Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 22]

1 Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 3:31 pm

Lioness

avatar
Admin

Lilli

"Schlimmer als ich kann das gar nicht sein." Grinste ich und bewies ihr es indem ich die erstbeste Melodie die mir in den Kopf kam nachdudelte und hätte schwören können dass wenn eine Scheibe in der Nähe gewesen wäre die dann zersprungen wär. "Komm schon. Jetzt du."

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 3:48 pm

Gast


Gast
Dawn
"Au...."musste ich grinsend murmeln und atmete dann tief durch. Mir fiel bald mein altes Lieblingslied, Just a Dream, ein und ich begann es zu singen. Verdammt war ich nervös.

Damen
Ich wachte spät abends nochmal auf. "Wir sollten weiter..."murmelte ich und ging zu dem immernoch halb nackten Raven um ihn durch sanftes Rütteln zu wecken.

3 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 3:57 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Als Dawn geendet hatte sah ich sie staunend an. Ich hatte mir ja gedacht dass sie eine schöne Stimme hatte - doch dass sie so wunderschön war hatte ich nicht gedacht. "Das war... WOW." Strahlte ich. "Sing weiter!" Vorderte ich sie aufgeregt auf.





Raven

Ein rütteln ließ mich aufwachen. Ich schlug die Augen auf und sah in Damens Augen. Ein Lächeln lief mir über mein Gesicht. Da spürte ich er seine Hand auf meiner Brust gelegt hatte. Ob nun beabsichtigt oder nicht. Doch ich sah dorthin und grinste dann frech.




Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 4:04 pm

Gast


Gast
Dawn
"D-das...also...."Ich sah sie unsicher am und musste dann etwas lächeln. "N-na gut..." Ich nahm ihre Hand und sang dann ein etwas Schwungvolleres Lied, nämlich Really Don't Care.

Damen
Ich spürte zwar seinen Blick auf meiner Hand aber ließ sie noch einen kurzen Moment dort ruhen bevor ich die Hand und mich selbst zurückzog und rausgehen wollte.

5 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 4:36 pm

Lioness

avatar
Admin

Lilli

Gespannt lauschte ich den Klängen ihrer wunderschönen Stimme und wünschte mir ich konnte auch etwas richtig gut.







Raven

Ich richtete mich aur und zog mir das T-Shirt über. Dann ging ich raus zu Damen. "Wir sollten uns Vorrat beschaffen. Wir können uns nicht immer auf das Glück verlassen etwas Trinkbares oder zu essen zu finden. Vorallem nicht in Dallas." Meinte ich rational denkend und so war es ja auch schlicht weg. Dellas zählte mit zu den heißesten Bundesstaaten - genauso wie Vegas. "Hast du noch diese Karte?" Sah ich zu ihm rauf.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 4:51 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich sah sie an und lächelte glücklich. Es machte so unglaublich viel Spaß.

Damen
Ich seufzte leise. "Dann such du nach einem Rucksack."meinte ich und machte mich bereits auf die Suche nach Proviant.

7 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 5:21 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

"Ab jetzt musst du mir jeden Tag mindestens ein Mal etwas vorsingen! " grinste ich sie an und freute mich mit ihr.






Raven

Ich ging Damen hinterher. "Ich halte das für keine gute Idee. Das letzte mal als wir uns getrennt haben bist du fast ..." ich wollte nicht dieses Wort das doch so offensichtlich war aussprechen. Es hatte mir einfach schon zu viele Schmerzen bereitet. Und ihn zu verlieren würde ich nicht überstehen.



Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 5:42 pm

Gast


Gast
Dawn
"W-was?!"Ich sah sie geschockt an und ließ mich auf den Boden fallen. "Nein Nein Nein Nein Nein!"rief ich abwehrend. Das war viel Tu peinlich!

Damen
"Ach, aller guten Dinge sind drei."grinste ich und meinte es auch so. Ja es war für mich gut zu verrecken. Aber ich würde mich Nie selbst umbringen oder so. Ich hatte nur nichts dagegen zu sterben, da mich außer den hoffnungslosen und einseitigen Gefühlen für Damen nichts hielt.

9 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 5:50 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich ließ mich neben sie fallen. "Ach komm schon. Hab dich nicht so! Ich weiß doch jetzt dass du eine einzigartige Stimme hast - verheimlichen kannst du das nicht mehr!" Stubste ich sie mit meiner Schulter an ihre an.






Raven

Ich wurde immer hartnäckiger in meiner Meinung. "Damen. Ich meine das ernst!" Erwiederte ich mit in Falten gelegter Stirn. Als er allerdings weiter ging schritt ich energisch auf ihn zu und und drehte ihn unsanft um. "Bleiben wir zusammen haben wir eine größere Chance."




Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 6:03 pm

Gast


Gast
Dawn
"Aber...aber..."Mir fiel einfach kein Gegenargument ein. -Was selten war. Also nickte ich einfach, begleitet von einem schweren Seufzen.

Damen
"Na gut."gab ich es auf und sah ihn fest an. War er jetzt endlich zufrieden?! Klar war es so sicherer, aber Naja.

11 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 6:09 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich blieb an ihr angelehnt. Ich lächelte glücklich darüber dass meine Dawn so viel Talent besaß, doch da überkam mich die Trauer und meine Gesichtszüge wurden melancholisch.






Raven

Och war immer noch unzufrieden. Wahrscheinlich weil er mir so komisch geantwortet hatte. "Willst du etwa sterben?" Fragte ich. Es war nicht vorwurfsvoll oder anklagend. Es war besorgt.




Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 6:18 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich sah sie überrascht an. "W-was ist los?"fragte ich sau besorgt. Was hatte sie bloß?

Damen
"Ich..."Ich schluckte angesichts seiner deutlichen Besorgnis. "Ich...manchmal ja. Weil ich mir denke das es eh nichts bringt. Ich kann nichts gegen den nahenden Tod tun. Aber dann merke ich das ich wahrscheinlich nicht mal tot ohne...ohne dich könnte."

13 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 6:44 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Dass sie mich so sah war mir unangenehm. Ich drehte mich leicht von ihr weg und sah auf den Boden.




Raven

Seine Worte ließen mich zögern. Mit geweiteten Augen sah ich ihn an. Dann jedoch gelangte ich an meine Fassung zurück. Ich ging auf ihn zu. "Wenn du mich magst, dann bring dich nicht um." Stelle ich mich zu ihm und sagte es ihm als würde ich ihm drohen. Auch wenn ich versuchte dagegen an zu kämpfen, so musste ich mir doch eingestehen dass ich seine Gefühle erwiderte. Verdammt. Dabei wollte ich doch nie mehr Gefühle zulassen! Ihn zu verlieren wäre das schlimmste was mir vorstellen konnte.
Ich ließ von ihm ab und ging weiter. Nach einigen Schritten blieb ich allerdings stehen und sah mich nach Damen um. "Kommst du?" Fragte ich einladend.




Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 7:04 pm

Gast


Gast
Dawn
"Lilli!"rief ich flehend und fragte mich was ich angerichtet hatte. Wieso ging es ihr nicht gut?

Damen
Ich blinzelte perplex als er das sagte. Hieß dass das er....? Nein? Oder....? Schnell kam ich in die Realität zurück als er mich fragte ob ich mitkommen würde. "K-klar."beantwortete ich beides. Seine 'Drohung' und die Frage. Schnell folgte ich ihm.

15 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 7:26 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich fasste an meinen Arm und wich Dawns Blick aus. "Ich ... ich bin nicht wo begabt wie du. Ich kann zwar von allem etwas aber bin in nichts wirklich gut. - So wie du." Ich fühlte mich minderwertig neben ihr. Sie hatte mich gar nicht verdient. Sie brauchte jemand viel talentierteres als mich.





Raven

Ich war froh dass er nicht weiter allein gehen wollte und sich entschieden hatte mit mir mit zu gehen auch wenn ich meinen Teil dazu beigetragen hatte. Und schon wieder fragte ich mich was er früher so getan hatte und wie er seine Zeit totgeschlagen hatte. Es interessierte mich komischerweise sehr doch würde ich ihn nicht fragen...






Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 7:32 pm

Gast


Gast
Dawn
"Hey...du kannst so viel so gut! Du kannst mich immer trösten, du bist so fröhlich in dieser Scheiß Welt..."Ich lehnte mich an ihren Rücken und grinste. "Und von den ganzen anderen... Sachen ganz zu schweigen."


Damen
Ich sah ihn an. "Sag mal.... Magst du Fußball?"fragte ich beiläufig. Irgendwie wollte ich einfach ein Gespräch mit ihm führen. Ich wollte ihn kennenlernten.

17 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 7:45 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich schüttelte den Kopf. "Das meine ich nicht. Ich meine dass ich kein Talent besitze. Du kannst singen, Gray ist ein totales Genie was Mathe und Kampfsport und Raven im Zeichenen!" Ich war wirklich frustriert. "Ich kann gar nichts gut..." ließ ich die Schultern hängen.








Raven

Seine Frage überrumpelte mich im ersten Moment doch dann entschloss ich mich ihm ehrlich zu antworten. "Geht. Es ist okey zum spielen..." meinte ich schulterzuckend und erwartete dass er nun sagen würde wie er dazu stand.


Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 7:59 pm

Gast


Gast
Dawn
Raven war gut im Zeichnen...? Aber egal das war jetzt unwichtig. "Na klar hast du ein Talent! Du hast es nur noch nicht finden können!"rief ich und klang möglichst streng.

Damen
"Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es hasse."lachte ich und sah wieder geradeaus. "Ich mag Tennis..."gab ich dann etwas verlegen zu da sowas eher ein... Untypischer Sport war.

19 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 8:08 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich zuckte mit den Schultern. "Hab doch schon alles ausprobiert. Zeichnen kann ich nicht. Sieht dann aus wie bei einem Kindergartenkind. Ich habe schon alle möglichen Sportarten durchprobiert und bin überall eine Niete. Mit Gleichungen und all dem Mist kann ich nichts anfangen und wie ich singe weißst du ja." Meinte ich und wurde immer demotivierter. Zwar versuchte Dawn mir den Rücken zu stärken, doch sah ich mich selbst als hoffnungslosen Fall, auch wenn ich ihr ihre Mühe hoch anrechnete.






Raven

Ich sah überrascht aber lachend zua Damen. "Tennis?" Reflektierte ich. Dann begann ich darüber nachzudenken. "Hab ich noch nie gespielt." Schließlich hatte ich mir damals als es noch kein Virus gab nicht mal einfach so Schläger und Tennisbälle kaufen können zumal ich mir noch nicht einmal etwas zu essen kaufen konnte.
"Basketball würde zu dir passen. Zumindest deiner Größe." Zwinkerte ich ihm zu.



Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 8:33 pm

Gast


Gast
Sry mein Handyakku war leer...

Dawn
Ich seufzte und nahm sie an der Hand bevor ich sie entschlossen mit in die Stadt zog. "Dann finden wie halt etwas!"

Damen
Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Außer mit nem Schläger kann ich mit Bällen so gar nicht umgehen."meinte ich ich und sah nachdenklich in den Himmel.

21 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 8:44 pm

Lioness

avatar
Admin
Ich bin dann mal schlafen - gute Nacht ;3


Lilli

Ich ließ moch überrascht von ihr mitziehen. "A-aber..." begann ich doch wuaste nicht wie ich es zuende bringen sollte.








Raven

Ich zuckte lächelnd die Schultern. "Ich kann doch auch nichts damit anfangen - mich interessieren eher Kampfsportarten..." ich war immer noch fasziniert dass einer wie Damen sich für Tennis begeistern konnte. Doch war das auch irgendwie, ja, süß. Würde ich ihm aber natürlich nie sagen!

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Julee123 und Lioness am Fr Apr 04, 2014 8:50 pm

Gast


Gast
Dawn
"Nichts aber!"lachte ich und blieb stehen. Ich sah mich nachdenklich um. Was könnte zu ihr passen...?

Damen
"Und was für welche zum Beispiel?"fragte ich lächelnd nach. Es war schön das er so offen mit mir sprach. Wirklich schön.

Oki, schlaf gut Smile

23 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 9:00 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich blieb neben Dawn verdutzt stehen und fühlte mich recht unwohl.









Raven

Ich begann schräg zu grinsen. "Nun ja. So was wie Taek Won Do, Tai Chi, Baguazhang... und der gute alte Straßenkampf war auch ganz nett." Meinte ich und musste dabei an meine Meister denken denen ich so vieles schuldig war. Dabei drifteten meine Gedanken ab zu Meister Lee und seinen Zeichnungen. Er hatte immer in dieser tyisch asiatischen Pinsel-Tinten Stil gearbeitet und hatte es mir sogar ein Stück weit beigebracht, doch war meine einzig große Leidenschaft das Zeichnen und Skizzieren mit dem Bleistift.


Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 9:29 am

Gast


Gast
Dawn
"Hast du schonmal ein Instrument ausprobiert?"fragte ich nachdenklich. Hier würde man doch sicher irgendwas finden...

Damen
Ich war ziemlich fasziniert davon was für eine Leidenschaft er plötzlich entwickelte. Ein kleines aber feines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Da gab es also doch etwas das er gerne machte. Aber sicher war es irgendetwas ganz tolles, wogegen ich mir meinem Chemikalien und dem wenig Tennis nicht anstinken könnte.

25 Re: Julee123 und Lioness am Sa Apr 05, 2014 9:48 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich sah verlegen auf den Boden. "N-nein. Mein Musiklehrer hatte mir früher in der Unterstufe immer wieder gesagt dass ich zu ungeschickt wäre für ein Instrument also habe ich es gleich gelassen."





Raven

Ich bemerkte erst nach einigen Sekunden dass Damen mich von der Seite anlächelte und da es mich dermaßen unvorbereitet traf sah ich in leichte Hektik geratend zu ihm auf. "W-was?" Fragte ich warum er lächelte. Oh man! Hatte ich gerade gestottert? Das machte ich doch sonst nicht! Ruhig Raven. Und wenn schon. Das musste nichts bedeuten, versuchte ich mir einzureden doch wusste ich genau das es etwas bedeutete.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 22]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten