Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness Teil 1

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 5:25 pm

Lioness

avatar
Admin

Lilli

Mein Atem beschleunigte sich als Dawn begann meine Brüste zu massieren und meine Haut begann zu prickeln. Ihre Zunge in meinem Mund zu spüren ließ in mir Glücksgefühle ausschütten sodass mich mit einem Tanz unserer beider Zungen ansetzte. Meine Hände wanderten derweil herunter zwischen unsere Unterlebe und ich begann langsam und sorgfältig an ihrer... ihrern Blume zu reiben.





Raven

Ich ließ ihn meine Haare durchstrubbeln. Doch als er dann weiter ging als wäre nichts gewesen gab mir wahrscheinlich den Ansporn. Ich schapfte ihm hinterher und wäre ihm mit Sicherheit um den Hals gefallen, wenn da nicht mein großes Ego wäre. Stattdessen packte ich ihn einfach am Handgelenk und zog ihn entschlossen mit heraus.








Benutzerprofil anzeigen

927 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 5:32 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich unterbrach den Kuss kurz um laut aufzustöhnen und ihre Berührung in diesem Bereich zu genießen. Unwillkürlich spreizte ich meine Beine ein Stück und krallte meine Hände ins Laken. Als ich dieser erste Anflug jedoch vorbei war und einem unheimlich guten und lang währenden Gefühl wich begann ich ihre Brüste sanft mit meiner Zunge zu liebkosen UBD massierte sie derweil auch.

Damen
Ich ließ mich überrascht von ihm mitziehen und blinzelte kurz als mir die Abendsonne ins Gesicht schien. Was hatte er denn vor?

928 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 5:48 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Als Dawn ihre Beine spreizte und die Hände in das Bettlaken krallte beugte ich mich zu ihr nach vorn und intensivierte den Druck den ich ihr unten rum erschuf etwas. Ich grinste derweil doch als sie meine Brüsten mit ihrer Zunge zu umspielen begann und diese auch noch dazu massierte, schaffte ich es nicht mehr und ein lustvolles und versautes Stöhnen entglitt mir. Ich begann meinen Körper unter den Einflüssen die sie mir stellte wohlog zu winden und rieb dabei immer und immer wieder meine Schenkeln gegeneinander da ich die Lust kaum noch aushielt.







Raven

Die Sonne stach mir in dje Aigen doch das war mir jetzt so was von scheiß egal. Erst nach ein paar hundert Metern des eiligen Schrittes und verblüffen-Damens-hinterher-ziehens ließ ich sein Handgelenk los und ging im normalen Tempo weiter. Ohne zu ihm nach hinten zu sehen ging ich einfach immer weiter der Nase nach.

Benutzerprofil anzeigen

929 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 5:56 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich schaltete meine Gedanken einfach aus und fuhr mir der Hand hinunter in ihre Intimzone um dort sanft einen Finger in sie gleiten zu lassen. Irgendwie war ich nervös doch tat dann einfach dad wovon ich hoffte das es ihr gefiel. Zuerst war ich noch schüchtern doch dann überkam mich meine Lust auf sie und ich würde wilder und verlangender in jeglicher Bewegung.

Damen
Verdutzt blieb ich einige Minuten stehen bis ich ihm hinterherlief. "Was...?"setzte ich an, war aber immernoch zu perplex um meine Gedanken zu ordnen.

930 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 7:03 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Als Dawn in mir ihren Finger versang ging mein Atem flach und beschleunigt. Ich spreizte meine Beine und hob mein Unterleib ihr entgegen und stöhnte immer und immer wieder wehrlos auf während sie immer vergangener und leidenschaftlicher wurde. Es war berauschend so wie sie mich anfasste und mit mir vor ging.
"Daaaaaaawwwnnn...!" Flehte ich schon fast als ich ihren Namen stöhnte und sah sie flehend an.








Raven

Ich hielt an. "Weil ich nicht die nächsten fünf Monate in einem Hochhaus voller Dämonen verbringen möchte sondern etwas von der Welt sehen will. Zumindest das was von ihr übrig ist. - und du hast gesagt du begleitest mich." Fügte ich den letzten Satz grinsend hinzu.

Benutzerprofil anzeigen

931 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 7:12 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich war selbst ziemlich außer Atem aber ihr Stöhnen spornte mich so sehr an das ich sie leidenschaftlich küsste und dabei meinen Körper sanft an ihrem rieb. Was wiederum mich um den Verstand brachte.

Damen
"Öhm...."Mehr fiel mir nicht ein. War das gerade eine Feststellung oder eher eine indirekte Bitte? Naja, auch egal. Ich nickte nur und folgte ihn ruhig.

Es regnet/gewittert bei uns \(*O*)/

932 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 8:29 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ihre körperliche Nähe ließ mich alles um mich herum vergessen und ich wand mich weiter unter Dawn während mein Körper unter ihrer Haut - ihrer so zarten und weichen Haut - heiß lief. Unsere Bruste rieben aneinander und ich stöhnte immer öfter und immer flehender auf.







Raven

Dass Damen so sprachlos schien angesichts meiner Reaktion und meiner Worte amüsierte mich schon ein wenig doch zeigte ich es nicht.


Benutzerprofil anzeigen

933 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 8:45 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich unterdrückte ein Aufschreien um keinen Verdacht zu erregen. Vergebens. Wie sollte man sowas auch unterdrücken wenn man gerade... Naja. "Lilli...."stöhnte ich leise und spürte bereits wie ich kam.

Damen
Ich räusperte mich kurz und sah ihn am. "Wo soll's hingehen?"fragte ich grinsend. Ich hatte meine Fassung endlich wieder gefunden.

934 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 9:18 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Sie machte es so gut und so wundervoll dass ich gar nicht mehr wollte dass sie irgendwann aufhören würde. Doch ich näherte mich stetig dem Orgasmus - das spürte ich. Dann kam das Finale und ich brach in einem wahren Feuerwerk der Gefühle einen lustvollen Schrei aus und kniff dabei mit sicherlich geröteten Wangen die Augen zu.













Raven

Ich hielt so abrupt an dass als ich mich umdrehte Damen nur um Millimeter von meinem entfernt war. Ich sah zu ihn auf und grinste. "Wohin immer du willst!"


Benutzerprofil anzeigen

935 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 9:27 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht selbst auch zu schreien und rutschte stattdessen, schwer atmend, neben sie. "Das war perfekt..."hauchte ich atemlos.

Damen
Ich sah zu ihm hinunter und verbarg meine Gedanken über diese Nähe. Dann begann ich ebenfalls zu grinsen. "Such du dir lieber was aus. Immerhin musst du mich ertragen."Ich lachte kurz aber blieb so dastehen.

936 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 9:29 pm

Lioness

avatar
Admin
Du ich antworte morgen weil ich jz nichts zu stande bringe...

Bis morgem schlaf schön! ; 3

Benutzerprofil anzeigen

937 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 9:37 pm

Gast


Gast
Ju schlaf gut, gute Nacht :3

938 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 5:09 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich lächelte schwach aber voller Liebe zu ihr und rutschte ganz dicht an sie heran, bis ich meinen Kopf über ihre Brust auf ihr Schlüsselbein legte. Ich konnte noch nicht sprechen doch antwortete ich ihr indem ich sie küsste.












Raven

Erst jetzt wurde ich mir des geringen Abstandes zwischen uns bewusst und trat einen Schritt nach hinten, ließ mir aber allerdings nichts anmerken. "Mal gucken. Ich wollte schon immer mal nach Dellas." Grinste ich und steckte die Hände wie üblich in die Hosentaschen.




Benutzerprofil anzeigen

939 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 5:25 am

Gast


Gast
Dawn
Ich lächelte sanft und gähnte erschöpft. Auch wenn ich es nicht beabsichtigte döste ich langsam weg.

Damen
Ich grinste frech. "Scheuchst du mich jetzt durch halb Amerika?"fragte ich aber holte schon eine alte Karte hervor. Es war zwar kaum was zu erkennen aber Naja.

940 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 1:28 pm

Lioness

avatar
Admin

Lilli

Ich war grade so glücklich da schlief Dawn ein. Ich grinste und kusste ihr auf die Stirn ehen ich mich an sie kuschelte um auch einzuschlafen.







Raven

Ich drehte mich um und um weiter zu gehen dabei sprach ich weiter. "Vielleicht?"



Benutzerprofil anzeigen

941 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 1:30 pm

Gast


Gast
Damen
"Hab ich nichts gegen."lachte ich aber war dann still. Ich wusste nicht worüber man reden könnte, da ich zu viel zu sagen hatte das ihn eh nicht interessierte.

942 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 1:35 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich ging einfach weiter. Dass nun sich Stille zwischen uns legte empfand ich nicht als sonderlich schlimm. Es war sogar angenehm. Doch bei ihm störte es mich nicht in geringster Weise wenn er diese durchbrechen würde.

Benutzerprofil anzeigen

943 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 1:39 pm

Gast


Gast
Damen
Ich sah ihn an und musste etwas lächeln. "Gehen wir denn auch mal nach Vegas?"fragte ich grinsend und deutete damit auf die Casinos an.

944 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 1:52 pm

Lioness

avatar
Admin

Raven

Ich drehte mich während des Gehens um und ging dann einige Schritte rückwärts. "Du hattest deine Chance. Pech gehabt." Grinste ich ihm zuzwinkernd.



Benutzerprofil anzeigen

945 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 1:54 pm

Gast


Gast
Damen
"Im Prinzip..."Ich machte eine kurze Pause."Könnte ich auch alleine dahin."Ich grinste frech und signalisierte ihm dass das ein Witz war. Nirgendwo würde ich ohne ihn hingehen.

946 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 2:23 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich nichte ihm halb zu. "Könntest du." Meinte ich zwar nicht grinsend doch erachtete ich es nicht als nötig meine sonst eisane Maske vor ihm aufzusetzten, weshals wahrscheinlich eine kleine Andeutung eines Lächelns auch meinem Gesicht wieder zu finden war.



Benutzerprofil anzeigen

947 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 2:30 pm

Gast


Gast
Damen
"Wenn ich wollte."fügte ich noch hinzu und betonte ganz besonders das 'wollte'.

948 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 2:43 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

""Wollte". Hm?" Grinste ich. Dann jedoch blieb ich ruhig. Es gab nicht viel was ich ihm darauf noch erwiedern könnte - ohne dabei meine Würde zu verlieren.
Doch hätte er etwas zu sagen, so war er der einzige Mensch - äh... Dämon - dem ich zuhören und es mich zudem auch noch interessieren würde.

Benutzerprofil anzeigen

949 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 5:23 pm

Gast


Gast
Sry war weg
__
Damen
"Also vorert bleibts beim mitkommen-wollen."grinste ich und ging dann einfach weiter. Ungeachtet eines Kommentars seinerseits.

950 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi Apr 02, 2014 6:40 pm

Lioness

avatar
Admin
Sorry habs erst jz gesehen.

Raven

Wir gingen einige Zeit lang - um genau zu sein die gesamte Nacht durch - als ich spürte wie die Sonne aufgehen würde und weit und breit nichts außer der Highway und nutzlose Autowracks. "Die Sonne geht gut in einer dreiviertel Stunde auf." Setzte ich Damen in Kenntnis und machte dabei eine ernste und wachsame Mine. Ich konnte doch nicht in der prallen Sonne so mir nichts dir nichts umher wandern. Dann wäre ich erledigt!


Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten