Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 22]

26 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 9:58 am

Gast

Gast
Dawn
"Dein Musiklehrer hat nichts zu melden wir versuchens jetzt!"sagte ich bestimmt und zog sie in einen Laden. Zum Glück lagen die Instrumente undso im Obergeschoss, was hieß sie waren noch recht erhalten. Und Strom funktionierte in der Stadt ja eigentlivh auch. Teilweise.Ivh reichte ihr eine Gitarre und hantierte an einer der Steckdosen herum, wie ich es gelernt hatte.

Damen
"Ichweiß nicht aber irgendwie freue ich mich dass du so offen mit mir redest."erklärte ivh und sah gedankenverloren in den Himmel. War dad richtig? Definitiv.

27 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 10:18 am

Lioness

Admin
Lilli

Es fühlte sich irgendwie falsch an diese komische Gitarre in den Händen zu halten während Dawn aj der Steckdose herumfummelte. Ich hatte eh immer mehr Sympathie für Akustik- statt Elektrogitarren gehabt. Als Dawn den Stecker angeschlossen hatte ließ ich deine Fingerspitzen über die Seiten laufen - es hörte sich schrecklich an. Vor Schreck ließ ich die Gitarre fallen was ein lautes elektronisches Quitschen verursachte und ich mir die Ohren daraufhij zuhielt.

Raven

Meine Augen weiteten sich unbewusst. Nun erkannte ich das es zu spät war. Jetzt konnte ich keinen Rückzieher mehr machen und Damen mit Gleichgültigkeit behandeln - auch wenn es mir schon zuvor immer schwerer gefallen war als bei anderen. Ich senkte meinen Kopf damit der in der Dunkelheit nicht direkt mein Gesicht sehen konnte. "Ich habe dich nich nie angelogen."

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 10:25 am

Gast

Gast
Dawn
Ich kniff die Augen zusammen als dieses Quietschen ertönte und drückte schnell die Saiten hinunter um den Ton gar nicht erst ausklingen zu lassen. ""Versuchen wir lieber eine andere."murmelte ich und gab ihr die nächstbeste Akkustik-Gitarre. Damit konnte msn kaum so einen Ton wie zuvor hinkriegen.

Damen
"Ich weiß. "sagte ich nur und sah weiterhin in den Himmel. Ach man.... Ich wollte endlich wieder leben. "Wenn ich es irgendwie hinkriege diesen Scheiß zu beenden, versprichst du mir 'ne Rund Tennis?"fragte ich ihn dann grinsend. Ich wollte ihn nicht verlieren. Und ich war mir sicher das unsere dämonische Existenz einen Grund hatte, der sich wohl vollends verrückt anhörte. Die Welt retten.

29 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 10:45 am

Lioness

Admin
Lilli

Die andere Gitarre fühlte sich leichter an. Doch irgendwie gefiel sie mir nicht. Die Töne waren schief und krumm und irgendwann legte ich sie zur Seite. Ich ging zu Dawn und ließ mich in ihre Arme fallen. "Bringt doch alles nichts." Murmelte ich und mir war die Lust auf irgendetwas zu tun vergangen. Ich kuschelte mich nur an die Kleinere.

Raven

Ich sah zu Damen, wider an meine Selbstsicherheit gelangt. "Klar. Dann seh ich dich mal in Aktion." Grinste ich und spielte auch etwas intimeres an.
Doch dann entdeckte ich etwas interessantes. Gezielt ging ich auf den Wagen zu und fischte die Tasche heraus. Sie war zwar leer aber gut um darin Proviant aufzubewahren.

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 10:57 am

Gast

Gast
Dawn
Ich strich ihr sanft über den Kopf und seufzte. "Ich weiß etwas was du niemand anderes kann."lachte ich dann und sah ihr ins Gesicht. "Mir zeigen dass ich es doch wert bin geliebt zu werden. Es ist vielleicht nicht gerade ein Talent, aber es ist etwas das niemand sonst auşer dir kann. Und das ist doch schonmal ein Anfang oder?"

Damen
"Das Werd ich mir merken."lachte ich da ich seine Anspielung sehr wohl verstanden hatte. "Fehlt nur noch Proviant."eich ich dann aber vom Thema an als ich die Tasche sah.

31 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 11:02 am

Lioness

Admin
Lilli

Ich lächelte und gab ihr einen Kuss. Es tat gut von ihr getröstet zu werden und nicht wegen meiner Untalentiertheit ausgeschimpft zu werden.

Raven

Ich nickte zustimmend und schwang mir den Rucksack auf den Rücken. " Idee wowir was fnden könnten?"

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 11:08 am

Gast

Gast
Dawn
Ivh lächelte fröhlich da sie nun auch nicht mehr so traurig wirkte. "Wo wollen wir jetzt hin?"fragte ich leise und drückte sie an mich.

Damen
Ich kratzte mir verlegen den Hinterkopf und grinste. "Nicht wirkli-... Moment." Ich witterte(Jaa das geht auch als Mensch) in der Nähe ein paar Snacks. Aber auch Infizierte.

33 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 11:33 am

Lioness

Admin
Lilli

Ich überlegte. "Hmm... oh ich weiß!" Rief ich und zog sie mit.

Raven

Ich legte den Kopf schief. "Was denn?"

Lilli

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 11:38 am

Gast

Gast
Dawn
Ich ließ mich einfach mitziehen und fragte mich was jetzt kam.

Damen
"Snacks, aber ganz in der Nähe Infizierte."meinte ich leise und schlich mich in die Richtung.

35 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 11:54 am

Lioness

Admin
Lilli

Ich führte Dawn raus aus dem Gebäude in eine bestimmte Richtung. Dann als wir da waren steztze ich mich auf eine Schaukel. Ich hatte sie zu einem Spielplatz gebracht.

Raven

Ich ließ einen Stoßseufzter aus. "Was für 'Sacks' wenn ich fragen darf? Und wie viele Infizierte?" Man. Er war doch jetzt schon eine Weile mit mir am reisen da musste er doch langsam begreifen dass ich nicht hellsehen konnte.

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 11:59 am

Gast

Gast
Dawn
Ich lachte kurz als ich den Spielplatz erkannte und setzte mich dann auf die Schaukel neben ihr. Hier war es trotz der vielen Pflanzen echt schön.

Damen
"Dosensuppe, Brot. 4 Infizierte, vorraussichtlich.... Ozelotdämonem."knurrte ich leise. Ich würde noch verrückt von diesem leckeren Bohnen-Mettwurst-Geruch!

37 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 12:10 pm

Lioness

Admin
Lilli

Ich sah in den Himmel. Es war schon dunkel. "Was hast du eigentlich früher so gemacht?" Fragte ich Dawn.

Raven

Ich ließ den Kopf hängen. "Na schön. Aber wir greifen nicht an. Kapiert? Ich lock sie weg und du schnappst dir die Sachen." Drückte ich ihm den Rucksack entgegen.

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 12:15 pm

Gast

Gast
Dawn
"Nicht wirklich viel, Partys, singen, anderes zeug... Und du?"fragte ich sie lächelnd zurück und war im Prinzip schon echt gespannt.

Damen
Ich nahm den Rucksack und machte mich bereit. "Wehe du kommst nicht im Ganzen zu mir zurück, dann mach ich extra-Hackfleisch aus dir."grinste ich noch frech ehe ich mich auf die Dosen konzentrierte.

39 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 12:23 pm

Lioness

Admin
Lilli

Ich schüttelte grinsend den Kopf. Das hatte ich nicht gemeint aber das war jetzt auch egal. "Nichts." Zumindest nicuts womit Dawn etwas hätte anfangen können.

Raven

Ich begann zu grinsen und als er sich auf das Ziel konzentrierte, drehte ich mich um und machte mich auf den Weg. Ich bog beabsichtigt eine große Runde sodass ich die Dämonen in Ruhe weg locken konnte. Ich warf eine Klinge nach einer der Katzendämonen. Selbstverständlich hatte ich beabsichtigt verfehlt und nun rannten mir alle fünf (einer mehr als erwartet) hinterher. Ich provozierte sie zusätzlich indem ich laut nach ihnen Rief. So ahtte Damen genug Zeit.

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 12:31 pm

Gast

Gast
Dawn
"Hm."machte ich nur und schaukelte ein wenig während ich den Himmel beobachtete. Hätte ich doch nurveine Kamera....

Damen
Ich lief los und sammelte alles ein das nach Proviant aussah oder roch und rannte dann schnellstens zurück zu unserer Blechbüchse von Bus um es dort zu bunkern und gleich darauf Raven zu helfen.

41 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 12:38 pm

Lioness

Admin
Lilli

Ich stand auf und umarmt Dawn von hinten. "Ich war früher viel Surfen mit meinem okel. Dann wurde er aber von einem Hai angegriffen und meine Eltern haben es mir verboten."

Raven

Ich lag gut in der Zeit. Ich führte die Bande von Katzen in einen Laubwald und als ich eine Klippe ausfindig machen konnte unter dem ein Gewässer verlief beschleunigte ich. Auf gut Glück sprang ich einfach hinab - schließlich wusste ich nicht wie tief das Wasser tatsächlich war - und durchbrach schon im nächsten Augenblick die Wasseroberfläche.

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 12:42 pm

Gast

Gast
Dawn
Ich lehnte mich an sie und lächelte schief. "Hast du's trotzdem gemacht?"fragte ich, aber bezweifelte das sie genauso war wie ich.

Damen
Ich hatte mich auf einen Baum verfrachtet als die Infizierten züruckgetrottet waren, da sie Wasser nunmal hassten. Sofort als sie weg waren suchte ich nach Raven. Wo verdammt nochmal...? "Was machst du für Scheiss."knurrte ich leise vor mich hin.

43 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 1:09 pm

Lioness

Admin
Lilli

"Wir wohnten in der Stadt und mein Onkel war mir nunmal wichtiger. . ."

Raven

Klatschnass trottete ich aus den Wasser. Die Strömung war verdammt stark gewesen und ich hatte mich noch grade so an einem Busch am Ufer fest halten können. Naja, nun war ich ja draußen.
Ich ging Richtung Schrottbus, als ich Damen aus der Ferne sehen konnte. Verdammter Idiot! Er sollte mich doch nicht suchen!
Doch statt laut auf ihn zu zu stürmen schlich ich mich auf leisen Sohlen an und sprang dann von hinten auf ihn drauf und hielt ihm die Augen zu. "Du solltest doch nur die Sachen holen und dann verschwinden." Flüsterte ich grinsend in sein Ohr.

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 1:19 pm

Gast

Gast
Dawn
Ich lachte leise auf. Also doch. "Also warst du mal ein böses Mädchen?"kicherte ich und drehte mich zu ihr um.

Damen
Ich erschrak im ersten Moment und wollte denjenigen schon bekämpfen als ich Ravens Stimme hörte. Dir mir so nah an meinem Ohr ein wenig Gänsehaut bescherte. "Ich wollte dir helfen ok? Wenn du verreckst hab ich ja niemanden mehr den ich nerven kann."antwortete ich grinsend und überlegte ihn einfach zur Strafe Huckepack zu nehmen. Aber Nee, oder? Das wäre doch sicher kindisch... Und würde ihn stören...

45 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 1:30 pm

Lioness

Admin
Lilli

Ich trat von ihr zurück und runzelte die Stirn. "Was? Nein... ich hab danach nicht mehr gesurft. Bin nur zu meinem Onkel gefahen... mit Papas Auto..." und hatte damals keinen Führerschein. ^^'

Raven

Ich stieg von ihm ab auf den Ast und schnipste ihm gegen den Kopf. "Idiot. Ich brauche keine Hilfe wenn ich nichts sag." Lächelte ich dabei und sprang dann vom Baum. "Also, wo ist der Rucksack? "

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 1:33 pm

Gast

Gast
Dawn
"Das ist noch böser!"lachte ich und zog sie sanft zu mir herunter. "Aber nichts gegen mein Einkaufswagen-Massaker."Ixh kicherte los als ich mich an diese dumme Aktion erinnerte als ich zum ersten Mal betrunken war.

Damen
"Da wo DU ihn niemals findest!"lachte ich und schwang mich vom Baum um zurück zum Bus zu laufen.

47 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 1:44 pm

Lioness

Admin
Lilli

Ixh sqh auf den Boden. "I-ist es gar nicht." Protestierte ich kleinlaut doch als sie etwas vonwegen Massaker sprach sah ich erschrocken auf.

Raven

Ich rollte grinsend die Augen und folgte ihm dann zum Bus. Dort angekommen sah ihn mit leichter Besorgnis zu Damen. "Wie geht's deiner Rippe?"

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 1:48 pm

Gast

Gast
Dawn
"Hey Hey, es ist nichts schlimmes! Ich hab nur unseren Garten samt Fenster massakriert."erklärte ich etwas verlegen. Ihre Reaktion auf dieses 'böse Mädchen'-Zeug war ja doch niedlich.

Damen
"Schon um einiges besser."láchelte ich beruhigend und übergab ihm eine der vielen Dosen.

49 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 2:00 pm

Lioness

Admin
Lilli

Ich sah sie mit großen Augen an. Was bedeutete denn 'massakriert'?

Raven

Ich nahm die Dose an und öffnete sie mit meinem Jagdmesser. Als ich sie geöffnet hatte bemerkte ich erst als ich dn Blechdeckel aus der Hand legte dass meine Hand tief rot gefärbt war und erst danach donnerte der Schmerz in die Handfläche. Mist. Ich hatte mich am Blech geschnitten.

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 2:09 pm

Gast

Gast
Dawn
Ich lachte leise auf und zog sie in meine Arme. "Ich hab den Garten ziemlich vernichtet."murmelte ich verlegen.

Damen
Ich sah das er blutete und schüttelte leicht den Kopf bevor ich seine Hand nahm und mit dem unteren Saum meines T-Shirts säuberte um gleich darauf einen Verband zu nehmen und die Schnittwunde zu verbinden. "Du Trottel."kommentierte ich in ungewollt liebevoller Stimme.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten