Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 22]

51 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 2:15 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich ließ mich in ihre Arme ziehen und sah nur auf den Boden. "Warum?"








Raven

Die Berührung seiner Hände als er die meine verband ließ etwas in mir wiederbeleben. Etwas wovon ich geglaubt hatte es sei langst tot. Er berührte mich so sanft und vorsichtig dass emin herz begann schneller zu schlagen. Dann grinste ich während ich auf meine Hand sah. "Passt doch. Trottel und Idiot."



Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 2:21 pm

Gast


Gast
Wie niiiiiieeeedliiich Raven ist >.<

Dawn
"Ich...war auf ner Party und sauer auf meine Eltern...und dann war da halt dieser Einkaufswagen und mein angetrunkener Kumpel..."erzählte ich etwas rot werdend.

Damen
Ich sah ihn mit leichter Überraschung an und musste dann einfach lächeln. "Stimmt. Passt perfekt."sagte ich und konnte dieses Lächeln einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden lassen.

53 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 2:32 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich entzog mich ihrer Umarmung. "Schon gut. Ich brquch das nicht hören." Msinte ich distanziert und ging vom Spielplatz herunter - doch da rutsche ich auf etwas aus und knallte mit dem Kopf auf. Ich setzte mich auf und umklammerte meinen Hinterkopf. "Aaau..." biss ich mit zusammengekniffenen Augen die Zähne zusammen.







Raven

Bei Damens Worten wurde mir leicht schwindelig. "Hier." Hielt ich ihm die Dose entgegen damit er was essen konnte.
...passt perfekt...


Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 2:49 pm

Gast


Gast
Dawn
Es tat weh sie sich distanzierte, so sehr das ich mich nur langsam auf sie zubewegte als sie sich verletzte. "Was ist?"fragte ich ruhig.


Damen
Ich bemerkte dad er nachdenklich war aber beließ es dabei. Grinsend heizte ich die Dose etwas auf Ehe ich sie ihm entgegen nahm. Und dabei seine Hand kurz berührte. Verdammt was war das für ein schönes Gefühl?

55 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 3:19 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli
Ich hielt mir weiter den Kopf und mir gelang es ein Auge zu öffnen. Warum lag hier auch ein blödes Skateboard herum?
Warte. Skatern...war das nicht ähnlich wie Surfen?
Dawns Frage hatte ich gar nicht gehört und schnappte mir mit noch brummenden Kopf das Board um zur Anlage zu rennen.








Raven

Als sich unsere Hände kurz sah ich in ihn an. Seine Augen schienen überrascht zu sein. Doch dann nahm ich meine auch schon wieder weg. "Hast du auch was zu trinken?" Fragte ich dann und lehnte mich zurück.


Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 3:33 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich knurrte wütend und setzte mich auf den Steinboden. War ich wohl doch wieder allein. "Forever alone, like a stone..."murmelte ich leise.

Damen
Ich guckte in den Rucksack und nickte. " ne Cola-Dose. Beziehungsweise mehrere Cola-Dosen und 2 Wasserflaschen."

57 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 3:38 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Endlich angekommen bemerkte ich das etwas fehlte. Wo war Dawn? Ichrief nach ohr aber sie war anscheinend nicht in der Nähe. Ich klatschte meine Hand gegen die Stirn "Ich Schwachkopf!" Tadelte ich mich selbst und legte das Board auf den Boden und fuhr vorsichtig an um nicht sofort herunter zu fallen auf meinen Weg zu Dawn zurück.







Raven

"Dann gib mir nen Wasser." Meinte ich nur und stand auf und mir das Oberteil auszuziehen.




Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 3:42 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich stand auf als mir plötzlich eine Idee kam. Ich hatte doch vorhin eine Akkustik-Gitarre gefunden! Schnell lief ich los um diese zu holen. War der Tag also doch gerettet.

Damen
Ich übergab ihm die Flasche und ging dann schnell raus um mich etwas zu sonnen, da die Sonne nun langsam aufging. Und um nicht wieder auf dumme Gedanken zu kommen.

59 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 3:50 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Vom weiten sah ich sie wie sie weg rannte "Dawn!" Rief ich und fuhr etwas schneller. Schien ja doch nicht ganz so anders ala Surfen zu sein. Very Happy
"Dawn! Warte!"







Raven

Und schwupps - war er weg. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie er draußen war. Leicht verwundert ging auch ich raus um dort mein nasses T-Shirt so aufzuhängen dass es den Tag über in ruhe trocknen konnte. Im Normalfall hätte ich auch meine Hose ausgezogen um eine Erkältung oder gar Blasenentzündung vorzubeugen, doch war ich ja nicht allein. Also setzte ich mich mit der Hose am Leib neben Damen und lehnte mich gegen den Bus während ich zu trinken begann. Tat das gut das kühle Nass meine Kehle herunter fließen zu spüren. Und so langsam trockneten auch die Wassertropfen auf meinem Oberkörper.

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 3:56 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich sah kurz zurück und sah sie skaten aber mir war gerade die Gitarre wichtiger. Also lief ich die Treppen hinauf und fiel regelrecht über das Instrument her. Einiges langsamer als zuvor und mit der Gitarre auf dem Rücken ging ich zurück nach draußen. Aber freudig auf Lilli zurennen weil sie mich doch nicht verlassen hatte?
Nö.

Damen
Ich konnte mir ein kleines Schielen zur Seite einfach nicht verkneifen aber was er kann, konnte ich schon lange. Und mir war ehrlich gesagt in der aufsteigenden Sonne und den krassen Temperaturen verdammt heiß. Also öffnete ich kurzerhand und genoss mit geschlossenen Augen die angenehme Wärme.

61 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 4:05 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Sie hatte mich gehört und lief trotzdem weiter?
Ich hielt an. Als hätte mir jemand ins Gesicht geschlagen stand ich da - ungläubig - und starrte ihr hinterher. Dann senkte ich den Blick und setzte mich auf das Skateboard.
Sie hatte doch gesagt mich nie wieder zu verlassen. Sie hatte gelogen. Anders konnte ich es mir nicht erklären warum sie einfach weiter gerannt war.









Raven

Ich seufzte. "Wenn wir so weiter machen," begann ich, "schaffen wir es nicht in innerhalb der fünf Monaten bis nach Vegas." Meinte ich nur und hielt mir die Hand vor die Augen um nicht all zu stark von der Sonne geblendet zu werden. Dann sah ich zu ihm und bemerkte dass er sein Hemd aufgeknüpft hatte. Gut, ich hatte mich zwar ausgezogen, aber immerhin war es auch arschkalt mit dem nassen Shirt - was für einen Grund hatte er?


Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 4:11 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich sah wie sie auf dem Skateboard saß und runzelte die Stirn. "Ich versteh zwar nicht soo viel vom Skaten aber... Steht man dabei nicht eigentlich?"fragte ich etwas skeptisch und rückte die Gitarre zurecht.

Damen
Ich grinste. "Kann sein."murmelte ich und genoss es das dir Sonne endlich prall auf meinen Oberkörper schien. Das war wundervoll im Gegensatz zu den dunklen Nächten in denen wir eigentlich herumwanderten! "Mhhh meinetwegen müssen wir auch nicht nach Vegas..."seufzte ich und bemerkte wie deutlich in meiner Stimme lag dass ich die Sonne genoss.

63 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 4:19 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ihre Stimme durchfuhr mich und ich sprang auf. Zuerst freute ich mich riesig dann stand ich allerdings da wie bestellt und nicht abgeholt. "Ich dachte du wärst weg." Murmelte ich und sah auf den Boden.







Raven

Ich musterte ihn distanziert und stand dann auf um hinein zu gehen. Als ich bei ihm vorbei kam blieb ich kurz stehen. "Du musst nicht mit mir kommen. Geh zurück nach New York zu Dawn." Brummte ich und verbarg dabei mein Gesicht. "Wenn du bei mir bleibst wirst du die Sonne nicht oft zu sehen bekommen." Erklärte ich ihm. Es war offensichtlich dass er nicht für die Nacht geschaffen war und die Sonne brauchte.


Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 4:24 pm

Gast


Gast
Dawn
"Und ich dachte ich war nur ein netter Zeitvertreib."wand ich mit ziemlich harter Stimme ein. Aber dann seufzte ich leise und setzte mich. "Wieso warst du gerade so...sp kalt?"

Damen
"Ich weiß das ich es nicht muss."sagte ich knapp und sah ihn an. "Ich will doch mitkommen du Trottel. Oder willst du mich loswerden?"Ich hob skeptisch eine Augenbraue und sah ihn direkt an. Klar mochte ich die Sonne deutlich lieber als die Nacht, aber für ihn würde ich sogar Jahre auf meine Sonne verzichten.

65 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 4:58 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli
"Wieso denn kalt? Ich dachte du kommst mit!"





Raven

Ich zuckte mit den Schultern und ging rein um mir eine dunkle Ecke zu suchen. Irgendwie fühlte ich mich in diesem Moment gar nicht gut. Ob da snun an der Eonne oder an Damen lag wusste ich nicht.



Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 5:01 pm

Gast


Gast
Dawn
"Du hast mich einfach abblitzen lassen als ich dir was erzählt habe?!"sagte ich ziemlich fassungslos und wand mich ab. War ja klar das ich wieder schuld war.

Damen
Ich sah ihm kurz hinterher und blieb dann, etwas nachdenklich, in der Sonne liegen.

67 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 5:04 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich hatte keine Ahnung was ich falsch gemacht hatte. "Dawn..." ging ich auf sie zu. "Zweifelst du immer noch an meine Liebe zu dir?" Es war hart aber wenn es so war würde es schwierig werden mit ihr zusammen zu bleiben. Ich war eben ein Freigeist und manchmal nicht ganz bei mir.

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 5:11 pm

Gast


Gast
Dawn
"Nein aber....ich glaube ich will einfach nicht wahrhaben das wir langsam aber sicher genau wie alle anderen Paare werden. Mit Streits undso... Weil ich mir sowas viel zu sehr zu Herzen nehme."seufzte ich und sah zu Boden. Man war das peinlich.

69 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 5:22 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

"Was meinst du mit 'sowas'?" Fragte ich sie offen und ehrlich.



Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 5:26 pm

Gast


Gast
Dawn
"Was du dann sagst, oder was ich sage auch wenn es eher in Wut geschieht. Oder was dann getan wird..."erklárte ich und sah weiterhin zu Boden. Das hörte sich an wie ein....trennungsgespräch.

Damen
Als die Sonne selbst mir zu viel, gesellte ich mich zu Raven in den Bus und starrte Löcher in die Luft.

71 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 5:32 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

"Also ich habe doch gar nichts gesagt. Mir ich nur eingefallen dass es hier in der Hand eine Skateranlage gibt als ich das Board gefunden hab." Erklärte ich ihr und verstand nicht warum sie so ein Gesicht zog. Es war doch alles okey, oder nicht?







Raven

Ich bemerkte nur halb das Damen herein kam denn ich war schon fast am schlafen. Doch als ich es dann realisiert hatte wurde ich automatisch etwas wacher und setzte mich auf. "Ich meinte das eben nicht so..." begann ich.






Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 5:42 pm

Gast


Gast
Dawn
Ixh seufzte einfach nur noch einmal und nahm dann meine Gitarre. Ja meine. Ab jetzt zumindest. Zusammen mit dem genannten Instrument ging ich langsam in Richtung Park, aber wartete kurz ob Lilli mitkam.

Damen
"Wie denn dann?"hackte ich vorsichtig nach. Ich wollte es nicht zugeben aber verletztend war es doch irgendwie.

73 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 5:54 pm

Lioness

avatar
Admin

Lilli

Ich sah sie mit schief gelegten Kopf an. Dann lief ich ihr hinterher bis ich zu ihr aufgeschlossen hatte. "Wo willst du hin?"
Fragte ich neugierig.




Raven

Ich richtete mich nun auf . "Ich meinte damit dass du nicht so wie ich bist. Du brauchst den Tag und ich die Nacht. Auf Dauer kann das nicht klapen." Versuchte ich sachlch zu bleiben doch verriet mein Blick wahrscheinlich die Sehnsucht nach ihm.





Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 5:58 pm

Gast


Gast
Dawn
"In den Park wieso?"fragte ich zurück, ein wenig überrascht darüber, dass sie mitkam.

Damen
"Ach was. Das klappt schon, vertrau mir."versuchte ich ihn irgendwie zu überzeugen. Und egal was ich mir einredete, ich bekam das Gefühl nicht los das er wollte das ich gehe. "Außer natürlich..."setzte ich an und atmete tief durch bevor ich ihm meine Gedanken ehrlich und direkt ins Gesicht sagte. "Außer du willst mich loswerden."

75 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 6:14 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

"Ach nur so." Meinte ich leichthin und legte dann das Skateboard hin um darauf neben Dawn her zu fahren.






Raven

Ein breites grinsen legte sich auf meine Lippen nieder. "Klar will ich dich los werden. So nervig wie du bist." Grinste ich frech und dabei schwang viel Ironie mit.




Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten