Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 22]

501 Re: Julee123 und Lioness am Do Mai 08, 2014 5:35 pm

Gast


Gast
Damen
"Es...es ist nicht großes nur eine kleine Fleischwunde..."murmelte ich und zog das Shirt etwas hoch sodass er nur einen der Verbände sah. Ach verdammt, Grace hätte einfach Nein sagen sollen. Und jetzt kam Alice mit leuchtenden Augen dazu und grinste ein wenig zu hinterhältig. "Damen, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken weil du mich vorhin gerettet hast... Und die Wunden tun mir echt total leid!"faselte sie und beugte sich allen Ernstes zu mir um mich auf die Wange zu küssen. Perplex riss ich die Augen auf und schob sie eilig weg. "Checkst du's nicht?"knurrte ich bedrohlich doch sie sah mich nur nichts-verstehend an. Fuck.

502 Re: Julee123 und Lioness am Do Mai 08, 2014 5:55 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Still und mit so eng zu Schlitzen zusammengekniffenen Augen dass wenn man Steine zwischen meine Lieder getan hatte diese zu Diamanten gehärtet worden wären, funkelte ich Alice mit zusammengepressten Kiefer an. Es fiel mir echt unbeschreiblich schwer bei dieser Schlampe die Kontrolle nicht zu verlieren! Mejne Zähne taten schon unter dem Druck denen sie ausgeliefert wurden weh - doch besser so als anders.
Wortlos brodelte ich im inneren tausend wilde Flüche auf spuckend wie ein Vulkan der kurz davor war auszubrechen und Tot und Verderben über Alicezu bringen.

Benutzerprofil anzeigen

503 Re: Julee123 und Lioness am Do Mai 08, 2014 6:44 pm

Gast


Gast
Damen
Oha. Wenn Blicke töten könnten würde Alice jetzt elendig verrecken. "R-raven?"fragte ich vorsichtig und legte meine Hand an seine Wange. Hoffentlich dachte er sich jetzt nichts schlimmed. Etwas genervt sah ich zu Alice. "Lass den Mist doch einfach mal, wie oft soll ich's dir noch sagen?"knurrte ich schon ein wenig sauer und knirschte mit den Zähnen.

504 Re: Julee123 und Lioness am Fr Mai 09, 2014 2:57 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Es tat mir leid dass Damen mich so sehen musste, doch hatte ich jetzt mit schlimmerem zu kämpfen. Die Redensart, 'gegen seine Dämonen kämpfen', war bei mir nicht im übertragenen Sinne gemeint, denn ich focht gerade mit dem Erbe meines Erzeugers. Tief, sehr tief atmete ich ein. Ich musste meinen Blick förmlich von Alice reißen um Damen anzusehen, der mich zögerlich ja sogar leicht ängstlich ansah. Mein Blick taute bei dieser Erkenntnis auf.
Es war er , der mich zurück holte ins hier und jetzt. Meine Wut und der Zorn wichen der Taubheit vor Erschrecken. Meine Hand nach im ausstrechend sahn ich ihn an. Wären die anderen nicht da hatte ich mich bei ihm entschuldigt.

Benutzerprofil anzeigen

505 Re: Julee123 und Lioness am Fr Mai 09, 2014 4:14 pm

Gast


Gast
Damen
Ich atmete erleichtert auf und wuschelte ihm sanft durch die Haare. "Erschreck mich doch nicht so..."murmelte ich leise. Anders als die Anderen hatte ich die flammende Veränderung seiner Aura gespürt... Und diese hätte mir beinahe Gänsehaut beschert. Aber das wusste ich gut zu überspielen.

506 Re: Julee123 und Lioness am Fr Mai 09, 2014 4:30 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Seine Berührung beruhigte mich doch hätte Alice auch nur einen Mucks gesagt hätte mich die Dunkelheit verschluckt.
"Bin draußen." Stand ich mühselig auf und unterdrückte ein ächzen. Ich ging duch die Tür, ließ diese zu fallen und setzte mich dann mit dem Rücken zur Zeit Wand.
Meine Hand legte ich auf mein Gesicht. Womit hatte ich DIE bloß verdient? Sie hatte es tatsächlich fast geschafft dass ich die Kontrolle verloren hätte, denn viel hatte wirklich nicht mehr gefehlt.

Benutzerprofil anzeigen

507 Re: Julee123 und Lioness am Fr Mai 09, 2014 5:05 pm

Gast


Gast
Damen
Ich sah ihm seufzend nach und atmete dann tief durch um Alice nicht anzumotzen. Wobei sie sowieso schon böse Blicke von Grace erntete. Langsam lieş ivh mich zurück sinken und starrte nachdenklich an die Decke. Ich wollte nachhause. Plötzlich fühlte sich alles so falsch, so einsam an. Ich wollte einfach nachhause, an den Platz an den ich gehörte. Mit meiner Familie. Raven, Dawn, auch wenn sie sich nicht mochten une vielleicht noch Dawns Freund. Wenn sie denn je einen haben würde. Unmerklich musste ich grinsen als ich an sie dachte.

508 Re: Julee123 und Lioness am Fr Mai 09, 2014 7:49 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Gott verdammt! Wie sehr wünschte ich mir dass Damen jetzt bei mir war, doch ertrug ich die Nähe dieser - von Alice nicht. Es fühlte sich an als würde ich fallen. Tief und ohne Halt. Niemand der da war. Aber auch niemand den ich mit in diese Tiefe zog. Und dass war doch schon einmal was. Wenn ich mich nicht so verlassen fühlen würde.
Damens Blick ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ließ mich schuldig fühlen.
Ach verdammt! Hätten wir Alice bloß nie gefunden!

Benutzerprofil anzeigen

509 Re: Julee123 und Lioness am Fr Mai 09, 2014 10:07 pm

Gast


Gast
Damen
Ich stand seufzend auf und folgte ihm nach draußen. Er tat mir so unsagbar leid. "Raven?"fragte ich sanft und setzte mich neben ihn. "Das eben tut mir leid, ich...ich hätte gar nicht erst zulassen dürfen dass sie so nah kommt...."flüsterte ich schuldbewusst und sah nervös zu Boden.

510 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 10, 2014 9:43 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich starrte mit leerem Blick vor mich her. Es hätte nichts gebracht wenn ich ihm etwas sagen würde. Ich wüsste auch nicht was ich hatte sagen sollen. Wie auch? Wenn er in mir ein Monster sah.
Vielleicht - was wenn es vielleicht wirklich besser wäre wenn ich Damen verlies. Doch das würde ihn nur wieder zerstören, doch wenn ich bleiben würde würde es nur noch eine Frage der Zeit sein bis mich die Dunkelheit auffraß. Und als ich es das letzte mal getan hatte, verlor ich die Person die ich liebte.
Ich wollte nicht dass sich alles noch mal wiederholte. Also, was sollte ich bloß tun!

Benutzerprofil anzeigen

511 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 10, 2014 10:11 pm

Gast


Gast
Damen
"Hey! Raven!"sagte ich nun etwas lauter und machte mit der Hand Wischbewegungen vor seinem Gesicht da er immernoch vor sich hin starrte. Er schien so nachdenklich und...einsam. Und genau dieser Anblick tat mir unheimlich weh. Ich wollte nicht dass gerade er sich ausgeschlossen oder...anders fühlte nur weil seine Dämonenkraft nicht gerade die Netteste zu sein schien.

512 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 10, 2014 10:20 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich sah zu Damen auf. "Was?" Fragte ich energisch und schaltete wieder auch meinen Selbstschutz damit ein. Obwohl, Selbstschutz war wohl eher der falsche Ausdruck da ich ja nicht mich sondern IHN schützen wollte. Und ich hoffte er kennte mich inzwischen nicht schon so gut dass er dies erkannte.

Benutzerprofil anzeigen

513 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 11, 2014 7:54 am

Gast


Gast
Damen
Ich zuckte ein wenig zusammen als er mich schon beinahe ankeifte. Er nahm es mir also doch übel... Mit einem leicht bitteren Lächeln sah ich zu Boden und stand auf. "Schon in Ordnung."sah ich ihn an und ging wieder rein. Verdammt. Wenn Alice jetzt alles kaputt gemacht hatte was ich mir so hart erkämpft hatte, die Frau hätte mich die längste Zeit genervt

514 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 11, 2014 8:45 am

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich hätte ihn aufhalten sollen. Einfach aufstehen und ihn festhalten. Es wäre so einfach gewesen. Doch tat ich es nicht. Das wäre nicht ich. Stattdessen raufte ich mir die Haare als er weg war und zog scharf die Luft ein.
Verdamm Raven! Lass ihn doch nicht gehen!
Schrie die Stimme in mir. Doch was wenn es der einzige Weg war ihn zu beschützen? Vor mir zu beschützen.

Benutzerprofil anzeigen

515 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 11, 2014 10:40 am

Gast


Gast
Damen
Eben diese Nervensäge kam amgedackelt abet jegliches Wort prallte an mir ab. Ich ignorierte was sie tat, was sie sagte und dachte die ganze Zeit über Raven nach. Wieso war er so abweisend? Hatte ich ihn verletzt? Glaubte er ich würde sie mögen? Shit!

516 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 11, 2014 4:26 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich wünschte mir die Zeit zurück bevor dem Ausbruch. Damals war sicherlich nicht einiges besser, aber um einiges einfacher. Viel einfacher.
Die Sonne ging auf und ihr Licht fraß sich über den Boden bishin zu mir. Schlagartig wurde mir wärmer, beinahe schon unangenehm heiß. Meine Augen zogen von der Helligkeit und ich spürte wie ich schwecher wurde. Dennoch unternahm ich nichts dagegen, auch nicht als meine Wunde an der Schulter sich anfühlte als würde sie brennen. Matt saß ich nur gegen die Hauswand gelehnt und sah mit zusammengekniffenen Augen gen Himmel empor.
Der Gedanke an einem Himmel in dem alle guten menschen kamen hatte ich seit jeh her abgelehnt und als dumm empfunden, doch jetzt wäre es ein Trost die dort über mir zu wissen. Zu glauben dass ihre Seele nicht ganz verschwunden war. Doch konnte soetwas wirklich sein?

Benutzerprofil anzeigen

517 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 11, 2014 4:34 pm

Gast


Gast
Damen
Ich sah plötzlich das Sonnenlicht durch eines der Fenster fallen und sofort setzten alle Gedankengänge aus, den Raven saß noch draußen. "Fuck..."fluchte ich leise und lief nach draußen. "Raven!"rief ich überrascht und trug ihn rein. Er sah nicht gut aus. Nicht gut. "Du Trottel was machst du draussen?!"

518 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 11, 2014 4:39 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich sah ir leerem Blick vor mich her. "Du hättest mich draußen lassen sollen." Klang meine Stimme monoton und war so ohne jegliche Gefühle wie ich in diesem Augenblick besaß. Stattdessen überlegte ich nur. Wenn es tatsächlich einen Himmel geben würde, so würde ich Mutter doch nie wieder sehen. Den nach oben wurde meine Selle wohl nie wandern. Wenn dan käme ich in die Hölle. Ja, ins loderne Erdfeuer. Dort gehörte ich hin.

Benutzerprofil anzeigen

519 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 11, 2014 4:57 pm

Gast


Gast
Damen
"Jetzt komm verdammt nochmal wieder zu dir!"knurrte ich, denn langsam machte er mich richtig sauer. Wieso konnte er nicht einfach....einfach wieder normal sein!

520 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 11, 2014 5:26 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Er hatte echt. Ich musste mich unter Kontrolle haben, und zwar immer und überall - zumindest wenn er bei mir war.
"Zu mir kommen?" Wiederholte ich. "Warum?" Fragte ich das letzte herausfordernd und mit funkwlnden Augen. Durfte ich nicht auch mal an mich zweifeln? Durfte ich nicht auch mal im Gedanken sein und Erinnerungen hinterher hängen. Ich stand auf. "Bis bald." Und verschwand die Treppe hoch. Och hatte keine Lust auf die Mädchen und im Moment auch nicht auf Damen. Obwohl ja doch schon... nur eben dass es anders in diesem Augenblick wäre. Das wäre viel besser. Wenn Damen und ich wieder alleine wären, wennn wir die Mädchen nie getroffen hätten, würde ich nicht so scheiße zu ihm sein.

Benutzerprofil anzeigen

521 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 11, 2014 5:48 pm

Gast


Gast
Damen
"Weil ich mir verdammt nochmal Sorgen mache Arschloch."knurrte ich wütend aber leise und schlug mit meiner vor Wut in Flammen stehenden Faust gegen die Wand. Dieser Volltrottel! Wieso musste er wieder so scheisse sein?! Wieso konnte er nicht sein Maul aufmachen?! Verdammt...

522 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 11, 2014 6:07 pm

Lioness

avatar
Admin
Gute Frage, warum können sich Jungs nicht mal auskotzen? ^^ (also als Metapher ^^")


Raven

Oben suchte ich nach leer stehenden Räumen doch fand keine also ging ich einfach in eins wo früher einmal die Männerabteilung gewesen sein musste. Hm, manche Sachen waren sogar noch ganz. Etwas zerknittert aber unbeschadet. Doch statt mir eines auf dem Wühltisch heraus zu suchen, legte ich mich auf diesen und starrte zur Decke hinauf. Ach Scheiße. Warum musste denn immer alles kompliziert werden wenn es gerade noch so schön war? Irgendwie wusste ich nicht wohin mit mir. Als würde ich mir selbst im Weg stehen. Und unzufrieden mit mir selbst war ich auch. Am liebsten wäre ich ja herunter zu Damen gegangen und ihn in meine Arme geschlossen. Mich für den Schrecken und die Angst entschuldigt die ich ihm eingejagt hatte und ihn... ich schüttelte heftig den Kopf. "Das machst du doch eh nicht." Murmelte ich kaum hörbar zu mir selbst.
Das Leben konnte doch so schön sein, wenn man an unsere gemeinsame Zeit dachte, vorallem an diese eine Nacht. Doch es wurden einen scheinbar nicht nur Steine sondern ganze Felsen in den Weg geworfen!

Benutzerprofil anzeigen

523 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 12, 2014 3:59 am

Gast


Gast
Damen
Ich setzte mich direkt vor ein Fenster und genoss die wärmende Sonne. Ich hatte ein ungutes Gefühl -nicht bezüglich Raven und mir, dass war grauenvoll - nein, ein ungutes Gefühl das wir uns sicherer fühlten als wir waren. "Grace, hat das Ding einen Keller?"fragte ich vorsichtig und die junge Frau sah mich mit großen Augen an. Prost Mahlzeit meine Herren...

524 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 12, 2014 2:59 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich wollte diese Nacht nur so schnell wie möglich hinter mich bringen damit ich sie vergessen konnte. Sie war furchtbar gewesen und so schloss ich mit gerunzelter Stirn die Augen.

Benutzerprofil anzeigen

525 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 12, 2014 3:56 pm

Gast


Gast
Damen
Seufzend machte ich mich auf die Suche nach der Kellertür. Zum Glück war sie nicht offen. Noch nicht. Ohne groß zu überlegen da hier eh nichts geeignetes zum versperren stand legte ich mich als Tiger vor die Tür.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten