Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf Umwegen verliebt

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Auf Umwegen verliebt am Sa Jul 05, 2014 6:53 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Das ist ein RPG zwischen Livan und Kuraiko

Story


Merle könnte jz mit ihren Freundinnen am Strand von Mallorca liegen. Doch stattdessen muss sie mit ihrer Mutter in den Urlaub zu den bergen. Aber das ist nicht das schlimmste, denn es kommt noch die beste Freundin ihrer Mutter Plus ihr Sohn mit, welcher in merles Augen nur ein groß kotz ist


Code:
[center][color=beliebige Farbe]Name:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Alter:/Geburstag:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Größe/Gewicht:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Charakter:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Vorlieben:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Abneigungen:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Sonstiges:[/color]
[i][/i]
[color=beliebige Farbe]Aussehen[/color]
[img][/img][/center]





Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

2 Re: Auf Umwegen verliebt am Sa Jul 05, 2014 7:05 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Name:
Mai Enoor
Alter:/Geburstag:
27.10/17
Größe/Gewicht:
1,75m/63kg
Charakter:
Mai ist weder schüchtern noch ruhig, doch ist sie auch nicht die typische Rebellin. Sie sagt einfach nur, was sie denkt egal, ob die Leute es hören wollen oder nicht, denn sie selber will auch, dass man ehrlich zu ihr. Außerdem ist sie ziemlich Selbstbewusst. Sie lebt unbeschwert und so, wie es für sichtig hät
Vorlieben:
~Feiern
~Natur
~Spaß

Abneigungen:
~Tussen
~Machos
~Langeweile

Sonstiges:
sie hat ein Bauchnabelpiercing
hat karamell-/ bronzefarbene Augen

Aussehen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

3 Stecki am Sa Jul 05, 2014 7:15 pm

Gast


Gast
Name:
    Chris
Alter:
   19 Jahre
Größe/Gewicht:
   1.83 Meter Gewicht 79 Kg
Charakter:
    Er ist etwas schüchtern und zurückhaltend. Er kann gut zuhören und ist ein echter Freund. Manchmal kommt er etwas verkorkst rüber, da er so schüchtern ist.
Vorlieben:
    Er hat eine Schwäche für Schwarz
Abneigung
    Er hasst Zicken und vorlaute Beschuldigungen
Sonstiges:
    /
Aussehen:

4 Re: Auf Umwegen verliebt am Sa Jul 05, 2014 7:20 pm

Gast


Gast
Chris
"Hey Mom" sagte ich, schmiss meinen Rucksack in die ecke und hockte mich an den Küchentisch. "Schatz" *Ohjee, wenn sie schon so anfing* " Du weisst doch von meiner Freundin Greta" Fragte sie. Ohne eine antwort abzuwarten fuhr sie fort. "sie hat uns angeboten, an ihr ferienhaus in den Bergen zu fahren." "und du hast natürlich ja gesagt, stimmts" murrte ich. "du weisst doch, sie hat eine tochter in deinem Alter! Ihr werdet bestimmt toll miteinander klarkommen" "Ohh mom. Nicht dein ernst!" motzte ich. "Ich wollte doch mit meinen Bros surfen gehn!"

5 Re: Auf Umwegen verliebt am Sa Jul 05, 2014 7:31 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich stand miesgelaunt auf, als meine Mutter mich weckte. Heute würde ich mit ihr, Chris und seiner Mutter in den Urlaub fahren. Dabei könnte ich doch jetzt so schön am Strand von Mallorca liegen, aber Nein, das ging natürlich nicht. Stattdessen musste ich den Urlaub in den Bergen und mit einem nervigen Kerl verbringen. Seufzend schlurfte ich ins Badezimmer und duschte. Danach zog ich mir eine Jeanshotpant, ein Top und schwarze Chucks an, da es heute ziemlich heiß werden sollte. Nachdem ich mit meiner Mutter noch gefrühstückt hatte, ging es schon los und wir fuhren los, um die beiden anderen abzuholen. Meine Mutter hatte mich jetzt schon nach hinten verbannt, damit sie während der Fahrt mit ihrer Freundin reden konnte und ich Chris besser kennenlernen konnte. Doch das wollte ich gar nicht. Deshalb steckte ich mir meine Ohrstöpsel ins Ohr und hörte Musik, während ich genervt aus dem Fenster sah

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

6 Re: Auf Umwegen verliebt am Sa Jul 05, 2014 7:34 pm

Gast


Gast
Chris
Nun stand ich da, zwei Koffer neben mir, und wartete auf das Auto der beiden. Meine mum war, zum zwölften mal glaube ich, afs klo gerannt. Sie war so aufgeregt und freute sich. Ich hatte versucht ihr die laune nicht zu verderben. Doch ich freute mich gar nicht. Mit drei Weibern, zwei alten und einer zicke, in den urlaub zu fahren war echt alles andere als toll.

7 Re: Auf Umwegen verliebt am Sa Jul 05, 2014 7:38 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Und da standen die zwei auch schon. Genervt fuhr ich mir kurz durchs Haar und sah weiterhin nach draußen. Kaum standen wir, da sprang meine Mutter auch schon aus dem Wagen und begrüßte Chris' Mutter kreischen, als ob die beiden irgendwelche Teenies wären. wieso benahmen sie sich jetzt schon so peinlich? Ich begrüßte meine Freundinnen doch auch nicht so. Der Urlaub wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer, obwohl er noch nicht einmal richtig angefangen hatte. Dann wurden die Koffer eingepackt

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

8 Re: Auf Umwegen verliebt am Sa Jul 05, 2014 7:43 pm

Gast


Gast
Chris
Na das fing ja gut an. Die beiden vielen sich kreischend in die arme. Als ob sie sich jahre lang nicht gesehen hätten. Dabei war es doch erst gestern. Echt peinlich. Mein blick schweifte suchend übers auto. Dann sah ich sie. Naja, ich hatte sie mir....anders vorgestellt. Ihr schien das ganze auch nicht gerade viel spaß zu machen. Ich machte mich nützlich indem ich die koffer einpackte und alles verstaute. Dann sah ich genervt zu meiner Mum und ihrer freundinn, die sich in einem sehr lebhaften gespräch befanden

9 Re: Auf Umwegen verliebt am Sa Jul 05, 2014 7:51 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Unsere Mütter schienen wohl ganz vergessen zu haben, dass wir los wollten. doch irgendwann konnten sie sich voneinander losreißen und stiegen endlich ein. Sobald auch wirklich alle im Auto saßen fuhren wir endlich los. Vorne wurde laut weiter gebrabbelt und ich war froh, dass ich meine Kopfhörer und meine Musik hatte, damit ich davon nichts weiter mitbekommen musste. Doch wir waren keine zwei Stunden unterwegs, da gerieten wir schon in einen Stau und dabei war es schon so heiß und ich konnte auch nichts mehr ausziehen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

10 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 8:13 am

Gast


Gast
Chris
Mir war langweilig. Genervt holte ich mein Handy raus. shit. Accu leer. Ich seufzte laut. Zu laut. Etwas beschämt schaute ich mich um. doch unsere Mütter waren so in ihr Gespräch vertieft, das sie nichts mitbekamen und die Tussi da links hörte wahrscheinlich ziemlich lut Musik. Ich lehnte mich zurück und schaute aus dem Fenster. Es war brütend heiß, und ich schwitzte etwas. "Mum mach mal bitte die Klimaanlage an" murmelte ich. Sie reagierte nicht, deswegen versuchte ich es in einem lauteren und schärferen Ton. "Mom, die klimaanlage" Gedankenverloren drete sie an dem Knopf. Sofort durchströmte eine angenehme kühle das Auto.

11 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 9:26 am

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Unmerklich musste ich erleichtert Seufzen, als die Klimaanlage eingeschaltet wurde. Trotzdem standen wir immer noch im Stau und mein Akku begann auch langsam zu streiken. Scheiß Smartphone, nie hält der Akku. Seufzend machte ich die Musik aus und sogleich hörte ich das Tratschen unserer Eltern. Genervt fuhr ich mir durchs Haar. Chris ignorierte ich weiterhin, schließlich tat er dasselbe bei mir. Ich holte eine Flasche hervor, um etwas zu trinken. Langsam schien sich auch der Stau zu lichten

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

12 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 9:39 am

Gast


Gast
Chris
Während Mai trank musterte ich sie. Sie war eigentlich ganz hübsch. Als sie zu mir rüberschielte drehte ich schnell den kopf weg und fuhr mir durchs haar. Dann fragte ich sie:"Wie alt bist du eigentlich?"

13 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 9:56 am

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich zog die Augenbrauen zusammen, als er plötzlich doch einen Anfang machte. Wow, nicht einmal ein Hallo, aber gut. Schlicht sagte ich: "17, du?" wenigstens wenn unsere Eltern dabei waren, sollte ich mich anstrengen, wenigstens etwas nett zu ihm zu sein. Dann sah ich ihn richtig an, zum ersten Mal und musste zugeben, dass er doch ziemlich gut aussah, aber das bestätigte mich nur darin, dass er wahrscheinlich ein ziemlicher großkotz war

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

14 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 10:00 am

Gast


Gast
Chris
etwas überrascht von ihrer reaktion sagte ich schlicht und einfach "19". Dann schwieg ich für eine weile. "Du wolltest wohl auch nicht in diese urlaub, mhmh?" ich schaute sie an. Sie musterte mich. Das war mir etwas unangenehm, als wandteich den blick etws zur seite.

15 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 10:04 am

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich hatte schon gehofft, dass er nun aufgeben würde mit mir zu reden, aber da lag ich falsch, denn kurz darauf, begann er schon wieder zu reden, weshalb ich lediglich nickte und meinte: "Wer hat schon Lust auf so einen Urlaub, wenn man stattdessen mit seinen Freunden am Strand liegen kann..." Kurz darauf kamen wir an und ich sprang aus dem Wagen, da ich mir das schönste Zimmer aussuchen wollte, aber da stoppten mich schon unsere Mütter, denn sie meinte: "Übrigens seid ihr beide zusammen in einem Zimmer, ist das nicht schön?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

16 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 12:43 pm

Gast


Gast
Chris
ich verschluckte mich und musste stark husten, als ich mitbekam das ichmir ein Zimmer mit der oberzicke Mia teilen musste. "Aber...aber gibt es denn nicht noch mehr zimmer?" stammelte ich. Meine miene verzog sich zu einem Todesblick.

17 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 12:46 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Nein, natürlich nicht, wieso sollten wir denn eine riesige Hütte mieten, wenn es doch auch so geht," meinten unsere Mütter und mir fiel alles aus dem Gesicht. Dann drehte ich mich zu Chris um und als ich seinen Blick sah meinte ich: "Schau nicht so, mir gefällt das genauso wenig." Dann ging ich ins Haus

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

18 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 12:50 pm

Gast


Gast
Chris
"Mum, nicht dein ernst. Ich werde mir ganz sicher kein zimmer mit Ihr teilen. Lieber schlaf ich im auto!" protestierte ich. "Och liebling" "Nenn mich nicht so!" fiel ich ihr ins wort. "Chris, ihr werdet diesen urlaub zusammen in einem zimmer verbringen. Das ist ja wohl das mindeste. Du wirst schon sehen, ihr werdet euch toll verstehen"

19 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 12:55 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Tzz, der tat ja gerade so, als ob ich irgendeine ansteckende Krankheit hätte. Doch das schlimmste stand uns beiden noch bevor, denn kaum hatte ich das Zimmer mit meinem Koffer betreten, da sah ich, dass es nur ein Bett gab....ein Doppelbett. Schockiert sah ich das Bett an. Hallo, sollten unsere Eltern uns nicht eigentlich auseinander halten aus angst, dass wir etwas mehr als nur schlafen in diesem Bett machen könnten. Aber daran dachten die wohl gar nicht und mal ganz ehrlich...so weit wird es auch nie kommen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

20 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 12:59 pm

Gast


Gast
Chris
Mir klappte beim anblick des bettes die kinnlade herunter. "Okay, hats hier ne couch?" fragte ich mai. Suchend blickte ich mich im zimmer um.

21 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 1:03 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Im Wohnzimmer," antwortete ich trocken, obwohl ich gestehen musste, dass es ziemlich verlockend klang, wenn er auf dem Sofa und weit weg von mir schlief. Seufzend ging ich zu dem Bett und begann meinen Koffer auszupacken. Dabei passte ich auf, dass er nicht zu viele gierige auf meine Dessous werfen könnte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

22 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 1:06 pm

Gast


Gast
Chris
ich versuchte wegzuschauen, als sie begann, ihren koffer auszupacken. Meinen stellte ich neben das bett und lies mich auf einen stuhl fallen. Ich seuzfte und sackte etwas in mich zusammen. Dann schaute ich in den wandspiegel. Meine haare standen etwas ab und ich hatte geschwitzt, was nicht gerade gut aussah. Unauffällig roch ich an meinem T-shirt.

23 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 1:12 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Sobald ich alles ausgepackt hatte, schnappte ich mir meinen Bikini und ein Handtuch, denn gar nicht so weit entfernt von hier war ein See und ich wollte mich erst einmal abkühlen. So verließ ich dann einfach das Zimmer und ließ Chris alleine. "Mama, ich gehe zum See," wollte ich mich gerade abmelden, doch da sagte sie schon: "Warte, wir kommen alle mit."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

24 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 1:16 pm

Gast


Gast
Chris
ich schlenderte die treppe herunter. "Muss dassein? Ich wollte grad ein bisschen chillen" murrte ich. "Ohne wiederrede" befahl meine mum. Ich ging schnell hoch und zog mir meine badehose über. Dann rannte ich nach unten, ein handtuch über die schulter geschwungen, und wartete

25 Re: Auf Umwegen verliebt am So Jul 06, 2014 1:20 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Ich gehe schon einmal vor," seufzte ich und ging einfach, während meine Mutter mir hinterher rief, dass ich einen schönen Platz aussehen sollte. Doch ich winkte nur ab und ging runter zum See. Dort suchte ich einen passenden Platz im Schatten ehe ich in der Umkleide verschwand und meinen Bikini anzog

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten