Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 22]

476 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 4:09 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Wut stieg in mir auf und ich spürte wie ich vor Ärger rot anlief. Der Gedabke er - ARG!
Und schon hatte ich mich aus seinem Griff befreit und landete - wenn auch mit Schmerzen - auf den Füßen. Kurzerhand drehte ich mich Damen entgegen und ließ meine Faust vorschnellen.
Verdammtes Arschloch!
Hatte ihn schön gegen den Bauchnabel getroffen. Dem Zentrum des Gleichgewichts und wohin alle Nervenbahnen verliefen. In dieser Position verharrte ich mit ausgestrecktem Arm und sah auf den Boden. "Sag schon!" Der Kerl machte mich noch beschugge!
"Öhm... alles gut bei euch, Jungs?" Erlang die verdutzte Stimme von Grace. Ich ignorierte sie. "Sag es." Knurrte ich leise dass es nur Damen verstand.




Hach ja ^w^ Raven muss mal wieder gleich überreagieren Wink

Benutzerprofil anzeigen

477 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 5:22 pm

Gast


Gast
Damen
Ich fiel nach hinten weg und landete unsanft auf dem Boden. Mit gekrümmter Körperhaltung sah ich schwach grinsend zu ihm hoch. Der Schlag war zwar absolut nicht wundervoll und schmerzfrei, aber ich konnte ihm nicht böse sein. Nach ein paar mal Durchatmen war ich fähig zu antworten. "Wenn du's... Genau wissen willst... An deinen hübschen kleinen Hintern und daran wie niedlich du so mürrisch aussiehst."murmelte ich ein wenig leise damit die Mädchen es nicht hörten.

Ein bisschen seeeeehr überreagiert.

478 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 5:41 pm

Lioness

avatar
Admin
Tahahahaha! XD
Hab grad was gegessen als ichs gelesen hab und mich fast verschluckt vor Lachen! XD






Raven
Starrend sah ich auf ihn hinunter. E-es war doch gar nicht so feste. I-ich hatte ihn doch nicht - Oh man! Jetzt brachte er mich schon wieder aus dem Konzept. Ein Teol von mir wollte zu Damen rennen sich zu ihm knien und ihn umarmen während ich mich tausend mal entschuldigen würde. Der andere Teil wollte ihm dafür den Arsch versohlen!
Am Ende siegte keiner der beiden Teile. "SAG MAL SPINNST DU?!" Fuchtelte ich wütend herum und ärgerte mich dass er mich immer wieder an der Nase herum führte. Natürlich war es Alice die zu ihm gerannt kam und mir böse Blicke zu warf die mir allerdings so egal waren dass ich es fast nicht bemerkt hätte.
Dann gelamgte ich wieder an meine Fassung und ignorierte den Schmerz in meiner Schulter. "Ach du Trottel." Murmelte ich halblaut und sah ihn entschuldigend an.
Es tat mir in der Seele weh Damen zu sehen wie ich ihm leid zugefügt hatte - und das Qlice neben ihm stand und ihm helfen wollte aufzustehen machte es nicht besser. Das versetzte mir einen Stich.
Ich drehte mich wieder um, da viel mir Graces staunender Blick auf. "Ist was?" Fragte ich und hob eine Braue. "Ihr - also du und Damen... seid ihr...?" Stimmte ja, sie hatte nicht gesehen das Damen und ich uns geküsst hatten, das war nur Alice gewesen. Und Damens Worte... dass wenn ich mürrisch war... und mein Hintern...
Ich kämpfte gegen die aufsteigende Röte an und gewann sogar. "Gehen wir einfach weiter." Meinte ich launisch und setzte zum ersten Schritt an. Doch das Ziehen donnerte durch mein Nervengewebe bis in meine Schulter und so brachte ich gezwungender Maßen ein ächzen hervor während ich meine Schulter mit der anderen Hand hielt. Fuck Infizierte. Was waren die auch immer so aggressiv? Jaja ich weiß, sagt der richtige. Ich sah zu Damen, ob es ihm besser ging. Meine Handlung zuvor bereute ich zu tiefst - würde ea aber selbstverständlich nie vor Publikum zugeben.

Benutzerprofil anzeigen

479 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 6:20 pm

Gast


Gast
Damen
Ich konnte nicht anders als zu grinsen und stand ohne Alice Hilfe auf. Gerade wollte ich ihm sagen dass es schon ok wáre, fragte Grace diese eine Frage. Und was machte er? Natürlich! Ich wurde verleugnet. Na Super, so war das also. Etwas mies gelaunt ging ich weiter und an Raven vorbei, Alice dummerweise neben mir. Aber bitte. "Pass das nächste Mal einfach auf wann du den Starken mimmst und wann nicht."sagte ich noch mit cool-bösem Blick über die Schulter. Ja vielleicht reagierte ich über! Aber verleugnet werden war nicht das beste Gefühl!

Jz ist Knatschtantchen Damen wieder da thihihi

480 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 7:04 pm

Lioness

avatar
Admin
Awwww...
Raven: "Nein Damen es war doch gar nicht so gemeint!" D'X
Tihihi ^-^





Raven

Huch. Was hat den denn gebissen? Obwohl ich über seine Reaktion überrascht war sah ich weiter pessimistisch drein während dich die Stellungen in der Gruppe neu mischten. Damen mit Alice gingen vor und ich trottete hinterher, neben mir Grace mit beflügeltem Schritt. Gott verdammt! Ich wurde einfach nicht aus Damen schlau! Hatte ich etwas gesagt oder getan was ihn verstimmt hatte? - Lag es daran dass ich ihn geboxt hatte? Nein oder? Doch nicht wegen so einer Kleinigkeit. ... oder doch?
Erst nach einer Weile bemerkte ich dass Grace mich von der Seite breit angrinste. Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah zu der jungen Frau auf. "Was?" "Ach nichts." Grinste die nur weiter vor sich hin.
War heute Nacht Vollmond oder warum benahmen sich alle so komisch? Fehlte nur noch dass Alice einen Ausschnitt aus Schwanensee tanzte - wobei ich mir das bei ihr unter anderen Umständen sehr gut vorstellen konnte. Diese Hupfdole.

Benutzerprofil anzeigen

481 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 7:25 pm

Gast


Gast
Wenn sich Grace jz an Raven ranmacht gibt's Mord und Totschlag *^*

Damen
Ich sah kurz zu ihm und seufzte. Vielleicht reagierte ich echt zu sehr.... Seufzend verlangsamte ich mein Tempo etwas sodass ich neben ihm ging. "Gehts?"fragte ich sanft und sah seine Schulter skeptisch an. Ja, vielleicht vertrat ich meine Meinung Nie wirklich, doch ich konnte ihm einfach nicht so böse sein. Beziehungsweise wollte ich nicht glauben dass er mich mit Absicht vor Grace verleugnete. Ohne es wirklich zu bemerken richtete sich mein Blick auf den Boden und wurde traurig.

482 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 7:46 pm

Lioness

avatar
Admin
Nein glaub mir DIE nicht XD


Raven

Ich stapfte den beiden vorne hinterher und wurde immer wutender desto länger ich dieses bescheuerte Mädchen neben Damen sehen musste und erkannte dass sie ihm am liebsten triumphierend um den Hals springen würde. Diese Schlam... nein. Ganz ruhig. Handle jetzt nicht so überstürzt wie gerade. Das Grace mit Damen die Plätze tauschte fiel mir erst auf als er mich ansprach. "Werd's überleben." Schmetterte ich trocken ab. Ja, ich bekam mit dass er traurig war und ja ich hatte alles dafür gegeben ihn glücklich zu machen - doch irgendwie konnte ich mich nicht dazu überwinden ihm freundlich entgegen zu kommen auch wenn es das war was ich wollte!
Ich sah mit leerem Blick auf den Boden - so wie Damen - doch wanderte meine Hand dann zu seiner und meine Finger schmiegten sich in seine Handfläche. Es löste ein warmes Gefühl in meinem Magen aus und ich lächelte leicht und kaum erkennbar, dennoch lächelte ich.

Benutzerprofil anzeigen

483 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 8:09 pm

Gast


Gast
Eine Nu** reicht oder wie? Very Happy

Damen
Ich sah überrascht auf als ich seine Finger auf meiner Haut spürte und verschränkte unsere Finger ein wenig. Allein diese kleine Geste gab mir mein Selbstvertrauen und das Vertrauen in uns zurück. Und ließ mich gleich fröhlicher werden auch wenn ich es nicht nach außen hin zeigte.

484 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 8:18 pm

Lioness

avatar
Admin
Sagen wir es so... manche Menschen sind sexuell aktiv, andere eher inaktiv Wink




Raven

Diese kleine Etwas reichte mie allerdings nicht. Ich ging näher zu ihm und lehnte mich während des Laufens leicht an ihn. So war es schön... wenn mir auch die Schulter schmerzte, aber es war trotzdem ein wundervoller Moment und wären Alice und Grace nicht da würde ich ihn küssen.
Ach egal, dachte ich mir und legte meine Hand auf seine Wange um ihn zu mir hinunter zu führen und sanft seinen weichen Lippen mit meinen zu begegnen.

Benutzerprofil anzeigen

485 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 8:33 pm

Gast


Gast

Damen
Ich sah ihn aus einer Mischung von Entsetzen und fröhlicher Überraschung an. Naja, egal. Wenn die Mädchen es jetzt eh schon sahen. Ich legte meinen Zeigefinger sanft an sein Kinn um ihn zu einem weiteren Kuss zz begegnen und musste einfach in ihn hineinlächeln. Ich war so unendlich froh dass jetzt alle wussten was Sache war.

486 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 9:35 pm

Lioness

avatar
Admin
In anderen Worten: Grace glaubt nicht an 'Die Wahre Liebe'





Raven

Ich genoss es grade sinnlich, da ertönte ein selbstgefälliges "Hah!" Ich sah auf und blickte Grace an die mit ausgestrecktem Zeigefinger auf uns zeigte und dabei freudig grinste. "Hab ichs doch von Anfang an gewusst!" Die Freude die sie dieser Erkenntnis entgegen brachte fand ich doch schon sehr amüsant. Weshalb ich ebenfalls grinsen musste und dann allerdings wieder zu Damen sah. "Trag mich." Sprach ich frech und schon fast wie ein Befehl.

Benutzerprofil anzeigen

487 Re: Julee123 und Lioness am Di Mai 06, 2014 4:10 am

Gast


Gast
Damen
"Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht."lachte ich über Grace Reaktion und machte dann einen übertrieben höflichen Knicks. Ein "Wie die Prinzessin wünscht" konnte ich mir dann aber auch nicht verkneifen als ich ihn hoch hob. Es war plötzlich Allee so entspannt, als würde mir eine Last von den Schultern fallen.

Tut das eigentlich noch irgendjemand?

488 Re: Julee123 und Lioness am Di Mai 06, 2014 4:57 am

Lioness

avatar
Admin
Was?






Raven

Hochrot verdrehte ich die Augen und murmelte ein "Idiot." Doch in seinen Armen war es einfach nur schön undmeiner Schulter tat es auch gut. Aals die Mädchen sich wider umdrehten - Alice stinkt sauer - konnte ich es mir nicht verkneifen mit dem Zeigefinger über die Ansätze seiner Brust zu fahren. Man hatte Damen einen Körper! "Wären die andern nicht hier, würde ich dich verwaschen." Wisperte ich und reckte ich mich zu ihm auf und gab ihn einen Kuss auf die Wange zu geben. Er regte mich zwar manchmal auf, doch waren es alle Eigenschaften an ihm die ihn zu dem Damen machten. Zu meinen Damen.

Benutzerprofil anzeigen

489 Re: Julee123 und Lioness am Di Mai 06, 2014 5:24 am

Gast


Gast
Ja verwaschen thihihi x3

Damen
Ich spürte eine leichte Röte aufsteigen aber lächelte glücklich. "Geht mir genauso."flüsterte ich ihm leise entgegen und genoss es ihn wieder so nah bei mir zu haben.

490 Re: Julee123 und Lioness am Mi Mai 07, 2014 12:36 pm

Lioness

avatar
Admin
Tippfehler ^-^"


Raven

Ich grinste ihn verschlagen an. "Kätzchen" flüsterte ich ihm ins Ohr und ließ eine Hand an seinem Hals hoch fahren.

Benutzerprofil anzeigen

491 Re: Julee123 und Lioness am Mi Mai 07, 2014 12:47 pm

Gast


Gast
Damen
Sein warmer Atem an meinem Ohr jagte mir einen angenehmeb Schauer über die Haut. "Das einiges an Krallen besitzt."grinste ich nach einem kurzen Genieß-Moment zu ihm hinunter.

492 Re: Julee123 und Lioness am Mi Mai 07, 2014 12:54 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich legte den Kopf schief und grinste immer breiter. Er brachte mir immer wieder neue Bilder in meinen Kopf die nicht ganz jugendfrei waren. Genüsslich lehnte ich mich an ihn und schloss die Augen. Bald schon würde die Wonne auf gehen das spürte ich.

Benutzerprofil anzeigen

493 Re: Julee123 und Lioness am Mi Mai 07, 2014 1:12 pm

Gast


Gast
Damen
Ich strich ihm sanft über die Wange und lächelte zufrieden. Da sah ich schon wie einige Sonnenstrahlen durch die Wolken brachen und sich einen Weg gen Himmel bahnten. "Wir sollten eine Pause machen und uns ausruhen."schlug ich laut vor damit die Mädchen mich hörten.

494 Re: Julee123 und Lioness am Mi Mai 07, 2014 1:24 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Grace drehte sich zu uns herum und als sie anfing zu sprechen schlug ich die Augen auf. "Aber es wird doch hell. Wir sollten weiter." Meinte Grace und schien verwundert warum Damen vor hatte an zu halten. Sie wusste ja nicht dass es mir bei Tageslicht schlecht erging.

Benutzerprofil anzeigen

495 Re: Julee123 und Lioness am Mi Mai 07, 2014 1:33 pm

Gast


Gast
Damen
"Raven verträgt Tageslicht aus unerklärlichen Gründen nicht wirklich."sagte ich nur knapp um nicht so besorgt zu klingen. Gott würde ich nicht aufpassen würde ivh sicher so rot wie eine Tomate. Es war einfach ungewohnt dass sie es nun wusste...

496 Re: Julee123 und Lioness am Mi Mai 07, 2014 2:49 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

"Verstehe." Nickt Grace und sah sich demonstriev nach einer Bleibe um. "Wie wäre es mit dem Haus da?" Zeigte sie auf ein Einkaufsgebäude das zwischen den anderen Gebäuden lag und somit gut im Schatten. Ich nickte. "Sieht gut aus."

Benutzerprofil anzeigen

497 Re: Julee123 und Lioness am Mi Mai 07, 2014 3:03 pm

Gast


Gast
Damen
Ich schloss die Augen und suchte nach einer Infizierten-Aura in dem Gebäude, fand jedoch keine. "Es ist sicher, also los."meinte ich zufrieden und ging an der grimmig blickenden Alice vorbei in das Gebäude wo ich Raven sanft auf einer alten Decke absetzte.

498 Re: Julee123 und Lioness am Mi Mai 07, 2014 9:05 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

"Setz dich doch zu mir." Lächelte ich Damen an wohl wissend dass Alice jedes Wort mit hörte und genoss es deshalb umso mehr. Die beiden Mädchen suchten sich ebenfalls einen Platz, wobei das bedeutete, dass Grace vorher kurz alle Zimmer durchklapperte und sicher ging dass auch Hintertüren abgeschlossen waren damit wir keine bösen Überraschungen bekommen würden, während Alice mit Funken versprühenden Augen mich giftig ansah. Ich entgegnete ihr nur mit einem triumphierenden Lächeln und neigte den Kopf etwas schief. Die Brünette ließ sich in eine Ecke auf den Boden plumpsen mit verstrenkten Armen und sah aus wie ein bockiges Kleinkind. Tja, liebe Alice, Damen ist nicht dein Eigentum, also steht es ihm frei wen er von uns beiden wählt. Das hatte ich ihr sogar fast gesagt, doch Grace hielt mich davon ab als sie wieder ins Zimmer kam. "Sieht gut aus, alles dicht." Lächelte sie leicht Damen und mir zu. Ich erwiderte es, doch nicht so gehässig wie bei Qlice sondern ehrlich. Dann lehnte ich mich zurück. Man war das eine Nacht gewesen!
Wäre meine Schulter nicht so in Mitleidenschaft gezogen worden, hatte ich die Arme hinterm Kopf verschrenkt.
"Wie fühlst du dich?" Erklang Graces Stimme und die Frage war nicht an mich gerichtet. Besorgt sah ich Damen an dem die Frage galt.

Benutzerprofil anzeigen

499 Re: Julee123 und Lioness am Do Mai 08, 2014 4:31 am

Gast


Gast
Damen
Ich setzte mich im Schneidersitz neben Raven und grübelte etwas ùber die Pläne nach. Wie sollte man so etwas aufhalten? Graces Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Huh? Öhm, ja, äh gut."antwortete ich etwas überrumpelt und lächelte verlegen darüber, wieder ganz woanders gewesen zu sein mit meinen Gedanken. Dann sah ich kurz zu Raven und lächelte als ich seinen besorgten Blick bemerkte. Er war echt zu süß!

500 Re: Julee123 und Lioness am Do Mai 08, 2014 4:32 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich setzte mich auf. "Wieso?" Fragte ich an Grace gewandt. "Hat er sich was getan?" Fragte ich nicht direkt Damen da er wenn es doch eh abstreiten würde, also lieber gleich die anderen Fragen. Grace war sich nicht sicher wie sie darauf antworten sollte und sah hilfesuchend zu Damen, um ein Zeichen von ihm zu empfangen, doch hatte ich durch ihr Zögern schon verraten was Sache war. "Wo?" Fragte ich Damen und musterte seinen Körper.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten