Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Teddy578 und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 2:41 pm

Gast


Gast
Katie
ICh wachte diesmal ziemlich spät am Morgen auf.Eigentlich dürfte ich das garnicht denn ich hab ja auch meine Pflichten.Also stand ich schnell auf zog mir etwas an,machte meine Haare und wusch mein Gesicht.Es sah ziemlich unordentlich in meinen Raum aus ich war wirklich kein Ordnungsmensch.Doch die Sonne erhellte den Raum und machte ihn etwas gemütlicher trotzdem räumte ich auf und machte mich dann auf den Weg zum Speisesaal wo ich erstmal frühstückte.Beim Essen beschloß ich heute etwas netter zu den Fremden zu sein.Warum ich mich um ihn kümmerte wusste ich selber nicht eigentlich musste ich das  ja garnicht.ICh seufzte und aß zuende ehe ich aufstand und mich auf den Weg zur Krankenstation machte ich gang an sein Krankenbett und sah das er schon wieder Stehen konnte "Hey,du stehst ja schon wieder " lächelte ich ziemlich freundlich "Hast du Hunger ?Villeicht versorge ich dich ja solange mit essen bis du dick wirst" Ich schmunzelte

Seth
Ziemlich früh am Morgen wachte ich schon auf und zog mich an.Ich sah Siana beim schlafen zu sie sah richtig kindlich und süß wenn sie schlief.Ich lächelte und machte mich auf den Weg nach unten um uns beiden etwas zuessen zuholen.Als ich wieder hochkam war sie schon wach "Guten Morgen.Ich hab uns etwas zuessen mitgebracht." sagte ich zu ihr und setzt mich neben sie auf ihr Bett."Also hab ich dich doch nicht in der Nacht umgebracht wie erwartet,was?"witzelte ich einwenig rum und nahm mir ein Stück Brot.

27 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 5:44 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich wurde von dem Geruch des Essens endgültig wach und öffnete die Augen. Verschlafen rieb ich mir die Augen, während ich mich aufsetzte und zu Seth sah. Ich fand seinen Witz nicht ganz so lustig, wie er selbst und wieder nahmen die ernsten Kriegerinnenzüge mein Gesicht ein. "Morgen," grüßte ich ihn lediglich und griff nach einem Stück Brot, von welchem ich abbiss, während ich Seth mit einem durchringenden Blick ansah. Erst da fiel mir auf, was für helle Augen er hatte. Wenn ich nicht Jahre lang meine Beherrschung geübt hätte, dann hätte ich mich wahrscheinlich in diesen wunderschönen Irden verloren

Ethan
Ich lächelte sie an und sah bei ihr wieder dieses wunderschöne lächeln. Dadurch sah sie gleich viel sympathischer aus und meiner Meinung nach auch viel hübscher. Dann grinste ich sie breit an: "Guten Morgen...Mh, essen bis ich Dick werde? Als ob dieser heiße Körper dick werden könnte." Scherzend zeigte ich auf meinem Körper, denn anscheinend musste ich ziemlich sportlich sein, da ich ein Sixpack hatte und auch ein recht breites Kreuz. Alles in allem war ich ziemlich Muskulös.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

28 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 5:56 pm

Gast


Gast
Katie
" Das krieg ich schon hin oder ich esse einfach weniger damit ich neben deinen Muskeln gut aussehe" Ich schmollte leicht und lachte leise "Ich hab über das was du gestern gesagt hast nachgedacht villeicht sollte ich wirklich aufhören so zu sein zumindestens zu dir also ...willst du ein Freund von mir werden" Den letzten Satz sagte ich in einer niedlichen kindlichen Stimme."Achja und gib nicht so an jeder weiß das du gut aussiehst " Ich knuffte ihn ganz leicht in die Seite weil ich wusste das er dort keine Wunde hatte.Ich war einfach wie ausgewechselt.

Seth
"Ach komm schon Siana.Ich tue dir nichts.Glaub mir wenn dann hätte ich es schon längst getan also glaub mir ich bin inzwischen wahrscheinlich genaus sauer wie du auf die schwarzen Magier.Entspann dich einfach." ich funkelte sie mit meinen Augen an und aß noch etwas "Wie sieht der heutige Plan aus?" fragte ich sie.

29 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 6:20 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich hob eine Augenbraue und antwortete ihm lediglich: "Wenn du wüsstest, dann wärst du genauso misstrauisch, wie ich." Ich hatte nur zu oft gesehen, wie Menschen anderen glaubten und dann kaltblütig hintergangen wurden. Tja, aber ich war nicht so leicht rumzukriegen, da konnte der Kerl Augen haben, wie er wollte. Es dauerte, bis ich jemanden vertraute. Dann überlegte ich und sagte zu ihm: "Wir laufen in Richtung Norden zu den Gebirgen, welche wir aber heute noch nicht erreichen werden. Deshalb müssen wir diese Nacht wohl oder übel im Wald campen."

Ethan
Ich legte den Kopf schief und meinte: "Ich weiß gar nicht, was du hast. Deine Figur ist doch super." Dann lachte ich leise, als ich ihren Blick sah und lächelte sie charmant an: "Na, klar, wir sind doch jetzt schon Freunde." Als sie mir so in die Seite boxte, grinste ich sie spitzbübisch an und warf sie mir über die Schulter. Immer noch war ich etwas wacklig, aber das machte das alles doch nurumso lustiger

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

30 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 6:50 pm

Gast


Gast
Katie
"Ach Quatsch " Ich lächelte ihn an und wurde leicht rot.Doch als er mich über doie Schulter warf fing ich an zu quieken " Lass mich runter " Ich lachte und versuchte mich zu wehren was mir natürlich nicht gelang.Villeicht werden die nächsten Wochen ja doch noch lustig.Jrétzt da ich einen neuen Kumpel hatte." Komm schon..Sonst ..sonst zieh ich dir an den Haaren" Mir fiel grad wirklich nichgs besseres ein.

Seth
" DU musst einfach lernen jemanden zu vertrauen,Siana..Schließlich vertraue ich dir ja auch und jetzt sag nich das ich dir überlegen wäre denn du weißt das stimmt nicht" Ich lächelte."Ok dann im Wald campen.Ist zwar ziemlich ungemütlich aber was solls"Ich schnallte mir wieder den Rucksack auf den Rücken."Also wann gehts los ?"

31 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 7:01 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich hob skeptisch eine Augenbraue und sah ihn recht zweifelnd an. Anscheinend wusste er ja gaaanz genau wovon er sprach. Außerdem hätte ich nie behauptet, dass er mir überlegen wäre, schließlich war ich nicht umsonst oberste Kriegerin. Dann stand ich auf und meinte: "Deinen Elan in allen Ehren, aber ich muss erst duschen." Mit diesen Worten verschwand ich in mein Badezimmer und zog mich aus ehe ich unter die Dusche stieg.

Ethan
"Na, dann tu dir keinen Zwang an," grinste ich und behielt sie einfach auf meiner Schulter. Es war schön sie so unbeschwert lachen zu hören und ich wollte nicht, dass wie wieder so ernst wurde. Also ging ich ein paar Schritte vor und als ich merkte, dass ich schon wieder genug Kraft hatte, verließ ich mir ihr das Krankenzimmer und fragte sie grinsend: "wo geht's zum Essen?" denn och hatte einen riesen Hunger

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

32 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 7:15 pm

Gast


Gast
Katie
"Ich hab heut schon gefrühstückt ...Na gut es ist da vorne...Komm schon ..die denken noch alle wir wären verrückt " Ich merkte das er mich immer weiter bis zum Speisesaal trug wo uns dann natürlich alle sofrt komisch ansahen.Doch mir war das egal ich hatte seit Tagen mal wieder richtig Spaß und ich genoß es ehrlich gesagt.

Seth
"Frauen" Ich seufzte.Sie war schon irgendwqie interessant ich muss sie nur noch dazu bringen mir mehr zu vetrauen.Ich hatte wirklich keinen Grund sie anzugreiefen weil ich meinen Bruder zurückhaben wollte und weil sie ja eig ganz nett war auch wenn sie es nicht immer so zeigte

33 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 7:44 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich beeilte mich unter der Dusche, da ich so schnell. wie möglich weiter wollte. Sobald ich fertig war, zog ich mich an und machte mir schnell einen geflochtenen Zopf, welcher mir locker über die Schulter fiel. Das war am praktischsten, denn so hinderte er mich nicht am Kämpfen und außerdem konnte ich mich nicht erkälten, da meine Haare noch leicht nass waren. Dann trat ich aus dem Bad und meinte: "Wir können los."

Ethan
Ich sagte grinsend: "Hallo," als ich in den Raum trat und ignorierte gekonnt die Blicke der anderen dort. Wahrscheinlich schauten sie auch so, da ich ja mehr oder weniger zu den bösen gehören sollte. Vor der Essensausgabe setzte ich Katie ab. Aber auch nur, weil ich einen wahnsinns Hunger hatte und endlich etwas Essen wollte. Dann nahm ich mir ein Tablett und begann allerlei drauf zu laden

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

34 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 7:51 pm

Gast


Gast
Seth
Ich sah sie mir genauer an .Sie hatte eine super Figur und sah wirklich gut aus.ICh konnte nicht anders ich musste ihr jetzt einfach ein Kompliment machen." Nimm mir das jetzt nicht übel aber du siehst hübsch aus ..wirklich" ich lächelte und ging dann als erstes raus bis vor die Tür des Gasthauses wo ich auf sie wartete.

Katie
Ich seufzte auf als er mich endlich runterließ"DAnke..mach dir um die keine Gedanken die kennen dich nicht sowie ich ...Sag mal bist du ein Bär oder ein Mensch ?" ICh musste lächeln als ich den großen Haufen auf seinen Tablett sah nahm mir selber jedoch nichts

35 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 8:02 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich hielt inne und blickte zu ihm, aber dann schnaubte ich nur und winkte ab: "Bist du fertig mit dem Süßholzgeraspel? Dann können wir ja los." Man kam noch nie weit bei mir, wenn man mir Komplimente machte. Dann folgte ich ihm und gemeinsam verließen wir das Dorf. Meine Distanz ging nicht direkt gegen ihn, denn ich hatte schon zu oft zu schlechte Erfahrungen gemacht und irgendwann stumpfte das einen einfach ab

Ethan
"Ein Magier," antwortete ich ihr grinsend und ging zu einem der Tische. Woher ich wusste, dass ich so viel Essen konnte, wusste ich nicht. Wahrscheinlich gab mein Unterbewusstsein immer wieder kleine Impulse an mein Gehhirn weiter, welche mir das verrieten.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

36 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 8:08 pm

Gast


Gast
Seth
"Komm das war doch nur nett gemeint ..irgendwo da drin ist ein Mädchen was wirklich nett ist und ich werde es finden " sagt ich entschlossen zu ihr und folgte ihr durch das Dorf bis wir am Rand angekommen waren.Ich liebte es wenn ich mir Mühe geben musste und wenn Mädchen nicht so leicht zu kriegen waren

Katie
"Ja dann eben Magier" Ich setzte mich ihm gegenüber und sah zu wie er alles in sich hinein mampfte und ich musste irgendwie lächeln "Selbst beim Essen stellst du dich doof an ..das meine ich natürlich nett ..also was hat der Herr nach den Abendessen vor " fragte ich ihn

37 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 8:27 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
"Na, dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben," erwiderte ich trocken und lief neben ihm her. an sich fand ich, dass Seth ein sehr angenehmer Begleiter war, aber das sagte ich ihm nicht. Gemeinsam verließen wir das Dorf und liefen durch den Wald. Ich war wirklich gerne im Wald. Es war so ruhig und entspannend

Ethan
"Wieso doof?" fragte ich verwirrte und hakte umso verwirrter nach: "Abendessen? Aber es ist doch erst morgens." Wie um Bestätigung zu suchen sah ich nach draußen und der Stand der Sonne verriet mir, dass es niemals nach zwölf Uhr sein konnte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

38 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 8:34 pm

Gast


Gast
Seth
"Werde ich.. glaub mir" Ich ging mit ihr durch den Wald.Das schöne Grün und die hohen Bäume beruhigten mich ..."Wollen wir nicht heute Abend dann irgednwann etwas jagen gehen oder so ?" Im Jagen war ich eig relativ gut.DArin konnte ich ihr wenigstens beweisen das ich doch irgendetwas kann

Katie (Ja das war meine eigene Schuld hatte mich vertippt xD)
Ich schaute ihn verwirrt an.Achso klar war ja erst morgen und nicht schon abend.BEi mir verging die Zeit immer schneller besonders wenn ich Spaß hatte "Also dann was willst du nach den Frühstück machen ?" ICh lächelte unsicher das vorhin war ein dummer Fehler ...Doch in einem war ich mir sicher ich hatte in den letzten stunden mehr gelacht als in meinen Ganzen Leben

39 Re: Teddy578 und Kuraiko am So Mai 25, 2014 9:00 am

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich nickte auf seine Frage hin und meinte: "Ja, keine schlechte Idee. Jagst du So oder mit Magie?" Es war wichtig, dass wir Fleisch essen würden, denn wir konnten es uns nicht leisten, wenn wir Gewicht verloren. Ich selbst hatte es einmal miterlebt, wenn man zu wenig Fleisch aß, blieben lebenswichtige Nährstoffe aus und der Körper zerfiel langsam, bis man immer schwächer wird und irgendwann sehr anfällig für Krankheiten wird.

Ethan
Ich lachte leise bei ihrem verwirrten Blick auf, denn irgendwie sah das wirklich niedlich aus. Dann lächelte ich sie: "Entscheide du, ich weiß ja nicht, was man hier alles so machen kann und was ich so machen darf." Wahrscheinlich würde der Rat der Ältesten es nicht so gerne sehen, wenn ich durch das Schloss schlich

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

40 Re: Teddy578 und Kuraiko am So Mai 25, 2014 9:36 am

Gast


Gast
Katie
"Hey lach nicht über mich" Ich sagte es zu ihm in einen ziemlich trotzigen Ton und  dann kniff ich  ihn in den Unterarm."Naja also erstmal schleichst du mit mir durch die Gänge und dann denke ich mal musst du diich beim Rat melden und jetzt komm mit "Ich ging vor durch die  Gänge des Schlosses neben ihm und steuerte auf den Rat zu.Dort erzählten sie ihm das er ein Schlafzimmer zugeteilt bekommt weil er ja fast wieder gesund war dennoch sagten sie stände er unter Beobachtung und sie sagten zu mir ich sollte mich um ihn kümmern.Nur ein Nicken kam von mir  und die Schlafzimmernummer prägte sich in meinen Kopf.

Seth
" Das ist bei mir immer unterschiedlich manchmal mit Magie und Manchmal ohne " erzählte ich ihr wahrheitsgemäß.Wir gingen weiter durch den Wald immer tiefer hinein und ich merkte an der Sonne das es langsam nachmittag wurde.Es war alles ziemlich anstrengend aber Siana hatte ja erzählt das es noch gefährlicher werden würde.

41 Re: Teddy578 und Kuraiko am So Mai 25, 2014 2:24 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich nickte. Ich machte es genauso, wie er. Wenn ich trainieren wollte, dann benutzte ich keine Magie, aber wenn es schnell gehen musste, dann nutzte auch ich die Magie. Alles auf den Nachmittag zuging, meinte ich zu Seth: "Wir sollten langsam mit der Jagd anfangen. Willst du jagen? Dann suche ich nach einem Lagerplatz." Das war einer der Vorteile, wenn man zu zweit unterwegs war, man konnte die Arbeit gut teilen

Ethan
Ich war wirklich verwundert, als ich vor dem Rat sprach. Gut, sie waren nicht gerade freundlich mir gegenüber, aber das war ja auch nicht verwunderlich, schließlich gehörte ich zu den Feinden, auch wenn ich mein Gedächtnis verloren hatte. Doch ich war ziemlich froh, dass ich hier noch bleiben durfte, denn sonst hätte ich nicht gewusst, wohin ich sonst gekonnt hätte, denn ich hatte keine Ahnung, wo ich wohnte, geschweige denn ob ich Familie hatte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

42 Re: Teddy578 und Kuraiko am So Mai 25, 2014 3:01 pm

Gast


Gast
Katie
Ich war so froh das er hier bleiben durfte." Ich zeig dir dein Zimmer ok ...Ich wette sie haben auch schon Sachen für dich herrausgelegt du warst ja mit nichts hier angekommen " sagte ich zu ihn auf den Weg zu seinen Schlafzimmer "Also du hast die 903 ich bin auf der 850 also einfach den Gang runter und dann links " Ich öffnete die Tür und wir betraten einen mittelgroßen Raum der genau wie die anderen eingerichtet war:Ein großen gemütliches Bett,ein kleiderschrank ,ein Schreibtisch ,ein Fenster usw...

Seth
Ich machte mich auf die Jagd während Siana unseren Lagerplatz fertig machte.Ich schnitzte mir einen Speer und zauberte mir einen Bogen her .Das war villeicht ein bisschen Mittelalter aber ich mochte es so ich kriegte mit meinen Bogen drei Hasen zu fassen und brachte sie Siana

43 Re: Teddy578 und Kuraiko am So Mai 25, 2014 3:20 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich sammelte in der Zwischenzeit Holz, um uns ein Feuer zu machen und stellte das Zelt auf, so hatten wir im Notfall, falls es regnen oder stürmen sollte, einen Unterschlupf. Kaum war ich fertig, da kam Seth auch schon wieder. "Nicht schlecht," sagte ich anerkennend, aber immer noch distanziert, als ich sah, welche Beute er mitbrachte

Ethan
Ich folgte Katie und ohne sie hätte ich mich wahrscheinlich schon längst verlaufen. Dass diese Schlösser aber auch immer so verwinkelt gestaltet waren, damit beschwor man doch herauf, dass man sich nur verlaufen konnte. Als wir bei meinem Zimmer ankamen lächelte ich Katie an: "Dankeschön." Dann trat ich in das Zimmer

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

44 Re: Teddy578 und Kuraiko am Di Jun 03, 2014 8:28 pm

Gast


Gast
Katie
"Ich mach  mich mal an meine Tagesaufgaben .hast du noch irgendwelch Fragen?" fragte ich ihnund sah ihn an.Er hatte soetwaqs naja fast unschuldiges in seinen Blick und er wirkte so nett dass ich fast behaupten könnte das er immer schon bei uns war aber so war es leider nicht und die Angst darum das er sich an sein altes blutiges Leben erinnern würde war sehr groß.Ich seufzte hörbar aus doch lächelte.Im Moment sollte ich nicht an seine Vergangenheit denken sondern was ich für eine schöne Zeit mit ihm als neuen Kumpel haben werde.



Seth
"Danke " ich lächelte.Wie nicht anders zu erwarten wirkte sie immernoch distanziert.Doch sie war für mich einfach beeindruckend.Ihr kühle Schönheit und ihre distanz veranlassten mich nur noch mehr ein gutes Verhältnis zu ihr aufzubauen.Ich zog den Hasen das Fell ab und entfachte das Feuer um es zu grillen.

45 Re: Teddy578 und Kuraiko am Di Jun 03, 2014 8:35 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich nahm die fertigen Kaninchen und begann diese schon einmal gar zu grillen. Es kühlte stark ab, sobald die Sonne weg war, doch das Feuer hielt einen ziemlich gut warm. Ich rieb mir meine Hände und hielt sie vor das Feuer, während ich Gedankenverloren in jenes blickte. Irgendwann nahm ich meine Decke hervor und schlang sie um meinen Rücken, da dieser recht kalt wurde.

Ethan
"Es ist abends und du fängst jetzt erst mit deinen aufgaben an?" fragte ich sie ungläubig. Wann ging sie denn dann ins Bett? Dann fragte ich vorsichtshalber nach, da sie so laut seufzte: "Ist wirklich alles Okay?" Sie schien etwas in Gedanken zu sein und vielleicht auch ein bisschen durch den Wind, aber konnte auch sein, dass ich mich täuschte und sie immer so war

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

46 Re: Teddy578 und Kuraiko am Di Jun 03, 2014 8:47 pm

Gast


Gast
Katie
toll jetzt merkte er auch noch das etwas nicht stimmte.Doch ich konnte ihn unmöglich die wahrheit sagen das würde ihn villeicht verletzen und das wollte ich nicht.Denn ich mochte ihn wirklich als Freund."Naja ich wurde von meinen Aufgaben befreit.Ich trainiere nur noch ein wenig um meine Fähigkeiten zu verbessern also nur so ca 1 Stunde dann werde ich mich auch langsam ins Bett begeben" ich lächelte und sah ihn an "Mach dir keine Sorgen.Es....ist alles okay.Wenn du mich suchst ich bin später in meinen Zimmer " und damit machte ich mich auf den Weg zum Trainingsraum und trainierte dort eine Stunde ehe ich wieder auf mein Zimmer ging.Es ar ein einziges Chaos also musste ich erstmal aufräumen.

Seth
Das Feuer wärmte uns gut.Und die Kaninchen waren auch schon fertig.Ens nahm ich mir vom Feuer und eins gab ich Siana.Nachdem Essen war es schon ziemlich Dunkel.Ich sah das Siana ein wenig fror und sich schon etwas zugedeckt hatte."Willst du schlafen gehen.Ich bleibe noch ein wenig wach und mache dann das Feuer aus ok ? Keine Angst ich bring niemanden um .." Klar wusste ich das sie mir immernoch nicht traute doch ich hoffte das es irgendwann anders seien würde.

47 Re: Teddy578 und Kuraiko am Di Jun 03, 2014 9:00 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
Ich blickte zu Seth und meinte mit kühler Stimme: "Wenn das Feuer ausgeht, dann erfrieren wir beide. Meinetwegen kannst du die erste Schicht übernehmen und sobald du müde wirst und schlafen möchtest, kannst du mich wecken, dann passe ich auf." war der denn noch nie auf Mission? Nachts war Feuer überlebenswichtig. Bei uns lernte man das schon von klein auf, denn erstens wärmte es, zweitens hielt es Tiere ab und drittens sah man sofort etwas, falls was passierte.

Ethan
Ich hörte Katie zwar zu und ließ sie auch gehen, aber doch überzeugte sie mich noch nicht ganz, dass es ihr so gut ging. Doch meine Meinung nach, war ich nicht in der Position ihr das zu sagen, da das ziemlich unhöflich wäre. Also schwieg ich und ließ sie mit de Worten: "Gute Nacht," gehen. Schade, dass ich nicht trainieren durfte, denn der Rat hatte mich genau im Blick und ich musste mich von allem gefährlichen fernhalten, also auch kein Training. Seufzend legte ich mich ins Bett

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

48 Re: Teddy578 und Kuraiko am Di Jun 03, 2014 9:19 pm

Gast


Gast
Katie
Ich weiß das er immernoch dachte etwas stimmte nicht mit mir aber eswar wirklich alles inordnung.Ich machte mir bloß Gedanekn aber im Prinzip machte ich sowas immer..einfach zuviel über die Zukunft nachdenken.Ich ging ins Bad zog mich um ,machte mich fertig und ging dann ins Bett doch ich ließ0 das Licht an.Durch die Veränderungen in den letzten Tagen konnte ich nicht einschlafen.Doch ich musste morgen früh wieder raus .Wir konnten nie ausschlafen außer villeicht manchmal an Wochenenden.Es konnte ein Überraschungsangriff oder Sonstiges kommen.Deswegen mussten wir immer wach sein.Selbst in der Nacht gab es Gruppen die das Schloss bewachten

Seth
"Tut mir leid.Ich war sonst zu einer etwas wärmeren Jahreszeit unterwegs..Okay so machen wirs ich übernehme die erste Schicht und wecke dich wenn ich müde werde" Mir war schon jetzt bewusst das ich nicht viel Schlaf kriegen werden denn ich werde Siana einbisschen mehr schlafen lassen.Nur um ihr einen Gefallen zu tuen.ich machte mir in dieser Nacht so einige Gedanken um alles.besonders um meinen Bruder

Sorry aber ich mach nebenbei noch was für die schule ^^

49 Re: Teddy578 und Kuraiko am Do Jun 05, 2014 7:43 am

Kuraiko

avatar
Admin
Siana
"Okay," nickte ich und legte mich dann hin. Wenn ich auf Reisen war und im Wald schlief, dann schlief ich immer unruhig, denn erstens schaffte mein Körper es nicht in eine Tiefschlaf Phase zu kommen und zweitens war es meist ziemlich kalt, so auch diese Nacht. Deswegen wälzte ich mich im Schlaf immer wieder unruhig hin und her, damit mein ganzer Körper die schöne Wärme vom Feuer abbekam. Aus diesen Gründen schlief ich lieber in einem Gasthaus, doch da war das Problem, dass man in eine Stadt musste und dort war das Risiko zu hoch, erwischt zu werden, von Leuten die versuchten meine Mission zu verhindern.

Ethan
Es dauerte noch eine ganze Weile, bis ich einschlief, denn ich machte mir um vieles Gedanken, nicht zuletzt über meine Person. Es war komisch zu wissen, dass man nicht wusste, wer man eigentlich war. Hatte ich vielleicht eine Familie mit Geschwistern oder lebte ich schon alleine. Laut Katie musste ich ja eine Familie haben. Liebten sie mich oder gab es in meiner Familie mehr Streit. Lauter unbeantwortete Fragen und heute Nacht würde ich wohl auch keine Antwort darauf finden. Also versuchte ich mich einfach zu entspannen und schlief irgendwann um Mitternacht ein.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

50 Re: Teddy578 und Kuraiko am Sa Jun 14, 2014 5:47 pm

Gast


Gast
Katie
Irgendwann dann spät abend schlief ich ein.Doch diese Nacht war für mich sehr kurz denn schon früh klingelte mein Wecker mich wach,Frühstückszeit.Wenn man nicht jetzt aufstand und zum Speisesaal ging bekam man nichts mehr zu essen.Zumindestens nicht vor den Mittagessen.Ich muss zugeben das dass schon ein wenig wie ein Leben im Hotel klang doch es war ein geregeltes Leben und man musste sich um wenig kümmern.Ich stand also wiederwillig auf und machte mich fertig dann beschloß ich zu Ethans Zimmer zugehen um ihn zu wecken.Weil ich ihn beobachten und mich umihn kümmern sollte war ich aus den Pflichten des alltäglichen Lebens befreit .Ich musste nur ab und zu mal trainieren gehen damit ich in Form blieb.Mir machte es wirklich nichts aus dass ich mich um ihn kümmern sollte,Mir gefiel es sogar.schließlich war er ein Freund von mir.Och klopft eher zaghaft an die Tür.Doch keine Antwort kam also klopfte ich etwas lauter und wartete ab


Seth
Ich merkte das Siana nicht so gut schlief .Deswegen beschloß ich ,damit sie wenigstens ein bisschen Schlaf bekam,etwas länger wach zu bleiben als ich eigentlich müsste.Ich machte mir so meine Gedanken in der Nacht wie es um meinen Bruder stand und wann wir von der Mission zurückkommen würden.Es war schon gegen Morgendämmerung als ich sie weckte obwohl das wie ich zugab nicht besonders schwierig war.Sie hatte anscheindn einen ziemlich leichten Schlaf

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten