Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 22]

76 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 6:23 pm

Gast


Gast
Dawn
"Ach so..."murmelte ich und setzte mich im Park auf eine Bank. Langsam begann ich auszuprobieren wie man denn jetzt Gitarre spielte.

Damen
"Oh. Na dann."meinte ich gespielt enttäuscht und packte mein Zeug zusammen. Er hatte jetzt einfach mal Rache verdient also spielte ich weiter die Situation das ich gehen würde.

77 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 6:35 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

ich setzte mich neben sie und sah interessiert zu. "Wie spielt sie sich?" Fragte ich nach und musste feststellen dass sogar bei ihr die Töne schief waren. Wahrscheinlich war sie nicht gestimmt.










Raven
Wollte er etwa gehen? Jetzt!? Ich runzelte die Stirn und griff nach meinem Schuh - ja, richtig gehört! Schuh! - und schmiss ihn gegen seinen Kopf.









Benutzerprofil anzeigen

78 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 6:41 pm

Gast


Gast
Dawn
"Ist nicht gestimmt."murmelte ich vollkommen in die Musik versunken und begann die Gitarre nach Gehör zu stimmen. Und bald war es gar nicht mehr sooo grässlich.

Damen
"Au sag mal spinnst du?!"rief ich und rieb mir die Stelle an der der Schuh meinen Kopf getroffen hatte. Drehte Raven jetzt vollkommen durch?!

79 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 6:57 pm

Lioness

avatar
Admin
Hahah! XD Einfach hammer die beiden! XD


Lilli

Dawn war so in ihre Musik vertieft dass ich mich schnell langweilte. Nach schon kurzer Zeit stand ich auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich bin bei der Anlage." Informierte ich sie und war dann schon auf dem Weg.








Raven

Aufbrausend schritt ich mit funkelnden Augen auf ihn zu, um ihm am Kragen zu packen und dann grob zu mir herunter zu ziehen und meine Lippen auf seine zu drücken.

Benutzerprofil anzeigen

80 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 7:02 pm

Gast


Gast
Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh*O* hxgsjnkcapvaxnkxrt *sabber*

Dawn
Ich packte schnell die Gitarre weg und schnappte ihre Hand. "Ich komm mit."lächelte ich fröhlich.

Damen
Ixh war erst irgendwie auf eine Bergpredigt gefasst aber dass DAS kam....Meine Augen weiteten sich immer mehr vor für Überraschung und ich war zu nichts fähig. Es war.... Wie ein Schock. Ein wünderschöner Schock.

81 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 7:24 pm

Lioness

avatar
Admin
Thihi! ^w^



Lilli

Ich sah zurück zu ihr. "Sicher? Du spielst doch grade." Meinte ich überrascht.





Raven

Dann ließ ich von ihm ab und grinste schief. "Ja." Verengte ich belustigt die Augen auf seine vorherige Frage ob ich spinnen würde. Ich drehte um und ging zurück zu meinem Platz wo ich mich wieder hinlegte als wenn nichts wäre.



Benutzerprofil anzeigen

82 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 7:28 pm

Gast


Gast
Dawn
"Ich will aber lieber bei dir sein als wieder alleine."murmelte ich und sah Mut leichter Röte im Gesicht zur Seite

Damen
"D-d....d...ich...."stammelte ich und spürte wie ich hochrot anlief. Hatte er...? Oder hatte ich geträumt..? Nein, er hatte wirklich....! OH.MEIN.GOTT!!! O.O Unsicher sah ich zur Seite, wich jeglicher Möglichkeit Raven auch nur entfernt anzusehen aus.

83 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 7:36 pm

Lioness

avatar
Admin
Awwwwwh ~
Wie süß Damen ist! :3 ^-^


Lilli

Ich nahm ihre Hand und kusste sie. "Du bist doch nicht alleine."









Raven

Ich hatte mein Ziel erreicht dass er nicht ging - auch wenn ich das nie wirklich geglaubt hatte aber ein guter Vorwand um mich selbst auszutrixen (und auch ihn) war es dennoch gewesen. Nun lag ich da mit hinterm Kopf verschrenkten Armen und wippte mit meinem Fuß leicht hin und her. Dann drehte ich meinen Kopf zu ihm und sah ihn an. Er versuchte doch tatsächlich um jeden Preis mir nicht in die Augen - geschweige denn in meine Richtung sehen zu müssen. "Du was?" Fragte ich grinsend auf sein Gestammel hin.



Benutzerprofil anzeigen

84 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 7:44 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich lächelte und drückte ihre Hand sanft. "Solange du bei mir bist nicht."

Damen
Ich atmete tief durch und sah ihn Mut teils vor Verzweiflung teils vor Wur geballten Fäusten an. "Wieso?"fragte ich einfach und er wusste mit Sicherheit das es sich auf das gerade Geschehene bezog. Wollte er mich verarschen oder was?!

85 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 7:49 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Glücklich strahlte ich sie an und ging dann mit ihr zur Anlage.







Raven

Ich schützte nachdenklich die Lippen und machte dabei ein ernstes Gesicht. Hm. Gute Frage warum eigentlich. "Was glaubst du denn?" Sah ich ihn interessiert an.




Benutzerprofil anzeigen

86 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 7:53 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich setzte mich an den Rand der Anlage und sah sie erwartend an.

Damen
Ich sah zu Boden und lächelte bitter. "Wohl kaum weil...ach ist ja auch egal."Ich gab seufzend auf und ging aus dem Bus. Ich musste weg. Nie im Leben hatte er das getan weil er all diese Gefühle erwiderte.

87 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 8:33 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich grinste. "Spielst du mir etwas vor?" Fragte ich und stellte mich schon aufs Board.





Raven

Ich machte mir Gedanken über seine Worte. Wohl kaum weil ich was? Weil ich es wollte? ... weil ich ihn möchte? ...weil ich... weil...
Ach dieser Volltrottel! Warum ging er denn jetzt nach draußen?! Warum erkannte er denn nicht dass ich nicht so gut darin war meine Gefühle mit Worten auszudrücken und stattdessen Handelte. Warum sah er nicht ein das ich seine Gefühle erwiederte!


Benutzerprofil anzeigen

88 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 8:41 pm

Gast


Gast
Dawn
"Was willst du denn hören?"fragte ich und stimmte die Gitarre noch schnell zuende.

Damen
Ich ließ mich nahe das Ausstiegs am Bus hinunter sinken. Wieso tat er das? Wollte er mich verletzen oder könnte es doch sein dass er...also? "Ach fuck."fluchte ich und fuhr mir verzweifelt durch die Haare.

89 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 9:12 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich überlegte und mir viel dann etwas ein. "Kennst du Good Riddince von Green Day? Es ist schon was älter aber extra für Akustikgitarren komponiert worden." Grinste ich.






Raven

Ich hörte ihn draußen fluchen. Anscheinend wusste er wirklich nichts über meine Gefühle für ihn. Ich seufzte und drehte mich auf die Seite um zu schlafen.



Benutzerprofil anzeigen

90 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 9:15 pm

Gast


Gast
Dawn
"Nein sorry.... Green Day war Nie so wirklich mein Ding, eher Linkin Park und Sunrise Avenue."überlegte ich und sah sie abwartend an.

Damen
Mit dem letzten Gedanken an diese verwirrende Aktion schlief ich erschöpft ein.

91 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 9:20 pm

Lioness

avatar
Admin
*Kreisch!* Linkin Park! <3 :DDD


Lilli

"Oh. Hm. Aber so viel ich weiß hat Linkin Park kein Gitarren Song... Ah! Welcome to my life von Sunrise Avenue! Das kennst du aber bestimmt! " grinste ich.




Benutzerprofil anzeigen

92 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 9:23 pm

Gast


Gast
Linkin Park ist bestes was wo gibt auf Welt x3 <3 bei Welcome to my Life musste ich sofort an Simple Plan denken haha xD

Dawn
"Ja natürlich! Wobei ich momentan zu Fairytale Gone Bad tendiere... Die Akustik-Version fand ich besser als die originale Version."lachte ich und probierte bereits aus ob es funktionierte

93 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 9:28 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich stämmte die Hände in die Seite. "Warum fragst du mich wenn du eh das spielst was du willst?" Fragte ich frech grinsend und holte schon schwung um die nächste Rampe zu nehmen.

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 9:33 pm

Gast


Gast
Dawn
"Keine Ahnung!"lachte ich und fing dann an ein kleines Mashup aus Fairytail Gone Bad und Welcome to my Life zu werkeln. Und es war gar nicht soo schlecht.

Damen
Ich wurde von einem gefährlichen Rascheln wach. Scheisse. Ich war draußen eingepennt und so viel Geruch ausgestrahlt das irgendein dummes Viech hergekommen war. Leise und um Raven nicht zu wecken begann ich es wegzulocken.

95 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 10:34 pm

Lioness

avatar
Admin
Sorry!
Hab grad was geguckt und die Zeit vergessen >.<



Lilli

Dawn spielte gut - und ich wackelte auf dm Brett herum.







Raven

*schläft*





Benutzerprofil anzeigen

96 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 11:04 pm

Gast


Gast
Und ich war am lesen~.~ sry >.>

Dawn
Ich wusste nicht wie es kam aber ich schwang irgendwann auf Free von Rudimental ft Emelie Sandé um.

Damen
Ich verwandelte mich um etwas schneller zu sein und lockte dieses Ding in Richtung Wald. Es war nicht schwach. Nein es war verdammt stark und das ließ mich bezweifeln das ich hier überhaupt lebend herauskäme.

97 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 11:23 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Nach einer Zeit hatte ich keine Lust mehr (weil ich immer wieder hin flog) und legte mich einfach irgendwann vor Dawn und hörte ihr nur noch zu.









Raven

*immer noch schlafend*



Benutzerprofil anzeigen

98 Re: Julee123 und Lioness am So Apr 06, 2014 10:27 am

Gast


Gast
Dawn
Ich hörte auf und sah zu ihr hinunter. "Weiterüben."grinste ich in weniger befehlerischem als eher frechem Ton.

Damen
Trotz meiner Tiergedtalt und derer Geschwindigkeit wurde ich im nächsten Moment von einem gewaltigen Tatzenhieb gegen einen Baum geschleudert und die darauffolgenden Krallen in meinem Bauch ließen mich den Schmerzensschrei schreien den ivh zuvor noch zu unterdrücken wusste. "Leb wohl Raven...."murmelte ich schwach ehe ich erneut losließ. Oder auch rannte.

99 Re: Julee123 und Lioness am So Apr 06, 2014 12:49 pm

Lioness

avatar
Admin

Lilli

Och grinste mit geschlossenen Augen. "Nö. Spiel du weiter. Es hört sich so schön an." Öffnete ich sie und sah meine Dawn an. Die Knie taten mir weh weil ich immer wieder drauf geflogen war und die Handflächen brannten. Und dennoch. Obwohl es so verdammt weh tat war ich überglücklich.





Raven

Ich wachte auf. Kurz rieb ich mit mit dem Handballen die Augen als ich bemerkte dass etwas nicht stimmte. Ich spürte Damens Aura nicht mehr. Sie war weg. Hellwafh sprang ich auf und stürzte nach draußen. Er war weg. Weg!
Hatte er mich verlassen? Wares ihm zu viel geworden? Oder war alles von Anfang an ein Spiel?
Nein. Ich würde diesem Idioten nicht einfach so davon kommen lassen! Ich sah seine Fußspuren in Richtung wald verlaufen und wie sie in Tatzen über gingen. Doch waren da noch andere Abdrücke. Ich schätzte ein Bär - oder ein Bärendämon. Nach dieser Erkenntnis riss ich sie Augen auf und rannte sturzartig los. Ich kusste ihn finden!

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: Julee123 und Lioness am So Apr 06, 2014 12:57 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich sah mir ihre Hand an und schüttelte leicht den Kopf. "Ich bring dir morgen meine alten Schützer mit.""seufzte ich und spielte dann auf ihren Wunsch hin weiter.

Damen
Ich rettete mich im allerletzten Moment auf einen hohen Baum und war heilfroh das dieser Bärendämon zu schwer zum Klettern war. Erschöpft legte ich mich auf einen Ast und sah verschwommen hinunter. Der Boden weit unter mir färbte sich erschreckend schnell rot. "Jetzt....vorbei..."murmelte ich schwach und bemühte mich mit letzter Kraft eine geeignete Position zum Sterben zu finden.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten