn
Und dann sah ich es:ein mädchen irrte in den gängen herum. Das musste die neue sein. Ich schlenderte etwas auf sie zu. Bella und ihre freundinn thea hatten inzwischen von mir abgelassen nd waren brabbelnd in die Cafeteria gegangen, um sich kuchen zu holen. "Du bist also die neue" sagte ich betont zu ihr, wobei ich das du extra in die länge zog.

9 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 1:59 pm

Gast


Gast
Saphira
Ich blieb mit einem mal stehen, als sich jemand vor mich hingestellt hatte. Langsam sah ich zu dieser Person hinauf, ehe ich nickte. "Ja, bin ich", sagte ich ruhig und mein Blick blieb dabei leicht kühl. Hoffentlich war das nicht einer von denen, die sich für-was-weiß-ich- wie viel besser fühlten. Auf solche Leute hatte ich in diesem Moment überhaupt keine Lust! Und in Zukunft auch nicht!

10 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:02 pm

Gast


Gast
Bryn
"Okay. Woher kommst du?" hne eine antwort abzuwarten fuhr ich fort" Soll ich dich ein wenig herumführen?" fragte ich warm. Dann lief ich auch schon langsam los. Die Hände in der Hosentasche- wie es alle von mir erwarteten.

11 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:05 pm

Gast


Gast
Saphira
Ohne antworten zu können, lief er auch schon an mir vorbei. Mit Sicherheit wäre es nicht schlecht, wenn mich jemand, der sich hier auskannte, mir herumführen würde... Langsam lief ich ihm nach und holte ihn schnell ein. So dass ich neben ihm herlief. "England...", antwortete ich danach ruhig und sah während wir liefen auf den Boden.

12 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:08 pm

Gast


Gast
Bryn
"Oh england. Und-wenn ich fragen darf, warum bist du dann nach Japan an unsere akademie gekommen?"

13 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:10 pm

Gast


Gast
Saphira
Mein Unterkiefer verkrampfte sich und ich biss meine Zähne zusammen, ließ mir meine Angespanntheit aber dennoch nicht anmerken. "Nein darfst du nicht...", sagte ich schließlich ruhig, aber dennoch in einem scharfen Unterton.

14 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:21 pm

Gast


Gast
Bryn
Ich schaute sie verwundert an. doch dann merkte ich, dass sie darüber nicht reden wollte, also lies ich sie inruhe. "Ich nehme mal an, das du in meine klasse, die elfte, kommst?"

15 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:27 pm

Gast


Gast
Saphira
Ich entspannte mich schnell wieder und sah dann zu ihm hoch. "J-Ja...", sagte ich schließlich und sah dann wieder runter auf den Boden. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn.

16 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:31 pm

Gast


Gast
Bryn
"Achso, sorry. Ich bin Bryn. du bist Mai, oder?" ich schenkte ihr ein lächeln.

17 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:32 pm

Gast


Gast
sorry, meinte sahpira

18 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:34 pm

Gast


Gast
Saphira
Ich nickte. "Ja... Die Lehrer scheinen schon erzählt zu haben, dass ihr eine neue Mitschülerin bekommt...", sagte ich nun eher für ich. Es war ungewohnt für mich, dass sowas gleich an die große Glocke gehängt wurde...

19 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:47 pm

Gast


Gast
Bryn
"Nein, eigentlich nicht. Aber bei uns werden Gerüchte schneller verteilt als die Grippe" ich schaute sie warm an, um ihr ein gefühl der geborgenheit zu geben. "Achja, das hier ist der Kunst saal" ich lies sie einen blick in den riesigen, mit kronleutern geschmückten saal werfen.

20 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:51 pm

Gast


Gast
Saphira
Es fühlte sich irgendwie komisch an, neben ihm herzulaufen. Seine Wort hatten etwas warmes und mitfühlendes an sich... Schnell schüttelte ich meinen Kopf um meine Gedanken zu verdrängen. Dann musterte ich aber den riesigen Saal. Es war unglaublich beeindruckend, wie er ausgestattet war. In einer Vitrine war ein Original Bild, von einem bekannten Künstler... und das war nicht das einzige hier...

21 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:52 pm

Gast


Gast
Bryn
"Das war ein kleiner vorgeschmack von unserer Akademie. Als freizeitprogramm bieten sie zahlreiche sportaktivitäten, dichten, singen, schauspielen, reiten usw. an"

22 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:55 pm

Gast


Gast
Saphira
"Dichten auch?", fragte ich ihn verwirrt nach. Irgendwie hatte ich ein falsches Bild von den Leuten hier... Ich hätte niemals gedacht, dass die Lehrer hier, so etwas wie dichten anbieten... "Gibt es auch Sachen, wie Klavierunterricht?", fragte ich ihn dann.

23 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 2:58 pm

Gast


Gast
Bryn
"Ja, dichten ist sehr beliebt. Musikinstrumentunterricht gibt es hier in allen arten: Ob gitarre, klavier, Horn, Tuba, Geieg, Queerflöte...alles!"

24 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 3:00 pm

Gast


Gast
Saphira
Meine Miene hellte sich sofort etwas auf, als er meinte, hier würde es sogar Klavierunterricht geben. "Und muss man sich da irgendwo einschreiben? Und wenn ja, wie macht man das?", fragte ich ihn.

25 Re: Liebe am goldenen Faden am So Jul 06, 2014 3:18 pm

Gast


Gast
Bryn
"Immer mit der Ruhe Saphira. Komm, ich zeige dir den Timer. Er heisst so, weil dort alles wichtige und organisatorische draufsteht." ich lief auf die große tafel zu. "Schau, hier. " ich zeigte auf ein fast leeres blatt papier.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten