Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reallive Ideen mit 2 Charakteren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Reallive Ideen mit 2 Charakteren am Mi März 26, 2014 2:41 pm

Kuraiko

avatar
Admin
so, war mal ein bisschen kreativ, ein hoch auf Schlafprobleme xD

1.Merle ist ein sehr beliebtes Mädchen an ihrer Schule und das nützt sie auch aus. Am meisten trifft es Jack, dein diesen mobbt sie unheimlich gerne. Dich jener ignoriert das immer und bleibt ruhig, denn er weiß, dass der Tag kommen wird, wo er sich rächen kann. Also was passiert wenn er Merles größtes Geheimnis erfährt? Wird er es allen erzählen und dadurch ihr leben zerstören? Oder wird er sie erpressen?


2. Merles ist die Freundin von Simon. Dem gangboss einer der gefährlichsten Gangster der Stadt. Jeden Tag aufs neue misshandelt er merle. Sie will nur noch weg von ihm und der Gang. Doch wie soll das klappen? Kann ihr vllt. Jacke helfen? Der mysteriöse Junge, welcher neu in die Stadt gezogen ist.


3. Sie leben beide in verfeindeten Familie. Sie sollten/ dürfen sich nicht lieben...und das tun sie auch nicht. Sie hassen sich bis aufs Blut. Merle und Jack. Schon seid Jahren fechten sie denselben Kampf aus, denn sie sind beide super talentiert in (hier irgendetwas eintragen). So kommt es, dass beide in demselben Hotel unterkommen, wo ein Wettbewerb stattfindet. Doch durch einen Boden Zufall müssen beide plötzlich zusammenarbeiten...


4. Merle könnte jz mit ihren Freundinnen am Strand von Mallorca liegen. Doch stattdessen muss sie mit ihrer Mutter in den Urlaub zu den bergen. Aber das ist nicht das schlimmste, denn es kommt noch die beste Freundin ihrer Mutter Plus ihr Sohn mit, welcher in merles Augen nur ein groß kotz ist


5. Merle ist ein ganz normales Mädchen. Sie kommt aus einem kleinen Vorort und ihr leben verlief bis jetzt ganz normal. doch als sie nach der Schule Bekanntschaft mit einem gewissen Jack macht, nimmt ihr gewöhnlicher Alltag ganz schnell einen anderen Lauf, denn schließlich hätte sie niemals damit gerechnet, das ausgerechnet dieser junger Mann in Wahrheit ein gesuchter Mörder mit einer ganz bestimmten Vorliebe ist. Und noch schlimmer: Anscheinend hat er Interesse an ihr gefunden


6. Merle saß abends vor ihrem Fernseher, als es plötzlich klingelte. Etwas verwirrt sah sie auf, da es schon 22 Uhr war. Trotzdem stand sie auf und öffnete die Tür. Doch wer vor ihr stand konnte sie nicht glauben. Es war ihr bester Freund...der aber vor 5 Jahren einfach von der Bildfläche verschwunden. Sie spürt sofort, dass er sich verändert hat, doch ließ sie ihn trotzdem in das Haus

7. Merle schläft bei sich zuhause in dem Haus ihrer Eltern ein. Doch als sie wieder aufwacht ist sie nicht mehr zuhause, sondern gefangen in einem Käfig auf dem Sklavenmarkt.


8. Merle kehrt nach 3 Jahren ihres Studiums endlich wieder nach Deutschland, und muss sich neuen Problemen stellen. Ihre Eltern die sich bei Jack Schulden angehäuft haben, können diese nicht mehr zahlen und so droht die Zwangsversteigerung ihres Hauses. Um dies zu verhindern, stellst sie sich ihm in den Weg. Doch was passiert mit einem wenn auf einmal das Herz für so jemanden schlägt und der auch noch Interesse an einem zeigt?


9.Der 16-jährigen Merle fällt das Leben in einer Privatschule zwischen den Reichen und Schönen nicht gerade leicht. Allein der Umstand das ihre Eltern vor einigen Monaten ums Leben gekommen sind und sie nun aus Mitleid bei Ihrem Onkel - den Direktor besagter Schule - und seiner Frau aufgenommen wurde, ist für sie die Hölle auf erden. Ihre einzige Zuflucht sind die nachmittäglichen Tanzstunden. Doch was passiert wenn sich der neue Schüler auf den alle Mädchen fliegen dort ebenfalls wiederfindet? Wie wird er auf das unscheinbare Mädchen reagieren? Steckt hinter dieser Machofassade doch etwas ganz anderes? Und ist das Mädchen doch gar nicht so unscheinbar wie es den Anschein macht?

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten