Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

AnnaBanana und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:07 pm

Gast


Gast
hast du morgen Schule?

---

Jan
"Fynn zeigt dir bestimmt alles."
Ich warf meinem Sohn einen bedeutungsschwangeren Blick zu.

Fynn
"Klar."
Das meinte ich auch wirklich ernst. Obwohl ich gerade nicht mehr wusste, wie man am Besten mit meiner Mitbewohnerin umgehen sollte.

102 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:10 pm

Kuraiko

avatar
Admin
(Ne, aber muss arbeiten^^)


Mai
Ich nickte und war mir nicht sicher, ob Fynn das gerne tat. Wahrscheinlich nicht. Trotzdem murmelte ich: "Danke." Ohne die beiden, beziehungsweise gerade ohne Jan wäre ich komplett aufgeschmissen. Es waren viele Sachen, die ich neu lernen musste

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

103 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:14 pm

Gast


Gast
(Jippie! Bin ich froh, dass ich gerade nicht arbeite x.D)

Jan
"Kein Problem für uns.."
Ich sah Fynn wieder drängend an.

Fynn
"Ja, genau." brummelte ich.

104 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:15 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Sobald Jan das Essen auf den Tisch stand, tat ich mir ein wenig auf, um wieder zu Kräften zu kommen, aber im Gegensatz zu den Jungs war ich keine große Esserin und bekam auch diesmal nicht viel runter

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

105 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:17 pm

Gast


Gast
Jan
Ich beobachtete sie, sagte aber sonst nichts.

Fynn
"Ehm.. Ja, ich geh dann wieder.."
Irgendwie fühlte sich alles rund um Mai einfach seltsam an und davor wollte ich einfach nur noch flüchten.

106 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:19 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Ich denke, ich werde mich auch wieder hinlegen," murmelte ich und wünschte Jan noch eine gute Nacht. Dann ging ich nach oben in mein Zimmer, wo ich sofort müde in mein Bett fiel und dann auch schon einschlief

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

107 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:21 pm

Gast


Gast
Jan
"Ich mache mir richtige Sorgen."
Fynn: "Wenn sie nicht will, kannst du auch nichts machen."
Jan: "Lass uns morgen abwarten."

- nächster Tag -

Fynn: "Hey, Mai! Hau rein, steh auf, wir müssen in 30min los."
Hoffentlich brauchte sie nicht ewig, aber ich hatte auch nicht eingesehen, früher aufzustehen, nur um sie zu wecken.

108 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:25 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich war schon seid einer halben Stunde wach, aber stand erst auf, als Fynn nach mir rief. Also stand ich auf und zog mich an ehe ich schnell meine Haare kämmte und dann nach unten ging. für die Schule nahm ich mir einen Apfel mit und so stand ich fertig im Flur

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

109 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:32 pm

Gast


Gast
Fynn
Ich grinste sie das erste Mal breit an: "Wow, nicht schlecht." Ich war noch dabei, mir Berge von Essen in den Mund zu stopfen: "Hm, nebenbei, wir fahren Bus. Meistens fährt Lila aber die hat heute keine Lust auf Schule."
Jan: "Was?? Keine Lust??"
Fynn: "Dad, lass gut sein."
Jan: "Mit solche Leute hast du.."
Fynn: "... Dad!!!"
Ich verdrehte die Augen und stand endlich mal auf.

110 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:36 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich verfolgte die Diskussion zwischen den beiden still und mischte mich nicht ein, denn erstens ging es mich nichts an und zweitens war ich noch nicht lange genug hier, um das beurteilen zu können, also hielt ich mich lieber geschlossen zu dem Thema. sobald Fynn auch so weit war , verabschiedete ich mich von Jan

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

111 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:39 pm

Gast


Gast
Fynn
"Schau, Dad."
Ich schnappte mir schnell meine Tasche, berührte Mai schnell an der Schulter, damit sie ja genauso schnell wie ich das Haus verließ, und rannte raus. Ich hasste Diskussionen über Lila. Über meine Freunde generell. Die waren vielleicht seltsam, aber alle nett.. Naja. Vielleicht bis auf Matteo.
Ich sah Mai aus den Augenwinkeln an, während ich zur Busstation ging.

112 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:44 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich folgte Fynn zu der Bushaltestelle. Andere wären vielleicht nervös in meiner Situation, aber ich war es nicht. Ich würde das alles einfach auf mich zukommen lassen. Der Bus kam und wir stiegen beide ein. Doch da ich mir gut vorstellen konnte, dass Fynn bei seinen Freundin sitzen wollte, setzte ich mich einfach in eine leere zweier Reihe

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

113 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:48 pm

Gast


Gast
Fynn
Ich ließ mich neben Mai fallen und verfluche Lila, weil sie keine Lust auf Schule hatte, innerlich. Stattdessen richtete ich jetzt also meinen Blick auf Mai.

114 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:54 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich bemerkte Fynns Blicke und blickte mit emotionslosen Blick in seine Augen. Was schaute er mich denn jetzt so an? War ich ein Tier im Zoo oder was? Doch dann wurde ich abgelenkt, denn Matteo stieg in den Bus. Automatisch verkrampfte ich mich und blickte mit eiskaltem Blick zu Matteo

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

115 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:55 pm

Kuraiko

avatar
Admin
so bin schlafen, gute Nacht und schlaf schön

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

116 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Di Jun 10, 2014 10:56 pm

Gast


Gast
Fynn
Ich boxte ihr in die Rippen: "Hey, komm, ganz ruhig" flüsterte ich und sah dann sauer auf Matteo. Das war mein Job, sie war nur das Opfer. Es war meine Pflicht, alles das jetzt zu verhindern.

Matteo
grinste dämlich und ging einfach weiter.

117 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Mi Jun 11, 2014 3:59 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Es überraschte mich wirklich, dass er zu mir stand, obwohl Matteo eigentlich sein Kumpel war. Doch war ich Fynn auch dankbar dafür. Still nickte ich und riss mich zusammen. Es dauerte nicht mehr lange und wir kamen an der Schule an. Ich wartete , bis alle draußen waren ehe ich aufstand und ebenfalls den Bus verließ, damit ich nicht in das Gedrängel geriet

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

118 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Mi Jun 11, 2014 7:39 pm

Gast


Gast
Fynn
Ich sprang sofort aus dem Bus und wartete dann eine halbe Ewigkeit, bis auch Mai sich endlich aus ihm bewegte. Ich schloss zu ihr auf und ging dann ungeduldig neben ihr her.

119 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Mi Jun 11, 2014 7:42 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
"Du kannst ruhig zu deinen Freunden gehen. Ich finde den Weg ins Sekretariat auch alleine," meinte ich. Da ich noch Bücher brauchte und einen Stundenplan und mich für eine AG eintragen musste.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

120 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Mi Jun 11, 2014 7:45 pm

Gast


Gast
Fynn
"Ich bringe dich hin" sagte ich, leise aber dabei trotzdem sehr bestimmt. Dann zog ich das Tempo etwas an und führte sie zum Sekretariat. Kurz bevor wir ankamen, gesellte sich der andere Kumpel, den Mai schon kannte, zu uns. Ich grinste ihn kurz an und sah dann auf Mai: "Wir sehen uns später. Vielleicht haben wir ja ein paar Kurse zusammen."

121 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Mi Jun 11, 2014 7:54 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich nickte nur, da ich keine Lust auf eine Diskussion hatte und wahrscheinlich auch gar keine Kraft. Auch seinen Kumpel grüßte ich mit einem einfachen Nicken, denn ich hatte seinen Namen vergessen. Vor dem Sekretariat klopfte ich kurz ehe ich eintrat und der einen Sekretärin erklärte, wer ich war und was ich wollte. Lächelnd gab sie mir alles, was ich brauchte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

122 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Mi Jun 11, 2014 8:02 pm

Gast


Gast
Fynn
Ich grinste meinen Kumpel an, lachte und verschwand mit ihm in unseren ersten Unterrichtsraum. Obwohl es mich nervte, dachte ich trotzdem an Mai. Hoffentlich überlebte sie den ersten Tag ganz gut. Ich machte mir eigentlich keine Sorgen, dass sie mir groß Probleme hier machen würde, ich würde schon mit allen klarkommen.

123 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Mi Jun 11, 2014 8:07 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mai
Ich bedankte mich und sah kurz auf den Schulplan ehe ich auf meinen Stundenplan schaute. Einige Stunde und Kurse hatte ich mit Fynn zusammen, einige wiederum nicht. Doch in der ersten Stunde hatte ich zusammen mit Fynn, also machte ich mich auf den Weg in den Klassenraum, wo ich mich auf einen freien Platz setzte, etwas weiter weg von Fynn, schließlich musste ich nicht dauerhaft an ihm kleben

(so, bin schlafen, gute nacht^^)

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

124 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Mi Jun 11, 2014 8:11 pm

Gast


Gast
Fynn
Als Mai den Klassenraum betrat, sah ich sofort auf und folgte ihr mit meinen Blicken. Sie schien in guter Verfassung zu sein, also war wohl alles bisher normal gelaufen. Mein Kumpel neben mir gab mir mit seinem Ellenbogen einen Rippenstoß. "Ey!" stieß ich leise aus. "Hör auf zu starren." entgegnete er nur und grinste.
Wie schön, wenn man Freunde hatte. Ich rieb mir kurz grummelnd die angeschlagene Stelle. Ich musste mich nun mal um sie kümmern. Auch wenn ich es doch seltsam fand, dass sie meine Anwesenheit in keinerlei Weise wahrzunehmen schien.

125 Re: AnnaBanana und Kuraiko am Mi Jun 11, 2014 8:11 pm

Gast


Gast
(Gute Nacht (: )

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten