Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness Teil 1

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 10:34 am

Lioness

avatar
Admin
Raven

Nachdem das Mädchen in einem nicht grade sehr einladenden Tonfall mich zum gehen aufforderte, begann ich zu lachen. Es war ein freudlosen und trockenes Lachen. "Ich werde dich nicht töten. Dafür bin ich nicht hier." Ich sparch als würde sie mich amüsieren, dabei lehnte ich mich gegen den Rahmen und musterte sie von hinten. Wie war klein. Ebenfalls so klein wie ich, doch ich wusste dass das nichts zu bedeuten hatte.


Lilli

Ich fuhr hoch als eine Männerstimme ertönte. Mit vor Schreck großen Augen sah ich neben mich den Fremden an. Ich hatte ihn gar nicht gehört. "Äh... ähm... ja..." Stotterte ich unsicher und Angst kroch mir den Rücken hoch. Was wenn er mich töten würde? Was wenn er trotz seinen freundlichen Eindrucks ein brutaler Mörder war? Denn von den Psychopathen haben es leider Gottes für meinem Geschmack zu viele überlebt.

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 10:55 am

Gast


Gast
Dawn
Ich stand auf und sah ihn doch an. "Was dann?"fragte ich verwirrt und richtete kurz meiner Haare während ich mir kurz Zeit nahm in zu mustern. Aha. Rote Augen. Hatte ich es gewusst. Aber wenn er aussah wie ein Jäger...wieso brachte er mich nicht um und wieso strahlte er dämonische Aura aus?

Damen
"Du brauchst keine Angst haben."versicherte ich und entfernte mich symbolisierend etwas. "Aber was macht ein junges Mädchen wie du hier draußen?"murmelte ich dann leise und kniff die Augenbrauen leicht zusammen. Sie sah selbstsicher aus aber nicht wie ein Ùberlebenskünstler.

28 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 2:08 pm

Lioness

avatar
Admin
Ich hoffe es ist bei Raven okey so für dich - wenn nicht schreib ichs wieder um. ;3


Raven

Das Mädchen stand auf und fragte was ich dann von ihr wollte. Ausdruckslos sah ich sie an. Als sie anfing mich zu mustern war es die Gelegenheit auf die ich gewartet hatte. Mit einer kurzen Handbewegung hatte ich den Pfeil mit der Betäubung in ihre Richtung abgefeuert und nach nicht mal einem Bruchteil einer Sekunde steckte die Spitze auch schon in ihrem Oberarm. Nun war es egal ob sie ihn wieder herausziehen würde oder doch stecken ließ, denn einmal getroffen - oder auch nur gestreift - wirkte das Serum und breitete sich innerhalb von drei Sekunden im gesamten Körper aus um die Muskeln zu lähmen. Drei Sekunden in denen ich noch wachsam bleiben musste. Entweder wäre sie zu überrascht und würde umfallen, sodass ich aufpassen musste sie aufzufangen, oder aber sie war eine sehr willensstarke und rebellische Persönlichkeit und würde die ihr noch verbleibende Zeit nutzen um einen Angriff zu starten. Das war auch schon mal vorgekommen, allerdings kam es nie soweit dass mein Gegenüber dann nah genug an mich heran gekommen wäre.
Wie es auch ablaufen würde, ich blieb wachsam.



Lilli

Der junge Mann entfernte sich mit einer Gehste die mir symbolisierte dass er mir nichts tun würde und untermalte dies nochmals mit Worten. "Das gleiche könnte ich auch einen Jüngling wie dich fragen." Warf ich trotzig ein, wobei es zu meiner Überraschung noch nicht einmal so feindselig klang wie es sollte, sondern eher wie ein bockiges kleines Kind. Er schien mir auch noch nicht einmal viel älter als ich zu sein, wesshalb ich dann wieder zu den Blumen sah. "Ich wollte eigentlich in den Park, aber dann bin ich hier vorbeikommen und musste mir einfach diese Schönheit ansehen." Meinte ich ehrlich.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 2:25 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich fiel auf ein Knie und biss die Zähne zusammen. "Du Arsch..."knurrte ich und griff nach dem Pfeil ehe ich umdachte und im letzten Moment versuchte ich ein Feuer zu entzünden. Vergebens. Verdammter 18ter der.

Damen
Ich grinste leicht. "Achso."meinte ich dann und ignorierte die leicht bockige Art die dieses Mädchen plötzlich an den Tag legte. Obwohl sie generell sehr... Angespannt wirkte.

30 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 2:44 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Sie fiel auf die Knie und griff nach dem Pfeil, doch da wirkte das Serum schon und sie fiel sackte vollends zusammen. Bevor sie mit dem Kopf auf dem Boden aufschlagen konnte, fing ich sie auf. So schwer war sie gar nicht mal. Vielleicht kam es mir auch nur so vor weil ich es gewohnt war deutlich größere Exemplare herzum zu tragen. Ich nahm den Pfeil auf und sah nach wie viel Inhalt sich noch drinnen befand, was man anhand des schmalen Glases an der Seite zut ablesen konnte. Die Hälfte war verbraucht, dass bedeutete dass ich sie 10Stunden tragen konnte, ohne in Gefahr zu geraten einen Überraschungsangriff erwarten zu müssen. Ich nahm sie dann huckepack und musste grinsen. Ihre Beleidigung hatte ich nicht zum ersten mal gehört und auch hier hatte es am Ende doch nichts gebracht.
Ich verließ das Haus Richtung Osten, um meinen langen Rückamarsch anzutreten.
Nach gut drei Stunden setzte ich das Mädchen ab und lehnte sie vorsichtig gegen einen Baum. Dann begann ich ihre Hände auf den Rücken miz einem Seil zufesseln und mit dne seben auch ihre Füße. Um ihren Mund legte ich einen Bissschutz an, da ich als ich neu in dem Geschäft war Bekanntschaft mit einigen beiswühtigen Dämonen schließen musste. Dann setzte ich mich kurz hin um einen Schluck zu trinken, ehe ich sie wieder auf meinem Rücken nahm und zügig weiter ging.

Lilli

"Und was machst du hier?" Sah ich zu dem mir um einiges größeren Jungen hinauf. Ich geb ja zu, er machte einen netten Eindruck, doch hatte mir sein plötzliches Erscheinen und seine Größe doch Angst eingejagt. Nun aber baute es sich immer weiter ab.

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 3:07 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich spürte absolut gar nichts mehr, auch wenn mein Unterbewusstein mich dazu zwang, Gedanken zu bilden. Wenn auch nur schemenhaft.

Damen
"Das Gleiche wie du..."Ich strich sanft über eines der Blütenblätter und seufzte. Die Erinnerungen daran wie diese Mall mal aussah, waren schon fast erloschen...

32 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 3:15 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich starrte den Jungen schon fast an als er mir antwortete. Die Zärtlichkeit mit der er das Blühtenblatt in die Hand nahm war ... hm... ich weiß auch nicht was es war, aber es zeigte mir dass er mich wahrscheinlich nicht bedrohen würde. Dann sah ich wiedr auf die Blumen und musste grinsen. "Ist das nicht verrückt? Zwei völlig Fremde stehen in einer solchen Lage beieinander und unterhalten sich über Blumen." Leichter Schmerz glimmte in mir auf und verdunkelte meine Augen.


Raven

Der Weg zurück würde nicht so lange dauern wie der Hin denn wusste ich ja wo sich das Labor befand und war somit guter Dinge an dem Mädchen nicht noch eine Dosis verschwenden zu müssen.

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 3:29 pm

Gast


Gast
[center]Dawn
Könnte ich mich doch nur verwandeln... Aber das war ja fast unmöglich ich war einfach zu schwach.

Damen
Ich lachte kurz auf und nickte dann zustimmend. "Aber wenn wir die schönen Dinge des Lebens vergessen, verlieren wir unsere Wurzeln."meinte ich dann und sah zu ihr Hoch.

34 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 3:36 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli
Wurzeln? Haha! Gutes Wortspiel. Ich schnaubte belustigt, "Mag schon sein. Ich bin Lilli." Stellte ich mich lächelnd vor und streckte ihm die Hand aus.



Raven

Mit der Zeit wurde auch sie schwer und ich musste wiede reine Pause einlegen. Ich setzte sie wieder ab und atmete schnaufend vor mich hin. Noch gut drei Kilometer, das schaffe ich. Doch jetzt nicht - in fünf Minuten würde ich es versuchen.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 3:54 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich spürte wie man mich absetzte. Moment, ich spürte es? Langsam konnte ich wieder klare Gedanken fassen. Dieses Beteubungsmittel wirkte in starkem Dämonenblut wohl nicht so super. Allerdings kehrten meine andere Sinne nur schleppend zurück sodass ich mich trotzdem betäubt stellte.

Damen
Ich stand auf und schüttelte ihr kurz die Hand. "Schön, ich bin Damen."meinte ich freundlich und ohne den Blick von ihr zu nehmen

36 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 4:13 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Damen... der Name hörte dem Wort Dämon zeimlich ähnlich, doch musste das ja auch nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben. "Also dann... ich geh in den Park. Willst du mit?" Fragte ich auf meiner offenen Art.


Raven

Ich schulterte das Mädchen wieder und schritt weiter. Meine Kraft hatte ich wieder etwas aufgetangt und wer nun wieder unterwegs. Doch da hörte ich ein Geräusch. Schnell ging ich hinter einem Baumstamm in Deckung, ehe ich zwei Fußpaare auf dem Unterholz des Waldes hörte. Zwei männliche Stimmen unterhielten sich und redeten davon dass sie Hunger hätten. Das hatte ich auch, und? Beschwerte ich mich deswegen? Nein. Genervt verdrehte ich kurz die Augen und ließ meine Fracht behutsam auf den Boden sinken.

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 4:20 pm

Gast


Gast
[center]Dawn
Ich bemerkte das er mich kaum noch beachtete, und nutzte diese Chance. Lautlos setzte ich mich auf und hielt ihm dann schnell und fest den Mund zu. "Unterschätze.Nie.Einen.Damöben."knurrte ich leise.

Damen
"Gerne."meinte ich fröhlich und folgte ihr zum Park. Es war schön hier, aber immer war die Gefahr irgendwelche Wilderer oder Tote zu finden.

38 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 5:10 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Plötzlich packten mich zwei Hände und hielten mir den Mund zu. Als dann sie Stimme des Mädchens ertönte, machte ich einen anfälligen Gesichtsausdruck und fragte mich wie sie es geschafft hatte obwohl sie mit Händen und Füßen am selben Seil gefesselt war - und ich hatte ein stahlseil benutzt - auf den Fesseln zu entkommen.
Gut, wenn sie es so haben wollte konnte ich auch anders.
Ich packte ihren Arm und warf sie über mich herüber, sodass sie auf den Rücken landete, drehte sie dann auch schon auf dwn Bauch und bog ihrer beider Arme wieder zurück auf den Rücken wo ich die eigentlich gefesselt zurückgelassen hatte und setzte mich auf sie drauf. Zu meinem Vorteil wog ich trotz der gemeinsamen Körpergröße mehr da ich zu einem ein Mann war und zum anderen auch die entsprechenden Muskeln besaß. "Wer wird hier unterschätzt?" Stellte ich die rhetorische Frage und bemerkte dass die anderen beiden uns bemerkt hatten. Na toll. Schnell zog ich ein weiteres Seil heraus und verband provisorisch ihre Hände. Dann kam auch schon der erste Dämon auf mich zu gerannt. - Ja. Es war ein Dämon. Ich wusste nicht woher ich es genau weiß aber wenn ich Leute sehe spüre ich eine grlewisse Aura... und diese beiden hier waren eindeutig dämonischen Ursprungs. - Ich wich dem ersten Hieb gekonnt aus und stellte mich hinter den Dämon bevor ich ihm meine versteckte Klinge in den Nacken rammte. Er machte ein grugelndes Geräusch und noch bevor er umgekippt war wandte ich mich dem anderen zu.

Lilli

Leichtfüßig hüpfte ich schon beinah neben Damen her und bewunderte wie weit und hoch doch der Himmel reichte mir seinen zahllosen Sterngebilden.
"Woher kommst du eigentlich?" Fragte ich neugierig und fügte dann hinzu. "Ich bin hier geboren, aber meine Mutter kam damals von den Apollo-Inseln."

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 5:48 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich knurrte wütend und ausnahmsweise war es perfektes Timing zumindest halb zum Drachen zu werden. Wütend raste ich auf den anderen Dämon los und zwang ihn zu Boden. "Mischt euch nicht in solche Sachen ein!"fauchte ich mit dämonisch-dunkler Stimme um gleich darauf teile seines Pelzes zu versengen. Es waren Einzelgänger, Menschen die sich durch den Virus zu Dämonen entwickelt haben. Wie auch immer das ging. Trotzdem war ich so wütend das mir gar nicht auffiel wie ich mit dem Tod eines Gleichen meinen Entführer beschützte. Als ich mich wieder beruhigt hatte, lag ich mit etwas zerissenen Klamotten in einem Haufen Asche, trotzdem bereit diesen Kerl anzugreifen.

Damen
"Ich komme aus Florenz. Eigentlich. Aber meine Mutter zog mit mir von Italien hier nach Amerika."erinnerte ich mich zurück und wurde etwas traurig beim Gedanken an meine Mutter. Ich vermisste sie sehr.

40 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 6:19 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Als ich Damens Herkunft zu hören bekam wurde ich gleich Feuer und Flamme. "Florenz? Nein wie schön!" Rief ich aus und drehte mich mit zum Himmel ausgestreckten Händen um die eigene Achse. "Oh Bella Italia!"
Dann drehte ich mich aufgeregt zu ihm. "Wie war es da so?" Fragte ich ihn erwartungsvoll.


Raven

Die kleine hatte ja richtig Feuer unterm Hintern. Zumindest wusste ich jetzt dass sie ein Darchendämon war. "Ich schätze du willst kämpfen." Meinte ich monoton.
Ich würde nicht behaupten dass es mir gleich wäre, denn ein kampf würde Zeit kosten. Und ich hatte keine Lust bis zum Sonnenaufgang hier kämpfen zu müssen.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 6:26 pm

Gast


Gast
Dawn
"Außer du lässt mich in Frieden."sagte ich ruhig und stand etwas schwankend auf. Mein Blick begegnete seinem und ich ließ ihn stur dort beruhen. "Du verrätst deine eigene Rasse für Geld."knurrte ich abfällig und und kniff die Augen zu Schlitzen. In meiner kurzen Verwandlung könnte ich seinen Geruch noch deutlicher wahrnehmen, er war nichtmehr so übertüncht von denen der Wissenschaftlern. Und er roch unheimlich gut, etwas das ich nur ungern zugab.

Damen
"Es war wirklich toll. Aber ich finde das Leben hier auch toll. Oder fand..."Ich biss mir auf die Unterlippe und sah weg von diesem so lebensfrohen Mädchen. Das hatte ich schon so lange nicht mehr erlebt, das ein Mensch trotz dieser Zustände so fröhlich war.

42 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 6:40 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

"Glaub mir, du gehörst nicht zu meiner Rasse." Sah ich sie gleichgültig an. "Und Geld nützt mir wohl kaum was. Ich tue es um selbst zu überleben, schließlich brauche ich auch etwas zu Essen." Dann sah ich auf das Aschehäufchen. "Nette Kräfte hast du, das muss man dir schon lassen. - Aber dich gehen lassen kann ich nicht, auch wenn ich wollte." Sah ich wieder auf.

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 6:49 pm

Gast


Gast
Dawn
"Du bist ein Halbdämon falls du es noch nicht gemerkt hast. Oder stinkt der chemische Duft um dich herum zu sehr?"fragte ich bissig und begab mich in eine Angriffsposition. Klar, er war Jäger und bekam sicher Stress sofern er seinen Auftrag nicht erledigte. Aber das er dabei nicht bemerkte wie er seine Verwandten zumindest der Spezies her umbrachte, ließ mich doch ab seiner Intelligenz zweifeln.

44 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 7:11 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Jetzt wurde sie langsam zickig. Naja, und wenn schon. Doch dass sie meinte ich würde die Dämonen umbringen störte mich schon. "Bevor du mich angreifst, solltest du wissen dass ich die Dämonen die ich zum Professor bringe nicht umbringe und sie werden dort auch nicht umgebracht." Dann breitete ich die Arme aus. "Gut, das wars. Also los greif mich an. Ich werde mich auch nicht wehern."


Lilli

Als er weg sah blieb ich stehen und sah ihn fragend an. "Alles okey?"

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 7:17 pm

Gast


Gast
Dawn
"Einen Gegner anzugreifen der sich nicht verteidigt widerspräche meiner Ehre."meiner ich und versuchte stattdessen mein Shirt zu so binden das der BH nicht mehr herauslugte. Gott sei dank viel das eigentlich nicht so extrem auf! Trotz meiner Beschäftigung behielt ich den Jungen im Auge und dachte über seine Worte nach. Experimente also,Hm.,.?

Damen
"J-ja klar."versicherte ich etwas verlegen und lüchelte sie an. Dann ging ich weiter, ohne weiter an die Verluste zu denken.

46 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 7:39 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Als er etwas verunsichert sagte dass alles gut sei, konnte ich es wzwar nicht so ganz glauben, doch er war schon weiter gegangen so dass ich ihm hinterherrennen musste um ihn aufzuholen. "Sag mal, Damen, wo hast du eigentlich deinen Unterschlupf? - A-also nur wenn ich es wissen darf... es ist nämlich sehr lange her dass ich auf einen anderen Menschen getroffen bin und..." ich sah betrübt auf den Boden. "Es ist einfach lange her." Endete ich anders als ich wollte.


Raven

Sie behielt mich im Auge. Dumm war sie jedenfalls nicht. "Wenigstens zur Abwechächslung mal ein Dämon der die Bedeutung von Eher versteht. Ich werde dich allerdings trotzdem nicht einfach so gehen lassen können. Was soll ich denn dem Professor sagen?" Fragte ich und war für jeden Vorschlag offen.

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 7:43 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich wollte gerade irgendetwas sagen als mir eine Idee kam. Würde ich mitkommen könnte ich möglicherweise einige Erfahrungen einbringen, wie zum Beispiel in anbetracht der Astrologie. "Ich komme mit."

Damen
Ich sah sie etwas überrascht an. Dann lächelte och sanft als sie so traurig wirkte. "Nicht weit entfernt, eine kleine Wohnung in einem Hochhaus. Hinter dem Haus USt noch ein Garten."erzählte ich ruhig und setzte mich auf den Rand des ehemaligen Brunnens.

48 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 8:00 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Zuerst glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen, doch als sie dann auf mich zu kam war es doch eindeutig. Sie hatte doch tatsächlich vorgeschlagen mitzukommen. Doch von meiner Überraschung ließ ich nichts merken und hatte meine eiserne Maske aufgesetzt. "Gut." Ohne auf sie zu warten ging ich los. Ob sie mir nun folgte oder nicht war ihre Sache.



Lilli

Irgendwie freute es mich dass er mir geantwortet hatte. "Wenn du möchtest kann ich dich ab und zu besuchen kommen." Schlug ich vor und setzte mich zu ihm an den Brunnen. Eine weile ließ ich meine Beine baumeln und sah mir die Sterne an. Es tat gut mal mit jemand anderem sich zu unterhalten als immer und immer wieder mit den selben stumpfen Personen. Dann sah ich wieder zu ihm. "Bist du eigentlich allein?" Es wäre bestimmt lustig noch mehr neue Leute kennen zu lernen und er schien mir ein vertrauenswürdiger Geselle zu sein.

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 8:12 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich folgte ihm und auch wenn wir gleich groß waren musste ich mich etwas beeilen um Schritt zu halten. Bald sah ich ein großes Gebäude und es begann nach Chemiekalien zu stinken

Damen
"Nein leider nicht."gab ich ihr zur Antwort und seufzte. Auf ihren Besuchsvorschlsg nickte ich lächelnd. Auch wenn sie jünger war, war es doch toll sich mit ihr zu unterhalten.

50 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 8:40 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

"Klasse!" Freute ich mich ohne es auch nur versuchen zu verbergen. Dann aber wurde meine Fruy etwa gedämpft, als er meinte er wäre allein. "Die ganze Zeit über warst du allein?" Fragte ich und staunte leicht. "Ich glaube ich hätte es nicht so lange ausgehalten."


Raven

Als wir nach einer Weile aus dem Wald kamen, sah ich schon die Anfänge der Stadt. Oder eher was von ihr übrig geblieben war. Ich ging eine Abkürzung durch einige Ruinen die früher einmal Geschäfte gewesen waren. Dann konnte ich in den Trümmern das Labor sehen. Mein Schritt beschleunigte sich da ich endlich ankommen wollte, da Hunger und Schlafmangel an meinen Kräften zährten. Ich ging vor auf eine offene Fläche aus kaputten Überresten von ehemaligen Gebäuden. Den Schutt wischte ich mit meinem Schuh weg und machte so eine Bodentüre frei. Ich zog an dem Eisenring und sie öffnete sich schwerfällig. "Immer rein." Meinte ich und ließ ihr den Vortritt.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten