Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 22]

126 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 4:05 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich spürte wie ich langsam feuerrot wurde aber lächelte sie sanft an. Ich wusste zwar nicht was ich sagen sollte, aber ich küsste einfach zärtlich ihren Hals und fuhr mit der Hand ihren Rücken hinunter.

Damen
"Ich bin mir ziemlich sicher."grinste ich und kam deutlich selbstsicherer rüber als es war. Innerlich betete ich dieses ganze Gerede und seine Handlungen nicht falsch zu deuten.

127 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 4:56 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich streckte genüsslich den Hals doch ließ den Griff um ihre Brust fester werden.




Raven

Ich lächelte charmant. "Vielleicht." und drehte mich um um mich ebenfalls hinzulegen. "Junge, du bist anstrengend." Seufzte ich und legte meinen Unterarm über die Augen.



Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 5:04 pm

Gast


Gast
Dawn
"Lilli...!"stöhnte ich leise und lustvoll auf. Trotzdem ließ ich nicht von ihrem Hals ab und arbeitete mich weiter zu ihrem Oberkörper runter.

Damen
"Nicht schwieriger als du!"murmelte ich und drehte mich um um zu schlafen.

129 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 7:14 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Mein Hez begann zu rasen als sie meinen Körper herunter fuhr, doch löste ich mich dann von ihr. Ich schnappte mir mein (ja 'mein') Board und fuhr die Rampe hinunter um weiter zu üben.








Raven

Ich grinste während ich zu ihm blickte und feststellte dass er sich umgedreht hatte. "Ich sagte, 'anstrengend'. Von 'schwierig' war nie die Rede.: meinte ich leicht amüsiert und sah noch eine Weile auf seinem Rücken.





Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 7:20 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich sah ihr lächelnd nach und zog meine Gitarre auf meinen Schoß. Langsam ließ ich mich zurücksinken und sah in den Himmel.

Damen
Ich brummte noch irgendetwas vollkommen unverständliches und schlief schon erschöpft ein.

131 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 8:39 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Nach gut ner Stunde war ich nix und fertig und kam verschwitzt und laut atmend zu Dawn. "Wir sollten langsam zurück, oder?" Lächelte ich und mein Brustkorb hob und senkte sich im schnellen Wechsel von Ein- & Ausatmen.









Raven

Als ich mir sicher war dass er eingeschlafen war setzte ich mich auf und starrte ins leere. Wie sollte das mit uns weiter gehen?
Mittlerweile wusste ich das ich ihn auch wollte - und das er mich wollte wusste ich nicht nur wegen seiner Worte, sondern auch an seinen gelegentlichen sehnsüchtigen Blicken die ab und zu durch seine coole Maske durchschimmerten.
Ich Lächeln formte meine Lippen und ich ließ mich zurück auf die Sitzbank sinken. Wenn er das letzte wäre was ich nach diesen fünf Monaten zu sehen bekäme, wärees ein glückliches Ende das ich erleben würde.

Benutzerprofil anzeigen

132 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 9:09 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich rùmpfte leicht die Nase und stand auf. "Sollten wir. Und du unter die Dusche."grinste ich frech und stand dann samt Instrument auf um zum Untergrund zu laufen.

Damen
Ich wachte gefühlte Tage später auf, aber es schienen nur ein paar Stunden gewesen zu sein. Gähnend setzte ich mich auf und brauchte einige Minuten um mir den 'Schlaf' wie man es so schön nannte, obwohl es eigentlich nur getrocknete Tränenflüssigkeit war, aus den Augen zu reiben und mich schlaftrunken nach Raven umzusehen.

133 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 9:15 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich ging an ihr vorbei und seuslte mit warmer Stimme über die Schulter "du kannst mir ja Gesellschaft leisten."







Raven

Zum Glück träumte ich nicht mehr so oft. Hing wo damit zusammen dass ich mit Damen genug zu tun hatte. Doch würde ich die Zeit mit ihm nicht eintauschen wollen.

Benutzerprofil anzeigen

134 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 9:35 pm

Gast


Gast
Dawn
Ihr Atem jagte mir einen sanften Schauer über den Rücken und ich sah verlegen zu Boden. "I-ich....weiß nicht... Das letzte Mal hat Jacobson uns beinahe erwischt..."murmelte ich leise.

Damen
Ich stand schwankend auf. Ich musste kurz frische Luft schnappen, also wankte ich, immernoch müde, nach draußen um mich auf die kleine Einstiegstreppe des Busses zu setzen. Dieser dumme Heilungsprozess laugte mich echt aus... Aber ich wollte Raven meine Schwäche nicht immer si präsentieren...

135 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 9:40 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich winkte ab. "Ach was. Der war nur zufällig da..." wobei ich mir danach nicht mehr so sicher war.







Raven

Durch ein Knarren wurde ich wach und sah auf. Damen hatte sich auf die Treppe gesetzt. Ich setzte mich auf. "Ist was?" Fragte ich in arlambereitschaft falls er etwas entdeckt haben sollte.


Benutzerprofil anzeigen

136 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 9:45 pm

Gast


Gast
Dawn
"Sicher?"Ich sah sie zweifelnd an. Klar wollte ivh mitkommen aber falls diesmal ihr Bruder oder so kommen sollte...

Damen
"Hm?"Ich drehte mich fragend zu ihm und lächelte schwach. "Nein, alles gut."versicherte ich ihm und wand mich wieder dem frischen Wind zu.

137 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 10:01 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand. "Wir mussen ja nicht... du weißt schon. Wir können auch einfach zusammen duschen wie das alle andere Mädchen auch tun." Und dachte dabei an früher wo wir im Schwimmteam der Schulmannschaft alle Mädchen gleichzeitig in einer Duschanlage uns wuschen.








Raven

Schlaftrunken von der Entwarnung ließ ich mich zurück auf die Bank fallen. "Dann ist ja gut..." seuftze ich müde und war dann schon wieder weg.



Bindann schlafen - gute nacht und träum schön ;*

Benutzerprofil anzeigen

138 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 10:00 am

Gast


Gast
Dawn
"Das stimmt!"rief ich begeisterte und lief etwas schneller. Ich liiebte warmes Wasser nunmal. Egal wie.

Damen
Ich sah noch wie er einschlief und stand dann auf um etwas um den Bus zu laufen. Ich brauchte Bewegung und der kühle Wind tat ebenfalls gut.

139 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 2:10 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich lächelte und folgte ihr stumm. Und es stimmte ja auch. Das wir beide zusammen nackt in einem Raum waren bedeutete ja nicht gleich dass wir es tun mussten... obwohl...verlockend war dieser Gedanke schon. :3


Benutzerprofil anzeigen

140 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 2:14 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich holte Zeug zum umziehen und stellte meine Gitarre ins Zimmer als wir ankamen. Kurz wartete ich noch auf Lilli um dann zu den Duschen zu gehen und mich auszuziehen.

141 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 2:36 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich holte mir neue Wäsche um dann Dawn ins Bad zu folgen. Während wie den Gang entlang tapsten ließ ich meine Hand unschuldig in ihre gleiten während ich normal gerade aus sah.
Im Bad zog ich mich dann aus und machte die Duwce an um meinen Körper darunter zu schieben
Hmmmm... schön warm.

Benutzerprofil anzeigen

142 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 2:39 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich ging unter die Dusche neben ihrer und schloss dir Augen um den warmen Strahl am ganzen Körper zu genießen. Es war echt schade das es keine Schwimmbäder mehr gab...

143 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 2:42 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich sah sie vom unterm Strahl aus an. "Irgendwann werde ich mut dir zum Strand gehe und dann siehst du wie ich surfe!" Grinste ich sie breit an.

Benutzerprofil anzeigen

144 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 2:45 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich lächelte und nickte nur sanft. Irgendwann... Wäre da nicht mein Scheiß Instinkt der mir stets ein ungutes Gefühl gab wenn ich an den kommenden WInter dachte...

145 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 2:50 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Mit Dawn schien irgendwas nicht zu stimmen. "Alles okey?" Fragte ich besorgt und ging zu ihr um mit sorgenvollem Blick auf sie herunter zu sehen.









Raven

Ich schreckte hoch. Wieder ein Albtraum. Wieder mein Tod.
Ich versuchte meine Atmung wieder zu regulieren und sqh mich nach Damen um. Was zum Teufel...? Wo war er denn jetzt schon wieder? Ich stand auf und sah heraus. Doch es gab keine Anzeichen von einem Kampf oder andere Spuren außer die Damens. Hm. Gut, wartete ich eben auf ihn. Dachte ich mir und setzte mich auf die Treppe des Buseinganges.


Benutzerprofil anzeigen

146 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 2:55 pm

Gast


Gast
Dawn
"Ja, alles ok."meinte ich beruhigend und lächelte zu ihr Hoch. "A-aber du solltest vielleicht zurück zu deiner Dusche..."fügte ich noch hinzu. Denn wenn jetzt doch jemand reinkäme würde es irgendwie komisch aussehen. Als hätten wir kein Schamgefühl oder...anderes halt.

Damen
Ich war gerade bei meiner dritten Umrundung als ich Raven auf der Treppe sah. "Was machst du denn hier?"fragte ich etwas überrascht und sah zu ihm hinunter.

147 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 3:08 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich grinste schief. "Die Tür ist abgeschlossen." Beugte ich mich zu ihr hinab und legte meine Hände auf ihre Arme.





Raven

Ich sah die Augen zusammenkneifend zu ihm hoch. "Das ist meine neue Wohnung, weist du? Hinter dem roten Travi gleich rechts, im gelben Schulbus." Meinte ich selbstironisch.


Benutzerprofil anzeigen

148 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 3:18 pm

Gast


Gast
Dawn
"Trotzdem. Wir sind nur zum Duschen hier, und Ich würde mich jetzt gerne waschen."grinste ich frech und nahm mir die glitschige Seife. Doch als ich sie schon etwas fester griff, flutschte sie mir aus der Hand. "Mist."lachte ich und ging in die Knie um sie vorsichtig aufzuheben. Das war immer mein Problem mit Seife. Sie flüchtete irgendwie vor mir....

Damen
"Ich meinte hier draußen du Trottel!"lachte ich und setzte mich neben ihn. "Will der Werte Herr nicht noch etwas ruhen?"fragte ich in übertrieben gewählten Ton und einladenden Gesten.

149 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 3:23 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich ging ebenfalls in die Knie. "Suchst du die hier?" Fragte ich grinsend und wedelte mit der Seife die sicher in meiner Hand lag, vor ihrer Nase herum - bereit sie jeden Moment weg zu ziehen falls sie danach schnappen sollte.









Raven

Ein schiefes agrinsen fuhr über mein Gesicht bei seiner Antwort. So wie er neben mir saß, die untergehende Sonne die ihn erleuchtete wie auf einem Gemälde von einem Engel und dazu sein Blick.
Schnell sah ich weg damit er nicht sah das meine Wangen erröteten.

Benutzerprofil anzeigen

150 Re: Julee123 und Lioness am Do Apr 10, 2014 3:29 pm

Gast


Gast
Dawn
"Nein ich suche Fussel. Ja natürlich!"sagte ich und schüttelte leicht den Kopf als sie mir das Stück Seife eher präsentierte als gab. Ich setzte mich im Schneidersitz auf den kalten Boden und verschränkte die Arme vor der Brust. "Gib sie her!"rief ich bettelnd.

Damen
Ich beugte mich etwas zu ihm als er sich wegdrehte, etwas besorgt ob es ihm schlecht ging oder so. "Ist was?"fragte ich leise.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten