Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julee123 und Lioness Teil 1

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 04, 2014 4:31 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Sou, und hier habt ihr euren Bereich^-^



Zuletzt von Kuraiko am Mi Apr 09, 2014 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

2 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 04, 2014 4:35 pm

Lioness

avatar
Admin
Viiielen lieben Dank Kuraiko! ^w^

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 04, 2014 4:36 pm

Gast


Gast
Danke schööön^^

4 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 04, 2014 4:56 pm

Gast


Gast
Dann hier die Steckivorlage:

[center*][b*]✝ρeяšöиłı¢ħeš✝[/b]

[b*][color=#20b2aa]- νσяηαмє:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#20b2aa]- ηα¢нηαмє:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#20b2aa]- ѕριтzηαмє:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#20b2aa]- αℓтєя:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#20b2aa]- ѕρєzιєѕ/вєяυƒ: [/co*lor][/*b]

[b*]✝αят υиđ ωešeи✝[/b]

[b*][color=#ffa07a]- ¢нαяα¢ктєя:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#ffa07a]- ѕтäякєη:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#ffa07a]- ѕ¢нωä¢нєη:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#ffa07a]- мαg:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#ffa07a]- мαg ηι¢нт:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#ffa07a]- ƒäнιgкєιтєη(αℓѕ ∂äмση)[/co*lor][/*b]
[b*][color=#ffa07a]- ιηтєяєѕѕєη/нσввуѕ:[/co*lor][/*b]

[b*]✝αυššeħeи✝[/b]

[b*][color=#90ee90]- gяößє:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#90ee90]- нααяƒαявє/-вєѕ¢нჃєηнєιт/-ℓäηgє:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#90ee90]- αυgєηƒαявє:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#90ee90]- кℓєι∂υηgѕѕтιℓ:[/co*lor][/*b]
[b*][color=#90ee90]- ωιє вєωєятєѕт ∂υ ∂єιη αυѕѕєнєη νση 1 (ѕєня gυт) вιѕ 6 (ѕυρєя нäѕѕℓι¢н) ?[/co*lor][/*b]
[b*][color=#90ee90]- ℓιηк/вιℓ∂/вєѕ¢няєιвυηg:[/co*lor][/*b][/center]

Sternchen einfach entfernen und es ist farbiiig^^ kannst natürlich auch andere nehmen wenn du sie nicht magst.

5 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Di März 04, 2014 6:12 pm

Gast


Gast
Mein erster Stecki :3
___


✝ρeяšöиłı¢ħeš✝

- νσяηαмє:
Mein Vorname lautet Dawn Amberly Virgnia. Viel zu viele, und nur eine hat eine tolle Beudeutung. Dawn heißt nämlich Morgendämmerung
- ηα¢нηαмє:
Mein Nachname ist Sakurazaki, da mein Dad aus Japan stammt...stammte.
- ѕριтzηαмє:
Früher nannten mich meine Freunde Dawn oder Amber. Die Jungs nannten mich oft Virgi, wieso auch immer...
- αℓтєя:
Ich bin 17 1/2...glaube ich.
- ѕρєzιєѕ/вєяυƒ:
Ich bin von dämonischer Herkunft, aus einer der Hauptfamilien die mit Drachen verbunden sind. Daher kann ich mich jederzeit in einen Drachen verwandeln. Sobald ich 18 werde zumindest...

✝αят υиđ ωešeи✝

- ¢нαяα¢ктєя:

Hier übernimmt die Autorin:
Dawn ist seit dem...Unglück deutlich verschlossener als früher. Ihr Vater war im Team der führenden Wissenschaftler in diesem Projekt und kam als einer der Ersten ums Leben. Das junge Mädchen hatte schon immer ein Problem damit jemandem zu vertrauen und dies verdeutlicht sich seit dem Virus immer mehr. Auch ihre Gefühle hat sie zurückgeschraubt um in dieser grausamen Welt zu überleben. Doch im Grunde ist sie ein schüchternes und niedliches Mädchen von nebenan das hoffnungslos romantisch denkt und nicht ohne ihre liebsten Hobbys und ohne richtige Freunde leben kann. Da sie diese jedoch verloren hat fühlt Dawn sich sehr allein und findet Ausflucht in ihren beiden Hobbys, im Kampfsport und der Musik.

- ѕтäякєη:
Die junge Frau trainiert schon seit sie 5 ist ihren Schwertkampf, traditionell mit einem Katana. Daher ist sie darin sehr gut und hat auch eine natürliche Begabung in diesem Bereich. Weiterhin komponiert sie eigene Songs die sie auch selbst singt. In ihrer aktuellen Situation bewahrt sie stets einen kühlen Kopf und kann sehr gut taktisch überlegen und die Anführerrolle übernehmen.
- ѕ¢нωä¢нєη:
Wie bereits genannt ist Dawn hoffnungslos romantisch und ist zudem süchtig nach jeglichen niedlichen Sachen oder Reaktionen. Ihre richtigen Schwächen sind jedoch die mangelnde Fähigkeit zu vertrauen und ihr Selbstzweifel, den sie schon seit jeher besitzt und auch nicht los wird.
- мαg:
Ab hier übernimmt die Betroffene wieder~
Ich liebe Musik, wie Frau Autorin es bereits erläutert hat und kann auch nicht ohne leben. Zudem mag ich es einfach mal unter den Mitternachtssternen zu sitzen und nichts zu tun...ja romantisch halt... Außerdem habe ich irgendwann mein Herz an den Schwertkampf verloren und dieser besitzt es immernoch. Allerdings wäre da auch Platz für eine Person...also naja...das >/////<

- мαg ηι¢нт:
Was ich verabscheue sind untreue Ärsche die einfach so leben das es einen Vorteil für sie selbst gibt. Da könnte ich echt ausrasten! Und die Wissenschaftler würde ich am liebsten umbringen-.-
- ƒäнιgкєιтєη(αℓѕ ∂äмση)
Ich kann mich, wie bereits gesagt, in einen Drachen verwandeln und kontrolliere unter anderem 2 Elemente, Wasser und Elektrizität. Aber das klappt selten so wie ich es will... Eine mit meinem Drachendasein zusammenhängende Fähigkeit ist das Drachenauge bei dier sich meine Augen verfärben und ich die Umgebung viel besser durchblicken kann, z.b. 1000Meter Entfernung sind kein Problem.
- ιηтєяєѕѕєη/нσввуѕ:
Mein Hauptinteresse gilt nach wie vor dem Schwertzkampf, mittlerweile aber auch der Musik. Ich kann zwar nicht singen, wie ich finde, aber ich liebe es einfach.

✝αυššeħeи✝

- gяößє:
Ich bin gerade mal 1,69m groß...
- нααяƒαявє/-вєѕ¢нჃєηнєιт/-ℓäηgє:
Meine Haarfarbe variiert oft da ich sie mir sehr gerne färbe^^ Aber meine natürliche Haarfarbe ist schwarz-braun
- αυgєηƒαявє:
Meine Augen sind eigentlich blau, sehen aber rot aus wenn ich das Drachenauge aktiviere.
- кℓєι∂υηgѕѕтιℓ:
Ich kleide mich meist einfach und praktisch aber oft auch mal cool und skaterartig. Beispielsweise liebe ich Hightops und Hoodies*o*
- ωιє вєωєятєѕт ∂υ ∂єιη αυѕѕєнєη νση 1 (ѕєня gυт) вιѕ 6 (ѕυρєя нäѕѕℓι¢н) ?
Naja ich sag mal 4+....
- ℓιηк/вιℓ∂/вєѕ¢няєιвυηg:

Noch eins
Normale Haarfarbe O.o
Nochmal ich
Drachenauge

6 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Sa März 08, 2014 10:43 am

Lioness

avatar
Admin
✝ρeяšöиłı¢ħeš✝

- νσяηαмє: Raven
- ηα¢нηαмє: -
- ѕριтzηαмє: -
- αℓтєя: 19
- ѕρєzιєѕ/вєяυƒ: Halbdämon / Jäger.

✝αят υиđ ωešeи✝

- ¢нαяα¢ктєя:
Er ist nicht grade der aufgeschlossenste oder sensiebelste Typ den man sich vorstellen kann, da er sich oft mals abkapselt und/oder seine (wie er glaubt) undurchdringliche Maske auf setzt, zu seinem Eigenschutz. Raven ist im Grunde gar nicht mal so ein verkehrter Kerl, doch muss man erst an ihm herankommen um dies zu erkennen. Er ist eher einer von der Sorte Einzelkämpfer, der es irgendwie am Ende doch immer schafft - auch wenn man sich fragt wie er das fertig gekriegt hat - weil er sich seit je her auf diese Weise durchs Leben schlagen musste. Kontakte zu anderen versucht er möglichst zu vermeiden und versucht alles professionell und aus Distanz zu betrachten, bzw zu anzugehen. Doch scheut er nicht den Nahkampf und kann auch zuschlagen wenn es sein muss. Da er nicht sehr Kontaktfreudig ist und nicht wirklich ein geeigneter Gesprächspartner, muss man erst einmal seine harte, kühle Schale knacken um seinen Kern zu sehen, der eine auf seine Art fürsorgliche und aufopfernde Persönlichkeit ist.

- ѕтäякєη:
Durch seine kalte distanzierte Art behält er oftmals den Überblick und lässt sich bei seinen Entscheidungen nicht von Gefühlen leiten, da diese ihn nur die Sicht vernebeln.
Aufgrund seiner Herkunft schlummert in ihm eine dämonische Kraft, die immer mal wieder durch zu brechen versucht, doch durch seine kontrollierte Art hat er es bis jetzt immer wieder hinbekommen diese in sich weg zu sperren.
Er berrscht den "Straßenkampf" aber auch Kampfsmportarten wie Taek Won Do, Tai Chi und das Baguazhang erlernte er von verschiedenen Meistern. Er besitzt dieverse Wurfmesser und Pfeile, die er in seinen Armeln, an seinem Gürtel und in deinen Schuhen aufbewahrt. Seine Schuhe an sich weißen sowohl vorne als auch hinten an der Ferse ausfahrbare Klingen auf mit denen er das Taek Won Do in mörderischer prezision ausüben kann.
Er trägt ungerne eine offene Waffe mit sich herum, weshalb er sich für weitere versteckte Klingen an seinen Unterarmen entschieden hat.


- ѕ¢нωä¢нєη:
Wie schon erwähnt ist er weder sehr aufgeschlossen noch gesprächig, wesshalb er ausschließlich allein anzutreffen ist und sich auch oft so fühlt: Außgestoßen, von den anderen Menschen. Desshalb ist er ein emotionales Krüppel wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht, da er nie gelernt hat mit seinen Empfindungen umzugehen.

- мαg:
Er selbst sagt, dass er es mag allein zu sein und seine Ruhe zu haben, doch in Wahrheit verabscheut er die Einsamkeit und will nicht mutterseelen allein durch das Leben wandern müssen - auch wenn er das nie so offen zugeben würde.

- мαg ηι¢нт:
Trotzdem verabscheut er große Menschenmassen - was aber nicht sehr heufig mehr anzutreffen ist. Er verspürt eine tiefliegende Abneigung gegen die Wissenschafer - seinen Auftragsgebern - doch verdrängt er dieses wahrnende Gefühl immer wieder, da Gefühle einen schwach machen und Schwäche führt zum Tod.
Grelles Licht kann er nicht ausstehen und verkriecht sich dann in den nächst besten Schatten.

- ƒäнιgкєιтєη(αℓѕ ∂äмση)
Da er seine Kräfte immer wieder unterdrückt sind sie eben noch nicht ausgereift und er muss immer mehr Mühe aufbringen um sie in sich zu verschließen.

- ιηтєяєѕѕєη/нσввуѕ:
Er interessiert sich für nichts besonderes doch fragt er sich oft wo er eigentlich her kommt und woher die Dämonen kamen.

✝αυššeħeи✝

- gяößє:
Er ist recht klein für einen Jungen. 1,69m

- нααяƒαявє/-вєѕ¢нჃєηнєιт/-ℓäηgє:
Er hat schwarze etwas längere glatte Haare

- αυgєηƒαявє:
Seine Augen sehen bei Tag bräunlich-rot aus, doch in der Dämmerung, Nacht oder im bloßem Schatten leuchten sie in einem dumpfen Rot auf. Sie besitzen keine für andere sichtbare Pupillen wessalb es so aussieht als hätte er nur die Iris.

- кℓєι∂υηgѕѕтιℓ:
Er trägt eher dunkel gehaltene und mit weiten Ärmeln Klamotten.

- ωιє вєωєятєѕт ∂υ ∂єιη αυѕѕєнєη νση 1 (ѕєня gυт) вιѕ 6 (ѕυρєя нäѕѕℓι¢н) ?
Da er sich nichts aus Äußerlichkeiten macht, würde er nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden was das anbelangt,  da es in seinen Augen wichtigeres gibt.

- ℓιηк/вιℓ∂/вєѕ¢няєιвυηg:




Zuletzt von Lioness am So März 09, 2014 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Sa März 08, 2014 9:17 pm

Gast


Gast
Der Stecki ist echt gut^.^ ich mach mich jz mal an meinen zweiten Stecki

8 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Sa März 08, 2014 9:19 pm

Lioness

avatar
Admin
Gut ich auch aber es könnte etwas (sehr viel) dauern ^^

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Sa März 08, 2014 9:51 pm

Gast


Gast
✝ρeяšöиłı¢ħeš✝

- νσяηαмє:
Damen

- ηα¢нηαмє:
Auguste

- ѕριтzηαмє:
-

- αℓтєя:
19 Jahre alt

- ѕρєzιєѕ/вєяυƒ: Dämon|Wissenschaftler auf Seite der Dämonen

✝αят υиđ ωešeи✝

- ¢нαяα¢ктєя:
Damen ist immer cool und gut gelaunt. Was wohl daran liegt das nur die allervertrautesten hinter seine Fassade schauen können und den liebevollen, verletzlichen Jungen freigibt. Er hilft jedem und hat das 'Problem' das er nichtmal die Jäger hassen kann. Damen sieht nunmal gerne in allem das Gute.

- ѕтäякєη:
Der junge Mann ist unheimlich intelligent und forscht für sein Leben gerne, er war stets interessiert an Chemischen Sachen und Physik.

- ѕ¢нωä¢нєη:
Eindeutig seine Gutmütigkeit. Er lässt such zu sehr vom Guten überzeugen und ist oft recht naiv.

- мαg:
Wie gesagt gilt sein Hauptinteresse der Forschung. Zwischenmenschlich ist er nicht sehr erfahren weshalb er sich gern zurückzieht.

- мαg ηι¢нт:
Eindeutig Pilze. Er ist der Meinung ihre Konsistenz widerspräche den physikalischen Gesetzen, da er nicht zugeben will das er sie einfach ekelhaft findet.

- ƒäнιgкєιтєη(αℓѕ ∂äмση)
Er weiß es selbst nicht, da er anstatt diese zu ergründen sein Leben der Forschung widmet.

- ιηтєяєѕѕєη/нσввуѕ:
Wie gesagt ist Forschen das Einzig interessante so zumindest denkt Damen.

✝αυššeħeи✝

- gяößє:
Er ist recht groß, 1,96m

- нααяƒαявє/-вєѕ¢нჃєηнєιт/-ℓäηgє:
Seine Haare sind dunkel-rotbraun, gehen ihm bis knapp unters Kinn und sind stets wuschelig wie ein Yorkshire Terrier.

[color=#90ee90]- αυgєηƒαявє:[/ color]
Er hat ebenfalls braune Augen

- кℓєι∂υηgѕѕтιℓ:
Praktisch, sehr oft einen Laborkittel

- ωιє вєωєятєѕт ∂υ ∂єιη αυѕѕєнєη νση 1 (ѕєня gυт) вιѕ 6 (ѕυρєя нäѕѕℓι¢н) ?
Er guckt nicht oft in den Spiegel und macht sich nichts draus

- ℓιηк/вιℓ∂/вєs¢няєιвυηg:


http://www.google.de/imgres?q=anime+boy+brown+hair+blue+eyes&start=100&client=ms-android-sonyericsson&channel=bm&hl=de&tbm=isch&tbnid=MUteQTYgU_UL3M:&imgrefurl=http://www.chickensmoothie.com/Forum/viewtopic.php%3Ff%3D28%26t%3D1067710%26start%3D20&docid=z_KNHGK61c70mM&imgurl=http://illiweb.com/fa/pbucket.gif&w=640&h=480&ei=Wo8bU4OgNYmAtAba9oDoDw&zoom=1" alt="" />

10 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am Sa März 08, 2014 11:37 pm

Gast


Gast

11 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 12:00 am

Lioness

avatar
Admin
✝ρeяšöиłı¢ħeš✝

- νσяηαмє:Lilli Kayleigh
- ηα¢нηαмє:Blair
- ѕριтzηαмє:Lil
- αℓтєя: 18 Jahre alt
- ѕρєzιєѕ/вєяυƒ: Mensch/-

✝αят υиđ ωešeи✝

- ¢нαяα¢ктєя:
Lilli ist recht sturköpfig und startet auch gerne mal eine Revolte gegen die Wissenschaftler. Immerhin muss sie sich ja mit irgendwas die Zeit vertreiben wenn sie immer nur in diesen langweiligen Labors sitzen und  nicht einmal alleine vor die Türe gehen darf. Sie ist wenn man sie erstmal kennengelernt hat auf der einen Seite frech und unhöflich, auf der anderen Seite sieht sie oft mal ihre Fehler ein (nur die großen,  wichtigen eher selten) und ist auch wenn man mal den Nerv getroffen hat richtig sensibel. Trotzallem ist sie oft fröhlich und gut gelaunt, doch kann das ihr auch schnell jemand verderben.

- ѕтäякєη:
Eine ihrer wohl größten Stärken ist ihre Zuversicht und ihr unbrechbarer Optimismus wenn sie wirklich an eine Sache glaubt. Außerdem ist sie zudem gebildet und hat einen Fabel fürs Kick-Boxen, auch wenn sie es noch nicht so gut beherrscht.

- ѕ¢нωä¢нєη:
Ihre manchmal zu offene und Art und ihr starker Wille der sie manchmal durch Wände gehen lässt bringt sie oft in schwierige Situationen.

- мαg:
Lilli liebt den Sonnenschein und hat eine tiefe Zuneigung Tieren gegenüber. Außerdem mag sie die Vorstellung von einem Gott...auch wenn sie nicht direkt an einem glaubt.

- мαg ηι¢нт:
Sie mag keine Dämonen da die Wissenschaftler immer nur schlechtes über diese erzählen und sie auch Angst vor ihnen hat. Sie mag auch nicht die Dunkelheit, Kälte und das Allein-sein kann sie gar nicht leiden.

- ƒäнιgкєιтєη(αℓѕ ∂äмση)
-

- ιηтєяєѕѕєη/нσввуѕ:
Lilli interessiert sich stark für die Geschichte. Alles war die Wissenschaftler aus vergangenen Zeiten gefunden haben hat sie mindestens schon hundertmal gelesen oder sich angeguckt und es interpretiert.

✝αυššeħeи✝

- gяößє: sie ist 1,78m

- нααяƒαявє/-вєѕ¢нჃєηнєιт/-ℓäηgє:

- αυgєηƒαявє:

- кℓєι∂υηgѕѕтιℓ:

- ωιє вєωєятєѕт ∂υ ∂єιη αυѕѕєнєη νση 1 (ѕєня gυт) вιѕ 6 (ѕυρєя нäѕѕℓι¢н) ?
Durch ihr gesundes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein würde sie sich locker und ohne Bedenken eine 8 geben.

- ℓιηк/вιℓ∂/вєѕ¢няєιвυηg:[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]



Zuletzt von Lioness am So März 09, 2014 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 12:20 am

Gast


Gast
Also bis jetzt find ich den Stecki toll ^-^ die Waffe von Raven also die versteckte erinnert mich iwie an Assassin's Creed Very Happy

13 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 12:21 am

Lioness

avatar
Admin
Ist auch glaube ich davon ^-^

Warte ich füge noch ein bild zu Lilli ein :3

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 12:32 am

Lioness

avatar
Admin
Ach und Raven besitzt keine sichtbaren Pupillen das schreib ich noch rein Wink

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 12:42 am

Gast


Gast
Okay^.^ fängst du an?

16 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 12:51 am

Lioness

avatar
Admin
Okey ^-^


Lilli

Gelangweilt saß ich mit den Beinen über der Armlehne des Stuhls im Gebäude. Bum-bum. Machte es als ich meine Füße gegen den Sitz fallen ließ. Bum-bum.
Heute Nacht würde ich es wagen. Heute Nacht würde ich einen versuch starten hnd ais diesem Loch ausbrechen um endlich mal wieder die richtige Welt da draußen zu sehen und mich frei bewegen zu können. Der Gedanke daran brachte mich zum Grinsen und ich stand auf um in mein Zimmer zu gehen, schließlich musste ich noch die ganzen Vorbereitungen treffen.

Raven

Mit zügigem Schritt ging ich voran durch das Gestrüpp. Jacobson hatte mir einen Auftrag gegeben und ich war nun fast am Ziel angelangt, denn er meinte zu wissen wo sich ein junger Dämon aufhalten sollte. Woher er das wusste war mir gleich - Hauptsache ich hatte wieder etwas zu tun.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 1:01 am

Gast


Gast
Dawn

Ich sicherte wie jeden Morgen das Gelände um
mein Zuhause, oder was noch davon übrig war, ab um sicherzustellen das weder die Toten, noch die Lebendigen eine Bedrohung darstellten. Als das abgesichert war setzte ich mich auf die überwucherte Veranda und begann zu frühstücken.

Damen
Ich schreckte morgens hoch und wirbelte eine Unterlagen vom Schreibtisch. "Mist..."murmelte ich und und sammelte schnell die Notizen ein. Viel weiter gekommen als gestern und die Wochen davorwat ich nicht....

18 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 1:17 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich hatte schon den Rucksack gepackt, den Dienstplan so verändert dass ich heute Abend nichts machen musste und nun fehlte nur noch der Schlüssel zu Seitenausgang. Aber den konnte ich mir erst später besorgen, wenn Gray wieder da war. Und das hieß: wieder warten! Das machte mich boch verrückt!


Raven

Alles schien ruhig, doch ich blieb wachsam. Immerhin konnte man durch Unachtsamkeit schneller draufgehen als einem lieb war und ich hatte nicht die 19 Jaher lang ums Überleben gekämpft nur um schon in naher Zukunft abzuleben. Nein, ganz sicher nicht.
Die Sträucher lichteten sich irgendwann und brachten mein Ziel in der Ferne zum Vorschein. Ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Endlich." Ich suchte achon seit zwei Tagen, da Jacobson nicht sehr genaue Angaben hatte, doch handelte es sich unweigerlich um mein Ziel. Es war eine junge Frau - eigentlich noch ein Mädchen, das grade dabei war etwa szu essen. Ich setzte mich hin. Jetzt in der Aufgehenden Sonne fühlte ich mich unwohl. Das Licht biss mir regelrecht in die Augen, weshalb ich mich in dne Halbschattten der Bäume zurückzog.
Dann würde ich eben bis heute Abend abwarten müssen. Von mir aus - ich hab Zeit.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 1:27 am

Gast


Gast
Dawn

Ich fühlte mich unangenehm, als würde mich jemand beobachten. Also setzte ich mein Drachenauge ein und erkundete die Umgebung.
Alles war ruhig, die Sträucher Grün und dazwischenlrote Berren... Moment. Beeren?! Hier wuchs doch nur noch Gestrüpp! Als ich genauer hinsah erkannte ich ein Augenpaar, aber Rot bei einem Menschen? Neein. Entweder ein Dämon oder ein Jäger. Also keine Gefahr. Angenervt von der Erkenntnis ging ich ins Haus und warf mich auf mein altes Bett. Mein Zimmer sah noch genauso aus wie....zuvor.



Damen
Ich gähnte und streckte mich kurz bevor ich mir einen Kaffee machen ging. Seufzend wartete ich darauf dass das schwarze Gebräu durch den Filter in die Kanne tropfte. Eintönig. Wie jeden Tag. Reine Routine, wie immer in letzter Zeit.

20 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 1:41 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Endlich wurde es Abend ich ich hatte mir von Gray den Schlüssel stebitzen können. Auf leisen Sohlen schlich ich hinaus in den Flur Richtung Ausgang. Ich holte den Schlüssel heraus und die Tür öffnete sich mit einem für meinem Geschmack zu lauten Klacken. Doch als ich mich umsah war niemand durch das Geräusch aufmerksam auf mich geworden, also öffnete ich die Tür und huschte hinaus.
Draußen war es einfach herrlich! Keine engen Gänge und Wände die permanent einen umgaben, sondern endlose Freiheit! Leichtfüßig ging ich den Rucksack schulternd meines Weges, immer der Nase nach.


Raven

Endlich ging die Sonne unter und es begann zu Dämmern. Gut so fan dich mich viel besser zurecht. Ich begab micb aus mein Versteck und verschmelzte mit dem Schatten, bis ich an der Hausmauer gelangt war. Dort stieg ich dann geräuschlos durch ein Fenster ein und stand auch schon in einem großen Raum. Kurz musterte ich meine Umgebung ehe ich weiter ging. Nichts gebrauchbaren war für mich hir aufzufinden und ich musste nocb meinen Auftrag erfüllen.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 1:56 am

Gast


Gast
Dawn
Ich lag ruhig auf meinem Bett und musterte die Decke. Immer wieder dachte ich darüber nach wie dieser Virus erst unsere Familie und dann die gesamte Welt zerstörte... Seufzend setzte ich mich letztendlich auf und fuhr mir durchs Haar. Wieso hatte man mich allein gelassen? Hätte ich nicht auch Sterben können?! Entschlossen nahm ich mein Katana um trainieren zu gegen.

Damen
Ich sah vorsichtig nach draußen. Die Sonne ging unter und ich könnte ziemlich sicher hinausgehen. Ich begab mich langsam aus meiner kleinen Hochhauswohnung hinaus und atmete die frische Luft ein. Wie lange war es jetzt her...1, Nein 2 Wochen das ich drauşen war.

22 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 2:09 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Es wurde schon dunkel, doch ich hatte vorgesorgt und eine Taschenlampe mitgenommen. Doch jetzt würde icb sie noch nicht benutzen, erst später wenn es richtig dunkel war. Fast beflügelt ging ich aus dem Viertel von Ruinen und anderen heruntergekommenen Hinterlassenschaften der Zivilisation in die Stadt. Ich wollte zum Park um dort etwas im Grünen zu sein - denn hier gab es nur Trümmer und Beton.



Raven

Mit preziesen und sichteren Shcritten ging ich lautlos durch das Haus und als ich Schritte hörte verschwand ich im Schatten den die Wand warf. Das Mädchen, kam in den Flur und ging einfach weiter in einen anderen Raum. Ich folgte ihr darauf bedacht keine Hinweise meiner Gegenwart auch nur erahnen zu lassen. Dann sah ich durch den Türrahmen wie sie anfing mit einem Schwert - soweit ich das beurteilen konnte ein Katana - zu trainieren. Gut, dann war sie abgelenkt und ich konnte meiner Arbeit nachgehen.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 2:19 am

Gast


Gast
Dawn
Durch das Training waren auch meine Sinne aufs Äußerste gereizt also spürte ich das irgendjemand hier war. Deshalb setzte ich mich ruhig auf den Boden und tat so als würde ich meditieren, doch anstatt mich auf so ein Zeug zu konzentrieren, schärfte ich mein Gehör um jegliche Bewegung zu hören und angreifen zu können. War ja nicht das erste Mal das ein Jäger bei mir einbrach und mich umlegen wollte.

Damen
Ich lief in Richtung Mall, auch wenn diese sowieso nicht mehr einkaufstauglich war. Aber sie war wundervoll bewachsen von Heckrosen und so etwas. Wirklich schön und ein Trost in dieser grauen Welt.

24 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 2:39 am

Lioness

avatar
Admin
Lilli

Ich befand mich grade in der Mall und bewunderte doch die wunderschönen Rosen die hier wild wucherten. Es gab sie in den verschiedensten schönen Farben - nur fand ich sah weis am hübschesten aus. Leider fand ich nur eine weiße, so ließ ich sie und zupfte sie nicht ab. Mich auch den Boden setztend betrachtete ich winw Zeit lang wie nun auch die aller letzte Biene zurück zu ihrem Nest flog. Es war einfach wunderschön diese Natur, die wieder die Macht über die Städte zurück forderte.



Raven
Ich wollte nicht kämpfen, denn es war Sinnloser Kräfteverbrauch, doch irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie angespannt war. Also schritt ich ins helle, genau in den Türrahmen und klopfte drei mal an.

Ich bin dann jz mal schlafen ^^
Gute Nacht! ;3

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Julee123 und Lioness Teil 1 am So März 09, 2014 2:51 am

Gast


Gast
[center]Dawn
Ich seufzte leise und nahm eine angenehmere Sitzhaltung ein, wobei meine Augen verschlossen blieben. "Wenn du mich nicht umbringen willst, verschwinde."knurrte ich drohend und eiskalt, dass es normalerweise selbst mir einen Schauer über den Rücken gejagt hätte. Ich verbarg meine Verwirrung darüber, das er(ja ich war mir sicher das es ein ER war) einfach so seine Identität preisgegeben hatte.

Damen
Ich erblickte von Weitem ein Mädchen das sich an den Blumen hier ebenso zu erfreuen schien wie ich. Freundlich lächelnd ging ich náher heran. "Sie sind wunderschön, nicht?"fragte ich und hockte mich zu einer kleinen Knospe. Es war so unglaublich das inmitten dieses Chaos ein solches Wunder überlebt hatte.[/venter]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten