Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness Teil 1

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 10, 2014 8:14 pm

Gast


Gast
Dawn
"Rosa, Hm?"konnte ich mir ein Kichern nicht verkneifen und warf mich dann auf das harte Bett. Verdammt hart... Das könnte ja heiter werden~ und auch noch mit einem Menschen zusammen in einem Zimmer...

77 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 10, 2014 8:21 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich bekam die Kriese. "HAST DU ETWA GEGUCKT?" Meckerte ich sie aus Schock und Peinlichkeit an. Wie dreist und unverschämt!
Sie hatte sich auf meinem Bett breit gemacht. "Da schlafe ich." Verschrenkte leicht pekiert die Arme vor der Bust.

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 10, 2014 8:33 pm

Gast


Gast
Dawn
"Nanana, das ist aber nicht gerade gastfreundlich!"beschwerte ich mich und zog eine gespielte Schnute. Bau Vertrauen auf Dawn, ganz langsam. Erst sie und irgendwann der gut riechende Typ.

79 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mo März 10, 2014 8:50 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Nach ihren Worten schubste ich sie einfach vom Bett. "Und du bist unverschämt!" Konterte ich und setzte mich demonstrativ auf mein Bett. "Du schläfst wenn schon schön auf dem Boden! Hier ist kein Platz für zwei, es ist einfach zu klein." Und warf ihr die Decke wieder auf den Boden damit sie darauf schlafen konnte, doch landete die Decke nicht neben sonder über ihr. Soviel zu meiner Hand-Augen-Koordination.

Benutzerprofil anzeigen

80 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 5:13 am

Gast


Gast
Dawn
"Zicke..."grummelte ich und gerade als ich einschlafen wollte, kam dieser Secruity Futzi rein und weckte uns unsanft auf. "Booah! Halt die Schnauze!"fuhr ich ihn stinksauer an aber schwankte schon auf den Flur.

Damen
Am nächsten Morgen wachte ich mal ausgeschlafen. Auf und streckte mich ausgiebig. Dann Nächte ich mir schnell Kaffee.

81 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 5:59 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Nach ihrem Kommentar unterdrücke ich die aufkommende Schnappatmung. Selbser Zicke! Dann hammerte es erschreckend laut gegen die Tür und ich fuhr daraufhin zusammen, während Dawn nach draußen in den Fuhr schwankte.
Ich seufzte und legte mich schlafen da ich eine ganze Nacht nachzuholen hatte.


Raven

Ausgeschlafen war ich noch lange nicht aber durch den Tumult auf dem Gang war es schwierig wieder einzuschlafen, wesshalb ich mich dann einfach aufichtete und raus in den Essraum ging denn mein Magen hatte sich förmlich in ein schwarzes Loch verwandelt. Außerdem war mein Schlafrhythmus eh im Arsch seit der Virus ausbrach. So ging ich auf den Flur und fand beort das Dämonenmädchen vor die Keth hinterhermeckerte. Ohne sie weiter zu beachten ging ich an iur vorbei Richtung Küche.

Benutzerprofil anzeigen

82 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 2:08 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich folgte dem Jägerkerl da es in dieser Richtung extrem Bach Essen roch. Und mein Magen echt knurrte wie ein Löwe~.~ "Wie heisst du eigentlich?"fragte ich ihn dann beiläufig auch wenn ich entfernt neugierig war.

83 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 2:20 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Das Drachenmärchen hatte sich mir auf meinen Weg angeschlossen und fragte nach meinem Namen. "Nenn mich Raven." Ging ich im selben Schritttempo weiter und verzog dabei keine Mine. Dann waren wir in der Kuche angelangt. Ruth hatte schon über dem Grill Kaffee gekocht und war dabei Rürei zu braten. "Guten Morgen!" Grüßte die Frau uns beiden zu. Dann sah die schwarzhaarige 26jährige zum Drachenmädchen. "Huch, ein neues Mitglied?" Lachelte sie diese warm an. Ich setzte mich währendessen an einem der Tische und wartete bis das Frühstück fertig war.

Benutzerprofil anzeigen

84 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 2:23 pm

Gast


Gast
Dawn
*Raven Hm?*dachte ich bevor mich eine schwarzhaarige Frau anlächelte. "I-indirekt."meinte ich nach kurzem Überlegen. "Ich bin Dawn."stellte ich mich ihr dann vor und setzte mich an einen Tisch der komplett frei war.

85 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 2:32 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ruth lächelte freundlich nachdem ihr die andere geantwortet hatte. "Ich bin Ruth, die leitende Professorin hier. Allerdings auch Hausmutti." Grinste sie. Ihre kurzen Haare fielen ihr ins Gesicht als sie runter sah und bemerkte dass das Ei dabei war anzubrennen. Fluchend nahm sie es von der Feuerstelle. "Ich hoffe ihr mögt euer Ei kross durchgebraten." Grinste sie. Ich gab darauf keine Antwort, sondern stand bloß auf und holte mir eine Tasse Kaffee. Als ich die Kanne wieder zurück auf den kleinen Kohlegrill stelle, bemerkte ich wie sie das Ei von der Pfanne auf einen Teller kratzte.

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 2:52 pm

Gast


Gast
Dawn
"Besser als garnichts."murmelte ich still und sah zu Boden. Alleine in einem Raum voller Leute zu sitzen war nicht gerade meine Lueblingsbeschäftigung. Selbst wenn es Menschen wäre...

87 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 3:53 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich aß meine Portion des Vorrates und trank den Pulverkaffee. Dann raumte ich die Sachen zusammen und ging. Ohne Ziel vor Augen ging ich einfach meines Weges und wollte hinaus, denn hier in diesem Loch hielt man es kaum länger als ein paar Stunden aus. Zu viele Typen die sich so aggressiv und auch so lächerlich wie in der Brunztzeit der Tiere angröhlten. Auch wenn wir noch nicht einmal so viele waren, Acht an der Zahl, war es doch beengend und ich könnte Lilli verstehen dass sie dann und wann ausbrach, denn anders als ich durfte sie nicht raus um Aufträge zu erfüllen. Und Gray hob ja schon ab wenn man sich auch nur mit ihr unterhielt. - Nicht das ich mit einen der Überlebenden das Gespräch suchte, doch war es mir aufgefallen wenn Keth, James oder Eric mit ihr redeten. Ganz zu schweigen von Jacobson - aber der machte ja auch alles und jeden an der ihm in den Weg kam.

Benutzerprofil anzeigen

88 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 4:20 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich sah ihm kurz hinterher und brachte mein Besteck undso weg als ich mit Essen fertig war. auch wenn ich merkte das der Blick der meisten Kerle starr auf meinem Arsch lag als mir das Messer runterfiel. Angenervt von ihrer Preäsenz ging ich zurück in das gestrige Zimmer, ausnahmsweise mit Rücksicht darauf das meine Mitbewohnerin schlief.

Damen
Ich entschied mich letztendlich noch etewas raus zu gehen und lief in die Mall um ein paart Proben zu sammeln.

89 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 4:53 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich wurde von dem Klacken des Türschlosses wach. Noch schlaftrunken drehte ich mich um, wobei ich die Decke mit zog und mein gesammtes Hinterseite frei lag, sodass es mir leicht fröstelte, doch war ich zu faul um mich nochmals zu bewegen.


Raven

Ich schloss geräuschlos die Bodentüre. Es war gut dass der Eingang zum Lobor sich in einem Gebäude befand, dass zwar schon in trummern lag, doch standen die Überreste der Grundmauern noch und verschaffen einen Deckung. Ich stieg aus dem Löchrigen Gebäude und ging Richtung Park. Der war immerhin schon so verwildert dass die Waldtiere dorthin ihren Wohnsitz verlegt hatten und es war das nächstgelegene Gebiet in dem man auf potentielle Beute stoßen konnte. Und wenn ich etwas richtiges zu beissen zwischen die Zahne bekommen würde, ginge es mir auch bestimmt besser.
So ging ich der ehemaligen Mall entgegen.

Benutzerprofil anzeigen

90 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 5:00 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich legte mich auf mein Deckchen (Ja das konnte man nicht als Decke bezeichnen) und seufzte leise. Plötzlich fiel mir ein das jegliches Besitztum jetzt ungeschützt in meinem Haus lag. Verdammt! Schnell sprang ich auf und lief zurück zum Esssaal, wo ich diesen Jacobson vorfand. Ich beugte mich zwischen den Secruity Ochsen zu ihm und schnappte kurz nach Luft. "Ich darf doch sicher kurz etwas Auslauf haben nicht?"fragte ich und ausnahmsweise nützte sein perverser Blick auf meine Oberweite denn er nickte. Schnell rannte ich raus und versuchte mich zu orientieren. Aber anstatt auf die Idee zu kommen mein Drachenauge zu benutzern rannte ich wild drauf los und brauchte echt zu lange um anzukommen. Hechelnd setzte ich mich auf mein Bett und nahm mein Katana in die Hand.

Damen
Ich bemerkte einen Jungen der hereinkam und versteckte er mich. Er sah nach Jäger aus und die verdächtigten mich in letzter Zeit ziemlich oft. Vorsichtig schlich ich näher heran um ihn gleich darauf zu überraschen und auf den Boden zu drücken. Hoffentlich war er nicht stärker...

91 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 5:35 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Hauptsächlich mit meinen Gedanken beschäftigt, ging ich an einem wild wuchernden Strauch Rosen vorbei. Wenn ich im nördlichen Teil des Parks jagen würde, lief mir mit Sicherheit das ein oder andere Wild über den Weg.
Ich kam grad um eine Ecke da lag ich auch schon auf dem Boden. Ein groß gewachsender Mann hatte mich zu Boden gedrückt. Aus Reflex hatte ich mich abrollen wollen doch ließ er es nicht dazu kommen. Staub wirbelte auf als ich hart auf dem Rücken aufschlug. Für den Bruchteil einer Sekunde bleib mir die Luft weg, doch sofort darauf schnellte meine Hand mit hervorgefahrender Klinge an die Kehle meines Angreifers. Doch statt wie üblich einfach durchzustechen hielt ich inne. Ich konnte nicht genau sagen warum,aber etwas hatte er an sich was mich ihn nicht töten ließ.

Benutzerprofil anzeigen

92 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 5:45 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich lief damit und mit einigen Klamotten zurück zu dieser Station. Ich musste unbedingt was herausfinden. Erleichtert Ner erschöpft kehrte ich zu Lilli zurück.

Damen
Ich riss die Augen auf als die Klinge meinen Hals nur fast verfehlte und schluckte kurz. Dann ließ ich ihn erstaunt los. "Du bist kein normaler Jäger...keiner dieser einfach zu überwältigenden Säufer."bemerkte ich mit zusammengekniffenen Augen.

93 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 6:04 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Als der Mann - der nach näherer Betrachtung gar kein Mann sondern ein Junge war, vermutlich sogar in meinem Alter - zu sprechen begann bemerkte ich Überraschung eine leichte Verlegenheit (wenn man es denn überhaupt so nennen konnte, da ich es selbst nicht wirklich einzuordnen wusste). Mit zu Schlitzen verengten Augen sah ich ihm direkt entgegen. "Diese Wickser überleben ja auch nicht lange." Dann drückte ich die Klinge etwas fester an seinem Hals. "Lass mich aufstehen." Befiel ich ihm, denn ich hasste das Gefühl unterlegen zu sein wie kein andres sonst.

Lilli

So langsam empfand ich meine neue Zimmergenossin als lästig, da sie mich wieder durch die zufallende Türe aufweckte. Noch halb im Schlaf setzte ich mich auf und sah zu Dawn.

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 6:15 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich sah sie entschuldigend an und versteckte meine Zeichnungen schnell. "Wollt dich nicht aufwecken."sagte ich knapp.

Damen
"K-klar..."murmelte ich und wurde etwas rot. Dann ging ich von ihm herunter und blinzelte angesichts der Klinge an meinem Hals. Was mir letztendlich Zeit ließ ihn zu mustern. Er war deutlich kleiner aber seine Augen hatten etwas magisches...

95 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 6:52 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

"Ist auch egal." Sagte ich mit noch verschlafener Stimme. Irgendwie wirkte sie leicht angespannt. Ich musterte sie."Alles okey?" Fragte ich zögerlich.


Raven

Er stotterte etwas und wurde rot. Warum wusste ich nicht und es war mir egal. Dann stand er von mir auf und musterte mich. Diesen Blick den er dabei hatte hatte ich noch nie bei einem anderen gesehen wenn er mich sah. Darum war ich leicht verwirrt doch ließ mir nichtw anmerken und hielt seinem Blick meinerseits mit Kälte stand.
Selbstsicher ging ich auf ihn zu und musste meinen Kopf in den Nacken legen damit ich ihm ins Gesicht und nicht gegen die Brust sah. "Wenn ich dich das nächste mal sehe solltest du deinen Frieden geschlossen haben, Dämon." Knurrte ich ihn an und wandte mich dann von ihm ab zum gehen.

Benutzerprofil anzeigen

96 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 6:57 pm

Gast


Gast
[center]Dawn
Ich nickte schnell. Wahrscheinlich etwas zu schnell und rutschte auf meinen Blättern aus. "Nein!"schrie ich aber sie flatterten schon durchs Zimmer.

Damen
Ich bemerkte etwas eigenartiges. "Warte!"rief ich und lief zu ihm. "Du hast in letzter Zeit nicht zufällig ein Drachenmádchen...du weisst schon?!"rfragte ich eindringlich. Dawn war mir bekannt durch einen Botengang von ihr um die Gegend zu kennen.

97 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 7:03 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich konnte nur mit groß verdutzten Augen sehen sie Dawn ausrutschte und dann Blätter durch die Luft flatterten. Eines landete sogar ausgerechnet auf mwinem Schoß. Es lag mit der Rückseite nach oben, wesshalb ich es in die Hand nehmen wollte und umdrehen.


Raven

Ich drehte mich wieder um. "Und was wenn doch?" Zog ich eine Augenbraue hoch und grinste finster.

Benutzerprofil anzeigen

98 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 7:12 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich wollte das Blatt gerade schnappen als sie es schon in der Hand hielt. "I-ich...."stammelte ich und wurde Rot. Es war genau das Bild das niemand sehen durfte.

Damen
"Dann...dann..."ich sah verzweifelt zu Boden. Mein Blick traf seine roten Augen und die meinen weiteten sich etwas. Aber dann schüttelte ich den Kopf und ballte die Hand. "Bitte....!"

99 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 7:22 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich drehte es um und quitschte "Awww ~" ich sah zu ihr und unterdrückte einen Lachanfall. "Bist das du auf dem Bild?" Fragte ich sie mit breitem Lächeln. Das war echt zu süß!

Raven

Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. Wieso hatte er denn mich eben so komisch angestarrt? "Das kann ich dir nicht sagen. - Ich darf es nicht." Verbesserte ich mich. Dann schritt ich weiter ohne auf ihn zu achten.

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 7:28 pm

Gast


Gast
Damen
"Verdammt sie ist wichtig!!!"rief ich ihm laut hinterher. "Selbst du als Halbdämin müsstest merken das irgendwas im Universum falsch läuft!" Ich sank vollkommen verzweifelt auf die Knie. Wenn sie tot war dann...


Dawn
Ich spürte wie ich vollkommen Rot anlief. "D-d-d....ich...."stammelte ich und sah zu Boden. Das war dieses verdammt peinliche Blumenbild auf dem ich ein Kleid anhatte und so total kitschiges Zeug machte.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten