Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf Umwegen verliebt

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 4:11 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Wir kamen in der Hütte an und ich war von oben bis oben klatschnass, leider hat mein Oberteil das auch nicht ganz überstanden, aber auch egal. Unsere Eltern waren einfach nur froh, dass wir da waren. Schnell nahm ich mir den Jim Beam und die Schokolade. Beides brachte ich hoch, ohne, dass unsere Eltern es sahen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

52 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 4:31 pm

Gast


Gast
Chris
meine mundwinkel verformten sich ansatzweise zu einem lächeln als Mai mit der schokolade verschwand. Ich schlüpfte unter die dusche und wärmte mich mit einer tasse kaffe auf. Es war doch ganzschön kühl geworden wärend des gewitters.

53 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 4:34 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
In der Zeit, wo Chris duschte zog ich mir einfach trockene Sachen an. Dann nahm ich mir die Schokolade und setzte mich auf unseren überdachten Balkon, während ich dem Gewitter zusah

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

54 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 4:36 pm

Gast


Gast
Chris
mit shorts und einem Poloshirt bekleidet schlurfte ich in unser zimmer. Ich nahm mir einen stuhl und lies mich neben mai nieder. "Okay, nur um eins klarzustellen: Ich glaube wir wollten beide nicht in diesen urlaub. Doch jetzt müssen wir damit klarkommen und ich schlage vor, wir versuchen einfach nett zueinander zu sein" meinte ich.

55 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 4:46 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich sah nicht zu Chris, sondern blickte weiterhin nach draußen. Trotzdem hörte ich ihm zu und war nicht so begeistert von seinem Vorschlag auch, wenn er am vernünftigsten klang. Doch dann nickte ich und meinte: "Na, gut." Lieben musste ich ihn ja nicht

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

56 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 5:02 pm

Gast


Gast
Chris
"Lieben musst du mich ja nicht" sagte ich. " Spazieren zu gehen?" fragte ich dann.

57 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 5:05 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich musste ironisch Grinsen, als er genau das sagte, was ich gerade gedacht habe. Doch bei seiner nächsten Frage blickte ich mit skeptischen Gesichtsausdruck zu ihm. Welcher Junge wollte denn schon einfach nur Spazieren gehen. Außerdem hatte es gerade erst zu Regnen aufgehört. Trotzdem nickte ich einfach und meinte: "Okay, meinetwegen." Zwar würde es gleich schon Dunkel werden, aber das konnte uns ja egal sein. Also stand ich auf

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

58 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 5:06 pm

Gast


Gast
Chris
"wir sind weg" schrieb ich auf einen zettel und bebte ihn an die türe. Dann öffntete ich die haustüre und ging nach drausen. Es war erfrischend. Ich atmete einmal tief ein und aus. Es tat so gut.

59 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 5:11 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
wo unserer Eltern wohl wieder waren, aber eigentlich war mir das auch egal. Also folgte ich Chris nach draußen und streckte mich kurz ehe ich den Weg in Richtung Wald einschlug

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

60 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 5:13 pm

Gast


Gast
Chris
ich folgte ihr. Sie kannte sich hier besser aus als ich. Wir schlenderten eine weile schweigend nebeneinander her. Dann fragte ich" Was machst du eigentlich so in deiner freizeit?"

61 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 5:16 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ah, der Heer wollte also etwas Smalltalk. Eigentlich war ich nicht der Typ Mensch für Smalltalk, da ich immer direkt zum Thema kam. Trotzdem antwortete ich: "Das übliche Sport, feiern, lernen und so weiter. Und du?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

62 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 5:20 pm

Gast


Gast
Chris
"auch. Sport und partys"

63 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 5:43 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Also genau das gleiche, wie ich eigentlich. Obwohl man das mit dem Sport bei ihm wirklich gut erraten, denn er war ziemlich durchtrainiert. Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran. "Hallo?...Nein...jaha, wir sind schon auf dem Rückweg." Genervt legte ich auf und sagte zu Chris: "Wir sollen zurück kommen."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

64 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 5:45 pm

Gast


Gast
Chis
"War so klar" sagte ich und drehte um.

65 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 5:53 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
So liefen wir zurück und unsere Mütter begrüßten uns schon Sehnsüchtig, als ob wir Monate weggewesen wären. "Mama, lass das! Ich bin müde und möchte schlafen," murrte ich genervt und dann ließ sie mich auch endlich los. Also ging ich nach oben und zog mich schnell um

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

66 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 5:56 pm

Gast


Gast
chris
"Hi.geh auch schlafen nacht" ich lief die treppe hoch und schmiss mich aufs bett

67 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 6:16 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Kannst du nicht mal anklopfen," fragte ich ihn genervt, schließlich hätte er mich fast nur in Unterwäsche gesehen. Da war doch anklopfen das Mindeste. Sobald ich fertig war, krabbelte ich unter die Bettdecke. Dass er neben mir lag störte mich nicht wirklich, schließlich habe ich schon öfters mit einem Jungen im Bett geschlafen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

68 Re: Auf Umwegen verliebt am Mo Jul 07, 2014 3:36 pm

Gast


Gast
Chris
"sorry, es ist auch mein zimmer?!" sagte ich wütend. Sie spielte sich hier wie die prinzessin auf der erbse auf. Das nervte echt. Ich schlüpfte unter die bettdecke, und las.

69 Re: Auf Umwegen verliebt am Mo Jul 07, 2014 3:39 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Und trotzdem habe ich nicht das dringende Bedürfnis mich vor dir umzuziehen, Spanner," schnaubte ich. Na, unser neu Anfang begann ja super. Genervt steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und hörte noch ein bisschen Musik. Für mich war das Thema beendet und kurz darauf war ich schon eingeschlafen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

70 Re: Auf Umwegen verliebt am Mo Jul 07, 2014 3:46 pm

Gast


Gast
Chris
ich drehte mich von ihr weg. "Ich bin kein spanner" murmelte ich beleidigt, dann wurden meine augen schwer und ich schlief ein.

71 Re: Auf Umwegen verliebt am Mo Jul 07, 2014 3:49 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, stand ich auf und sammelte all meine Sachen zusammen, um als erstes Duschen zu gehen. Das musste einfach sein und zum Glück war das Badezimmer auch frei. So zog ich mich aus und schlüpfte unter die Dusche

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

72 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 20, 2014 4:16 pm

Gast


Gast
Chris
ich wurde von einem rumpeln im Bad geweckt. Erschrocken fuhr ich hoch und schlich ins Bad. dort stand leider Mai splitter faser nackt unter der dusche. Srfort drehte ich mich weg, und sagte "Ohh...sorry"

73 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 20, 2014 4:41 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich war total in Gedanken versunken, während ich gerade meine Haare einschäumte und so bekam ich nicht mit, dass ein ungebetener Gast in das Badezimmer trat. Erschrocken öffnete ich die Augen und blickte zu entgeistert zu Chris. "Sag mal spinnst du, du Spanner!" sagte ich sauer, aber versuchte nicht ganz so laut zu sein, damit meine Eltern nichts davon mitbekamen. Da fiel mir ein, dass ein Handtuch vielleicht nicht ganz schlecht wäre, obwohl er ja eh schon alles gesehen hat. Trotzdem griff ich nachdem Handtuch und hielt es vor meinen Körper

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten