Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nessiix3 und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 33]

76 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 6:08 pm

Gast


Gast
Damian
"Bleib liegen." forderte ich sie lächelnd auf und ging in die Küche, suchte die Corissants die ich gekauft hatte zusammen und machte ihr einen Tee, auf einem Tablett stellte ich ihr alles ans Bett und sah sie kurz freundlich an. "Iss nur." bot ich sanft an

77 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 6:17 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich sah etwas überrascht auf, als er mir das Essen ans Bett brachte. Wieso tut er so viel für mich, obwohl ich ihm nichts geben kann? und ihm sogar zur Last falle.... das fragte ich mich in den letzten Tagen ziemlich oft. "Danke," hauchte ich und lächelte ihn an. Dann setzte ich mich vorsichtig um und riss ein kleines Stück von dem Croissant ab

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

78 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 6:19 pm

Gast


Gast
Damian
Ich beobachtete sie eine Weile und nahm mir dann selbst ein Stück. Ich war noch immer fasziniert von ihr. "Brauchst du noch eine Tablette oder sonst irgendwas?" fragte ich sanft.

79 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 6:28 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich wurde etwas verlegen, als er mich die ganze so ansah und senkte schüchtern Blick, welchen ich erst wieder hob, als er mich ansprach. Kurz überlegte ich ehe ich den Kopf schüttelte und lächelte: "Solange ich keine Turnübungen mach, sollte es gehen."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

80 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 6:32 pm

Gast


Gast
Damian
Ich sah sie grinsend an als sie wieder so verlegen wurde. "Nun gut, du musst mir aber sagen wen du was brauchst." erklärte ich ihr sanft und betrachtete sie wieder.

81 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 6:35 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Werde ich," versprach ich und sah wieder zu ihm auf. Dann fragte ich mit leider stimme: "Ich möchte nicht unhöflich sein, aber die Frage brennt mir schon seid einiger Zeit auf der Zunge. wieso tust du das alles für mich?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

82 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 6:38 pm

Gast


Gast
Damian
Ich lächelte und überlegte eine Weile, eine gute Antwort. "Naja, ich kann dich ja kaum draußen im Wald aussetzen oder? Und außerdem find ich dich nett, und ich mag deine Gegenwart." erklärte ich ihr freundlich.

83 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 6:44 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Aber du könntest mich zur Polizei bringen oder zu sonst einer Behörde, dann bin ich nicht mehr den Problem," sagte ich zu ihm, aber wurde dann still und schaute verlegen weg, als er meinte, dass er meine Gegenwart genoss

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

84 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 6:47 pm

Gast


Gast
Damian
"Du bist doch nicht mein Problem." erklärte ich ihr sanft und lächelte ein wenig. "Und wenn ich dich zur Polizei bringen würde kämst du nur in ein Heim, und das möchtest du bestimmt nicht." überlegte ich fürsorglich.

85 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 7:07 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Aber wir sollten mich vielleicht bei der Polizei melden," überlegte ich, "Offiziell gibt es mich ja nicht und das einzige, was ich weiß ist, dass mein Vorname Amaya ist." Mehr hatte ER mir nicht verraten und schließlich war ich seid meinem 12. Lebensjahr bei ihm. An das, was davor war, konnte ich mich nicht mehr erinnern

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

86 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 7:09 pm

Gast


Gast
Damian
"Aber wenn wir dich zur Polizei bringen behalten die dich sicher dort, schließlich bin ich nicht dein Erziehungsberechtigter und kaum älter als du." wandte ich ein, ich würde wirklich nichts dagegen haben wenn sie noch eine Weile bleiben würde. "Das ist ein schöner Name." meinte ich ehrlich lächelnd.

87 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 7:13 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Ich bin schon 19," lächelte ich, jedenfalls wenn man IHM glauben konnte, doch dann legte sich ein trauriger Schleier über mein Gesicht und ich flüsterte: "Ich weiß nicht einmal, wann ich Geburtstag habe. Eigentlich weiß ich nichts über mich selbst." Meine Finger krallten sich in die Bettdecke und eine kleine Träne rann mir über die Wange. Es war grausam, wenn man nicht wusste, wer man selber war

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

88 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 7:19 pm

Gast


Gast
Damian
Ich legte den Kopf schief. "Wirklich?" fragte ich dann überrascht, ich hätte sie wirklich jünger geschätzt. "Ich würde trotzdem nicht zur Polizei gehen, du weißt ja nichts über dich, zum Schluss meinen die noch du bist auf Drogen." überlegte ich ernst.

89 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 7:26 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich nickte nur, denn mir war gerade nicht zumute, mit ihm zu diskutieren. Vorsichtig, um das Tablett nicht umzustoßen, legte ich mich wieder zurück auf das Bett. Still zog ich meine Beine an und dachte über die letzten Jahre nach

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

90 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 7:29 pm

Gast


Gast
Damian
Ich legte mich neben sie und drehte meinen Kopf in ihre Richtung, biss mir auf die Lippe. Ich wusste, dass sich das nicht gehörte, aber trotzdem trat ich wieder in ihre Gedanken ein, dieses ganze Leid das sie erfahren musste machte mich fast wahnsinnig, wie konnte sie das nur aushalten?

91 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 7:31 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich meine Hände auf die Ohren legte und wimmerte: "Es soll aufhören, bitte." Es zerfraß mich fast von innen und ich schon all die Schmerzen der letzten Jahre auf einmal wieder spüren zu können, während ein zittern meinen Körper durchzog

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

92 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 7:37 pm

Gast


Gast
Damian
Ich setzte mich sofort aufrecht hin und zog sie in meine Arme. "Du brauchst keine Angst mehr haben, ich bin ja jetzt da." erklärte ich ihr zärtlich und strich ihr sanft über den Rücken.

93 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 8:11 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich krallte mich in Damians Shirt und kniff die Augen zusammen. Langsam schafften er es mit seinen Worten und seinen zärtlichen Berührungen aus den Erinnerungen zu retten und ich entspannte mich langsam, aber blieb in seinen Armen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

94 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Fr Mai 16, 2014 12:09 pm

Gast


Gast
Damian
Ich hob meinen Kopf etwas an und versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren, da ich ihr Blut nur zu gerne kosten würde. Ich riss mich aber zusammen und versuchte ein wenig zu lächeln. "Gehts wieder?" fragte ich sanft.

95 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Fr Mai 16, 2014 2:54 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich nickte und murmelte: "Tut mir leid, manchmal bin ich in meinen Erinnerungen gefangen und komme nicht mehr heraus." Vorsichtig löste ich mich von ihm und setzte mich dann auf. Entschuldigend blickte ich zu ihm, der musste ja sonst was denken, so gestört, wie ich war

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

96 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Fr Mai 16, 2014 6:03 pm

Gast


Gast
Damian
Ich strich ihr nochmal sanft über den Rücken und sah sie lächelnd an. "Kein Problem." erklärte ich ihr leise und wollte gar nicht näher darauf eingehen, da es ihr wohl sichtlich unangenehm war. "Und wie siehts mit der Wunde aus?" fragte ich besorgt.

97 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Fr Mai 16, 2014 6:28 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
An die Wunde hatte ich kaum mehr gedacht, also antwortete ich ihm leicht lächelnd: "Es geht schon, solange ich kein Fieber kriege, geht es auch der Verletzung gut." Ich war diese Fürsorglichkeit nicht gewöhnt und fragte mich, ob es normal sei, dass andere Menschen sich um andere kümmerten

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

98 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Fr Mai 16, 2014 6:31 pm

Gast


Gast
Damian
Ich lächelte ebenfalls und nickte dann. "Du musst sagen wenn dir wieder was weh tut." erklärte ich ihr sanft und legte mich wieder zurück, verschränkte meine Arme in meinem Nacken und sah an die Decke. "Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden?" fragte ich besorgt.

99 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Fr Mai 16, 2014 6:42 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Werde ich," hauchte ich, aber eigentlich auch nur, weil ich wusste, dass ich ihn noch mehr belasten würde, wenn ich Krank wurde. Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf: "Nein, ich denke, sonst ist alles soweit in Ordnung."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

100 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Fr Mai 16, 2014 6:44 pm

Gast


Gast
Damian
Ich nickte lächelnd und stand dann auf, räumte das Tablett mit dem ganzem Zeug weg und setzte mich dann wieder zu ihr "Wenn du willst könnten wir dir mal Klamotten kaufen gehen." schlug ich sanft vor.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten