Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 22]

526 Re: Julee123 und Lioness am Fr Mai 16, 2014 7:49 pm

Lioness

Admin
Lilli

Die Sonne ging auf und strahlte mir mit ihrer Helle ins Gesicht dass ich aufwachte. Neben mir im Bett lag Dawn, in meienn Armen. Unwillkürlich lächelte ich bei ihren Anblick und kuschlte mich weiter an wie um die Qugen noch einmal schließen zu konnen und eknfahc nur mit meiner schlafenden Freundin kuscheln zu können.

Benutzerprofil anzeigen

527 Re: Julee123 und Lioness am Fr Mai 16, 2014 10:11 pm

Gast

Gast
Dawn
Ich wurde von einer Bewegung neben mir geweckt und öffnete müde die Augen. Nach einem kurzen Moment der Gewöhnung an das helle Licht sah ich zu Lilli und schmunzelte leicht. Für einen Moment schienen alle Sorgen vergessen und ich tät es ihr gleich indem ich mich in ihre kuschelte.

528 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 18, 2014 9:11 pm

Lioness

Admin
Lilli

Ich hätte ewig so bei ihr liegen können und wäre auch vermutlich einfach liegen geblieben wenn mein Magen nicht plötzlich zu sprechen begann und scheinbar ein wahres Plappermaul war. Schnell schlang ich meine Arme um den Bauch und drehte mich mit rotem Kopf von Dawn weg. "Tschuldige..." murmelte ich mich schämend.

Benutzerprofil anzeigen

529 Re: Julee123 und Lioness am Mo Jun 02, 2014 10:26 pm

Gast

Gast
Tschuldige dass ich so lange nicht geschrieben hab, brauchte einfach mal ne Auszeit vom Schreiben undso...
_____

Dawn
Ich kicherte leise und setzte mich auf. "Da du ja Hunger zu haben scheinst und ich auch gleich verhungere sollten wir vielleicht zu deinem Bruder gehen und was essen." schlug ich vor ehe ich aufstand und mich ausgiebig streckte. Der Schlaf hatte wirklich gut getan.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten