Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness Teil 1

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 6:48 pm

Gast


Gast
Damen
Ich seufzte leise. Zu gerne hätte ich die wärmende Sonne anstelle der kalten Nacht gespürt aber Raven schien es im Licht nicht gut zu gehen. Also suchte ich mit den Augen nach einem geeigneten Versteck und fand bald einen alten Schulbus. "Komm."forderte ich ihn lächelnd auf.

952 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 6:55 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich folgte Damen und erkannte dann einen alten Schulbus. Welche Ironie.
Ich platzierte mich auf eine Sitzbank und verschrenkte die Arme hinterm Kopf. Ich fragte mich was Damen wohl vor der 'Apokalypse' so gemacht hatte. Wie sein Alltag ausgesehen hatte. Doch fragen würde ich ihn nicht. Das wäre nicht meine Art.

Benutzerprofil anzeigen

953 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 7:01 pm

Gast


Gast
Damen
Ich setzte mich nach ganz hinten und starrte an die Decke. Meine Laune war irgendwie auf einem Tiefpunkt aber das wollte ich ihm nicht zeigen.

954 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 7:09 pm

Lioness

avatar
Admin
Komm schon Julee! ^-^
Ein bisschen Kreativität wenn ich bitten darf! ;3


Raven

Huch. Was war denn mit Damen los? Er schien gar nicht gut drauf zu sein. Auch wenn er es zu vertuschen versuchte. "Alles okay bei dir?"


Benutzerprofil anzeigen

955 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 7:32 pm

Gast


Gast
Die hab ich auf'm Weg nachhause im Fluss verloren... Mir fällt nichtmal für meine Geschichten was ein....Sad doofe Ferien.

Damen
Ich erschrak ein wenig aber nickte dann lächelnd. "Wieso auch nicht?"fragte ich und wollte das es rethorisch klang, was mir aber so missglückte das es wie eine ehrliche Frage im Raum stand. Aber ich versuchte mir schleunigst einzureden wieder die gute Mine aufzusetzen. Wenn schon er oftmals miesepetrig war, musste ich das nicht auch ausleben.

956 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 7:36 pm

Lioness

avatar
Admin
Och du...
- Moment. Ferien? o.o


Raven

Wusste zwar dass er log doch war es seine Sache und wenn er nicht darüber reden wollte ging mich das auch nichts an. "Wenn du meinst." Entgegnete ich einfach und drehte mich dann auf die Seite um zu schlafen - was mir auch nach kurzer Zeit gelang.


Wenn du willst könnte ich dir Vorschläge schicken? ^^

Benutzerprofil anzeigen

957 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 7:49 pm

Gast


Gast
Jaa Osterferien? Und ja kannst du machen...

Damen
Ich hörte bald sein ruhiges Atmen und musste ungewollt lächeln. Da mir ja nicht wirklich etwas anderes übrig blieb legte ich mich wieder hin und schloss die Augen.

Dawn
Ich wurde von lautem Getrampel auf dem Gang vor unserer Tür geweckt und setzte mich entnervt auf. Konnte man nicht einmal in Ruhe ausschlafen?

958 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 8:06 pm

Lioness

avatar
Admin
Mein doch nur weil ich die bis jz noch nicht hatte?

Lilli

Ich wurde von Dawns Bewegung wach. Verschlafen lächelte ich sie an. "Morgen." Und küsste sie.


Benutzerprofil anzeigen

959 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 8:14 pm

Gast


Gast
Dawn
Lillis Stimme und ihr Kuss besserten meine Laune sofort. "Morgen!"lächelte ich schon fast fröhlich und lehnte mich kurz an sie bevor ich aufstand und mich anzog.

960 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 8:21 pm

Lioness

avatar
Admin

Lilli


Ich kuschelte mich - im Gegensatz zu Dawn in die Decke ein und schloss wieder die Augen. Ich war noch todmüde und unter der Decke war es noch so schön warm :3

Benutzerprofil anzeigen

961 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 8:26 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich öffnete langsam die Tür und sah mir den Trubel draussen an. Es schien aber bereits zuende zu sein, was auch immer passiert war. Seufzend ging ich in Richtung Toiletten.

Damen
Ich wachte bereits nach kurzer Zeit wieder auf und sah schnell zu Raven. Ihm schien es gut zu gehen.

962 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 8:44 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich dämmerte so vor mich hin und war noch immer im Halbschlaf, als ich an letzte Nacht denken musste und mit geschlossenen Augen zu lächeln begann.






Raven

Dieses mal träumte ich zur Abwechslung mal nichts. Zumindest konnte ich mich sobald ich die Augen geöffnet hatte an nichts mehr erinnern. - Doch während des Traumes hatte ich mich hin und her gewälzt.


Benutzerprofil anzeigen

963 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 8:51 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich ging bald wieder zurück und sah zu Lilli. Sie sah so friedlich aus, also setzte ich mich ruhig auf den Boden und sah sie einfach nur an.

Damen
"Morgen."murmelte ich ruhig und setzte mich ihm gegenüber. Ich....ich wollte ihn irgendwie sehen. Direkt. Am liebsten nah aber das würde ich ihm nicht zumuten und ich selbst wäre nicht fähig dazu.

964 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 9:08 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Irgendwann machte ich dann doch aus Intuition die Augen auf und erblickte dann Dawn die auf dem Boden saß und mich ansah. Ich musste grinsen. "Was?"





Raven

Ich richtete mich auf und wollte fragen ob der Tag schon vorüber war - da stach mir ein Lichtstrahl in die Augen. "AH! Scheiße!" Hielt ich mir fluchend die Hände vor die Augen und ließ mich wieder zurück fallen. Meine Augen brannten nun und meine Strin pochte als würde sie gleich explodieren. Fucking Sonne!



Benutzerprofil anzeigen

965 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 9:20 pm

Gast


Gast
Dawn
"Du siehst so niedlich aus wenn du schläfst!"kicherte ich und lächelte sie fröhlich an. In ihrer Gegenwart konnte ich gar nicht schlecht gelaunt sein.

Damen
Ich setzte mich schnell so dass das Licht das durch die Scheiben drang auf meinen Rücken fiel und eine angenehme Wärme ausbreitete. Ich hätte wetten können das ich als Tiger laut angefangen hätte zu schnurren. "Besser?"fragte ivh Raven stattdessen.

966 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 4:54 am

Lioness

avatar
Admin
Lili
Lilli

Ich grinste. "Du siehst immer süß aus." Und wuselte mich - mit Decke wohl gemerkt! - auw dem Bett zu ihr und kuschelte mich an sie auf dem Boden.




Raven

Ich richtete man ich wieder etwas auf und ließ dann ein Murren von mir hören, dass allerdings nicht gegen Damen sondern gegen die Sonne und den gesamten Tag war. "Hm."
Dann liegte ich mich wieder hin. "Geht schon." Nach kurzer Zeit ergriff ich wieder das Wort. "Brauchst du nicht auch Schlaf?" Fragte ich und veesuchte nicht so besorgt zu klingen wie ich war.

Benutzerprofil anzeigen

967 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 8:54 am

Gast


Gast
Dawn
"Ach quatsch!"lachte ivh und griff sanft nach ihrer Hand als sie sich an mich kuschelte. "Das gestern war unfassbar schön..."flüsterte ich ihr zusätzlich ins Ohr.

Damen
Ich unterdrückte ein Gähnen und schüttelte den Kopf. "Ich komm schon klar..."murmelte ich und bemerkte wie die angenehme Wärme der Sonne mich schläfrig machte.

968 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 12:17 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich kicherte und bekqm rote Wangen. Dann krabbelte ich über sie sodass ich quasi mit meinem Bauch auf ihren Schoß lag und umarmte sie während ich meinen Kopf an ihren Bauch legte.






Raven

Ich sah Damen skeptisch an. "Mach dir nichts vor. Du musst schlafen. Nach 74 Stunden ohne Schlaf fangt man an in einen Sekundenschlaf zu fallen. Dass heißt du träumst aber du weißt es nicht. Und in einer solchen Verfassung wird es für mich schwer dich zu beschützen." Versuchte ich sachlich wieder zu geben doch als ich das mit dem 'beschützen' erwähnte, suchte ich unbewusst innigen Augenkontakt zu Damen.






Benutzerprofil anzeigen

969 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 1:06 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich strich ihr sanft über den Kopf und sah lächelnd an die Decke. Doch kurz darauf flogen meine Gedanken unbewusst woanders hin. Zu meiner Musik. Wie lange hatte ich jetzt schon keine mehr gehört geschweige denn gesungen?

Damen
Ich sah ihn überrascht an als er 'beschützen' sagte. "Ich hab doch jetzt alles erledigt was ich wollte... Hab nichts wichtiges mehr abzuliefern. Und du willst mich trotzdem beschützen?"fragte ich leise und musste unwillkürlich láchelnd. Auch wenn er es nicht so oft zeigte, war er doch ziemlich niedlich.

970 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 1:57 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich sah zu ihr herauf. Sie schien in Gedanken. "Alles okey?" Fragte ich leicht amüsiert.







Raven

Ich rollte die Augen. "Glaubst du wirklich ich wäre an diesen Informationen zum Thema Apokalypse interessiert?" Es war eine rhetorische Frage. "Ich dachte du bist hier der studierte von uns. Ich bin wegen dir mitgekommen. Weil ich wusste dass du es alleine keinen einzigen Tag schaffst." Redete ich zur Abwechslung mal Klartext, doch versuchte durch abfälliges Verhalten die Emotionen und Gefühle zu verbergen - was mir mit größter Wahrscheinlichkeit nicht gelang ...


Benutzerprofil anzeigen

971 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 2:21 pm

Gast


Gast
Dawn
Ivh schüttelte schnell den Kopf um die Gedanken zu verdrängen und lächelte sie dann an. "Ja, natürlich."

Damen
Ich verarbeitete seine Aussage erstmal. Wegen mir.... Ich spürte wie mein Herz begann schneller zu schlagen, fast als würde es mir gleich aus der Brust springen. Mein Puls ging schneller und ich atmete etwas unruhig... Bedeuteten mir diese Worte wirklich so viel? Aber da ich kein Aufsehen oder sonst etwas erregen wollte lächelte ich ihn etwas zuuu strahlend an. "Achso."

972 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 2:34 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich streckte mich ihr entgegen und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Gut." Grinste ich und nahm dann ihren Kopf zwischen meine Hände um die noch mals, doch dieses mal länger und lustvoller zu küssen.






Raven

Über seine Antwort bei der er sich zu sehr freute, zog ich verwundert die Stirn in Falten ehe sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht widerspiegelte als ich erkannte was das bedeutete. Ich hörte seinen beschleunigten Atem, sah seine strahlenden Augen. Ihn so zu sehen war... es war verrückt, aber es war angenehm.
Und da war sie wieder. Die Spannung die zwischen uns herrschte. Doch war sie nicht unangenehm oder der gleichen. Sie empfand ich als schön und wollte mehr davon. Als setzte ich mich auf und ging dann zu Damen um nur kurz vor ihm stehen zu bleiben. "Vegas, huh?" Grinste ich ihn herausfordernd an. Funkeln lag in meinen Qugen die die Begierde nach ihm preis gab während ich mich schon fast in seinen tiefgründigen Augen verlor.

Benutzerprofil anzeigen

973 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 3:05 pm

Gast


Gast
Booaah ich sterbe O.O *Fangirly unterdrück* omg das ist so krasser Traumstoff für Yaoi-Otakus pfuu x3

Dawn
Ich war erst etwas überrascht über den meiner Meinung nach zu kurzen Kuss aber grinste dann als sie mir schon zu einem zweiten begegnete auf den ich liebend gerne einging.

Damen
"Ja Vegas. Diese Casinos sind schon verführerisch."antwortete ich ebenso grinsend aber spürte deutlich das dieses kleine Adjektiv eher für Raven bestimmt war. Ich hätte schwören können das die Luft beinahe hörbar knisterte unter diesen Blicken. Und das fand ich eigentlich gut. Sehr gut sogar. Aber so nah er mir gerade schien, so fern würde er mir wohl wieder sein wenn wir in die Realität zurückkehrten.

974 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 3:30 pm

Lioness

avatar
Admin
Awww ich muss grad voll grinsen ^w^


Lilli
Ich konnte mein Gleichgewicht nicht mehr halten und riss Dawn quikend mit nach hinten. Doch dachte ich gar nicht erst von ihr ab zu lassen. Ganz sicher nicht! ;*






Raven

Ich hielt seinem Blick stand. "Dann bist du also ein Spieler." Stellte ich amüsiert fest. "Na glaubst du denn die funktionieren noch?" Fragte ich kurz etwas ernster bevor ich abermals zu grinsen - es war sehr anzüglich - begann. "Da gibt's doch sicher auch was für mich. Wie nen Strip-Schuppen." Entgegnete ich frech.




Hahaha! XD
so was von am weg lachen! XD

Benutzerprofil anzeigen

975 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Do Apr 03, 2014 3:49 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich lachte kurz aber konnte dann keine Sekunde länger aufhören sie zu küssen also hielt ich mich mit den Armen über ihr.

Damen
Mein Blick wurde augenblicklich etwas weniger liebevoll, fasziniert und einfach süchtig nach seinem Anblick. "Dann find mal irgendeine Stripperin."murmelte ich und redete mir ein dass das ja nichts zu bedeuten hätte. Wobei es natürlich so war. Er als normaler Kerl stand natürlich auf Möpse und Ärsche. Gut, hatte ich erstmal nichts dran auszusetzen. Wäre da nicht dieses scheiss Gefühl das ich dabei hatte. Als...als würde man mir mein Herz rausreißen.

Ich muss aufpassen nicht Tu quietschen T.T ~Fassung bewahren, aaalles wird guut~

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten