Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 22]

451 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 8:44 am

Gast


Gast
Damen
"Hm"machte ich nur nachdenklich und folgte dem Weg. Bis jetzt schien es nur diesen einen Infizierten zu geben. Oder eher gegeben zu haben. Also wanderten meine Gedanken an mein großes, eigenes Ziel. Ich würde Hilfe brauchen. Nicht nur von Raven, von anderen starken Dämonen, vielleicht auch von Dawn. Aber zusätzlich musste ich herausfinden was für Dämonen in Ravens Stamm geboren wurden. Nicht das er irgendwann einen auf Incubus macht. Ich grinste leicht als ich daran denken müsste. Wäre schon irgendwie witzig, aber würde mich wohl nur noch mehr verunsiche-.... Man ich muss mich auf etwas anderes konzentrieren! Die Mission ist wichtiger! Teils zumindest...' führte ich meinen inneren Monolog.

452 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 8:55 am

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich merkte dass Damen ungewohnt ruhig war und sah zu ihm auf. "Alles gut bei dir?" Fragte ich und war neugierig da er doch einen recht interessanten Gesichtsausdruck hatte wenn er so grübelte. Eigentlich sogar niedlich. Sogar richtig...
Ein schiefes Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus. Ja, es war sogar richtig sexy.

Benutzerprofil anzeigen

453 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 9:11 am

Gast


Gast
Damen
Ich erschrack ein wenig und sah ihn verlegen an. "Klar, alles in Ordnung."gab ich zur Antwort und wand mich wieder meinen Gedanken zu. Irgendwie musste es doch zu schaffen sein..... Vielleicht sollte ich erst einmal meine Kräfte austesten. Dann wüsste ich vielleicht was ich noch so konnte.

454 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 9:06 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich kickte ein Steinchen weg, da ertönten panische Schreie. Es klang als wäre jemand in höchster Not - da verstummte es augenblicklich, als hätte man dem eindeutigen Frauenschrei die Luft abgeschnürt. Ohne zu Zögern oder großartig nachzudenken rannte ich in die Richtung, dahin zurück wo wir Alice und ihre Blonde Freundin gelassen hatten. Kurz bevor wir auf die offene Kreuzung kamen hielt ich aprubt an da ich dieses Bild erstmal verarbeiten musste.
Es war eine regelrechte Schlacht die Grace mit ihrem Langschwert gegen eine Horde von über ein Dutzend Infizierten schlug und sich schützend vor Alice gestellt hatte, die versuchte auf ein Autodach zu klettern.
"Fuck." Entfuhr es mir ehe ich mich mit gezücktem Messer ebenfalls mitten ins Geschehen stürzen wollte.

Benutzerprofil anzeigen

455 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 9:18 pm

Gast


Gast
Damen
"Ouh verdammte Scheisse..."knurrte ich leise und stürzte mich verwandelt in den Tumult der Infizierten. Sie waren alle ziemlich stark und zu dritt war es nicht gerade einfach. Trotzdessen schaffte ich es irgendwie ein ein paar Infizierte zu verletzen ehe sich mir ein relativ starker in den Weg stellte. Knurrend rannte er auf mich zu, sprang dann aber vorbei und rannte auf Alice zu. "Aaach Fuck."knurrte ich leise und raste dem Infizierten nach. Im letzten Moment schmiss ich mich zwischen die Beiden sodass die Krallen mich und nicht sie trafen. Wütend brüllend startete ich, trotz Schmerzen, einen Gegenangriff.

456 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 9:54 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Damen war wegen seiner dämonischen Form an mir vorbei gerannt und so schneller bei den anderen angekommen als ich es mit meinen kurzen Beinen (-.-') konnte.
Doch sogleich sich mir der erste Gegner in den Weg stellte und mich wild anfauchte, wobei der Speichel nur so durch die Luft flog, rammte ich ihn auch schon die Klinge des Messers in den Schädel, um kurzerhand dem Schlag eines anderen auszuweichen. Ein Glück hatte ich meine Stiefel nicht verloren, oder besser gesagt wurden sie nicht von Dawn in Fetzen gerissen. Ich ließ die Klingen an der Vorder und Rückseite meiner dicken Sohlen heraus schnappen und schnitt somit mit einem gekonnten Drehtritt die Kehle einer geifernden Hyäne durch. Dann musste ich allerdings aufpassen nicht von den Klauen des Pumas erwischt zu werden und sprang zur Seite. Mich abrollend kam ich wieder auf beiden Füßen zum Stehen und rammte einem sich verwandelnen mein Messer in den Nacken, da hörte ich einen dumpfen Aufschlag unmittelbar hinter mir. Ich wandte meinen Kopf und sah Grace die vor dem niedergegangenen Jaguar stand. Ihr Schwert war blutgeträngt und sie selbst sah aus als hätte man sie mit roter Farbe bespritzt. Ich nickte ihr nur kurz zu denn für Worte waren keine Zeit, da sich ein Infizierter meiner Schulter und somit meinem Hals gefährlich näherte. Doch eliminierte ich auch diesen schnell. Plötzlich das Brüllen von Damen das mich ja noch nicht einmal so sonderlich auf dem Konzept gebracht hätte, wenn es sich nicht so schmerzerfüllt angehört hätte.
Ich vergaß für diesen kurzen Moment alles andere um mich herum und hatte nur eine Sorge: Damen. Mein Blick suchte nach seinem getigerten Fell, nach dem Aufblitzen seiner braunen Augen, doch waren mir all die anderen Infizierten im Weg und stahlen mir die Sicht auf ihn.
Es war nur für einen Moment, einen Augenblick lang hatte ich nicht aufgepasst, und schon bekam ich diese Unachtsamkeit zu spüren in Form von scharfen Krallen sie sich in meinen Rücken bohrten und dolchartigen Zähnen die sich in meine Schulter bishin zu dem Halsansatz bohrten. Wütend schrie ich auf und wurde von der Wucht mit der mich dieses Wesen traf nach vorn gerissen. Mit dem Gesicht im Dreck landend donnerte der Schmerz durch meine Gleider und das Zerren des Tieres wenn es seinen Kopf hin und her warf während es seine Fange in mich vergraben hatte erschütterte meinen gesamten Körper. Wie gelehmt von dem immensen Gewicht das auf mir stand konnte ich mich nicht bewegen, geschweige denn einen klaren Gedanken fassen. Das einzige was ich noch konnte war schreien.
Doch mit einem mal wurde das Gewicht von mir gerissen und ich kurz darauf auf den Rücken gedreht. Zu meiner Überraschung war es nicht Damens Gesicht in das ich sah sondern Graces. "Scheiße...!" Fluchte die ascheblonde als sie meine Verletzungen sah. Erst da realisierte ich dass der Kampf vorüber war. Zumindest waren in unserer Nähe keine Infizierten mehr.
"Wo...?" ich brach meinen Satz ab da es unerwartet schmerzte zu sprechen doch dachte ich nicht daran aufzugeben. "Wo ist... Damen?" Biss ich die Zähne zusammen.
Graces Gesichtsausdruck spiegelte ihre Verwunderung über meine Sorge die nicht mir selbst sondern dem braunhaarigen, dem Tiger, dem Chemiker galt.

Benutzerprofil anzeigen

457 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 10:05 pm

Gast


Gast
Damen
Ich sah den letzten Infizierten fallen und half Alice kurz vom Autodach ehe ich Grace über jemandem sag. Nein. Nein bitte nicht. Ohne Rücksicht auf meine Verletzungen raste ich zu ihr und kniete mich, in menschlicher Form neben Raven. Nacktheit egal. Schmerz egal. Blicke egal. Ich strich ihm sanft über die Stirn und sah seine Verletzungen an. "Scheisse was machst du nur?!"knurrte ich leise aber eher besorgt als wütend. Ich sah Grace an. "Versorg du dich selbst und Alice, sie scheint nen Schock oder so zu haben."wies ich sie an und verwundert aber ohne Fragen ging sie zu Alice. "Verdammt Raven...."murmelte ich leise und versuchte die Blutungen.zu stoppen.

458 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 10:27 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich wusste gar nicht was los war. Es ging mir doch gut - abgesehen von der Wunde nahe der Halsschlagader wodurch ich jetzt in einer Lach meines eigenen Blutes lag und dass der Verband in meinem Gesicht dreckig geworden war. "Deine Schuld." Ein Husten überfiel mich und ich spürte wie ich Blut spuckte. Ach verdammt. Jetzt würde er sich noch mehr Sorgen machen.
Da fiel mir auf dass er nackt war. "Äh... Damen?" Ich musste schlucken damit ich nicht wieder diesen widerlichen Husten erleben musste. "Du bist nackt." Grinste ich mit gebrochener Stimme und sah ihn amüsiert in die Augen. Zu sehen das es ihm gut ging war besser als jedes Schmerzmittel. Seine Berührung war so wundervoll, auch wenn sie weh tat. So verzog ich nicht die Mine da es mir trotzdem gut tat.
Von Damen kamen meine Gedanken auf die beiden Frauen, da ich jetzt wusste dass es meinen Damen gut ging. Grace schien doch sehr angepisst von Damens kommandierenden Ton ihr gegenüber zu sein und kümmerte sich derweil stumm um Alice die wie es mir schien mehr Angst vor ohrer Begleiterin haben sollte als vor irgendeinem Infizierten.
"...scheuerte Idiotin!" Bekam ich nach meinen Worten noch mit wie Grace wild Alice anfauchte die nur still vor ihr saß. "Guck dir an was du angerichtet hast mit deinem Geschrei!" Die schien ja richtig aufzubrausen. Aber wo sie recht hatte hatte sie recht. Denn ich vermutete mal dass die ganzen Infizierten erst durch Alices Geschreie als sie Damen und mich zusammen gesehen hatte auf sie aufmerksam geworden waren. Musste ja auch früher oder später so kommen. Und obwohl Grace mit Alice schimpfte merkte man doch gleich dass diese klüger war da sie gedämpft sprach. Ich sah von den Beiden wieder zu Damen. "Glaubst du du kannst mich wieder zusammenpflicken Doc?" Nahm ich das ganze mit selbstmörderischem Humor obwohl ich schon begann Sternchen zu sehen durch den Blutverlust.

Benutzerprofil anzeigen

459 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 10:40 pm

Gast


Gast
Damen
"Halt einfach mal für ein paar Minuten die Schnauze!"fuhr ich ihn besorgt und verzweifelt an. Diese verdammte Blutung ließ sich nicht stoppen! Und dass ich nackt war, war ja wohl das kleinste Problem im Moment. Als dann auch noch Grace und Alice mich ablenkten, verlor ich die Geduld. "Könnt ihr Idiotinnen vielleicht mal helfen anstatt einen Zickenkrieg zu veranstalten?"schnauzte ich zu ihnen herüber und Alice ging allen Ernstes nach Verbänden und ähnlichem suchen. Huch, sie schien zur Vernunft zu kommen. Seufzend wand ich mich wieder Raven zu und setzte ihn leicht auf, sodass ich an alle Wunden herankam. Bald darauf kam Alice mit Verbänden und Grace mit Nähzeug zurück. Seine möglichen Schmerzen so gut wie nur möglich ignorierend nähte ich vorsichtig die größeren Wunden. Er verlor trotzdem noch zuviel Blut! Mist... Nervös drückte ich irgendeinen Stoff den ich fand auf die offenen Wunden und hoffte inständig bald die Blutungen zu stoppen. Als es allmählich danach aussah Verband ich alles ordentlich und fest. Das alles musste Stunden gedauert haben aber ivh konzentrierte mich nur auf ihn sodass es sich wie einige Minuten anfühlte.

460 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 11:06 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Als Damen mich so anfuhr ließ ich meinen Kiefer zusammenklappen und hielt auf seine Anweisung hin die Schnauze. Dennoch sah ich erstmals mit diesem Funkeln der Freude von der ich nicht wusste woher sie kam in den Augen ihn an. Vielleicht weil ich jetzt sicher wusste dass es Damen an nichts fehlte. Vielleicht auch weil Alice von ihm angeschnautzt wurde. Vielleicht auch einfach beides.
Doch als Damen damit begann die offenen Wunden zu nähen biss ich die Zähne zusammen und versuchte mich nicht all zu viel unter den stechenden Schmerzen die nun zusätzlich eintraten durch die Nadel, mich nicht allzuviel zu winden, doch war das einfach unmöglich. Meine Schreie unterdrückend krallte ich mich mit der einen Hand bei Damen fest, mit der anderen suchte ich Halt und fand ihn dann auch bei einem der Mädchen. Welchem konnte ich in dem Moment nicht sagen da mich der Schmerz in den Wahnsinn trieb!
Erst als Damen aufhörte erschlaffte auch mein Körper und ich fühlte mich als wäre ich in einen meiner Albträume. Nur dass ich dieses mal nicht gestorben war, also konnte es gar nicht sein das ich träumte. Diese ganze Tortur hatte sich wie Stunden angefuhlt. Stunden die ich gerne anders verbracht hätte.
"Es wird weiter bluten. Du musst mit einer glühenden Klinge oder etwas ähnlichem die Wunde ausbrennen." Hörte ich die dunkle Stimme von Grace. Das sollte doch wohl ein schlechter Witz sein! Ausbrennen? Oh man... hallo Ohnmacht! Ich seh dich schon kommen. Doch im Nachhinein würde sie recht behalten, da es bei einer solchen Wunde mit bloßen Druckverbänden und nähen nicht getan war.
"Meine... Tasche." Sagte ich atemlos und wartete bis Damen in meine Hosentasche greifen würde und mein Klappmesser heraus holen würde, ehe ich ihm entschlossen zunickte und mich dann auf den Schmerz vorbereitete.

Benutzerprofil anzeigen

461 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 11:28 pm

Gast


Gast
Damen
"Ihr wollt mich doch alle verarschen."murmelte ich verzweifelt und erhitzte die Klinge von Ravens Messer. "Sorry...."flüsterte ivh ihm leise zu Ehe ich geschickt aber dennoch eilig die Wunden zubrannte. Als ivh fertig war und es nicht mehr blutete atmete ich erleichtert auf und sah Grace dankbar an. Dann konzentrierte ich mich allerdings auf Raven. Er tat mir so verdammt leid.... Wieso passierte ihm der ganze Scheiss und wieso nicht mir? Das empfände ich als deutlich erträglicher!! In der Hoffnung Raven würde nicht ohnmächtig werden oder sonst etwas sah ich kurz seufzend in den Himmel. Man war das schwierig.

462 Re: Julee123 und Lioness am Sa Mai 03, 2014 11:41 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Auf Damens Vorentschuldigung konnte ich nicht anders als kein pessimistisches Kommentar zu murmeln. "Was hab ich doch immer für ein Glück." Und schon brannte das Eisen sich in mein Fleisch. Dieses mal konnte ich den Schrei nicht unterdrücken und merkte auch kaum dass mir von Grace der Mund zugehalten wurde. Viel bekam ich generell nicht mehr mit da sich alles zu drehen begann und es dann mit einem mal schwarz wurde.
Als ich wieder wach wurde schienen schon einige Stunden vorbei zu sein da die Sonne bald aufgehen würde was ich an der Helle des Himmels erkannte. Mein Blick wanderte ziellos umher bis ich Damen sah und ihn fixierte. Ein erleichtertes Lächeln trat auf meine Lippen und ich streckte sie Hand nach ihm aus. Ich brauchte jetzt siene Nähe. Seine Wärme. Er hatte mir schon so oft geholfen, mich schon so oft gerettet dass es mich wunderte wie er das überhaupt aushielt mit mir zusammen. Es war doch bestimmt anstrengend und nervenaufreibend.

Benutzerprofil anzeigen

463 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 04, 2014 8:29 am

Gast


Gast
Damen
Als er dann doch ohnmächtig geworden war hatte ich mich auf die Suche nach Klamotten gemacht und letztendlich sogar Shorts, ein weißes Shirt und eine ganz coole Jacke gefunden. Nun saß ich wieder neben Raven und sah ihn überrascht an als er seine Hand nach mir ausstreckte. "Hey..."flüsterte ich sanft und nahm seine Hand in meine. Ich war so unendlich froh dass er wieder wach war. "Wie geht's dir?"fragte ich in etwas sicherer Stimme und sah kurz mit dankbarem Lächeln zu Grace und sogar zu Alice. Immerhin hatten beide nicht gerade untätig geholfen als ich Raven zusammenflicken musste.

464 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 04, 2014 8:40 am

Lioness

avatar
Admin
Raven

Das Lächeln wechselte zu einem schwachen aber ironischen Grinsen. "Ich könnte Bäume ausreißen." Antwortete ich mit kratziger Stimme doch wenigstens tat das reden nicht mehr so sehr weh. Dennoch besaß ich keine Kraft mehr in meinen Armen und es fühlte sich an als hätte man sie mir einfach geraubt. "Was ist mit dir?" Fragte icb dann als ich klarer im Kopf wurde und versuchte mich auf zu setzten, doch ließ es dann lieber bleiben.

Benutzerprofil anzeigen

465 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 04, 2014 8:55 am

Gast


Gast
Damen
"Ach du Trottel."lachte ich kurz als er seinen Kommentar gab. Als er sich aufsetzen wollte drùckte ivh ihn sanft zurück und dachte dann über seine Frage nach. "Mit mir ist alles gut."lächelte ich überzeugend. Ein wenig rückte ich aber zur Seite damit er nicht die kleineren Verbände sah.

466 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 04, 2014 9:02 am

Lioness

avatar
Admin
Raven

"Damen" mahnte ich ihn er solle mir ja nichts vorlügen, denn an der Art und Weise wie er sprach und auch dass er zur Seite gesuckt war um etwas zu verstecken war mir nicht entgangen. Ich geb zu ich machte mir um ihn viel mehr Sorgen alsbum mich aber das war ja auch verständlich. Denke ich.
Ich musterte ihn misstrauisch und zog meine Hand von ihm weg doch fand weder Verletzungen noch Verbände, da er sich zum einen so gedreht hatte dass ich so gutwie nichts sehen konnte und er jetzt bekleidet war.

Benutzerprofil anzeigen

467 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 04, 2014 9:58 am

Gast


Gast
Damen
"Hey, es ist wirklich alles halb so wild. Das bisschen ertrag ich schon."meinte ich ehrlich und zuversichtlich. Er hatte sich wirklich ziemlich verändert. Zum Guten. Und wie mir aufgefallen war, hatte ivh mich ebenso verändert. Ob es allerdings zum Guten oder zum Schlechten war wusste ich nicht.

468 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 04, 2014 10:29 am

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich sah ihn erst noch eine Zeit lang prüfend an ehe sich ein hinterhältiges Grinsen in mein Gesicht schlich. "Wenn das so ist, musst du mich gesund pflegen." Raunte ich und es schwang mehr als nur ein zweideutiger Unterton mit.

Benutzerprofil anzeigen

469 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 04, 2014 11:17 am

Gast


Gast
Damen
"Mit Vergnügen."entgegnete ich ebenso grinsend und ignorierte die Mädchen vorerst. Dann stand ich allerdings auf. "Wir sollten wirklich weiter, einen weiteren Kampf können wir uns nicht leisten."beschloss ich mit ungewohnt bestimmter Stimme und hob Raven vorsichtig auf meinen Arm. Er war ja nicht tonnenschwer also würde das kein Problem sein.

470 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 04, 2014 11:54 am

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich biss sie Zähne zusammen als Damen mich hoch hob. Irgendwie ja deprimierend wie einfach es ihm fiel mich zu halten. 
"Ist wohl besser." Stimmte Grace Damen zu und ich kam mir während dessen schön blöd vor, da ich wie ein Kind getragen werden musste. Doch wenigstens war Alice nicht mehr so permanent am nerven - obwohl mich ja schon ihre bloße Anwesenheit ankotzte. Doch wer lag in Damens Armen? Sie nicht. Und das war das was für mich zählte. Ja ich gebs zu ich war schon sehr eifersüchtig und dadurch nicht gut auf Alice zu sprechen doch was sollte ich denn bitte tun wenn sie versuchte mein Lebensinhalt zu stehlen?

Benutzerprofil anzeigen

471 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 04, 2014 12:28 pm

Gast


Gast
Hach Nein wie knuffig *-* Lebensinhalt so niedlich >.<

Damen
Ich lächelte leicht zu ihm herunter und genoss es vielleicht etwas zuu sichtlich ihn so nah bei mir zu haben. Grace ging währenddessen nach vorne und übernahm die Führung, Alice stapfte missmutig hinter Raven und mir her. "Geh du lieber in die Mitte, deine Kampfkünste bringen nicht wirklich viel."sagte ich über die Schulter hinweg. Wenn die schon mitmusste und ich teils die Verantwortung trug, musste sie nicht ihren Hintern den Infizierten präsentieren. Also, ncht dass ich ihn mir ansehen würde! Ich hatte ja immerhin Raven! Es war bloß eine Metapher. Ich hatte ja vorhin schon gemerkt wie unsagbar gut sie sich doch verteidigen konnte. Aber ich dachte dass es wohl besser wäre Raven nicht zu erzählen dass ich nur Verletzungen hatte weil ich Alice beschützt hatte. Sonst würde der Stress von vorne losgehen. Ohne dass ich es merkte schüttelte ich leicht den Kopf und strengte mich an nur noch über meine Mission nachzudenken. Und gleichzeitig das Umfeld im Auge zu behalten.

472 Re: Julee123 und Lioness am So Mai 04, 2014 3:00 pm

Lioness

avatar
Admin
Sorry mir ist eben eingefallen dass ich noch HA machen musste bin jz aber wieder da Wink
Und tja ^-^ Raven kann niedlich sein... wenn er will ;D




Raven

Mit entsprechenden Gesichtsausdruck lag ich also in Damens Armen mit vor der Brust verschrenkten Armen meinerseits und kam mir mehr als unnütz und fehl am Platz vor als je zuvor. "Ich kann auch selber laufen." Murrte ich vor mich hin und bemerkte dass Damen mir gar nicht richtig zuhörte und mit dem Kopf schüttelte. War wahrscheinlich war es besser so dass er mich nicht gehört hatte, doch wollte ich wissen was ihn so beschäftigte. "Was ist?" Fragte ich dumpf an ihn gewandt und behielt mit einem feindseligen Blick die an uns vorbei in die Mitte der kleinen Karawane von Leuten ziehende Alice. Musste sie denn das Wippen ihres Hinterns so betonen. Bei jedem Schritt wackelte sie in meinen Augen fast schon wie eine Ente hin und her was mir nur einen finsteren Blick aufs Gesicht brachte. Am liebsten hätte ich ihr in den Arsch getreten, doch war das erstens für mich sicherlich durch die Vorlesung mit Schmerzen verbunden und zweitens war diese bescheuerte Dummnuss ein Mädchen. Wäre sie ein Junge, glaub mir ich würde sie grün und blau prügeln jedes mal wenn sie Damen auch nur ansehen würde.

Benutzerprofil anzeigen

473 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 11:52 am

Gast


Gast
Ich könnte jetzt fies fies sein aber die Jungs sind mir gerade zu glücklich um das zu zerstören xD

Damen
Ich verdrehte genervt die Augen als Miss Antilopenarsch besagtes Hinterteil schüttelte wie einen Cocktail. Da war Ravens dezent niedliches Gesäß doch um Längen besser. Seine Frage riss mich aus meinen wirklich komischen Gedanken. "Ach, nicht so wichtig."meinte ich verlegen grinsend und sah eilig wieder in der Umgebung herum.

474 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 2:39 pm

Lioness

avatar
Admin
Wieso? Was hattest du denn vor?

Raven

Verstimmt über das Abschmettern meiner Frage runzelte ich die Stirn und sah Damen fest an während der grinsend unsere Umgebung. Misstrauisch zog ich die Augen zu Schlitzen. Wenn er an sie gedacht hatte - ich würde ihm die Hölle heiß machen!
"An was hast du gedacht?" Zischte ich durch zusammengebissenen Zähnen.

Benutzerprofil anzeigen

475 Re: Julee123 und Lioness am Mo Mai 05, 2014 2:58 pm

Gast


Gast
Damen
"An....etwas schönes."grinste ich und sah ihn kurz an. Seinem Gesichtsausdruck nach urteilte er vollkommen falsch. Und um ihn etwas zu ärgern definierte ich meine Antwort noch nicht genau aus und ließ etwas Spielraum. Sein Gesicht sah so schön zum Niederknien niedlich aus.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten