Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nessiix3 und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 33]

26 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Apr 13, 2014 9:39 am

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich war wirklich kurz davor einzuschlafen, denn es war so ruhig und die Badewanne entspannte mich richtig. So wohl habe ich mich noch nie gefühlt. Doch nach einer dreiviertel Stunde wurde das Wasser langsam kalt. Also öffnete ich seufzend die Augen und begann mir die restlichen Blutreste vom Körper zu waschen. Sobald ich komplett sauber war stieg ich aus der Badewanne und schnappte mir ein Handtuch welches ich um meinen Körper schlang. Dann sah ich mich im ganz Körper Spiegel an und musste schlucken. Wirklich schön fand ich mich gerade nicht, denn mein Körper bestand nur noch aus Haut und Knochen und meine Augen waren ganz glanzlos. Außerdem sah ich unbeschreiblich müde und erschöpft aus. Auch hatte ich einige Verletzungen am Körper. Schnell zog ich mir wieder meine Unterwäsche an und dann das Shirt, welches ich von Damian bekommen hatte. Es ging mir bis zur Mitte, der Oberschenkel. Dann räumte ich noch das Badezimmer auf ehe ich es verließ und Damian suchte. Meine noch nassen Haare hingen in leichten Wellen meinen Rücken herunter

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

27 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Apr 13, 2014 10:52 am

Gast


Gast
Damian
Ich starrte nach unten, konzentrierte mich dabei aber immer auf das Mädchen, ich dachte schon sie würde gar nicht mehr aus dem Bad kommen als ich sie dann schließlich hörte. Ich drehte mich langsam um, da die eher schwache Sonne, dann trotzdem unangenehm auf meiner Haut war. Ich trottete in die Küche. Hätte ich gewusst, dass sie so lange im Bad brauchte, hätte ich es sogar geschafft schnell in den Supermarkt zu laufen. Ich wartete geduldig am Küchentisch und sah dann auf als die Badtür aufging. Als sie zu mir kam musterte ich sie wahrscheinlich etwas zu lange und musste darauf achten, dass mein Blick nicht ständig auf ihre Halsschlagader fiel. Lächelnd stand ich auf. "Hast du hunger? Oder brauchst du sonst irgendwas?" fragte ich freundlich, bewegte mich aber schon auf eine Schublade hin in der ich etwas Tee aufbewahrt hatte. Keine Ahnung wieso ich sowas zu Hause hatte, wahrscheinlich wollte ich das Menschenzeug mal probieren. Lächelnd machte ich ihr dann einen Früchtetee und stellte ihn ihr auf den Tisch, nickte ihr dabei aufmunternd zu.

28 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Mo Apr 14, 2014 6:23 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
etwas Nervös stand ich in der Küchentür und wusste nicht genau, wohin mit mir. Leicht knetete ich meine Finger, ein eindeutiges Zeichen bei mir, wie nervös ich war. Die Situation war einfach so ungewöhnlich. Da bemerkte ich, dass Damian mich etwas zu lange anstarrte. Ein keiner Rotschimmer trat auf meine Wangen und ich sah verlegen auf den Boden. Zaghaft betrat ich die Küche nun ganz, da ich vorher in der Tür stehen geblieben war. Dann setzte ich mich auf einen Stuhl und musterte Damian still, während er einen Tee für mich machte. Kurz schüttelte ich den Kopf und lächelte: "Nein, mach dir bitte nicht noch mehr Umstände."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

29 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Di Apr 15, 2014 2:24 am

Gast


Gast
Damian
Ich fuhr mir schmunzelnd durch die Haare als sie so im Türrahmen stand und wirklich nervös wirkte. Nur noch mehr grinste ich als sie auch noch rot wurde, lächelnd wartete ich bis sie sich setzte und legte den Kopf schief. "Du machst mir doch keine Umstände, sag schon, wenn du Pizza willst können wir uns eine bestellen." erklärte ich ihr freundlich. Wenn sie was anderes außer Pizza wollte, müsste sie das eigentlich nur sagen, aber ich bezweifelte, dass sie das tun würde.

30 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Di Apr 15, 2014 5:31 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Wenn du auch etwas möchtest, können wir gerne Pizza bestellen, aber für mich nur eine kleine," flüsterte ich schüchtern, aber lächelte ihn leicht an. Viel konnte ich noch nicht Essen, denn bei dem Vampir, wo ich war, bekam ich immer nur das nötigste zu Essen, damit ich schwach blieb, aber dennoch überleben konnte. Auch wenn man es mir noch nicht anmerkte, so taute ich langsam auf und wurde etwas offener.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

31 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Mi Apr 16, 2014 12:30 pm

Gast


Gast
Damian
Ich grinste und nickte dann. "Gut, dann bestell ich dir auch was mit." erklärte ich ihr lächelnd und nahm mein Handy, rief bei einer Pizzeria in der Nähe an und bestellte für sie eine extra kleine Pizza. Lächelnd legt ich mein Handy wieder weg. "Brauchst du noch irgendwas?" fragte ich freundlich und musterte sie wieder, ich konnte ihr wirklich gut riechendes Blut einfach nicht ignoriere, versuchte aber zu vermeiden ihr auf die Halsschlagader zu starren.

32 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Mi Apr 16, 2014 1:52 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Danke," lächelte ich ihn an, als er die Pizza bestellt hatte und fügte hinzu: "Nein, Danke, ich habe alles, was ich brauche und mehr. Du hast schon so viel für mich gemacht, was noch nie jemand für mich getan hat." Etwas schüchtern strich ich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr ehe ich wieder zu ihm sah und seinen komischen Blick bemerkte, da ich diesen Blick nicht das erste Mal an ihm sah fragte ich ihn etwas verwirrt: "Ist alles Okay oder habe ich etwas im Gesicht oder so. Fühlst du dich nicht gut?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

33 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Do Apr 17, 2014 9:11 am

Gast


Gast
Damian
"Nichts zu danken." erklärte ich lächelnd und nickte schließlich. "Gut, aber wenn du irgendwas brauchst, Tabletten oder so brauchst du es nur sagen, ich kann dir was aus dem Supermarkt holen." bot ich freundlich an und sah bei ihrer Frage auf. "Ähm.. N-nein, alles in Ordnung." stotterte ich etwas verlegen und fuhr mir durch die Haare um das zu überspielen, vermied es diesmal sie anzusehen da ich nur wieder auf ihre Halsschlagader starren würde.

34 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Fr Apr 18, 2014 11:07 am

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Ach so, Okay," murmelte ich, auch wenn ich merkte das etwas ganz und gar nicht stimmte, aber es wäre unhöflich weiter zu bohren. Dann machte sich schon eine nächste Frage in mir breit, vor deren Antwort ich am meisten angst. Nervös senkte ich den Blick und fragte ich leise: "Wie....Wie soll es nun weitergehen? Ich kann dir ja nicht ewig auf die Nerven gehen." Doch da klingelte es schon an der Haustür du die Pizza kam.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

35 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Sa Apr 19, 2014 9:21 am

Gast


Gast
Damian
Ich bemerkte, dass sie mir nicht ganz glaubte, war aber froh, dass sie nichts mehr sagte. Früher oder später wurde ich wirklich ein großes Problem mit meinem Blutdurst bekommen, schließlich hatte ich noch nie einen Menschen in meiner Wohnung den ich auch weiterleben lies. "Können wir später bereden, und du gehst mir nicht auf die Nerven." erklärte ich grinsend und stand auf um mir die Pizza abzuholen, ich bezahlte schnell und stellte ihr dann die wirklich sehr kleine Pizza auf den Tisch, meine war schon etwas größer. "Willst du was trinken?" fragte ich freundlich.

36 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Mo Apr 21, 2014 2:41 pm

Gast


Gast
Hey,
Ich bin die kleine Schwester von Kuraiko und soll dir von ihr ausrichten, dass sie erstmal nicht zurück schreiben kann, da sie im Krankenhaus liegt.

37 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Mi Apr 23, 2014 3:54 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Glaub mir, früher oder später werde ich dir auf die Nerven gehen," grinste ich ihn leicht an und taute langsam auf. Es war ungewohnt in Freiheit zu leben, nachdem man sein ganzes Leben eingesperrt war. "Danke," lächelte ich ihn an, als er mir die Pizza gab. Für mich war die Pizza riesig, da ich nie viel Essen bekommen hatte. Kurz überlegte ich ehe ich lächelnd antwortete: "Etwas Wasser wäre wirklich super."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

38 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Sa Mai 10, 2014 7:49 pm

Gast


Gast
Damian
Ich musste leicht lächeln und stand auf, holte ein Glas und füllte Wasser hinein, stellte es ihr dann auf den Tisch und musterte sie eine Weile intensiv, setzte mich dann aber auch wieder und fing an zu essen, sah aber hin und wieder auf und hörte ständig ihr Blut rauschen, das machte mich noch wahnsinnig. Als ich recht schnell fertig gegessen hatte warf ich die Verpackung der Pizza weg und lehnte mich ans Fenster, versuchte sie nicht wieder anzustarren, da sie das sicher als unangenehm empfinden würde.

39 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Sa Mai 10, 2014 7:57 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Danke," lächelte ich ihn an, als er mir das Wasser Glas gab. Sogleich nahm ich es und trank es sofort aus. Jetzt wurde ich doch wieder etwas rot um die Nase, als ich das Glas abstellte, aber ich hatte einfach einen riesen Durst gehabt. Dann wand ich mich wieder meiner Pizza zu, aber schaffte nur noch das zweite Stück. "Entschuldigung," murmelte ich und schob die Pizza beiseite

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

40 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Sa Mai 10, 2014 8:02 pm

Gast


Gast
Damian
Ich musste noch mehr grinsen als sie rot wurde, obwohl mich dieser Farbton wieder ans Blut denken lies. Ich atmete tief durch und stellte ihr die Pizza in die Ecke. "Ach, kein Problem." stellte ich gleich klar und lies mich wieder ihr gegenüber nieder. "Brauchst du sonst noch irgendwas?" fragte ich dann neugierig.

41 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 11, 2014 11:46 am

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Nein, Danke, ich brauche nichts mehr," schüttelte ich den Kopf und lächelte. Aber dann musste ich müde gehen. Etwas verlegen lächelte: "Vielleicht könnte ich etwas schlaf gebrauchen." Dann stand ich auf und füllte mein Glas noch einmal mit Wasser auf, welches ich dann auch sofort wieder austrank. Das kühle Nass tat meiner Kehle einfach zu gut. Ich bekam leichte Kopfschmerzen, denn in meinem Kopf wirbelten viele Fragen herum

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

42 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 11, 2014 5:03 pm

Gast


Gast
Damian
Ich zuckte mit den Schultern, na dann nicht. Lächelnd machte ich den Tisch noch sauber, beobachtete sie dann freundlich. "Du kannst im Schlafzimmer schlafen, ist sicher gemütlicher als die Couch." schlug ich grinsend vor und schob sie voran. "Hast du noch irgendwelche Schmerzen?" fragte ich dann als wir im Schlafzimmer angelangt waren.

43 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Mo Mai 12, 2014 1:34 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Aber ich möchte dich doch nicht aus deinem Bett vertreiben," wand ich leise protestierend ein. Im Schlafzimmer angekommen murmelte ich verlegen: "Ja, eine Schnitt hat sich entzündet." Es war mir peinlich, wo dieser Schnitt war, aber er tat höllisch weh und müsste desinfiziert werden ehe ich noch eine Infektion bekam

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

44 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Mo Mai 12, 2014 2:25 pm

Gast


Gast
Damian
"Ach, du vertreibst mich schon nicht, ich kann ja mal auf der Couch schlafen." erklärte ich ihr freundlich und legte dann den Kopf schief, holte gleich weiteres Desinfikationszeug, Pflaster und alles was man sonst noch brauchte. "Zeig mal." forderte ich sie lächelnd auf, verstand aber nicht wieso sie so verlegen war.

45 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Mo Mai 12, 2014 3:46 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich wurde noch röter, als er meinte, dass ich ihm die Verletzung zeigen sollte. Verlegen deutete ich auf eine Stelle, welche circa 15 Zentimeter unter dem Nacken lag. Schließlich trug ich ja nur sein Shirt und meine Unterwäsche und da müsste ich mich ja jetzt fast komplett ausziehen. Aber es musste sein, denn ich wusste, was für Risiken eine Infusion barg

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

46 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Mo Mai 12, 2014 5:34 pm

Gast


Gast
Damian
Ich grinste als sie rot wurde, sah ja schon irgendwie ganz niedlich aus, ich sah dann zur besagten Stelle. "Naja, ich denke kaum, dass du dich da selbst verarzten kannst." meinte ich leicht lächelnd und sah sie abwartend an.

47 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Di Mai 13, 2014 4:25 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Innerlich ärgerte ich mich, dass er sich so darüber freute, dass ich rot wurde, aber äußerlich war ich weiterhin so verlegen, denn ich hätte mich nie getraut meine Gedanken auszusprechen. Dann nickte ich und flüsterte: "Wärst du so lieb....?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

48 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Di Mai 13, 2014 6:41 pm

Gast


Gast
Damian
Ich lächelte ein wenig und schob ihr vorsichtig das Shirt hoch, da ich mich zu benehmen wusste starrte ich sie nicht an sondern verarztete einfach ihre Wunde so schnell es ging. "Ich denke, das geht so." murmelte ich dann und legte den Kopf schief.

49 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Di Mai 13, 2014 7:52 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich wurde noch röter, als er mir das Shirt langsam hochschob und hielt es vorne fest, als es oben war, damit er es erstens nicht höher zog und zweitens es nicht wieder runterrutschte. Jetzt stand ich fast nur noch in Unterwäsche vor ihm und hatte einen ziemlich roten Kopf. Aber das alles war vergessen, als er begann meinen Rücken zu verarzten. Scharf zog ich die Luft ein und wimmerte leise auf, denn das Desinfektionsmittel brannte höllisch, aber ich beschwerte mich nicht.
Dann war er endlich fertig und ich ließ das T-Shirt schnell wieder sinken

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

50 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Di Mai 13, 2014 7:55 pm

Gast


Gast
Damian
Ich merkte natürlich. dass es ihr unangenehm war, hätte mich aber über den Ausblick nicht beschweren können. Ich sah sie eine Weile lächelnd an und fuhr mir durch die Haare. "Wieso so schüchtern?" fragte ich grinsend und lies mich auf mein Bett fallen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten