Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gegensätze ziehen sich an?!

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Gegensätze ziehen sich an?! am So Jul 06, 2014 10:23 am

Kuraiko

avatar
Admin
Matthew ist ein( Biologie) Student und zieht mit seiner Mutter von L.A. nach Washinghton D.C.- dort lernt er seine faszinierende Mitstudentin Mai kennen. Diese ist so gar nicht wie alle anderen und übt einen gerade zu verbotenen Reiz auf Matthew aus....

Name:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
geistiges Alter:
Figur/Kleidergröße:
Hobbys/besondere Fähigkeiten/Spezialgebiete:
In wenigen Worten zusammengefasste Besonderheiten:
Lebenslauf:
Überzeugungen (ausführlicher):
Herkunft (ausführlicher):
Wesenszüge:
Geschichte:
Was ihm/ihr am wertvollsten ist:
Was ihn/sie gar nicht interessiert (mit Grund):

Aussehen:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Kleidung:

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

2 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Di Jul 29, 2014 6:16 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Name
Mai Enoor

Geschlecht
Weiblich

Geburtsdatum
27.10

Alter
22

geistiges Alter
22

Figur/Kleidergröße
schlank, durchtrainiert, 36

Hobbys/besondere Fähigkeiten/Spezialgebiete
Tanzen, sie lebt einzig und allein fürs Tanzen

Besonderheiten
Bauchnabelpiercing, Narbe am Rücken, welche von Schulter zu Schulter geht

Lebenslauf
Mais Leben verlief bis zu ihrem 15. Lebensjahr ganz normal. Ihre Eltern waren für sie da und ihr großer Bruder auch. Sie hat nie außergewöhnlich viel Mist gebaut war aber auch nicht das nette Streberlein. Alles in allem war sie eine ganz normale Jugendlich. Doch mit 15 bauten sie und ihr 18 alter Bruder einen Autounfalle bei dem nur sie überlebte. Lange hat sie sich in ihrem Zimmer eingesperrt und abstand vom Leben genommen. Erst vor einem Jahr zu Beginn ihres Studiums hat sie begonnen ihr leben wieder richtig zu leben

Herkunft

Wesenszüge
extrovertiert, offen, lustig, willensstark, ehrgeizig, stur, fair

Was ihr am wertvollsten ist
Tanzen, Freiheit, Feiern

Was sie gar nicht ausstehen kann
Langeweile, Feuer, Arroganz, Verräter

Aussehen


Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
Karamell/ bronze

Kleidung
lässig, sexy

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

3 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Do Aug 07, 2014 3:47 pm

Gast


Gast
Name: Mathew Sunthil
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 29. Juli
Alter: 22
geistiges Alter: kommt darauf an, bei wissenschaftlichen und technischen Dingen weiß er schon so viel wie ein betagter Mann, bei Dingen, wo es um Erziehung oder Liebe geht, weiß er nicht viel mehr als ein 12-Jähriger
Figur/Kleidergröße: normal schlank
Hobbys/besondere Fähigkeiten/Spezialgebiete: liest und lernt sehr gerne
Besonderheiten: sehr intelligent
Lebenslauf: Sein Leben verlief bisher ganz normal, er nahm die Dinge, wie sie kamen & lernte immer sehr fleißig in der Schule, von Anfang war für ihn klar gewesen, dass er studieren möchte, um später ein großartiger Wissenschaftler zu werden.
Wesenszüge: manchmal besserwisserisch (merkt das dann aber nicht), im allgemeinen still und eher in sich gekehrt
Was ihm/ihr am wertvollsten ist: wissenschaftliche Erkenntnisse, lernen, studieren
Was er gar nicht ausstehen kann: Müdigkeit, Nervensägen (wenn er selber nervt, merkt er das nicht), Leute, denen die Wissenschaft und/oder das Schicksal der Welt egal sind

Aussehen:
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: tief dunkles Blau
Kleidung: nicht gerade aufgetakelt/aufgestylt, eher normal, bequem, gut für den Alltag geeignet

4 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Do Aug 07, 2014 5:36 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich drehte mich verschlafen in meinem Bett um und öffnete müde die Augen, um kurz zu schauen, wie lange ich noch schlafen konnte. Aber da riss ich erschrocken die Augen auf, denn der Wecker zeigte schon 9:32 Uhr und ich musste um zehn Uhr. "Mist," fluchte ich leise und sprang förmlich aus dem Bett. Dass ich auch immer verschlafen musste! Im Eiltempo hatte ich mich angezogen und bürstete mir schnell durch Haare und trug nur ein bisschen Mascara auf. Schnell verließ ich das Haus und sprang mit einem Satz in die U-Bahn, welche zum Glück alle zehn Minuten fuhr.
Auf den letzten Drücker kam ich ihm Vorlesungssaal an und glitt auf den nächstbesten Pult. Gerade wollte ich meinen Block nehmen, aber da merkte ich, dass ich alles vergessen hatte. "Verdammt," stöhnte ich verzweifelt und sah neben mich. Direkt neben mir saß ein Junge mit blonden Haaren (Matthew). Lächelnd fragte ich ihn: "Entschuldigung, könntest du mir wohl einen Stift und zwei Blätter leihen?" Denn er war bestens ausgerüstet.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

5 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Fr Aug 08, 2014 5:57 pm

Gast


Gast
Mathew
*Hört ihre Bitte*
*dreht seinen Kopf zu ihr*
"Hm? Oh, natürlich."
*Gibt ihr exakt die zwei Blätter und nur einen Stift*
"Bitte sehr."
*lächelt sie an*

6 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Fr Aug 08, 2014 8:44 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich musterte den Jungen neben mir unauffällig und fragte mich, ob ich ihn schon einmal gesehen hatte. Doch da ich sein Gesicht wirklich nicht erkannte, musste er wohl zu den etwas unauffälligeren gehören. Da reichte er mir schon alles und ein kleines Gesicht erschien auf meinem Gesicht, denn er nahm wohl alles sehr genau. Trotzdem lächelte ich ihn an: "Danke schön, ich bin übrigens Mai."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

7 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Sa Aug 09, 2014 5:23 pm

Gast


Gast
Mathew
"Schön. Ich bin Mathew." ^.^
*bemerkt ihre Musterung*
"Hm? Stimmt irgend etwas nicht?"
*schaut sie direkt an*

8 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Sa Aug 09, 2014 11:04 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Freut mich dich kennenzulernen," grinste ich ihn an und wollte gerade schon antworten, als der Professor erschien und mit seiner Lesung begann. Zwar konzentrierte ich mich sonst auch nicht wirklich, aber ich war in den letzten zwei Wochen Krank gewesen und so musste ich einiges nachholen, deswegen passte ich lieber auf und schrieb ordentlich mit

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

9 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am So Aug 10, 2014 3:11 pm

Gast


Gast
Mathew
"Ja, mich auch."
*Professor kommt*
//Jetzt... sollte ich lieber aufpassen!//
*dreht sich sofort von Mai weg, setzt sich aufrecht hin und beginnt, bainah alles ganz schnell mitzuschreiben*

10 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am So Aug 10, 2014 3:13 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Während der Vorlesung merkte ich erst, wie viel ich verpasst hatte. Frustriert seufzte ich und ließ meinen Kopf auf den Tisch knallen, als die Lesung zu Ende war. Das würde ich nie alles bis zur Klausur noch lernen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

11 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Di Aug 12, 2014 4:35 pm

Gast


Gast
Mathew
*sieht ihren Kopf auf den Tisch knallen*
//Hm, was hat sie denn?//
*überlegt*
//Ah! Ich habe sie davor noch nie gesehen...//
*schlussfolgert*
//Sie war wohl krank!//
"Also wenn du noch Hilfe brauchst, ich kann dir gerne alles beibringen. Ich habe nämlich schon sogut wie alles für die Klausur gelernt!" =D

12 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Di Aug 12, 2014 6:24 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich sah auf und langsam wich mein verzweifelter Ausdruck einem erleichterten Lächeln. "Wirklich? Das wäre wirklich super nett von dir. Ich habe den Stoff noch gar nicht drauf." Ich war Matthew wirklich dankbar dafür, dass er mir helfen würde und ich glaubte sogar, dass er der richtige wäre, schließlich war er ordentlich und schrieb alles mit

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

13 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Mi Aug 13, 2014 4:51 pm

Gast


Gast
Mathew
"Ok. Dann können wir gleich anfangen! Oder hast du noch etwas vor?"
//Ach! Bestimmt lernt sie auch so gerne wie ich! Dann hätte ich endlich mal jemanden gefunden, der sich auch wirklich etwas aus dem Studium macht, nicht so wie alle anderen hier, nur rumgammeln.//

14 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Mi Aug 13, 2014 4:59 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich sah ihn etwas perplex an, denn sonst waren die Leute hier nicht so voller Elan, aber da die Klausur schon am Wochenende war, musste ich in den sauren Apfel beißen und heute noch mit dem lernen beginnen. Also antwortete ich Matthew lächelnd: "Nein, aber lass uns vorher noch etwas Essen gehen. Ich verhungere." Kurz lachte ich und stand auf, damit wir loskonnten

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

15 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Do Aug 14, 2014 12:37 pm

Gast


Gast
Mathew
"Ok."
//Ja, stimmt, ich hab auch Hunger. ._.//
*steht auch auf unf kommt mit*

16 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am So Aug 17, 2014 9:16 am

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich ging mit Matthew zusammen in die Cafeteria und holte mir etwas zu Essen. Dann suchte ich nach einem Platz für uns beide.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

17 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am So Aug 17, 2014 3:58 pm

Gast


Gast
Mathew
*geht mit, holt sich dann auch etwas zu essen*
"Ok... und mit welchem Thema möchtest du dann anfangen zu lernen?"
*auch beim Essen nur ans Lernen denk, kein anderes Thema kenn*

18 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am So Aug 17, 2014 4:06 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Jetzt entspann dich doch einen Moment," lachte ich leise, als er sofort wieder auf das Lernen zu sprechen kam. Außerdem wusste ich ja gar nicht, was sie in der letzten Woche gelernt hatten

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

19 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Mo Aug 18, 2014 10:23 am

Gast


Gast
Mathew
*schaut sie an*
"Was heißt hier entspannen? Ich entspanne mich doch! Lernen ist total die Entspannung für mich!" ^.^

20 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am So Aug 24, 2014 8:26 am

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich zog die Augenbrauen zusammen, aber musste dann leise lachen. Matthew gehörte wohl zu de Super Genies in meinem Kurs. Da hatte ich mir ja den richtigen ausgesucht. "Also für mich ist lernen harte Arbeit," lachte ich

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

21 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Fr Aug 29, 2014 4:12 pm

Gast


Gast
Mathew
"Warum? Dabei kann man es sich doch sehr gemütlich machen und dabei sein Lieblingsessen verspeisen... also ich kann mir gar nicht vorstellen, was daran anstrengend sein soll..."
*es nicht versteh*

22 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am So Aug 31, 2014 2:50 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"So gemütlich machen also, hm? Ja, so kann man sogar praktische Biologie üben," machte ich eine doppeldeutige Bemerkung auch wenn ich mir Sicher war, dass Matthew sie nicht wirklich verstand, aber das brauchte er ja auch gar nicht

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

23 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Di Sep 02, 2014 6:21 pm

Gast


Gast
"Ja, das stimmt, das macht mir dann immer am meisten Spaß."
*nicht wiss, was er damit implizieren könnte*
"Also, wann fangen wir an? Wir könnten auch ein bisschen praktische Biologie üben." =D

24 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Di Sep 02, 2014 7:44 pm

Kuraiko

avatar
Admin
(Hahaha xD)

Mai
"Also so direkt hat mich noch nie ein Mann angebaggert." Ich konnte einfach nicht an mir halten und musste losprusten. Es war einfach zu göttlich, wie er das so leicht dahin sagte. Mal schauen, ob er wirklich so weit gehen würde oder vorher doch einen Rückzieher machte. Also stand sie auf und griff nach seiner Hand: "Na, dann wollen wir mal schauen, was ein paar Pheromone im menschlichen Körper alles ausrichten."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

25 Re: Gegensätze ziehen sich an?! am Do Sep 04, 2014 6:26 pm

Gast


Gast
"Was meinst du denn mit 'anbaggern'?"
*total verwirrt sei*
"Ich verstehe dich gerade überhaupt nicht..."
*sie ganz verwirrt anschau*


(Ich wollte noch kurz bescheid sagen, ab morgen bin ich dann für eine Woche nicht da.)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten