Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gegensätze ziehen sich an?!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Mo Sep 08, 2014 1:17 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich grinste Matthew an, aber kam langsam auf den Trichter, dass er wohl wirklich nicht wusste, was ich meinte. "Ach, vergiss es einfach," winkte ich grinsend ab. Irgendwie fand ich diese Unbeholfenheit ziemlich niedlich. Also stand ich auf, damit wir los konnten

(Okay, viel Spaß^^)

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

27 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am So Sep 14, 2014 4:11 pm

Gast


Gast
Mathew
*sieht, dass Mai aufsteht und tut es ihr nach*
"Ok. Aber ich hätte wirklich gerne gewusst, was du damit meinst."
*es einfach nicht versteh*
*geht los*
"Kommst du?"

28 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am So Sep 14, 2014 4:13 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Vielleicht erkläre ich es dir ja irgendwann mal," grinste ich Matthew an und ging dann neben ihm her, "bin schon da." Gemeinsam verließen wir die Uni und machten uns auf den Weg...ja wohin eigentlich? Wahrscheinlich zu Matthew

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

29 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Mi Sep 17, 2014 5:05 pm

Gast


Gast
Mathew
*geht einfach mit*
*merkt, dass sie dann orientierungslos sind*
"Äh... eine Frage mal, wohin gehen wir eigentlich?"

30 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Sa Sep 20, 2014 7:25 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich sah ihn überrascht an und meinte: "Äh, ich dachte du wolltest zu dir...damit wir lernen können...?" Fragend sah ich zu ihn

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

31 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Mo Sep 29, 2014 11:59 am

Gast


Gast
Mathew
"Ok."
*zuckt die Schultern*
"Das wusste ich ja nicht... gut, gehen wir zu mir."
*zieht sie einfach an der Hand mit*

32 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Mi Okt 01, 2014 5:26 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. Na, das konnte ja etwas mit uns werden. Grinsend lief ich neben Matthew her und fragte ihn: "Wohnst du schon alleine, in einer WG oder noch bei deinen Eltern?" Ich wusste ja so gut wie gar nichts über ihn und das wollte ich schnellstmöglichst ändern

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten