Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness Teil 1

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 7:55 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Schock. Das war das erste in das ich geriet. Dann ballte sich Wut in mir auf. "Ich..." murmelte ich um schließlich aufzustehen. "Ich bin kein Dämon!" Schrie ich mit geballten Fäusten. Ich war KEIN Dämon!


Raven

Hinter mir stotterte der andere irgendwas. Genervt drehte ich mich auf ein neues um. "Hast du vergessen wie man spricht?" Und bemerkte dass er knatschrot angelaufen war. Was war bloß los mit diesem Typen? Dann atmete ich lange und gedehnt - und vor allem genervt - aus, ehe ich mich ihm richtig zu wandte und ansah. "Ich hab keine Ahnung was du von ihr willst, warum sollte ich dir dann verraten wo sie sich derzeit aufhält?" Das war noch nicht mal meine eigentliche Sorge, denn konnte ich achlecht Dämon für Dämon ins Lager bringen.

Benutzerprofil anzeigen

102 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 7:59 pm

Gast


Gast
Duu Damen sagt als erstes was^^

103 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 8:01 pm

Lioness

avatar
Admin
Ja das stammeln... o.o oder hab ich da was falsch verstanden? (Wäre nicht das erste mal ^^")

Benutzerprofil anzeigen

104 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 8:02 pm

Lioness

avatar
Admin
Aaah! Ich hab die grade verwechselt! Also Damen und Dawn >.<
XD

Benutzerprofil anzeigen

105 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 8:04 pm

Lioness

avatar
Admin
Ich änders ;3

Benutzerprofil anzeigen

106 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 8:04 pm

Gast


Gast
Hahaha xD okay dann novhmal^^

107 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 8:15 pm

Lioness

avatar
Admin
Raven

Ich drehte meinen Oberkörper zu ihm um, meine Hände hatte ich in den Hosentaschen vergraben. Als ich ihn knien sah, seufzte ich und kam zurück. "Steh auf. Los, mach schon." Meinte ich und sah ihn an. "Wenn sie so wichtig für dich ist, dann kannst ich ihr ja von dir ausrichten dass du sie suchst. Wie wäre das?" Langsam hatte ich keine Lust mehr. Ich wollte nur noch in den Park, dort wo es Bäume und vorallem Schatten gab.


Lilli

Als sie anfing zu stottern und rot anlief musste ich auflachen. "Dafür brauchst du dich doch nicht schämen! Das ist niedlich." Dann versank ich während ich auf das Bild schaute in meine Gedanken. "Ich wäre froh wenn ich soetwas hätte. . ."

Benutzerprofil anzeigen

108 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 8:51 pm

Gast


Gast
Dawn
"Da war ich 15... Kurz danach hat Dad sich der Forschung verschrieben und ich hab ihn nichtmehr gesehen.... Nie mehr. Und dAs letzte was ich sagte war; 'ich hasse dich dafür dass du uns so sitzen lässt'."erzählte ich leise und spürte wie mir die Tränenv kamen. Ich musste das einfach endlich erzáhlen! Mit vor Tränen verschwommenen Blick sah ich sie an. "Weisst du, auch wir Dämonen haben Gefühle."schluchzte ich.

Damen
"Du verstehst es nicht oder?! Akzeptier doch deine Instinkte!"rief ich und sah zu ihm hoch. Wenn auch nur leicht. "Dawn ist wichtig für die Infos nichtcfür mich!"

109 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 9:05 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

So hatte ich es noch nie gesehen... für mich waren Dämonen immer finstere Gestalten gewesen die mich umbringen wollten - doch sie... sie war so verletzlich... so... menschlich. Ich stand auf und ging mit nackten Füßen tapsend auf sie zu. Immer näher und näher, bis ich die Arme hob um sie zu umarmen. Ich wusste nicht was ich ihr sagen sollte damit es ihr besser ging. Das einzige was ich tat war dass ich sie umarmte.


Raven

So langsam stieg die Wut in mir.  Ich hockte mich vor dem Kerl hin und sah ihn misstrauisch an. "Du bewegst dich auf verdammt dünnen Eis. Behaupte nicht dass ich deiner Art angehöre. Und  was die Drachengöre angeht, sie ist freiwillig mit mir gekommen. Ich habe sie zu nichts gezwungen. Außerdem weiß ich nichts von diesen "Informationen"." Zumindest im Nachhinein, zu Anfang war sie schon etwas bockig gewesen, aber was sollte man auch erwarten, wenn man jemanden verschleppem musste?

Benutzerprofil anzeigen

110 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 9:19 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich sah das größere Mädchen überrascht an aber konnte dann nicht anders als mich bei ihr auszuheulen. Und dAs Alles endlich mal heraus zu lassen war ein echt gutes Gefühl. Als mein Heulkrsmpf vorbei war wischte ich mir ein paar Tränen weg und lächelte dankbar.

Damen
"Du bist ein echter Eisklotz, das weisst du oder?"meinte ich nur und setzte mich gemütlich auf den Boden. Damit hatte er mir bestätigt dad sie lebte als könnte ich mich meiner Forschung zuwenden.

111 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 9:34 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich lächelte zurück. "Ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren den man liebt. Früher gab es meine Eltern, Gray, Jenn und mich. - Jetzt sind nur noch Gray und ich übrig." Dann sah ich wieder zu ihr. "Du...du hattest recht. Ich kenne es nur nicht anders. Dämonen waren für mich immer etwas böses." Gestand ich ihr ganz offen. Vielleicht war sie ja doch gar nicht so verkehrt wie ich dachte.


Raven

Plötzlich veränderte er sein Verhalten,  was mich noch misstrauischer machte. "Wars das dann?" Fragte ich gelangweilt und stellte mich wieder hin. Dieser große Kerl war schon eine Marke für sich.  

Benutzerprofil anzeigen

112 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 9:40 pm

Gast


Gast
Dawn
"Im Grunde sind die Meisten genau wie ihr Menschen... Nur in der jetzigen Zeit benutzen sie ihre Fähigkeiten um sich Essen und sowas zu holen. Was einfach nur ehrenlos ist."meinte ich abfällig und rutschte dann, mal wieder feuerrot, etwas zur Seite da ich ja irgendwie immer noch sehr nah war. "Sorry..."murmelte ich kaum hörbar.

Damen
"Mach dir nichts vo vom wegen du hat keine Gefühle."flüsterte ich noch leise und wand mich dann ab. Jemand der Misstrauen, Wut und Erschrecken empfand war nicht gefühllos. Und er hatte zudem vorhin gezögert.

113 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 11, 2014 9:52 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Auch mir stieg Röte ins Gesicht. "A-ach... das macht doch nichts..." murmelte ich und fasste mir an den Arm. Dann war eine unangenehme Stille entstanden und um diese zu unterbrechen sagte ich einfach irgendwas. "I-ich hab noch nichts gegessen... ich wed dann mal.... ja..." verdrückte ich mich zur Tür. Was war das was hier zwischen uns war? Soetwas hatte ich nie zuvor bei einem Mädchen, oder auch Jungen gespürt.
Hm... komisch.


Raven

"Wenn du meinst. Aber vergiss nicht Großer, was ich dir gesagt habe." Meinte ich in einem schon fast dreisten Tonfall und spielte auf meine Drohung von vorhin an. Dann ging ich endlich zum Park.

Benutzerprofil anzeigen

114 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 5:29 am

Gast


Gast
Dawn
Ich nickte und legte mich auf meine Decke und seufzte. Das war...unnormal. Ich wollte sie im Prinzip gar nicht loslassen aber der Verstand siegte dann doch. Das dürfte nie wieder passieren!

Damen
Als ich einige Proben hatte, lief ich nachhause und untersuchte diese. Aber meine Gedanken flogen immer wieder zu diesem Kerl! "Mist!"fluchte ich als ich auch noch etwas umkippte. Schnell wischte ich es weg und warf mich dann verzweifelt auf mein Bett.

115 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 5:50 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Sie setzte sich auf die Decke und hatte wieder ein anderes Gesicht aufgesetzt. Es war härter, verschlossener. Ich setzte mich auf mein Bett. "Vielleicht können wir irgenwo her eine Matratze bekommen?" Meinte ich und war ernsthaft darüber am überlegen.


Raven

Ich hatte einen Hasen erlegt. Nicht sonderlich giel aber besser als nichts. Es wurde schnell Mittag und eh die pralle Sonne auf mich herabprassen konnte war ich auch schon wieder im Labor. Den Hasen gab ich Ruth, die sich ungemein freute. Dann ging ich auf mein Zimmer, denn ich brauchte eine Rückzugsmöglichkeit. Als ich auf der sperrigen Matratze lag und die Augen schloss, sah ich auf einmal das Bild von diesem großen Typen vor mir. Schnell machte ich die Augen wieder auf. Was ging hier vor sich?

Benutzerprofil anzeigen

116 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 6:10 am

Gast


Gast
Dawn
Ich schüttelte leicht den Kopf und schloss die Augen. Ich war soo müde... Unbewusst kuschelte ixh mich in die Decke und schlief ein.


Damen
Ich seufzte entsetzt. Wieso dachte ich an DEN?! Wieso generell an irgendwen?

117 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 6:17 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich wollte sie noch fragen wie sie es geschafft hatte das man ihr erlaubt hatte raus gehen zu dürfen, da schlief sie schon ein. Ich nahm mein Lacken und deckte sie zu. Dann ging ich raus.


Raven

Schnell riss ich meine Augen auf. Verdammter Mist! Sonst dachte ich noch nicht einmal groß über die Überlebenden hier nach und jetzt beschäftigte mich ein einfacher Dämon? Ich stand auf um trainieren zu gehen - vielleicht würde mich das ja ablenken...

Benutzerprofil anzeigen

118 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 6:20 am

Gast


Gast
Dawn
Ich seufzte wohlig als man mich zudeckte und war dann ganz weg.

Damen
"Nicht an ihn denken!"redete ich mir ein und stürzte mich wieder in die Forschung.

119 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 6:35 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich ging ins Labor - Ruth Labor, das um einiges größer war als das von Jacobson - und ließ wieder die Beine baumeln. Bum-bum. Ich überlegte dass ich mich ja heute Nacht mit Damen treffen wollte und freute mich insgeheim schon.


Raven

Das Training hatte seinen erwünschten Effekt, doch war ich in der gnadenlosen Mittagssonne Schnell am Ende meiner Kräfte, sodass ich eine Pause im schatten einlegen musste - und schon fragte ich mich was er damit mdinte als er vom Universum gesprochen hatte. - Komischer Typ. Beschloss ich und stürzte mich wieder ins Training.

Benutzerprofil anzeigen

120 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 7:55 am

Gast


Gast
Damem
Ich knurrte leise als mir selbst da nur er einfiel. Dann flog mein Blick auf die Uhr. Ich müsste mich beeilen, gleich traf ich Lilli.

Dawn
Ich wachte plötzlich wieder auf und sah mich nach Lilli im.

121 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 1:51 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich saß auf dem Boden vor den Rosen in der Mall. Geduldig wartete ich auf Damen und bemerkte kaum wie ich leichfertig zu summen begann, während ich mir die Blüten im blassen Mondlicht ansah.


Raven

Gegen Nachmittag war ich zurück gegangen um etwas zu essen und zu duschen. Dann schlenderte ich auf dem Flur zu meinem Zimmer.

Benutzerprofil anzeigen

122 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 1:56 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich wollte sie irgendwie suchen und als ich gerade ihrem Geruch folgte, mischte sich ein anderer bekannter Geruch dazu. Er kam vom Jägerkerl. "Duu...eh du da Jagerfutzi! Hast du vielleicht einen großen, dunkelbraunhaarigen Kerl getroffen?"fragte ich ohne jegliches Drängen, das brachte bei ihm eh nichts.

Damen
Ich sah sie schon und ging lächelnd auf sie zu. "Na."grinste ich kurz und etwas nervös

123 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 2:04 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich drehte mich überrascht um. Als ich ihn erkannte, begann ich zu lächeln und stand auf. "Hey."


Raven

Überrascht hob ich die Augenbraue. "Warum?" Das war doch alles merkwürdig hier. Dann bemerkte ich allerdings dass Lilli nicht in ihrem Zimmer war und zuvor hatte ich sie auch nicht im Essraum, der Küche oder in einem der Labore gesehen. "Wo ist Lilli? " fragte ich mit ernster Miene.

Benutzerprofil anzeigen

124 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 2:10 pm

Gast


Gast
Dawn
Ich erinnerte mich an gestern zurück und meinte gehört zu haben das sie nicht raus durfte....mist. "Ehm..."fing ich nervös an aber nahm dann schon ihren Geruch wahr, der fast noch viel besser war als der des klägers. "Komm mit!"meinte ich nur und zog ihn laufend mit in Richtung... Mall?!

Damen
"Wieder die Blumen am faszinieren?"fragte ich mit frech-freundlichem Ton und hockte mich neben sie. Auch wenn sie eine der ersten ist die ich beinahe als Vertraute zählte, wanderten meine Gedanken schon wieder zu dem Rotäugigen.

125 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Mi März 12, 2014 2:29 pm

Lioness

avatar
Admin
Lilli

"Jaaa..." grinste ich verträumt auf die Rosen. "Ich muss ehrlich sagen, früher fand ich Rosen ... naja ... eben nicht so toll. Lilien und Narzissen sahen für michnimmer schöner aus, doch jetzt - sie sind einfach wunderschön.




Raven

Überrascht von ihrer plötzlichen Berührung riss ich erst verdutzt die Augen auf, bevor ich mich wieder fang und dann meinen Arm ihrem Griff ruckartig entzog. Ruhig blieb ich stehen. "Du hast meine Frage nicht beantwortet. " Meinte ich ohne eine Gefühlslage in der Stimme zu haben - weder feindselig noch verärgert - eben ohne Emotionen. "Und ich sagte dir doch, nenn mich Raven."

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten