Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness Teil 1

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 5:38 am

Gast


Gast
Guten Moorgen^-^

Dawn
Mein Atem beschleunigte sich als ich auf einmal ihre nackte, warme Haut spüren konnte. Und als sie dann auch noch ihr Bein zwischen die Meinen drückte, konnte ich nicht anders als sie erneut in einen wohl ziemlich versaut aussehenden Zungenkuss zu verwickeln.

Damen
"Welche Fähigkeit?"fragte ich vorsichtig und sah Raven an. Italien also. Rom.... Ein kleines Lächeln breitete sich auf meinem Gesucht aus als ich an Florenz dachte. Heimatstadt und sowas.... Aber diese Geschichte mit Raven schien mir sehr....suspekt.

902 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 6:21 am

Lioness

avatar
Admin
Ach ja! Voll vergessen dass Damen aus Florenz kommt! XD
Hab mir nur gedacht weil das alles Lateinische Namen sind ^-^

Und Morgen! ^-^



Lilli

Der Zungenkuss zu dem mich Dawn entführte war nass, von meinen stöhnen immer wieder durchbrochen und einfach perfekt. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich nur darauf.










Raven

Ich sah auf. Verzweiflung machte sich in mir breit. Ich musste mich jetzt hinsetzten - also schnappte ich mir einen Stuhl. "Ich weiß es nicht." Meinte ich und stützte mein Gesicht in die Hände ab. "Jemand hat den Rest der Eeite in Wasser getaucht - oder es muss etwas darauf ausgelaufen sein."




Ja ja Wink
Aber keine Sorge ich weiß schon was für ne Fähigkeit er besitzen wird - nur hab ich mir gedacht SO das zu erfahren ist doch lw ;3

Benutzerprofil anzeigen

903 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 5:54 pm

Gast


Gast
Sorry, war in der Stadt undso....

Dawn
Ich stöhnte leise und konnte mich gar nicht mehr von ihr lösen, so wundervoll war es.

Damen
"Wir findens schon noch raus... Aber wenigstens kennst du deine Herkunft. Herr Großfamilien-Abkömmling."sagte ich mir einem aufheiternd gemeintem Grinsen und machte eine Verbeugungsähnliche Geste.

904 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 7:58 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Langsam fuhren meine Hände über Dawns Bauch und noch tiefer... tiefer... und tiefer. Ihre Hose störte mich deshalb machte ich mich nun an dem Bund zu schaffen doch irgendwie gelang es mir nicht ihn zu öffnen sodass ich immer hecktischer wurde.





Raven

Ich sah auf zu Damen. Fast hätte ich gegrinst - aber nur fast. Stattdessen erhob ich mich und ging wortlos das Buch aufheben. Dann legte ich es auf den Tisch und ließ meinen Kopf darauf nieder. "Es ist Tag. Ich bin nicht für das Licht geboren - ich brauch Schlaf. . ." Murmerlte ich gegen die Tischplatte.


Benutzerprofil anzeigen

905 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 8:04 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich grinste und öffnete mit einem kurzen Griff meine Hose. "Besser?"fragte ich leise kichernd und fuhr dann mit dem Kuss fort.

Damen
"Dann schlaf Kleiner."grinste ich und wuschelte ihm kurz durchs Haar bevor ich weiterlas.

906 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 8:16 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich sah verlegen zur Seite und lief rot an. Jetzt wo ich Zeit gehabt hatte darüber nach zu denken was ich mit ihr vor hatte war es mir peinlich. Ich entzog mich ihrem Kuss und meidete ihren Blick.





Raven

In der gleichen Kopf-auf -Tisch Position verweilend asah ich zu Damen. "Diese... diese Daten, die du deinen Freunden geben wolltest - du sagtest als du es herausgefunden hast dass die Sonne die Erde verschlucken wird." Kurz sah ich weg nur um dann wieder zu ihm zu gucken. "Wie lange haben wir noch?"





Benutzerprofil anzeigen

907 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 8:45 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich setzte mich still neben sie und sah auf das Laken. Hatte ich etwas falsch gemacht? Oder sie sogar zu sehr gedrängt? Ich ließ den Kopf noch ein Stück tiefer hängen. "'Tschuldigung...."murmelte ich leise.

Damen
"Nicht mehr lange.... Wenn das so weitergeht noch 6 wenn nicht nur 5 Monate."erklärte ich ruhig obwohl ich alles andere als 'ruhig' war. Ich war eher angespannt und nervös aber wollte ihm das nicht zeigen.

908 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 8:57 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Als Dawn sich entschuldigte lief ich noch roter an (wenn das denn überhaupt geht >.<) und wurde hektisch. "W-w-was? N-nein! ... du brauchst dich nicht e-entschuldigen. Es... es ist nur wenn ich darüber nachdenken kann.... ich überlege dann zu viel und werde mir unsicher ab es dir überhaupt gefällt. . ." Slrach ich mit hoch rotem Kopf und sah traurig zu Boden.





Raven

Ich pustete Luft geplättet aus. "Man. Da hättest du mich ruhig schon vorher gehen lassen können. Jetzt musst du mich noch fünf Monate ertragen - tja, selbst schuld." Gähnte ich und legte meine Arme unter den Kopf um es bequemer zu haben.


Benutzerprofil anzeigen

909 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 9:04 pm

Gast


Gast
Dawn
"Aber...aber du brauchst dir doch keine Sorgen machen ob es mir gefällt! Du weißt so unheimlich gut wie man sowas macht und ich? Ich....ich krieg das einfach nicht hin..."flüsterte ich ziemlich niedergeschlagen und sah sie an.

Damen
"Ich wollte die letzten paar Monate aber nicht ohne dich leben...."flústerze ich kaum hörbar und ging mir ein neues Buch holen.

910 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 9:23 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich sah zu ihr auf. "A-aber ich habe dir doch schon gesagt dass ich es selbst nicht weiß und es eben einfach mache... und.... und......." ich kam näher zu ihr und kuschelte moch an sie. "...bei dir fühlt es sich so... schön. Richtig und gut. Einfach perfekt." Flüsterte ich und lehnte meinen Kopf auf ihre Schulter.






Raven

Das was Damen sagte gab mir zu denken. Warum sagte er soetwas? Belustigte ich ihn etwa? Amüsierte ihn meine physikalische Labilität und mein mentaler immer weiter vortschreitender Zusammenbruch?
Ich atmete tief durch und schloss die Augen. "Die paar Monate..." doch meinen Satz hatte ich nicht zusende führen können da ich während des redens einschlief.

Ich hatte sagen wollen: 'Die paar Monate würde ich mit niemanden lieber verbringen als mit dir.'

Benutzerprofil anzeigen

911 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 9:33 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich legte meine Arme sanft um sie. "Lass uns was Essen gehen ok?"meinte ich ruhig und strich ihr durch die Haare. "Zur Beruhigung."fügte ich mich grinsend hinzu

Damen
Ich merkte das er schlief und sank an der Büxherwand zu Boden. Verdammte Scheisse...5 Monate noch... Nur 5 Monate.... Und dann würde ich ihn endgültig verlieren....ohne je alles klar gestellt zu haben.

912 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 9:48 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich begann zu schmollen, wie ein Kleines Kind. "Ich will aber nicht essen..." dann wandelte sich mein Gemüt und mein Denken setzte wieder aus. Ich kam mit meinem Mund an Dawns Ohr und flüsterte. "...ich will mit dir schlafen." Während meine Hand schon ihren nackten Körper hoch wanderte.








Raven

Ja. Wie man sich denken kann war dieser Tdaum auch nicht grade einer der schönsten. Doch als ich hoch fuhr - und dabei fast mit dem Stuhl nach hinten umgekippt wäre, aufgrund des Schwungs - erinnerte ich mich nur noch an das erstickende Gefühl und die Luftblasen die ich sah als die Luft aus meinen Lungen ins Wasser entweichte während ich untergang und immer tiefer ins schwarze nichts des Meeres versank. Mein Brustkorb hebte und senkte sich im schnellen rhythmischen Spiel. Langsam sah ich mich um und wusste dann wieder wo ich war.


Benutzerprofil anzeigen

913 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 31, 2014 10:00 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich lief augenblicklich tomatenrot an. Das hatte sie noch nie gesagt! Aufgrund ihres heißen Atems an meinem Ohr und ihrer Berührung war meine Lust sofort wieder da und ich rutschte dicht an sie heran, bis kaum ein Blatt zwischen uns passte.

Damen
Ich sah kurz zu Raven und starrte dann wieder gedankenverloren in die Leere. Ich konnte meine Verzweiflung über diesen Zeitmangel nicht mehr verbergen.

914 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 5:14 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich warmer Körper an meinem löste in mir Freude und Verlangen aus. Deshalb begann ich zu lächeln und legte sanft meine Lippen auf die ihren.








Raven

Als ich Damen erblickte sah ich ihn kurz an. Etwas stimmte mit ihm nicht. Das spürte ich sofort. Schnaubend erhob ich mich vom Stuhl und ging zu ihm um mich neben ihn an der Wand nieder zu lassen. "Ist was?" Fragte ich in einem eher interessierten Ton als alles andere.

Benutzerprofil anzeigen

915 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 5:21 am

Gast


Gast
Dawn
Ich begann den Kuss zärtlich zu erwiedern und lächelte leicht. "Danke..."murmelte ich leise.

Damen
Ich sah zu ihm und seufzte leise. "Das ist einfach Scheisse.... Ich will hier nicht sitzen und auf meinen Tod warten! Ohne irgendwas erreicht zu haben!"

916 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 5:27 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich wusste nicht warum sie sich bedankte, immerhin tat ich ja nichts besonderes. Ich wollte nur sie. Ich verzehrte mich scjon fast nach ihr. Deshalb nickte ich ihr nur lächelnd zu und entgegnete ihr mit leit geöffnetem Mund.







Raven

Kurz starrte ich ihn an. Dann sah ich grade aus. "Klar hast du was erreicht. Du hast dieses die-Sonne-wird-die-Erde-verschlingen Ding herausgefunden. Du bist lebend bis hier her gelangt und du darfst dich einen Chemiker nennen." Ich sah wieder zu ihm. "Ist das nichts? Das ist alle male mehr als ich geschafft habe." Lächelte ich selbstironisch und bemerkte erst jetzt dass ich etwas nah an ihm saß.


Benutzerprofil anzeigen

917 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 5:43 am

Gast


Gast
Dawn
Ich umspielte meine Zunge sanft mit ihrer und grinste dabei.

Damen
"Ach was! Du hast mir sicher hergebracht also bist du ziemlich.... Mitschuldig."meinte ich und lächelte sanft. Meine Augen weiteten sich etwas

918 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 1:58 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Während des Kusses fuhr ich mit den Händen ihren Körper hinunter zu ihrem Po.








Raven

Ich grinste. "Mit schuldig?" Wiederholte ich spöttisch. "An was denn?"



Benutzerprofil anzeigen

919 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 2:09 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich wurde etwas rot aufgrund der Überraschung aber drückte sie dann sanft in die Kissen um gleich darauf ihren Hals hinab zu küssen.

Damen
"Daran dass ich in deiner Schuld stehe, dass ich mir Sorgen mache und dass ich noch lebe."grinste ich und lehnte den Kopf an das Regal hinter mir. Der Moment war fast perfekt um ihn...Damen! ermahnte ich mich als ich meinen Gedanken auf die Schliche kam. Reiß dich zusammen!

920 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 2:29 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich ließ mich von ihr in die Kissen sinken und genoss stöhnend ihre heißen Lippen auf meinem Hals. Meine Beine schwang ich um ihre Hüfte und verstärkte den Griff an ihrem Hintern.








Raven

Ich sah ernst in seine warmen braunen Augen. "Ich habe mich nur revanchiert. - Für damals als du mich zu dich geholt und verarztet hast. Du hast mir mein Leben gerettet also stand ich in deiner Schuld." Dann sah ich wieder grade aus. "Jetzt sind wir quitt."

Benutzerprofil anzeigen

921 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 3:07 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich stöhnte laut auf und konnte mich kaum noch auf etwas anderes konzentrieren als auf dieses wunderschöne Gefühl.

Damen
"Quitt sein hört dich an wie ein Abschied.."murmelte ich nachdenklich und seufzte bedrückt.

922 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 3:21 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich zog ihr ihren Slip aus während die ebenfalls zu stöhnen begann.



Raven

Ich hatte meine Hände hinter dem Kopf verschränkt doch sah dann zu Damen. "Abschied? - dazu haben wir noch fünf Monate Zeit, mein Großer." Meinte ich grinsend um von meiner Bestürzung über diese Erkenntnis abzulenken. Nur noch fünf Monate. Und das schlimmste daran war dass nicht nur ich, sondern auch er ins Nichts verschwinden würde. Es war schade. Sehr schade um eine solche wunderbare Persönlichkeit wie Damen.


Benutzerprofil anzeigen

923 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 3:36 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich atmete zitternd aus und küsste ihren Körper weiter hinunter. Kurz vor ihrer Brust hielt ich inne und sah unsicher zu ihr Hoch.

Damen
"Das wird schwer..."seufzte ich aber lächelte angesichts seiner Aussage. "Ich werd's vermissen dich zu nerven."grinste ich und lachte auf obwohl mir eher zum Gegenteil zumute war.

924 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 3:46 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich lächelte sie ermutigend an und streichte ihr eine Strähne hinters Ohr. Dann fasste ich ihre Hände und legte diese auf meinen Busen während ich mich ihr entgegen streckte für einen feuchten und leidenschaftlichen Kuss.




Raven

Ich stieß ein Stoßseuftzer aus und stand dann mit einem Ruck auf. "Na komm." Meinte ich zu ihm mit einem Klang in der Stimme der mir fremd vor kam da sie sich so sanft anhörte und streckte ihm meine Hand entgegen damit ich ihm aufhelfen konnte.




Benutzerprofil anzeigen

925 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di Apr 01, 2014 4:03 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich lächelte und begann ihren Busen sanft zu massieren während ich ihr mit haobgeöffnetem Mund begegnete und ihre Zunge sanft mit der meinen liebkoste.

Damen
Ich ließ mir kurz von ihm aufhelfen und wuschelte ihm schnell durch die Haare ehe ich eilig auf die nächsten Regale zuging als wäre nichts gewesen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten