Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

AnnaBanana und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

51 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 5:48 pm

Gast


Gast
Fynn
"Wo gehts hin?"
Ich wusste, dass Lila immer auf gute Touren kam, weshalb ich meistens nicht wusste, was sie genau geplant hatte. Ich ließ mich lieber überraschen.

Lila
"Oh, nur in die Stammkneipe heute."
Sie grinste, wie immer, wenn ganz deutlich wurde, dass sie die Oberhand hatte. Solange sie das Kommando besaß, war ihr so ziemlich alles egal. Sie haute einem der anderen Jungs, Matteo, kurz auf den Arm und fuhr dann los. Dabei fuhr sie zwar nicht gerade aber sicher.

52 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 5:59 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Zu meinem Unglück konnte diese Lila wirklich gut Auto fahren und das nicht gerade schlecht. Zu schade, denn ich sah meine Chancen heute bei einem Autounfall zu sterben immer mehr verschwinden. Wieso wunderte es mich nicht, dass wir in eine Kneipe fuhren? Ich hatte mich einfach nach hinten zu den anderen beiden Jungs gesetzt. Doch das störte mich nicht. Ich sah einfach nach draußen und blickte zu den Gebäuden, welche an uns vorbeizogen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

53 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 6:18 pm

Gast


Gast
Fynn
Nach einiger Zeit waren wir bei unserer Stammkneipe. Vielleicht kam das jetzt wirklich seltsam, aber unsere favorisierte Kneipe war die "Sonderbar", die von außen eigentlich aussah wie eine Kuh. Also zumindest so gescheckt. Und innen drinne lief eigentlich mehr Helene Fischer als Metallica, aber gerade deshalb versammelte sich dort einfach alles. Lila sprang als erste aus dem Wagen und ging sofort rein, besetzte 'unsere' Ecke.

Matteo
"Eeey!"
Er schaute Mai etwas flackernd - wahrscheinlich nicht mehr ganz so nüchtern - an: "Was machst du süßes Püppchen hier mit uns? Sag bloß, du hast irgendetwas mit Fynn zu tun. Ist das nicht etwas unter deinem Niveau?"
(Ein Glück dass ich das nicht gehört hatte, sonst wäre Matteo tot gewesen).

54 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 6:23 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich folgte Fynn und Lila mit etwas mehr Entfernung, aber nicht weil ich Abstand von den beiden nehmen wollten, sondern weil es etwas dauerte, bis ich aus dem überfüllten Wagen rauskam. Während ich ebenfalls in die Bar ging, quatschte mich plötzlich dieser Matteo von der Seite an und ich hob skeptisch eine Augenbraue. Warum nannten mich eigentlich alle Püppchen. Dann antwortete ich mit emotionsloser Stimme: "Das Püppchen hat auch einen Namen. Und Danke für deine unbeschreiblich hilfreiche Hilfe, aber ich denke, dass ich noch gut alleine entscheiden kann, wessen Niveau gut ist."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

55 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 6:44 pm

Gast


Gast
Fynn
Ich bekam gar nicht mit, dass es noch andere Leute gab, weil ich gerade mit Lila quatschte, die sich auch halb auf meinem Schoß befand. Weil es so eng war und weil wir einfach immer so saßen.

Matteo
grunzte: "Klar, deshalb bist du hier."
Er schlug ihr kurz halb auf den Hintern - zumindest nur leicht und weiter oben als wenn es ganz pervers kommen sollte - und setzte sich dann zu den anderen.

56 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 6:47 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Hände Weg!" knurrte ich leise und verdrehte genervt die Augen. solche Leute hatte ich ja gern und jetzt durfte ich auch noch neben diesem typen sitzen, da alles Plätze belegt waren und zwischen uns beiden war auch nicht wirklich viel Abstand, da es so eng war.
Aus Fynns Beziehung zu Lila wurde ich wirklich nicht schlau und fragte mich, was da bei den beiden lief. Vielleicht so etwas, wie Freundschaft Plus oder so

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

57 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 6:53 pm

Gast


Gast
Fynn
Ich sah einmal zu Mai und irgendwie musste ich mich, bei aller Ignoranz, wirklich vergewissern, dass es ihr ganz gut ging. Allerdings schaffte ich es nicht ganz, meinen Blick emotionslos zu lassen und sah sie deshalb schnell etwas besorgt und immer noch misstrauisch an. Aber es schien ihr gut zu gehen, weshalb ich mich wieder auf Lila konzentrierte, die von irgendeinem neuen Computerspiel erzählte. Wovon ich natürlich nicht den leisesten Schimmer hatte. Aber ich sah ihr gerne beim Reden zu, das war also in Ordnung.

Matteo
grunzte vor sich hin und trank sofort drauf los.

58 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 6:57 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Irgendwer stellte mir ein halb volles Whiskeyglas vor die Nase und ich musterte misstrauisch die Gold/Braune Flüssigkeit da drin. Seit dem Vorfall hatte ich keinen Alkohol mehr angerührt, obwohl ich mich jetzt fragte, wieso ich keinen Alkohol mehr getrunken hatte, schließlich bestand die Chance, dass ich mich ins Komma soff oder an meiner eigenen Kotze erstickte. Kurz verzog ich das Gesicht ehe ich von dem Whiskey probierte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

59 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 7:04 pm

Gast


Gast
Fynn
Okay, vielleicht hatten wir an dem Abend ein bisschen sehr viel getrunken. Sehr, sehr viel. Zumindest ich und garantiert auch Matteo, der irgendwann nur noch an Mai hing. Weshalb ich erstmal gründlich lachen musste. Wie spät war es eigentlich? Sehr spät.. Oh, mein Kopf.

60 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 7:10 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich hatte mich dann doch zusammengerissen, da ich Jan nicht enttäuschen wollte, schließlich hatte ich gesehen, wie sehr ihn das alles mitnahm, wenn Fynn so betrunken war. Doch da ich mittlerweile viel dünner war, als damals und auch nicht vernünftig aß, vertrug ich auch viel weniger, was ich leider nicht beachtet hatte und so war auch ich sehr gut angetrunken. Matteo versuchte immer wieder bei mir zu landen und fummelte an mir rum. Aber noch schaffte ich es ihn auf Abstand zu halten. Irgendwann beschloss ich an die frische Luft zu gehen, um wieder klarer zu werden.
Kaum war ich draußen da drückte mich schon jemand an die Kneipenwand und küsste mich stürmisch. Erschrocken riss ich die Augen auf und merkte, dass es Matteo war

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

61 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 7:16 pm

Gast


Gast
Matteo
"Gute Idee."
Er grinste breit und drückte sie einfach gegen die Wand. Und mit seinen locker 90kg war das auch kein Spaß mehr. Für ihn war im Moment einfach nur wichtig, dass sie nicht abhaute. Dabei konnte man es ihm fast schon nicht mehr übel nehmen, weil es bei seinem Alkoholkonsum ein Wunder war, dass er noch stehen konnte.

62 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 7:23 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich versuchte Matteo von mir zu stoßen, denn das alles geschah hier definitiv auf unfreiwilliger Basis meinerseits. Doch Matteo schien meine Versuche gar nicht wahrzunehmen oder er ignorierte sie schlicht. Ein kleines Stöhnen verließ meine Lippen, was aber nicht daran lag, dass seine Hände meinen Körper erkundeten oder weil er gut küssen konnte, sondern einfach weil er meinen zierlichen Körper so sehr mit seinem Körper an die Wand nagelte, dass es mir die Luft aus den Lungen presste. Ich mit meinen 52 Kilo konnte dem nichts entgegensetzen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

63 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 7:27 pm

Gast


Gast
Fynn
Scheiße, ich war so dicht, ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Aber ich hatte versprochen, auf Mai aufzupassen und sie zu unterhalten - und wo war sie jetzt? Ich schob Lila etwas ungeschickt von mir runter und stand torkelnd auf.
"Mai?" Ich schaute kurz in die Damen Toilette rein (zum Glück war da gerade niemand, hätte unschön werden können) und torkelte herum.

Matteo
grummelte nur zufrieden.

64 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 7:33 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich versuchte immer noch ihn loszuwerden, doch er schien so im Suff zu sein, dass er gar nichts mitbekam außer seine Lust auf...mich. Ein leichtes frösteln überzog meinen Körper und als sich seine Hände langsam unter mein Shirt schoben, schloss ich einfach die Augen und ließ es über mich ergehen. Schließlich hatte ich schon schlimmeres, als eine Vergewaltigung mitgemacht. Doch so weit sollte es gar nicht kommen, denn plötzlich öffnete sich die Kneipentür

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

65 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 7:36 pm

Gast


Gast
Fynn
"Oh, shit, störe ich?"
Ich musste erstmal echt lachen, weil ich voll war und ich nie gedacht hätte, dass Mai und Matteo.. Erst dann viel mir eigentlich auf, dass das nicht gerade so dermaßen glücklich aussah, wie beide da standen.

Matteo
"Jo, ziemlich, Alter."
Er grinste schäbig und sagte dann nur in Mais Richtung: "Später mehr." und verschwand wieder Richtung Herren Toilette.

Fynn
"Sorry."
Ich grinste immer noch blöd.

66 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 7:57 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich erblickte Fynn und hoffte, dass er mir helfen würde, aber nichts da. Er lachte sich einen ab, anstatt etwas zu machen. Meine Beine zitterten und ich war erleichtert, als Matteo endlich ging. Kraftlos sank ich zu Boden und brauchte ein paar Augenblicke ehe ich mich aufrappelte und den Rückweg antrat. Frierend. Betrunken. Verwirrt. Aber das alles war mir gerade egal, den ich wollte einfach nur weg von hier und wenn das hieß, dass ich die fünfzehn Kilometer zu Jans Haus laufen musste

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

67 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 8:02 pm

Gast


Gast
Fynn
Auf einmal wurde ich seriös. Hieß ihre Miene etwa, dass das gar nicht..? "Mai" schrie ich und lief hinter ihr her. Naja, zumindest so gut wie ich konnte, aber zumindest holte ich sie ein.

68 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 8:07 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich blieb nicht stehen und ging weiter, aber Fynn hatte mich schnell eingeholt. Im ersten Moment ignorierte ich ihn ehe ich mit emotionsloser Stimme fragte: "Was?" Ich kam immer nicht auf Fynns Reaktion klar. Sein Kumpel vergewaltigt mich da fast und er lacht einfach. Das konnte doch nicht sein ernst sein

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

69 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 8:10 pm

Gast


Gast
Fynn
Ich drehte sie etwas außer Atem an ihren Schultern in meine Richtung.
"Hat er.. Ich hab das echt nicht gesehen, tut mir leid. Scheiße, sorry."
Das erste Mal sah ich sie wirklich an, also nahm sie richtig wahr und legte Emotionen in meinen Ausdruck und meine Stimme. Mist, das war alles meine Schuld. Er war mein Freund.

70 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 8:13 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Ist schon Okay," winkte ich nur ab, da ich jetzt nicht die Kraft und nerven dazu hatte, mit ihm zu diskutieren. Für mich war der Abend/die Nacht eh gelaufen und ich wollte nur noch nach Hause. "Du kannst wieder feiern gehen, ich komme schon klar. Bis morgen," verleihte ich meinen Worten noch einmal Nachdruck

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

71 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 8:19 pm

Gast


Gast
Fynn
"Vergiss es." schnaufte ich und sah sie weiterhin einfach so intensiv ich konnte an, damit sie tat, was ich wollte: "Als ob ich dich alleine lassen.. kann." Im letzten Moment rettete ich meinen Satz, denn 'darf' hätte bestimmt weniger überzeugend geklungen.
"Lass mich dich nach Hause begleiten, okay?"

72 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 8:22 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Zuhause ist fünfzehn Kilometer entfernt, dann ist für dich auch der Abend gelaufen," meinte ich zu ihm, da ich ihm nicht beweisen wollte, dass ich ihm tatsächlich einen Abend zerstören konnte, denn dann würde er mich nie wieder mitnehmen, was gar nicht so schlimm wäre, aber damit würde ich wieder Jan sorgen bereiten

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

73 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 8:32 pm

Gast


Gast
Fynn
"Egal. Wir sind doch jetzt.." ich versuchte irgendein Wort zu finden das zwischen 'Wir müssen leider zusammenleben' und 'Du bist jetzt meine Schwester' lag. ".. Familie." Okay, das war dick aufgetragen. Ich schob das alles auf meinen Alkoholkonsum, das war jedenfalls eine schlüssige Erklärung.

74 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 8:35 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich schnaubte lediglich. Familie...das ich nicht lache. Für ihn war ich doch nur ein nerviges Anhängsel, welches er mit sich rumtragen musste, weil wir sozusagen verwandt waren. Also meinte ich nur: "aber beschwer dich hinter her nicht bei mir." Mit diesen Worten lief ich weiter und war mir sicher, dass wenn wir bei Jan ankamen, dass wir nüchtern wären

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

75 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 8:46 pm

Gast


Gast
Fynn
"Okay."
Irgendwie hatte ich gar keine Ahnung, wie ich mit ihr umgehen sollte. Ich wollte aber auch nicht so wirken als könnte ich nicht meinen Mann stehen, deshalb ging ich möglichst 'imponierend' neben ihr her. Ich glaube nicht, dass ich dabei eine wirklich gute Figur gemacht habe, aber hauptsache sie hat gemacht, dass sie bei mir nicht so schnell davon kommt. Und mein Gewissen war richtig schlecht - schließlich mein Freund! Mein Freund versuchte sie gleich an ihrem zweiten Tag.. Ich durfte nicht dran denken.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten