Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness Teil 1

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 2:35 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich seufzte leise. "Welche von den Beiden meinst du?"war dann meine einzige Reaktion und ich sah ihn auch nicht an.

Damen
Ich lächelte. "Wie kommt das wenn ich fragen darf?"meinte ich dann und sah zu ihr auf.

127 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 2:42 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich legte den Kopf schief und überlegte. "Hm..." versuchte ich den Grund dafür zu ermitteln. "Keine Ahnung. " lachte ich dann als ich zu keinem Ergebnis kam. "Einfach so.... vielleicht weil sie Liebe symbolisiert?" Wurde ich am Ende doch ernst und sah auf die Blumen herab.


Raven

"Beide." Antwortete ich knapp und fast einsilbig.


Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 2:45 pm

Gast


Gast
Dawn[/b
"Du bist echt ein Stein. Aber ok. Warum: weil du nach ihm riechst. Wo Lilli ist: direkt da!"Ich zeigte auf die Mall und lief hinein. Wieso machte ich mir nur solche Sorgen um sie?! "Lilli?!"rief ich vorsichtig.

[b]Damen

Ich sah Lilli etwas überrascht an aber als dann eine helle, weibliche Stimme ihren Namen rief musterte ich verwirrt die Umgebung. Und verlor das Gleichgewicht als ich Dawn erkannte.

129 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 2:56 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Damen war von meiner Antwort überrascht und schon kurz darauf hörte ich Dawns Stimme nach mir rufen. Ich wirbelte den Kopf in die Richtung - und qls ich eine Bewegung neben mir merkte und wieder dorthin sah, saß Damen auf dwm Boden als wäre er hingefallen. "Huch." Stieß ich überrascht vor, als ich ihn untern erblickte.


Raven

Genervt stieß ich die Luft aus und setzte dann an um ihr leichtfüßig hinterher zu rennnen. Warum konnte mir nicht einer mal eine klare Antwort geben?

Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 3:11 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich sah Damen an und half ihm dann auf wobei ich ihn kurz darauf umarmte. "Hallo..."seufzte ich und lächelte. Dann sah ich Lilli an. "Ich...ich hab mir Sorgen gemacht."gab ich so leise zu, das nur sie es hörte und biss mir auf die Lippe.

Damen
Ich lächelte sanft zur Begrüßung und erblickte dann mit schockgeweuteten Augen den Typen von gestern, der sich in meine Gedanken eingenistet hatte.

131 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 3:32 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich stieß zu dem Szenario als Dawn einem jungen Mann auf half, den ich dann - mich langsamen Schrittes nähernd - als den Großen von gestern. Darauf blieb ich in Distanz stehen und legte die Stirn misstrauisch in Falten. "Lilli, komm her." Riet ich ihr von den beiden anderen Dämonen sich zu entfernen da ich nicht wusste in welcher Beziehung diese zu einander standen und auch nicht was sie möglicherweise im Schilde führten.


Lilli

Als Dawn sich uns näherte und Damen half aufzustehen und ihn dann umarmte war ich überrascht und das sah man mir auch gut an. Und als Dawn zu mir meinte sie hätte sich Sorgen um mich gemacht, und ich erstaunt sah wie sie errötete, spürte ich wie auch meine Wangen heiß wurden.
Dann riss mich Ravens Stimme aus dieser kleinen intimen Situation.
"Warum?" Fragte ich ihn und blieb dort stehen wo ich war.
"Weil ich dich nur vor zwei Dämonen gleichzeitig beschützen kann, wenn du hinter mir stehst." Meinte er und hatte mal zur Abwechslung eine leicht angriffslustige Körperhaltung eingenommen. "W-was?" Wirbelte ich herum zu Damen und sah ihn mit großen Augen an. Doch dann wurde mir im nächsten Moment bewusst was Dawn mir zuvor gesagt hatte und wurde ruhig. Dämonen haben auch Gefühle, hatte sie gesagt. "Warum hast du es mir nicht gesagt?" Fragte ich Damen, doch ohne Vorwurf, sondern eher aus Interesse. Schließlich hatte ich öffters offen meine Vermutung dass er ein Mensch war ihm gegenüber geäußert.

Benutzerprofil anzeigen

132 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 3:37 pm

Gast


Gast
Dawn
Als Lilli trotz des Misstrauens von Raven bei uns blieb, musste ich unwillkürlich lächeln und ging dann ein bisschen näher an Raven heran. "Wir tun ihr nichts!"versicherte ich ihm ruhig. "Ich würde ihr zumindest nie etwas tun, da sie mir nichts tun kann. Und Damen hat nichtmal Fähigkeiten."

Damen
Als Dawn das mit den Fähigkeiten schon erwähnte, seufzte ich genervt. "Da hast du's... Es bringt nichts sich Feinde mit seiner Herkunft zu machen wenn man gar keine Fähigkeiten hat die sich von Anderen abheben."erklärte ich leise und etwas verlegen.

133 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 3:53 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Als Dawn meinte sie würde mir nie etwas tun wurde ich schon wieder ungewollt rot.





Raven

Spöttisch grinsend sah ich auf den Großen der immer leiser und verlegener wurde. "Du bist der erste Dämon der mir über den Weg gelaufen ist der keine Fähigkeiten besitzt." Zu meiner eigenen Überraschung wurde meine Stimme immer verspottender.

Benutzerprofil anzeigen

134 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 3:58 pm

Gast


Gast
Dawn
Ixh kniff die Augen zusammen und sah entschuldigend zu Damen. Dann ging ich wieder zu Lilli und dem Dämonenwissenschaftler. Ich musste mir einreden nicht über Tu reagieren.

Damen
Ich sah bitter lächelnd Tu Boden. "Hast du denn welche zu bieten, Halbdämon?"fragte ich dann und sah ihn klar an. Wie konnte ich nur immer denken Menschen seien gut?!

135 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 4:05 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Was alle sagten verwirrte mich bloß. Und als es dann hieß dass Raven ein Halbdämon wäre, sag ich ihn ungläubig an. "Was?" Schnappte ich.



Raven

Ich ignorierte Lillis Worte und sah immer noch mit dem sarkastischen Grinsen zu den Großen. "Na mehr als du drauf zu haben wird dann ja wohl nicht sonderlich schwer sein. Außerdem bin ich ja auch kein Reinblüter, so wie du." Dann wandelte sich mein Gesichtsausdruck und wurde wieder hart. "Da fällt mir ein, wir haben noch eine Rechnung zu begleichen."

Benutzerprofil anzeigen

136 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 4:26 pm

Gast


Gast
Dawn
Jetzt reichte es mir! "Hält einfach die Schnauze!"fuhr ich Raven wütend an. "Wenn du genauso Testoteron gesteuert bist und dich prùgekn willst dann geh zu deinen tollen Leuten im Untergrund!"Ich ballte die Hände zu Fäusten.

Damen
Ich sah hektisch zwischen den Beiden hin und her und signalisierte Lilli das sie helfen sollte. Sonst würde das hier echt eskalieren

137 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 5:20 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich versenkte meine Hände in die Hosentaschen und ließ entwarnend die Schultern hängen. "Anstatt mich hier so anzufahren kannst du mir sagen woher ihr beide euch kennt." Wieß ich auf die beiden Dämonen hin. Zwar war nun meine Körperhaltung entspannt,  doch meine Augen funkelten vor Vorfreude auf einen Kampf. Na gut, ich gebs zu, ich war grade nicht in der Stimmung für einen Kampf - doch ein bisschen ärgern erfreute dann doch mein Gemüt.


Lilli

Von Dawn zu Raven hin und her am gucken stand ich voller Panik da. Als Damen mir dann auch noch deutete dass ich doch die Atmosphäre entspannen sollte, wurde ich noch hektischer. Als ich dann Ravens Worte hörte, ging ich auf ihn zu. "Hör doch auf damit. Das führt zu nichts." Meinte ich ruhig und versperrte beiden somit den Weg aufeinander los zu gehen.







Benutzerprofil anzeigen

138 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 6:38 pm

Gast


Gast
Dawn
"Arbeit."meinte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust. War ja klar das Mensch und Mensch zusammenhielten. Hätte ich gleich wissen können.

Damen
Ich seufzte leise. "Lilli hat Recht, das bringt doch nichts!"sagte ich und erntete einen bösen Blick von Dawn. Ich legte ihr beruhigend und lächelnd eine Hand auf die Schulter, was ihre Mimik entspannte. Sie war halt wie eine kleine Schwester.

139 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 6:46 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Als ich zu Dawn sah erschrack ich da sie sauer aussah - und zwar auch auf mich. Das verletzte mich irgendwie, nur wusste ich nicht wieso. . .



Raven

"Super. Wenn ihr euch dann jetzt alle wieder eingekriegt habt, verabschiede ich mich dann." Meinte ich, noch während ich mich umgedreht hatte und davon ging. Mit diesem ganzen Scheiß von wegen "Universum" und all so ein Schrott wollte ich nichts zu tun haben.

Benutzerprofil anzeigen

140 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 6:51 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich ließ mich entnervt ins Gras fallen und rupfte etwas davon heraus. Vielleicht waren die beiden ja mehr also...nicht das mich das stören würde! Aber tief im Inneren war es doch ein rotes Tuch...aber weshalb?!

Damen
Ich sah dem Jungen hinterher und bemerkte plötzlich das so etwas wie Sehnsucht in meinem Blick lag. Was?! Schnell ging ich zu meinen Blumen.

141 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 7:11 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich sah nur noch verdutzt um mich. Alle waren mit irgendwas beschäftigt. Hatte ich etwas verpasst? Raven entfernte sich immer weiter von uns, Damen war zu den Blumen gegangen und Dawn hatte sich ins Gras fallen lassen und zupfte daran. Kurz war ich unentschlossen wo ich hin gehen sollte, doch dann setzte ich mich zu Dawn. "D-du kommst aber doch wieder mit zu uns oder ?" Fragte ich zögerlich an die rosahaarige und mir fiel dabei auf wie wunderschöne Augen sie doch hatte.



Raven

Ich ging meines Weges. Als ich von der Dusche essen gehen wollte hatte mich Ruth abgefangen und mir einen Auftrag gegeben. Diesen würde ich nun nachgehen.

Benutzerprofil anzeigen

142 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 7:15 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich wollte gerade ein bissiges 'Vielleicht' von mir geben als ich zu ihr Hoch sah und direkt ihren Augen begegnete. Die mich auf gewisse Art und Weise gefangen hielten. "I-also...j-ja."stammelte ich und sah zu Boden da ich Do langsam einer Reifen Tomate Konkurrenz machte.

Damen
Ich musste lächeln als ich Dawns Reaktion mitbekam. Langsam stand ich auf und verabschiedete mich kurz. Con Dawn indem ich ihr die Haare zerstrubelte und von Lilli hält einfach normal. "Bis dann!"rief ich noch und lief dann nachhause.

143 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 7:32 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Als sie stotternd zu sagte freute ich mich und griff ihre Hand. "Klasse!" Im nächsten Moment lief ich genauso rot an wie Dawn denn durch Damens Verabschiedung holte er mich zurück ins hier und jetzt.

Benutzerprofil anzeigen

144 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 7:47 pm

Gast


Gast
Dawn
Ein angenehmes Prickeln durchfuhr mich als sie meine Hand nahm und ich zog sie neben mich auf den Boden als Damen weg war. Dann spielte ich nervös mit meinen Händen und sah hinunter. "A-also...wie ist das eigentlich mit.... Dir und Raven? Aus reiner Neugier!"sagte ich dann und sah zur Seite. Ganz ernsthaft: wieso in Gottes Namen interessierte mich das so?!

145 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 7:55 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich runzelte leicht die Stirn. "Was soll denn sein?" Und legte den Kopf schief.

Benutzerprofil anzeigen

146 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 7:57 pm

Gast


Gast
Dawn
"Seid Uhr mehr als Freunde?"fragte ich schließlich und atmete tief durch. Beruhig dich Dawn, ist doch nur ein Gespräch unter Zimmerpartnerinnen!

147 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 8:09 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Als sie mich direkt so offen fragte musste ich lachen. "Raven? Hahaha! Meinst du das ernst? Hihi... ich stehe ihm ungefähr so nah wie dir." Lächelte ich breit. Sie war süß.

Raven

In der Nacht stieß ich zu. Invorbereitet auf meinen Angriff hatte ich schnell den Dämonen eingeschläfert und trug ihn nun mehr oder weniger Huckepack, wobei seine Beine über den Boden schleiften. Dieses mal hatte ich darauf geachtet dass die gesamte Dosis verbraucht war.

Benutzerprofil anzeigen

148 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 8:17 pm

Gast


Gast
Dawn
"Was soll das denn heißen? Ich hab vor dir geheult, ja?"sagte ich spitz und gespielt beleidigt weshalb ich mich auch wegdrehte.

Damen
Ich untersuchte die Blumen sorgfältig. Kaum Virusstoffe! Schnell mailte ich die Ergebnisse ans... 'Zentrum'

149 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 8:46 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

"Nicht beleidigt sein!" Rief ich - in vermutlich sehr kindischen Art, doch so war ich nun mal - und warf mich ihr von hinten auf den Rucken um sie zu umarmen. Diese Berührung fand ich sehr schön und es löste in mir das Gefühl von Wärme und Geborgenheit aus. Ich grinste sie breit an. "Du darfst auch in meinem Bett schlafen! Was hältst du davon?"




Benutzerprofil anzeigen

150 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 8:51 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich wurde erneut rot aber láchelte dann sanft. "murmelte ich grinsend und sah zu ihr Hoch. Unwillkürlich kuschelte ich mich an sie.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten