Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness Teil 1

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 3:54 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich schlang glücklich mekne Arme um Dawn und ging auf den Kuss ein indem ich meinen Mund öffnete.




Raven

Bei seiner trotzigen, ja sogar leicht verletzten Reaktion ging ich immer noch grinsend einen Schritt zurück und sah ihn mir dann von oben bis unten amüsiert musternd an. "Das kann mal ja noch ändern." Spielte ich zweideutig auf ihn an und legte mit einem schregen grinsen den Kopf schief.



Awwww!  Damen ist voll niedlich!  ^-^

Benutzerprofil anzeigen

977 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 4:01 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich nutzte diese Chance um ihre Zunge sanft anzustossen und den Kuss zu intensivieren. Doch dann setzte ich mich auf und sah sie einfach lächelnd an. "Wollen wir nicht etwas raus gehen?"

Damen
Er meinte doch nicht...? Keep calm Damen, alles ist...fuck! Ich spürte bereits wie ich tomatenrot anlief und suchte den Raum nach irgendetwas ab worauf ich starren konnte um ihm bloß nicht in die Augen zu sehen. Das würde noch schlimmer werden. Um seiner ziemlich verständlichen Aussage trotzdem nicht auszuweichen nahm ich etwas Mut zusammen unter hinterfragte sie; "Wie meinst du das?"

978 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 6:13 pm

Lioness

avatar
Admin
Sorry du aber ich musste noch was lernen -.-'


Lilli

Ich nickte heftig und mit Freude. "Ja auch jeden Fall! " grinste ich sie an.




Raven

Dass er augenblicklich tiefrot anlief als er meine Anspielung verstand, war sehr belustigend und erheiternd für mich. Ich würde es nicht direkt Schadenfreude nennen, doch fiel mir nichts besseres ein was dazu passen würde - auch wenn es zu fieß klang. "Du weißt schon was ich meine." Zuckte ich kurz mit den Brauen und ging dann zurück zur Sitzbank um mich Schlafen zu legen. Ich sah grinsend zur Decke hinauf. "Sag mal, warum wirst du denn so rot?" Hagte ich neckisch nach. Er war schon niedlich wie er im jeden Preis fieberhaft versucht hatte mir nicht in die Augen zu gucken. Nach meiner Frage sah ich zu ihm um den Druck auf ihm noch etwas zu verstärken.

Benutzerprofil anzeigen

979 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 6:22 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich stand auf und half ihr dann ebenfalls aufzustehen. Langsam ging ich raus um uns abzumelden und konnte es kaum erwarten außer der Sichtweite zu sein um wieder ihren Körperkontakt zu spüren.

Damen
Beruhig dich! schärfte ich mir ein und atmete kurz durch sodass die Röte teilweise verschwand. "Wenn ich mir meine Frage selbst beantworten muss, Tu ivh dir denselben Gefallen."grinste ich letztendlich um einiges cooler als zuvor. Aber sein Blick an mir machte es dreifach so schwer die Fassung zu bewahren.- und nichts versautes zu denken geschweige denn zu tun wie er da so lag.

980 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 6:48 pm

Lioness

avatar
Admin
Ich lass Raven jz mal was fieß sein ;3


Lilli

Draußen holte ich sofort das nach was ich drinnen vor den anderen nicht hatte tun können: Dawn um den Hals fallen und einen tiefen innigen und versauten Zungenkuss zu geben. Dabei streichelte ich förmlich über ihre Zunge mit meiner und spürte ihrwn Busen unter meinem. Sie war so wunderbar. Ihre Nähe zu spüren erfüllte mich mit purem Glück und sowieso draußen zu sein hob meine Stimmung immer an.







Raven

Ich sah genau an seinem Blick dass er versuchte nicht an gewisse Sachen zu denken die ja doch so offensichtlich waren.
Kurzerhand schnappte ich mir den Saum meines Shirts und zog es mir über den Kopf. Zum einen, da mir nun mit der immer haufsteigenderen Sonne in dieser Blechlaube von Bus heiß wurde - zum amderen damit Damens Fantasie angeregt wurde.

Benutzerprofil anzeigen

981 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 7:02 pm

Gast


Gast
Gott oh gott ich Krieg Nasenbluten >.< Raven du Fiesliiing! T.T

Dawn
Meine Augen weiteten sich überrascht als sie mich so überfiel doch dann ging ich glücklich auf den Kuss ein und schloss die Augen um einfach alles auszublenden und den Moment zu genießen.

Damen
Heilige Scheisse was...?! dachte ich mir nur aber weggucken? Nie im Leben. Jetzt war es mir egal ob er sah wie ich ihn sehnsüchtig musterte, wie ich ihn einfach berühren wollte, umarmen oder was auch immer. Ihn Nie wieder loslassen müssen.

982 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 7:20 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich löste mich beschleunigt atmend den Blick noch vor Verlangen benebelt, nur um von neuem mit ihr zu verschmelzen. Dann jedoch - allerdings nach gefühlten zehn Minuten, ging ich einen Schritt von ihr weg und grinste. "Wo willst du hin?"





Raven

Ich wusste ja das er mich mochte, durch sein Geständnis - aber das er mich SO SEHR mochte hätte ich nicht für möglich gehalten. Um so besser um ihn zu quälen. "Schlaf gut." Schloss ich die Augen und tat so als wäre nichts dabei vor ihm mit nacktem Oberkörper zu liegen. Und das auch noch in einer - zwar bequemen - aber auch verführerischen Position. Innerlich grinste ich doch äußerlich verzog ich keinen Muskel. Dabei sehnte icch mich ebenfalls nach ihm. Umso länger ich darüber nachdachte umso mehr wurde das Verlangen. Ich wünschte wir wären zurück in diesem Haus in dem es nur ein Doppelbett und sonst nichts gab. Dann machte ich die Augen auf und sah zu Damen. "Du musst auch schlafen. Da ist noch was frei." Deutete ich mit einer Kopfbewegung auf die Bank direkt gegenüber von mir.


Benutzerprofil anzeigen

983 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 7:26 pm

Gast


Gast
Dawn
"Weiß nicht Schlag du was vor."lächelte ich und nahm ihre Hand. Endlich konnte ich sie wieder spüren. Also bei mir...!

Damen
Er machte das extra. Dämmerte mir zumindest als er sich so hinlegte dass ivh am liebsten über ihn hergefallen wäre. Aber ich behielt meine Fassung. Und um es nicht noch schlimmer werden zu lassen ging ich an ihm vorbei zur harten, hinteren Bank. "Ich bevorzuge den Platz."meinte ich nur und legte mich mit den Armen unter dem Kopf hin. Verdammt. Ivh musste mich besser kontrollieren, es ihm nicht so offensichtlich zeigen.:

984 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 7:58 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

"Dann in den Park! Oder irgendwo hin wo es grün ist!" Lächelte ich und schloss meine Finger um ihre Hand.



Raven
Hm. Schade. Aber was solls? Ich hatte meinen Spaß.
Und Damen hatte ja auch immerhin etwas angeboten bekommen. Ein schiefes Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus, mit dem ich dann auch einschlief.


Benutzerprofil anzeigen

985 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 8:11 pm

Gast


Gast
Dawn
"Na gut."lächelte ich und zog sie in Richtung Park. Es sah wirklich toll aus hier.

Damen
Ich schloss die Augen und verdrängte jeglichen Gedanken an das Geschehene. So schlief ich endlich ein.

986 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 8:21 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Och ließ mich vorerst mit ihr mit ziehen. Dann jedoch begann ich leichtfüßig zu hüpfen wie ein kleines Kind und summte dabei.






Benutzerprofil anzeigen

987 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 8:24 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich ließ sie los als wir dort waren und drehte mich tänzerisch über den Blätterboden. Ich fühlte mich so frei!

988 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 8:27 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich lachte. "Hast du früher mal getanzt?"



Bin dann off muss schlafen und all so nen Kram der total überbewertet wird Wink
Nacht ;3

Benutzerprofil anzeigen

989 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 8:45 pm

Gast


Gast
Okay Smile gute Nacht

Dawn
"Nein wieso? Ich si- ich mag Musik einfach und abtanzen gehört dazu."erklärte ich schnell und ließ den steil mit 'ich singe' lieber aus.

990 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Fr Apr 04, 2014 3:21 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich grinste breit und ermahnend. "Naaaaaaahh...! Ich hab doch gehört dass du grad "singen" sagen wolltest!" Ließ ich meine Arme um ihre Taille gleiten. "Sing für mich." Meinte icu frech.


Benutzerprofil anzeigen

991 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Fr Apr 04, 2014 3:26 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich spürte wie ich errötete und schüttelte den Kopf. "I-ich...ich kann nicht gut singen!"murmelte ich verlegen und sah zu Boden.

-------

http://my-rpg-world.forumieren.com/viewtopic.forum?t=19

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten