Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

AnnaBanana und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 8:53 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Wir kamen gefühlte drei Stunden, wahrscheinlich waren es auch tatsächlich drei Stunden, bei Fynn Zuhause an. Jetzt war ich wirklich müde. Erst dieser viele Alkohol und dann dieser Spaziergang bei dem ich wirklich komplett ausgenüchtert bin. Sobald wir da waren murmelte ich nur noch ein "..Nacht..." Dann ging ich nach oben in mein Zimmer, wo ich mich so, wie ich war, ins Bett warf

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

77 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 8:57 pm

Gast


Gast
Fynn
"Kein Ding, ich laufe immer wieder gerne mit." grummelte ich nur. Tussi. Dann stellte ich erleichtert fest, dass ich sie wieder wie vorher beurteilen und anschauen konnte und fiel ebenfalls ins Bett.

78 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:03 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Dadurch, dass ich meine Medikamente vergessen hatte, schlief ich auch unwahrscheinlich schlecht. Unruhig wälzte ich mich im Bett hin und her und ich keuchte immer wieder vor Leid. Irgendwann wachte ich schreiend auf und heiße Tränen liefen mir über das Gesicht, während mein ganzer Körper zitterte und ich kaum Luft bekam

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

79 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:05 pm

Gast


Gast
Fynn
Ich beschloss, sie bald umzubringen. Mein Kopf dröhnte und wegen ihr war ich jetzt auch wieder wach. Dankeschön, Tussi! Ich quälte mich hoch und ging zu ihrem Zimmer und klopfte an die Tür. Allerdings genau zwei Mal, bevor ich einfach rein ging und mich über sie beugte.
"Ey. Steh auf, du nervst."

80 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:10 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich sah erschrocken zu Fynn. Dann schob ich ihn einfach aus dem Zimmer und schloss ab ehe einfach in mir zusammenbrach und auf dem Boden kniete. Still liefen mir die Tränen über das Gesicht und ich hatte immer mehr Probleme mit meiner Atmung

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

81 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:13 pm

Gast


Gast
Fynn
"Ja, okay, danke, gern geschehen." brummte ich laut genug, dass sie es hören konnte und hämmerte kurz gegen die Tür: "Dann sei zumindest leise."
Ich schleppte mich wieder ins Bett.

82 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:17 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich vergrub meine Nägeln in meinen Armen und versuchte mir selbst aus der Attacke zu helfen, aber es wurde immer schlimmer, bis mir plötzlich schwarz vor Augen wurde und ich Ohnmächtig wurde. Das war öfters in diesen Panikattacken

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

83 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:20 pm

Gast


Gast
Fynn
Das Mädchen war verrückt. Sie ließ sich noch nicht einmal helfen. Ich zog mir die Decke über den Kopf und schlief weiter.

84 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:21 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Es würde noch dauern, bis ich wieder aufwachen würde und dabei war es schon fast Mittag, aber das war immer so, wenn ich Ohnmächtig wurde

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

85 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:23 pm

Gast


Gast
Jan
"Mai? Mai?"
Ich war morgens früh aufgestanden, hatte alles aufgeräumt, Fynn geweckt und ihm Essen untergeschoben, ihn wieder ins Bett gehen lassen.. Und wo blieb Mai nur? Ich klopfte immer wieder: "Ich mache mir Sorgen."

86 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:27 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich lag dort, bis zum späten Nachmittag ehe sich langsam der schwarze Nebel lichtete, welcher meinen Geist umgab. Verwirrt öffnete ich die Augen und das erste, was ich spürte, war der Schmerz, denn ich hatte stechende Kopfschmerzen, aber das war ganz normal

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

87 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:28 pm

Gast


Gast
Jan
Ich ging inzwischen vor ihrem Zimmer auf und ab und machte mir lauthals Sorgen: "Vielleicht hätte ich was anders machen sollen.. Es tut mir leid. Kann ich dir helfen? Bitte ignoriere mich nicht so.. Bitte... Wirklich."

88 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:33 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Das nächste, was ich wahrnahm, war Jans Stimme. Stöhnend hielt ich mir die Hand an den Kopf und rappelte mich auf. Noch etwas benommen tapste ich zu meiner Schlafzimmertür und schloss wieder auf. "Es ist nicht deine Schuld," war das erste, was ich leise über meine Lippen bekam

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

89 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:35 pm

Gast


Gast
Jan
"Mai!"
Ich drückte sie an mich. Gerade war mir egal, wie zärtlich oder vorsichtig ich mit ihr hätte umgehen sollen, ich war so froh, dass sie wieder mit mir sprach.

90 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:37 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich war ein bisschen mit der Situation überfordert, aber wies Jan auch nicht von mir, doch die Umarmung konnte ich nicht erwidern. Was hatte er denn? War irgendetwas in meiner Ohnmacht passiert?

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

91 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:38 pm

Gast


Gast
Jan
"Alles gut mit dir? Ich hab mir solche Sorgen gemacht."
Ich war fast am Heulen: "Entschuldige, für was auch immer. Ich möchte wirklich, dass es dir hier gut geht!"

Fynn
Ich hörte unten alles und stöhnte auf. Ja, klar!

92 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:42 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich wollte erst lügen, aber da ich wusste, dass er diesmal meine Lüge durchschaute hatte, flüsterte ich Schuldbewusst: "Es sollte mri leid tun. Ich habe meine Medikamente vergessen und hatte heute morgen eine Panikattacke, bei dir das Bewusstsein verloren habe." Ich machte mir wahnsinnige Vorwürfe

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

93 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:44 pm

Gast


Gast
Jan
"Warum sagst du mir nicht, dass es so schlimm bei dir ist? Wir könnten in eine Klinik, du könntest eine Kur machen.. Irgendwas."
Ich hielt sie immer noch an mich gedrückt und streichelte ihr leicht über die Haare.

94 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:45 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Es geht wirklich. Ich habe nur die blöden Medikamente vergessen. Tut mir leid," murmelte ich schuldbewusst. Doch wollte ich nicht, dass ich noch mehr extra Wünsche bekam. Langsam musste ich lernen wieder auf eigenen Beinen zu stehen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

95 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:48 pm

Gast


Gast
Jan
"Wenn du irgendetwas brauchst.. Okay?"
Ich seufzte leise und ließ sie los: "Ich mache unten ein ordentliches Mittagessen. Du brauchst was im Magen, okay?"

Fynn
Ich stritt mich über das Telefon mit Matteo. Wie konnte man so etwas machen?
"Ey, hör zu. Wenn du dich nochmal an sie ran machst, kriegst du es mit mir zu tun, ok?.. Ja! Das kann gruselig werden!!... Sie steht unter meinem Schutz. Ganz einfach. ... Oh, halt die Klappe."
Obwohl sie mir richtig auf die Nerven ging, konnte ich das trotzdem nicht zulassen.

96 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:53 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Okay," flüsterte ich, "ich bin gleich unten." Dann ging ich wieder in mein Zimmer, wo ich duschte und versuchte wieder klar im Kopf zu werden. Danach zog ich mir eine einfache Jogginghose und ein einfaches Top an ehe ich noch schnell meine Medikamente nahm und mich langsam auf de Weg nach unten machte, wo ich mich still auf einen Stuhl setzte.
Ich bekam nur halb das Gespräch von Fynn mit, aber konnte mir schon gut vorstellen, worum es da ging

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

97 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:55 pm

Gast


Gast
Jan
Ich versuchte mir möglichst keine Sorgen zu machen, als ich Bratkartoffeln und Spiegeleier in eine Pfanne haute. Das arme Mädchen..

Fynn
Ich kam richtig genervt runter und setzte mich wortlos und ohne einen von beiden anzusehen auf einen Stuhl.

98 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 9:58 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich blickte mit einem emotionslosem Blick nach draußen und fragte mich, wie das in Zukunft so weitergehen würde. Doch ich war da ziemlich pessimistisch angehaucht und sah für mich eigentlich keine Zukunft, aber das sagte ich Jan natürlich nicht und Fynn wäre es ziemlich egal, also sagte ich nichts

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

99 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:00 pm

Gast


Gast
Jan
"Morgen ist dein erster Schultag. Aufgeregt?"
Ich versuchte, ein möglichst nettes Gespräch über Nebensächlichkeiten ins Laufen zu bringen. Schon mit meinem Jungen war ich überfordert und mit Mai war das nicht wirklich anders. Nur auf eine andere Art und Weise.

100 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:04 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich zuckte mit den Schultern und murmelte: "Nicht wirklich." Zwar wusste ich nicht, was mich erwartete, schließlich war ich seit dem Vorfall nicht mehr in die Schule gegangen, aber es war mir egal. Denn es konnte nicht schlimmer werden, als das, was ich schon durchgemacht habe.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten