Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 22]

101 Re: Julee123 und Lioness am So Apr 06, 2014 5:01 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich verzog kurz das Gesicht als sie meine Hand nahm. Doch dann lauschte ich xden Klängen der Gitarre weiter. Ich stand auf und ging hinter sie um sie auf die Wange zu küssen.









Raven

Schnell hatte ich den Bärendämonen entdeckt und als meine Alarmglocken läuteten als ich Blut sah. Der Bär tigerte unter einem Baum und begann nun mit den Vorderpfoten dagegen zu stoßen. "HEY!" Rief ich als ich Damen auf besagten Baum sah und schmiss einen Stein nach dem Bären. Der drehte sich kurz zu mir um und ich warf noch einen Stein gegen seinen Kopf. Das machte ihn wütend und er kam brüllend auf mich zu.



Benutzerprofil anzeigen

102 Re: Julee123 und Lioness am So Apr 06, 2014 5:17 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich lächelte und drehte meinen Kopf zz ihr um aus dem Wangenkuss einen kurzen aber schönen richtigen Kuss zu machen.

Damen
"Raven...."hauchte ich schwach als ich seine Stimme hörte. Verdammt. Wenn er verletzt würde....wäre ich Schuld.

103 Re: Julee123 und Lioness am So Apr 06, 2014 10:12 pm

Lioness

avatar
Admin

Lilli

Ich kicherte als sie unverhofft und plötzlich ihren Kopf so drehte dass och statt auf ihre Wange ihre weichen zwarten Lippen traf. Doch war mir dieser Kuss viel zu kurz weshalb ich keine Arme um sie legte und ihr mit einem vergangenen Gefühl die Lippen auflegte.









Raven

Damens Stimme hatte mich kurzzeitig abgelenkt - was ein fataler Fehler meinerseits war. Der Bär traf mich mit der vollen Wucht seiner Pranke und schleuderte mich durch die Luft und schlug hart gegen einem Baum auf. Ich fiel wie ein Sack zu Boden. Doch schon rappelte ich mich wackelig auf. "War... WAR DAS SCHON ALLES!" Schrie ich dem Dämonen mit durch die Wucht des Aufschlags brechender Stimme entgegen um ihn weiter von Damen zu locken. Als ich allerdings etwas warmes an meiner Brust spürte sah ich verwundert an mir herunter. Verdammt! Die Verletzungen vom Autounfall waren wieder aufgegangen und bluteten nun. Mist.
Doch wenigstens steuerte der Bär auf mich zu und nicht mehr auf Damen.

Benutzerprofil anzeigen

104 Re: Julee123 und Lioness am So Apr 06, 2014 11:40 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich drehte mich zu ihr und ging glücklich auf den Kuss ein. Sie bei mir zu haben war besser als alles andere auf dieser Welt.

Damen
"Du....Trottel...."knurrte ich und riss die Augen auf als der Dämon ihn wagte anzurühren. Jegliches Hassgefühl und jegliche Wut in mir konzentrierten sich auf einen Punkt in meinem Körper. Mit den aller letzten Energiereserven die ich durch meine dämonische Kraft aufbrachte setzte ich mich auf. "Duck dich!"rief ich Raven schwach zu und schon im nächsten Moment feuerte ivh alle miesen Energien in einem Feuersrahl auf den Bären ab. Mit Erfolg. Während dieser fröhlich vor sich her gebrutzelt begann ich zu fallen.

105 Re: Julee123 und Lioness am Mo Apr 07, 2014 4:57 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich strich während wir uns umschlungen küssten ihr sanftbdurchs Haar une wanderte dann ihren Rücken hinab.








Raven

Ich ging in Deckung und weitete meine Augen zu als Damen fiel. Mir wwar alles egal. Der Schmerz in meiner Brust, das ich meine Hand verbrannt hatte. Alles egal.
Ich stürzte zu ihn, war allerdings nicht schnell genug um ihn aufzufangen. Ich haba Damens Kopf an und legte ihn auf meinemn Schoß. "Damen. Damen!" Versuchte ich erschrocken ihn wach zu halten. Ich streichte über die Stirn des Tigers. "Damen verdammt!"

Benutzerprofil anzeigen

106 Re: Julee123 und Lioness am Mo Apr 07, 2014 10:02 am

Gast


Gast
Dawn
Ich legte meinen Kopf sanft an ihre Schulter und lächelte zu ihr Hoch. "Du bist so toll...."flüsterte ich leise.

Damen
"Ich wollte nicht....dass er dich...angreift."murmelte ich schwach und sah ihn an. Meine Selbsrheilungkraft, die ha jeder Dämon besaß, begann langsam zu beginnen und ließ mich zurück in einen Menschen verwandeln. Aber ob ich nun so oder als Tiger dort lag, ich musste Raven nahe sein. "Ich bin gerade....stinksauer geworden.....weil..."ich musste kurz stoppen, meine Wunden brannten höllisch. "weil dieses scheiß-Ding....fast Jemanden umgebracht hätte....den ich verdammt nochmal liebe...."Ich lachte schwach

107 Re: Julee123 und Lioness am Mo Apr 07, 2014 5:29 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich stieß ihr liebevoll gegen den Kopf. "Aber glauben dass ich dich jemals verlassen würde!" Lachte ich und zog sie dann an mich um ihr einfach nur nah zu sein.








Raven

Meine Augen weiteten sich. Das letzte mal als er mir seine Zuneigung gestanden hatte war nur von "mögen" die Rede und von... von... "lieben".
Ein von vor Erleichterung gezeichnetes lautloses Auflachen entglitt mir dass er immer noch unter den Lebenden weilte. "Du verdammtes Arschloch. Mit dem wäre ich schon fertig geworden." Ich streichte seine Stirn vom Blut frei. "Trottel. Sieh nur wwas du jetzt davon hast." Lächelte ich traurig und stierte auf seine Brust.





Benutzerprofil anzeigen

108 Re: Julee123 und Lioness am Mo Apr 07, 2014 5:48 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich kicherte leise und verschränkte unsere Finger sanft. "Irrglaube gehört zum Mensch-sein dazu."lächelte ich.

Damen
"Ich schaff das schon..."lächelte ich und klang zuversichtlicher als ich war. Und seine Reaktion auf mein...Naja 'Geständnis' freute mich ja doch irgendwie. "Du könntest mich ja vielleicht zum Bus bringen, es ist nämlich arschkalt."erwähnte ich und grinste schwach.

109 Re: Julee123 und Lioness am Mo Apr 07, 2014 7:39 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich sah lächelnd auf unsere vereinten Hände. "Dann musst du dich aber noch öfters geirrt haben." Sah ich grinsend zu ihr und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.











Raven

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ru bist ja auch nackt - mal wieder." Und hob ihn mit diesen spöttischen Worten an. Es löste ein warmes Kribbeln aus als unsere beiden nackten Oberkörper sich berührten, da ich ja mein Shirt noch im Bus hatte.




Benutzerprofil anzeigen

110 Re: Julee123 und Lioness am Mo Apr 07, 2014 7:44 pm

Gast


Gast
Dawn
"Nein, ich bin fast unfehlbar!"sagte ich in gespielt hochnäsigen Ton um gleich darauf in Lachen auszubrechen.

Damen
"Ich fühl mich....wie'n Sandsack..."lächelte ich schwach und schloss erschöpft die Augen.

111 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 10:25 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

"Du bist einer der menschlichsten Personen die ich kenne!" Lachte ich mit ihr und kullerte mich auf den Rücken zurück






Raven

"Keine Sorge, " begann ich zu grinsen, "du bist viel schwerer als ein Sandsafk."



Benutzerprofil anzeigen

112 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 11:46 am

Gast


Gast
Dawn
Ich setzte mich grinsend auf sie. "Waaas hast du gesagt?"fragte ich herausfordernd und fing an sie Tu kitzeln.

Damen
"Trottel..."knurrte ich grinsend aber ich fiel bereits in einen tiefen Schlaf.

113 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 12:06 pm

Lioness

avatar
Admin

Lilli

Ich lachte unter ihr und bekam mich gar nicht mehr ein. Zappelnd und windend versuchte ich mich unter stetigem gegacker ihr zu entwinden. "H-hör. . . Auf. . .!" Lachte ich.



Raven

Ich trug den schlafenden Damenbis zum Bus zurück und legte ihn dann behutdam auf eine Sitzbank nieder. Ich verband seie Wunden und als ich fertig war blieb ich vor ihm knien mit den Händen auf seinem Bauch. Er war kalt. Ich holte mein Shirt von draußen das nicht nur trocken sondern auch schön warm war und legte es auf ihn. Dann sah ich auf ihn hinab. Wie hatte er es bloß geschafft dass ich mich nicht mehr größtenteils nur für mich und meine Sachen interessierte? Ch schüttelte lächelnd den Kopf und strich ihm eine Haarsträhne aus der Stirn. Wie von selbst beugte ich mich zu ihm und küsste diese.



Benutzerprofil anzeigen

114 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 12:20 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich ging von ihr runter und setzte mich, als wäre nichts gewesen, mit meiner Gitarre an den Rand einer Rampe. Aber ein Grinsen konnre ich mir dann doch nicht verkneifen.

Damen
Ich träumte von dem Geschehenen. Allerdings war diesmal etwas anders. Anstatt ihn retten zu können wurde Raven extrem verletzt. Ich wachte schreiend und schwer atmend auf. "W-was...."fragte ich und sah sah den gesunden Raven knapp vor mir. Schwach griff ich nach seinem Arm und zog ihn in eine Umarmung um mich zu beruhigen. Mir ging es schon besser aber machte mir Sorgen um Raven.

115 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 1:09 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Plötzlich ließ sie von mir qb und ich sah verdutzt in mit Tränen in den Augen zu ihr. Dann grinste ich fies und startete einen Gegenangriff indem ich sie von hinten packte und ihre Bust umfasste. "Du bist gemein." Schnollte ich und drückte leicht ihreBrust.




Raven

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren - da befand ich mich schon in Damens Armen. Kurz lag ich nurmit aufgerissenen Augen starrend auf ihm. Dann allerdings drückte ich mich von ihm ab. "Alles gut. Ich bin hier." Versuchte ich ihn zu beruhigen.





Benutzerprofil anzeigen

116 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 1:22 pm

Gast


Gast
Dawn
"Mhh, wenn du dann sowas machst gerne."grinste ich und sah zu ihr Hoch. Es war wirklich ein angenehmes Gefühl aber ließ mich auch irgendwie erröten.

Damen
"Wenn du jemals nochmal so ne Situation siehst, dann renn weg anstatt dich in Gefahr zu bringen klar?"knurrte ich erschöpft und sah verlegen zur Seite. Ich wollte nicht das dieser Traum doch noch real würde. "Aber danke. Für alles."Ich lächelte deutlich sicherer zu ihm hoch.

117 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 4:09 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Darauf solltest du aber nicht wetten."




Raven

Ich verengte die Augen. "Wenn du mich schon nicht sterben lässt dann kannst du das auch nicht von mir erwarten!" Konterte ich etwas fauchend.
Glaubte er wirklich mich vor dm Selbstmord abzubringen zu können um dann nur selbst drauf zu gehen?


Benutzerprofil anzeigen

118 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 4:21 pm

Gast


Gast
Dawn
"Auch nicht wenn ich 'Entschuldigung' sage?"fragte ich schmollend und sah sie zuckersüß an.

Damen
"Du willst also immernoch sterben?"fragte ich und ignorierte das andere was er gesagt hatte. Ich drehte mich schwerfällig zur Seite und sah zu Boden. Wollte er wirklich unbedingt....? Aber wieso wollte er bitte Sterben?! Beziehungsweise sich selbst umbringen?

119 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 4:44 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich ließ ihre Brust los. "Selbst dann." Versuchte ich ihrem Blick zu widerstehen und verschränkte die Arme.






Raven

Ich sah ihn entgeistert an. Wie kam er denn jetzt bitte darauf? Es ging hier immerhin nicht um mich sondern um ihn! Ihn verdammt!
"Das wird sich spätestens in fünf Monaten von selbst gelöst haben." Kommentierte ich ruhig und trocken.
"Aber das war nicht das was ich meinte, sondern dass wenn du mich schon hier behälst, dann kannst du ganz sicher nicht damit rechnen dass ich dich einfach so gehen lasse. Also erzähl mir nichts von wegen wegrennen." Ich balkte meine Hände zu Fäusten. "Ich bin noch nie vor etwas weggerannt, also fange ich auch gar nicht erst an." Und kaum hatte ich es ausgesprochen musste ich daran denken wie wir vor dem infizierten Kind weggerannt sind und dass das im Widerspruch zu meiner Aussage stand weshalb ich ein "Nicht mehr." Zufüge.




Benutzerprofil anzeigen

120 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 5:09 pm

Gast


Gast
Dawn
Ivh sah gespielt traurig zu Boden aber sah sie dann mit dem Elternherzenschmelzenden-Hunde/Dackelblick an den ich mir über die Jahre antrainiert hatte.. Und der klappte fast immer.

Damen
"Wenn dir irgendwas passiert bin ich aber dran schuld! Stell dir mal vor der Bärendämon hätte dich....hätte...."Ich brach ab da ich es einfach nicht aussprechen könnte. "Das hätte ich mir nie verziehen!"Ich sah ihn ernst an aber auch irgendwie bittend. Ohne darüber nachzudenken legte ich meine Hand an seine Wange. "Ich will nicht das du immer meinen Aufpasser spielst und dabei deine eigene Sicherheit riskierst Mensch!"

121 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 6:42 pm

Lioness

avatar
Admin
Du ich hab mir heute den Finger gebrochen... deshalb kann ich nicht sooo viel schreiben. v.v

Benutzerprofil anzeigen

122 Re: Julee123 und Lioness am Di Apr 08, 2014 6:44 pm

Gast


Gast
Auuuutsch.... Ist schon ok^^ gute Besserung für den Finger

123 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 11:30 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Oh man! Warum sah mich mich jetzt so .... so super süß an? Ich ging auf sie zu und tippte auf ihre Nase. "Du kennst doch die Wahrheit." Grinste ich und küsste sie während ich gleichzeitig mit der Hand unter ihr Oberteil fuhr zu ihrer Brust.








Raven

Ich hörte seinen Worten zu doch verstand ihn nicht. Er war derjenige der den Helden gespielt hatte und den Bären im Alleingang davon gelockt hatte. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich schlug seine Hand die an meiner Wange lag weg. "Glaub mir ich kann auf mich selbst Acht geben." Knirschte icb mit den Zähnen. "Du bist nicht für mich verantwortlich! Denn du bist weder meine Mutter noch mein Vater" seine Dummheit machte mich so wütend! "Ich kam auch schon bevor ich dich kennen gelernt habe zu recht! Also erzähl mir nichts von "deiner schuld"!" Dann wurde ich allerdings still und stand nur da auf den Boden starrend. Wütend. Sauer. Doch auch verzweifelt. Dann sah ich auf. Ohne jede Aggression. "Wenn ich dich nicht beschützen darf," spielte ich auf das letzte was ee gesagt hatte an," dann erwarte nicht dass ich erlaube es bei mir zu tun." Und sah ihn hin und her gerissen an.
Ich trat auf ihn zu. "Du Dummer Idiot." Lächelte ich traurig und suchte wiederum die Hand die mich zuvor an der Wange berührt hatte. Dann streichte ich über seine Stirn und gab ihn einen Kuss darauf.

Benutzerprofil anzeigen

124 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 12:10 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich zog sie näher zu mir und erwiederte den Kuss mit einem leichten Grinsen. Hatte also geklappt. Als ich ihre weiche Hand unter meinem Oberteil spürte, rutschte mir ein genüsslicher Seufzer heraus und ich sah sie überrascht an. Aber überrascht über mich selbst.

Damen
Ich beobachtete ihn die ganze Zeit über in seinen Stimmungsschwankungen und musste letztendlich lächeln. "Meine Reaktion vorhin war falsch..."begann ich ruhig aber ernst. "Ich bin so arrogant und glaube du hast... das nicht getan weil du mich verarschen willst. Oder?"Ivh sah ihn abwartend an und biss mir leicht auf die Unterlippe.

125 Re: Julee123 und Lioness am Mi Apr 09, 2014 3:51 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich grinste da ich erreicht hatte was och wollte. Nun begann ich ihre Brust zu massieren und mit der anderen fuhr ich ihren Bauch entlang in ihre Hose. Meinen Kopf legte ich auf ihre Schultern. "Deine Brüste sind so schön groß und weich." Hauchte ich in ihr Ohr.








Raven

Ich verengte die Augen und legte zurück ziehend den Kopf schief. "Glaubst du das denn?" Fragte ich nichts verratend und musterte ihn distanziert.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten