Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche jemanden gegen die Langeweile ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Suche jemanden gegen die Langeweile ;) am Do Apr 17, 2014 11:21 pm

Hey, ihr Lieben!
Ich suche jemanden, der Lust hat, ein RPG mit mir zu schreiben. Eine Story habe ich jetzt nicht direkt, die können wir uns zusammen ausdenken, dass sie uns beiden passt.
Die einzige Sache, die ich anmerken möchte, ist, dass ich gegen Einzeiler bin. Was ich also nicht sehen will, wäre als Antwort:

XY
Ich nahm meine Tasche. "Okay."

Ein Charakter hat Gefühle und Gedanken, die ausgedrückt werden können. Klar kanns mal n bisschen kürzer werden, aber manchmal eben dafür n bisserl länger.


Ansonsten, alles andere können wir zusammen auskeksen!

Grüße,
Pusteblume

Benutzerprofil anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten