Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nessiix3 und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 33]

126 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Sa Mai 17, 2014 3:10 pm

Gast


Gast
Damian
Ich musste etwas grinsen bei ihrer Frage, irgendwie war das niedlich, dass sie mich das fragte. "Ich denke wir sollten was zu essen kaufen, oder?" fragt ich lächelnd.

127 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Sa Mai 17, 2014 4:53 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Ja, ich denke das ist wohl unumgänglich," grinste ich und sah zu Damian. Dann sah ich mich um und fragte: "Ist ein Supermarkt hier oder müssen dafür wieder Auto fahren?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

128 Re: Nessiix3 und Kuraiko am Sa Mai 17, 2014 4:56 pm

Gast


Gast
Damian
Ich sah mich kurz um und deutete auf einen Laden in der Ecke. "Da dürfte es was geben." erklärte ich ihr lächelnd und ging voran, passte mein Tempo jedoch ihrem an, im Laden sah ich mich kurz um und sah sie schief an. "Was willst du den eigentlich essen?" fragte ich lächelnd.

129 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 10:50 am

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich sah mich im Laden um und zuckte mit den Schultern ehe ich murmelte: "Weiß nicht. Was gibt es denn so?" Ich kannte nicht sonderlich viele Gerichte und fügte hinzu: "Vielleicht Pfannkuchen oder Nudeln. Mir ist das eigentlich egal. Ich bin da nicht so anspruchsvoll."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

130 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 11:06 am

Gast


Gast
Damian
Auf ihren Wunsch hin kaufte ich alles was man so für Pfannkuchen brauchte, auch für Spagetti kaufte ich extra ein, als ich fertig war bezahlte ich alles und ging dann mit der Tasche neben ihr her. "Und du brauchst sonst wirklich nichts?" fragte ich dann noch einmal freundlich nach ehe ich die Tasche auf die Rückbank legte und ihr die Tür aufhielt, mich selbst dann auf die Fahrerseite setzte.

131 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 11:14 am

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich überlegte, als mir plötzlich etwas einfiel und ich sagte: "Vielleicht eine Zahnbürste. Die wäre nicht ganz so schlecht." ich hätte mich wirklich für meine eigene Doofheit schlagen können. Das mir das nicht eher eingefallen ist

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

132 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 11:25 am

Gast


Gast
Damian
Ich nickte ein wenig und fuhr los zu einem Laden in dem sie das bekam, dort hielt ich an und ging schonmal vor ihr rein, suchte die richtige Abteilung. "Hier." murmelte ich sanft und schob sie leicht voran.

133 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 11:28 am

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich folgte Damian sofort und sah mich immer mal wieder um. Das war alles so neu....und ich wusste nicht, ob genau diese Tatsache mir angst machen oder mich faszinieren sollte. Dann griff ich nach der Zahnbürste und lächelte: "Jetzt sollte ich aber alles haben."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

134 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 11:30 am

Gast


Gast
Damian
Ich dachte selbst noch etwas nach, mir fiel schließlich aber auch nichts ein und nahm ihr die Zahnbürste ab, bezahlte und ging mit ihr wieder zum Auto. "Wenn dir noch was einfällt können wir ja später oder so nochmal los." erklärte ich ihr lächelnd und fuhr los nach Hause.

135 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 11:45 am

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Ja," lächelte ich und sah wieder nach draußen, aber da fiel mir eine ziemlich wichtige Frage ein, doch mir fehlte anfangs erst der Mut sie zu stellen und so blieb es still, bis ich doch leise fragte: "Ähhhmmm, ich will nicht unhöflich sein, aber.....ähh. wie hast du es geschafft mich zu retten?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

136 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 11:47 am

Gast


Gast
Damian
Ich sah stur geradeaus auf die Straße, bei ihrer Frage wurde mir unwohl zumute, ich musste sie jetzt wohl oder übel anlügen. "Wieso gerettet? Du lagst mitten am Waldweg, da konnte ich dich doch nicht liegen lassen." murmelte ich leise.

137 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 11:56 am

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich sah verwirrt zu Damian und stotterte: "A-Aber, D-Du, E-Er, K-Kampf..." Langsam schien ich wohl total durchzudrehen. Wenn ich nicht die ganze halbmondförmigen Narben auf dem Körper hätte, würde ich irre werden

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

138 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 12:01 pm

Gast


Gast
Damian
Ich schüttelte leicht den Kopf und hielt vor meiner Wohnung, nahm die zahlreichen Taschen und trug sie alle hoch. "Du bist auf einem Waldweg gelegen und ich hab dich gefunden." murmelte ich leise und war erstaunt wie glaubwürdig ich das sagte.

139 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 12:10 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Oh," murmelte ich nur noch und war jetzt wirklich in Gedanken vertieft. still setzte ich mich auf das Sofa und zog die Beine an. Was war damals im Wald nur passiert? Wer hat mich dann gerettet? War ich überhaupt solange weg, oder war das alles nur ein schlechter Traum? Schnell schob ich meinen Ärmel hoch und entdeckte die Narben. Also doch kein Traum

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

140 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 12:14 pm

Gast


Gast
Damian
Ich räumte zuerst das Essen aus und ging dann ins Schlafzimmer, dort räumte ich meinen Schrank etwas um, sodass ihr Zeug auch reinpasste, ich legte alles rein und stand dann auf, schlenderte wieder zu ihr und setzte mich neben sie, wandte meinen Blick hin und wieder lächelnd zu ihr.

141 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 12:24 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich bekam Damian kaum mit. Zu sehr war ich in meinen eigenen Gedanken verstrickt. Nach einer halben Stunde fragte ich ihn leise: "Glaubst du, ich werde verrückt?" Es trieb mich in den Wahnsinn, dass ich nicht mehr wusste, was wahr und was falsch war

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

142 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 12:31 pm

Gast


Gast
Damian
Ich seufzte leicht und legte dann vorsichtig einen Arm um sie, sofort hüllte mich ihre menschliche Wärme ein. "Nein, ich denke nur, dass du das alles noch verarbeiten musst." murmelte ich sanft.

143 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 12:47 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und lauschte seinen Worten. Leise murmelte ich: "Ich weiß nicht einmal mehr, was wirklich passiert ist und was meiner Fantasie entspringt. Ich weiß gar nichts mehr."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

144 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 12:54 pm

Gast


Gast
Damian
Ich strich ihr zärtlich über den Oberarm. "Das ist jetzt sowieso alles vorbei und du brauchst dich nicht unnötig damit beschäftigen." erklärte ich ihr sanft.

145 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 12:56 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Aber es gehört doch irgendwie auch zu mir, oder? schließlich hat mich das alles zu dem gemacht, was ich bin. Wenn ich das vergesse, dann vergesse ich einen Teil meiner selbst," flüsterte ich verzweifelt, aber genoss seine sanften Berührungen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

146 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 1:00 pm

Gast


Gast
Damian
Ich lehnte mich leicht an sie. "Das war bis jetzt nur der schlechte Teil deines Lebens, jetzt wirst du den guten kennenlernen." erklärte ich ihr sanft.

147 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 1:03 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
"Und was wenn ER wiederkommt? Du weißt nicht, wie stark er ist. Er wird kommen und dich einfach töten," kleine Tränen traten mir in die Augen, denn ich wollte nicht, dass Damian etwas passierte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

148 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 1:04 pm

Gast


Gast
Damian
Ich lies mich auf die Diskussion nicht wirklich ein. "Mach dir keine Sorgen um mich." erklärte ich ihr freundlich und setzte mich wieder aufrechter hin, zog meinen Arm wieder zu mir und fuhr mir durch die Haare. "Ich werde dich beschützen, egal was kommt." murmelte ich sanft.

149 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 1:11 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Amaya
Ich nickte ergeben, da ich gerade ach nicht die Kraft zum diskutieren hatte. Dann stand ich auf und murmelte: "Ich lege mich ein bisschen hin, habe leichte Kopfschmerzen." Mit diesen Worten verschwand ich in das Schlafzimmer und legte mich hin

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

150 Re: Nessiix3 und Kuraiko am So Mai 18, 2014 1:13 pm

Gast


Gast
Damian
Ich musste widerstehen ihr zu folgen, sie meinte sonst auch noch ich wär irgendwie so ein kranker Stalker oder so. Seufzend ging ich in die Küche und trank einen ganzen Blutbeutel leer, einen Mensch in der Wohnung zu haben war definitiv nicht leicht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten