Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lioness und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 19]

76 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 4:06 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich beeilte mich Sola zu folgen, den sie ging so zielstrebig, dass sie es wahrscheinlich nicht mitbekommen würde, wenn ich einfach so stehen blieb. Nach einem kurzen Weg kamen wir endlich an einer Hütte an und ich war froh über eine kleine Pause, denn langsam verließ mich meine Kraft. außerdem pochte die Verletzung auch wieder, aber ich ließ mir nichts anmerken, denn ich wollte ihr nicht noch mehr zur Last fallen. In der Hütte musterte mich kurz die ältere Frau. dann zog sie mich schon hinter sich her und ich musste einige Kleider anprobieren, bis wir uns entschieden hatte, dass ich ein blaues Freizeitkleid anzog. Schüchtern trat ich zu Sola

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

77 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 4:13 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als Misaki nach einer Weile um die Ecke kam weiteten sich meine Augen und mir klappte wahrscheinlich sogar der Mond ein Stück weit auf. Sie sah wunderschön aus. Das Kleid umschmeichelte verboten gut ihre Taillie und brachte ihre Rundungen zur Geltung. Verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf. "Ehm... ja... du siehst gut aus..."

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 4:49 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich blickte unsicher zu Sola auf, bei der es erst einmal kurz dauerte bis sie etwas sagte. in der Zwischenzeit war ihr Mund aufgeklappt und ich bin etwas rot geworden. Dann sagte sie aber doch noch etwas und es gefiel mir komischerweise sehr, was sie sagte, denn sonst machte ich mir nichts aus Komplimenten. In diesem Moment merkte ich, dass mir ihre Meinung sehr wichtig war für mich, wieso dass so war wusste ich nicht

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

79 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 5:23 pm

Lioness

avatar
Admin
Erst mal vorweg:
Ich bin von Mittwoch bis Freitag weg auf nem Seminar mit meinem Jahrgang -.-
Habs dir auch noch mal per SA geschrieben wusste jz aber nicht ob dus auch siehst ;3


Sola

"Ehm... ja. Wir sollten jetzt gehen." Meinte ich immer noch verlegen und trat raus.
Als wir dann nach kurzer Zeit auf dem Dorfplatz ankamen, trat ich auf die dortige Erhöhung, Misaki wartete unten. Ich rief meinen Clan zusammen und als sich alle versammelt hatten begann ich. "Wje ihr sicherlich alle wisst haben wir eine Fremde vor jnseren Toren gefunden. Diese Fremde stammt aus dem Kiruko-Clan und ist die einzig Überlebende!" Gemurmel machte sich unter meinen Leuten breit und einige riefen warum man sie nicht zu ihrem Clan gesellte, doch als ich wieder das Wort ergriff verstummte es. "Wie schon gesagt, ist sie die Einzige eines gesamten Clans die überlebt hat!" Eine Stimme ich teilte sie Selmon zu fragte was denn ihren Clan getötet hatte. Ich überlegte kurz, doch dann hatte ich mich schnell entscheiden. "Ich will es euch nicht verschweigen. Talon ist zurückgekehrt! Er und der Kingston-Clan! Und es dürstet ihm nach Rache!" Nun brach nicht nur Gemurmel sondern ein regelrechtes durcheinander aus. "Beruhigt euch!" Rief ich und die Anspannung legte sich zwar nicht aber dafür der Geräuschpegel. "Wir werden nicht zulassen dass er uns noch mals so hart trifft!" Ich machte eine kurze Pause ehe ich fort fuhr. "Misaki wird vom heutigen Tage an in meinen Diensten stehen, als Dank dass ich ihr Leben verschont habe." Verkündete ich und schloss damit die Versammlung. Ich brauchte jetzt meine Ruhe. Ich ging die Anhöhe hinunter da kam Duncan auf mich zu. "Aber Sola! Im letzetn Kampf mit Talon bist du nur knapp dem Tod entkommen! Was wenn es dieses mal ..." Duncan verstummte da er es scheinbar nicht wagte es laut auszusprechen. "Was? Wenn ich dieses mal sterbe? Dann ist es so. Wenigstens habe ich versucht mein Rudel als gute Führerin zu dienen!" Antwortete ich trotzig. Duncan wusste weder ein noch aus und so ließ ich ihn stehen.

Benutzerprofil anzeigen

80 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 5:44 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Mizaki
Mich wunderte es, dass sie plötzlich so verlegen war, aber ich traute mich auch nicht sie nach dem Grund zu fragen, das wäre sehr unhöflich gewesen. also folgte ich ihr leise nach draußen, während ich nervös auf meiner Lippe kaute. das war so eine blöde Angewohnheit von mir, welche ich immer an den Tag legte, wenn ich nervös oder unsicher oder beides war. Diesmal liefen wir durch einen belebteren Teil des Dorfes und ich sah mich aufmerksam um. Einige musterte mich misstrauisch, schon beinahe feindselig, während andere mich einfach nur neugierig musterten. Schnell stellte ich mich in den Schutz von Sola, denn nur in ihrer Nähe fühlte ich mich sicher und auch etwas in Helias, denn sie hatte in den letzten Tage alle schaulustigen von mir abgehalten. Wir kamen an einer Erhöhung an und Sola betrat diese. Ich bleib unten stehen, denn erstens wollte ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen und zweitens hatte Sola nicht gesagt, dass ich hoch durfte. Zwischendurch wanderte mein Blick unsicher durch die Menge, bis alle da waren. Dan sah ich zu Sola hoch, welche zu sprechen begann. Gemurmel brach aus und das was ich hörte waren eher schlechte Sachen und ich ging rein aus Reflex einen Schritt zurück. Doch da unterbrach Sola schon die Leute und die Menge verstummte wieder. Kurz vor dem Ende brach ein durcheinander aus und die Menge wurde lauter. Aber das hatte Sola auch wieder schnell unter Kontrolle. Kurz darauf schloss sie die Versammlung und kam runter zu mir. gerade wollte ich etwas sagen, als Duncan kam. schnell wich ich ihm aus und nahm etwas Abstand von ihm. ganz unbewusste stellte ich mich schützend hinter Sola. Nach ihrem Gespräch mit Duncan ging sie wieder und ich beeilte mich ihr zu folgen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

81 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 6:13 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Wütend stapfte ich vorweg. Ich wusste ja selbst wie das letzte Treffen mit Talon ausgegangen war, das musste mir Duncan nicht auch noch unter die Nase binden! Blindlinks ging ich kreuz und quer durch das Dorf ohne ein genaues Ziel zu haben. Da rief mich jemand. "Sola! Hey, Sola warte doch mal!" Ich blieb abrupt stehen uns drehte den Kopf um. Selmon kam herangejoggt und blieb dann vor mir stehen. "Sag mal...ist es wahr?" Ich machte vor Fassungslosigkeit große Augen. "Selbstverständlich ist es wahr!" Trat ich einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu und stand dem junden Mann Nase an Nase gegenüber. Gut vielleich nicht Nase an Nase da er etwas größer war, aber dennoch. "Ich-ich mein ja nur." Hob er entschuldigend die Hände und wich leicht zurück. Ich wirbelte herum und stapfte weiter. "Sag mal... wo schläft die Kleine eigentlich?" Meinte er und deutete auf Misaki. Jetzt erst bekam ich mit dass sie mir die ganze Zeit gefolgt war. "Auf jeden Fall nicht bei dir!" Wirbelte ich wieder zu ihm herum und schnautzte ihn an. "Ist ja gut..." sagte er abwehrend. Gott! Konnte er nicht jemand anderen auf den Nerv gehen?!

Benutzerprofil anzeigen

82 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 6:29 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich fragte mich, warum sie so wütend war, aber wollte sie aus Respekt nicht darauf einsprechen. Im nächsten Moment stapfte sie schon wütend davon und ich bemühte mich hinterher zu kommen. Manchmal sagte ich sanft ihren Namen, um sie wieder ins Hier und Jetzt zurückzuholen, doch sie reagierte nicht darauf, also beschloss ich nichts mehr zu sagen. Manchmal hatte ich Probleme ihr hinterherzukommen und stolperte mehr hinter ihr her, als alles andere. außerdem schmerzte meine Wunde schon sehr stark und ich hatte einen Arm um meinen Bauch gelegt.
Dann kam endlich ein Mann angerannt und stoppte Sola. erleichtert atmete ich aus und blieb zwei Schritte von Sola entfernt. Denn sie machte mir in diesem Zustand, welcher eine Mischung aus Wut und Bedrohlichkeit war, angst. *hoffentlich ist sie nie so sauer auf mich* dachte ich und bekam bei dem Gedanken eine Gänsehaut.
Plötzlich sahen beide zu mir und ich schaute verwirrt zurück, denn ich hatte bei der Unterhaltung nicht aufgepasst. Ich war froh darüber, dass Sola mich nicht bei irgendwelchen Kerlen schliefen ließ

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

83 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 7:16 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich sah erschrocken zu Misaki. Dann wirbelte ich zu Selmon. "NEIN! UND JETZT VERSCHWINDE!" Schrie ich. Er hatte doch tatsächlich die Dreistigkeit besessen. Wiso waren Männer so... so ekelhaft? Selmon zuckte in dich zusammen durch die Heftigkeit meiner Worte die ihm entgegen schlugen. "Ich meinte ja nur..." Und schon fing er an anzüglich zu Grinsten. Mein Körper spannte sich an und meine Fäuste ballten sich zusammen. "Selmon" knurrte ich in einer tiefen bedrohlichen Stimme die Warnung. Das Grinsen verschwand plötzlich und er trat den Rückzug an. Ihm wilde Blitze mit meinem Blick hinterher jagend funkelte ich ihm nach. Langsam, ganz langsam versiegte meine Wut.
Dann sah ich zu Misaki. Hoffentlich würde sie jetzt nicht denken ich hätte etwas mit diesem Idioten. "Es... es ist nicht so... er rennt mir seit je her hinterher. Achte einfach nicht auf ihn." Meinte ich zuerst stammelnd doch dann mit fester Stimme.

Benutzerprofil anzeigen

84 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 8:00 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Der Blick des Mannes jagte mir angst ein, denn er erinnerte mich an meinen Verlobten und welche Blicke er Sola und mir zuwarf, einfach nur eklig. Am liebsten hätte ich mich unter einer Decke verkrochen. Doch da ging Sola schon dazwischen und schrie ihn an. Aber er verstand das wohl alles noch nicht ganz, denn er alberte weiter. Ich selber spürte, wie Sola sich langsam selbst vergaß. Ich ganzer Körper spannte sich an und sie knurrte diesen Selmon bedrohlich an. besorgt sah ich zu Sola und anscheinend merkte auch Selmon, dass er zu weit gegangen war, denn er suchte so schnell wie möglich das Weite.
Ich hatte nie gedacht, dass sie etwas mit diesem Kerl hatte, denn dafür....ich wusste auch nicht warum ich das wusste, aber ich wusste es einfach. Als ich merkte wie ihre Wut langsam verschwand stellte ich mich vor sie und fragte sanft: "Ist wirklich alles Okay? du wirkst angespannt. soll ich dich massieren?" schließlich war ich jetzt ihre bedienstete und musste dafür sorgen, dass es ihr gut ging

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

85 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 8:28 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als Misaki nachfragte ob wirklich alles in Ordnung war konnte ich nciht anders als lächeln. Sie war süß so wie sie sich um mich kümmerte. Doch als sie meinte sie wolle mich massieren musste ich mich beherrschen nicht schon wieder rot anzulaufen und begann wieder zu stottern. "N-nein... also... ne... lieber nicht..." In meinem Kolf spielte sich kurz das Bild ab wie sie mich massieren würde und dann wünschte ich es mir doch. Plötzlich sehnte ich mich nach ihrer Berührung und ein demütiger Blick glitzerte in meinen Augen auf.

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 8:46 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Mir gefiel es besser, wenn sie so lächelte und nicht ihren wütenden oder autoritären Blick drauf hatte, denn dieser verschreckte mich meistens mehr, denn er erinnerte mich an meine Vergangenheit und das wollte ich alles so schnell, wie möglich verdrängen. Als sie so stotterte fragte ich noch einmal nach, während ich kurz auf ihre Schulter tippte: "Bist du dir sicher? du bist wirklich sehr verspannt. das kann zu Kopfschmerzen führen." etwas sorge war in meiner Stimmer zu hören. dann sah ich einen bestimmten Ausdruck in ihren Augen, aber da ich diesen noch nie wirklich an ihr gesehen hatte konnte ich ihn auch nicht deuten

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

87 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 9:04 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als Misaki auf meine Schulter tippte und sogar besorgt klang verstärkte sich diese Sehnsucht nach ihrer Berührung noch mehr. Ich fasste mir mit der Hand an den Kopf. "Ich... ich werde schlafen gehen. Es ist auch schon ziemlich spät." Musste ich anhand der schon untergegangenden Sonne feststellen dass es wahrscheinlich schon nach zeehn war. Bald würde der Herbst kommen und die Abende nicht mehr so wunderschön hell lassen sondern verdunkeln. Ich ging durch das Dorf geradewegs in dessen Zentrum zu. Dort stand ein recht kleines Haus - wie alle Häuser hier. Ich ging hinein und als Misaki neben mir angekommen war stemmte ich die Hände in die Hüfte. "Willkommen in meinem Haus." Meknte ich grinsend zu ihr.

Benutzerprofil anzeigen

88 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 9:47 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"Okay, aber das Angebot steht," lächelte ich Sola herzlich an, als sie mein Angebot abermals abschlug. Dann wandten wir uns zum gehen und ich folgte ihr. Diesmal ging es etwas leichter, denn sie ging nicht mehr so schnell. Darüber war ich sehr froh, denn meine Verletzung zog bei jedem Schritt und ich hatte langsam wirklich starke schmerzen. So, wie ich es erkennen beziehungsweise einschätzen konnte lag ihr Haus mitten in der Mitte vom Dorf. genau im Zentrum. Wir traten in das Haus ein und es war wirklich schön eingerichtet. Deshalb sagte ich zu Sola: "Hier ist es wirklich schön." doch dann konnte ich mir ein müdes Gähnen nicht verkneifen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

89 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 10:02 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als Misaki meinte dass mein Haus schön sei breitete sich Wärme in mir aus. "Danke, es ist noch von meinen Eltern." Sah ich lächelnd auf den Boden. Dann gähnte sie ausgiebig und ich musste darauf hin lachen. "Komm ich zeig dir das Schlafzimmer." Ich ging durch den kleinen Flur durch bis zum Schlafzimmer. Es war ein recht kleiner Raum wo nur das riesige Doppelbett drin stand und fast den gesamten Platz einnahm. "Ja... also... da wir kein Wohnzimmer in unseren Häusern besitzen, sondern nur die wichtigsten Räume wie, Küche, Schlafzimmer und Badezimmer, werden wir uns wohl ein Bett teilen müssen." Meinte ich und wurde dabei gegen meinen Erwartungen noch nicht einmal rot. Ja es war mir sogar noch nicht einmal peinlich. Wahrscheinlich weil ich keine Hintergedanken im Kopf hatte.

Benutzerprofil anzeigen

90 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 10:32 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"Kein Problem," lächelte ich Sola an, als sie meinte, dass wir in einem Bett schlafen würden. Eigentlich war es schon fast eine Ehre mit der Clanführerin in einem Haus schlafen zu dürfen, geschweige denn im selben Raum und im selben Bett. Dann ging ich kurz in das Bad und zog mir das Kleid aus. Dann zog ich mir mein weißes Nachtkleid an, welches ich mit mir rumgetragen hatte. Als ich Bettfertig war ging ich wieder in das Schlafzimmer und sagte lächelnd zu Sola: "Schlaf gut." Müde krabbelte ich unter eine Bettdecke und schloss die Augen. schon etwas später war ich eingeschlafen. aber ich bewegte mich viel im schlaf um mich, während ich gequält aufstöhnte, denn ich hatte einen Albtraum

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

91 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 10:44 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich konnte nur zu sehen wie Misaki ins Badezimmer verschwand jnd kurz darauf wieder im Nachtkleid in mein Bett stieg und sich unter die Decke einmummelte. Ich ging ebenfalls ins Bad und zog meine Boxershorts und mein Top zum schlafen an. Das rotschwarz karierte Holzfällerhemd und das schwarze Top legte ich zusammen mit meiner ausgewaschenen Jeans zusammen. Dann ging ich auch ins Bett. Es war groß genug dass sogar eine dritte Person locker rein gepasst hätte und wir immer noch genügend Platz hätten.
Ich machte die Augen zu und war kurz davor in einen dämmrigen Schlaf zu versinken da hörte ich gequälte Stöner und drehte mich um. Zuerst hatte ich völlig vergessen dass die hübsche junge Frau neben mir lag, doch dann erinnerte ich mich. Als ihre Klagelaute immer lauter wueden und sie sich immer mehr im Bett hin und her wälzte fasste ich ihr an die Schulter. "Misaki..." doch sie hörte mich anscheinend nicht. Sie hatte einen Albtraum und ich wollte nicht dass sie litt, deshalb setzte ich mich auf und rüttelte an ihr. "Misaki!" Flüsterte ich eindringlich.

Benutzerprofil anzeigen

92 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 10:57 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich begann im Schlaf zu weinen. aber dann wurde ich jäh aus dem schlaf gerissen. Erschrocken und schreiend fuhr ich aus dem Schlaf hoch. Mein Atem ging rasselnd und ich sah mich panisch um. Doch da sah ich schon, dass Sola bei mir war. Momentan war mir es egal, dass sie Clanführerin und ich eigentlich Respekt haben müsste, denn ich brauchte sie jetzt. weswegen ich meine Arme um sie und legte und bitterlich weiter weinte. Ganz unbewusst ließ ich mich zurücksinken bis ich lag, aber zog sola mit und kuschelte mich weiterhin an sie

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

93 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 10:58 pm

Kuraiko

avatar
Admin
(bin schlafen, schlaf schön, schlaf schön ;*)

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

94 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 11:11 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als sie unter Tränen schreiend aus dem Schlaf fuhr versuchte ihr sie ins hier und jetzt zu holen. "Beruhige dich. Es war nur ein Traum." Und schon lagen ihre Arme um mir und sie weinte einfach weiter. Ich legte ebenfalls behutsam meine Arme um sie und streichelte ihr über den Kopf. Sie weinte und zog mich mit zurück, sodass wir Arm in Arm lagen. Ich sprach sanft auf sie ein. "Ist ja gut... ist ja gut... ich bin ja da." Legte ich mein Kinn auf ihren Kopf und hielt sie einfach nur im Arm. Nach einer Weile löste ich mich etwas und sah sie mitfühlend an und wischte ihr die mit gekrümmten Zeigefinger die  heißen Tränen von der Wange.
Dann tat ich etwas was mich wieder bereuen ließ. Ich hauchte ihr einen Kuss auf ihre langen dunkeln Wimpern die von den Tränen benässt waren. Ich hatte es schon die ganze Zeit über machen wollen - ihre Augen trocken küssen - doch jetzt war es mir einfach so rausgeruscht. Doch nun war es mir auch egal. Denn ich sah nun ein dass ich mich zu Misaki hingezogen fühlte wie zu niemanden sonst.
Ich legte leicht den Kopf schief und lächelte sie an. "Dir wird keiner mehr etwas anhaben. Ich werde dich beschützen." Dann war ich es die ich an sie schmiegte und schloss die Augen.

Benutzerprofil anzeigen

95 Re: Lioness und Kuraiko am Do März 06, 2014 10:50 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich war so froh darüber, dass ich diese Nacht nicht alleine war, sondern bei Sola, welche versuchte mich zu trösten und zu beruhigen. Außerdem war ich froh darüber, dass ich nicht bei irgendwem anders im Bett gelandet bin, denn das hätte mich wahrscheinlich nur panischer werden lassen. eigentlich war ich auch gar nicht der Typ Mensch, welcher sich sofort in die Arme fast noch fremder Personen warf, denn wir kannten uns ja erst seid 4 Tagen und 2 davon habe ich nichts mitgekriegt. Doch bei Sola fühlte ich mich einfach geborgen und ich wusste, dass ich ihr trauen konnte. Glücklich darüber, dass sie ihre Arme um mich legte drückte ich mich etwas leichter an sie. Dann sprach sie beruhigend auf mich ein und ich beruhigte mich mit der Zeit tatsächlich. Die Tränen wurden weniger und auch mein Puls schlug wieder gleichmäßiger und raste nicht mehr so, dass ich das Gefühl hatte mein Herz würde mir gleich aus der Brust hüpfen. Plötzlich löste sich Sola leicht von mir und ich sah verwirrt zu ihr auf, aber da traf meine Augen schon auf ihre mitfühlenden Augen, während sie mir eine Träne wischte. doch was sie dann machte-mir auf die Wimpern zu küssen- ließ mich doch etwas verwirrt reinschauen. Solch eine Nähe war ich nicht gewohnt. nicht diese Zärtlichkeit und auch nicht von einer Frau. Doch ich ließ es geschehen, denn es fühlte sich gut und richtig an. Ihre aufmunternden Worte ließen ein kleines lächeln auf meinem Gesicht erscheinen und ich nickte leicht. Dann kuschelte ich mich an sie und fiel in einen ruhigen Schlaf.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

96 Re: Lioness und Kuraiko am Fr März 07, 2014 2:26 pm

Lioness

avatar
Admin
Hey bin wieder da! ^-^
Aber heute aben bin ich aufm Geburtstag von mein Kumpel also kann ich wahrscheinlich erst heute nacht oder morgen früh antworten Wink

Sola

Als sie zu lächeln begann und sich weiter an mich heran schmiegte wae ich heil froh dass sie nicht anders - abweisend - reagiert hatte. Glücklich und mit einem Lächeln auf den Lippen schief ich mit Misaki an meinen Armen ein.
Ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum. Ich befand mich in unserem Wald, doch war etwas anders. Etwas war nicht richtig, irgendetwas lief hier falsch. Ich drehte mich um meine eigene Achse, um erst beim fünften mal festzustellen dass es keine Geräusche gab. Kein Vogel der in den Baumkronen zwitscherte, keine Maus die durch das Unterholz huschte und kein wild das durch das Gestrüpp preschte. Es war toten still. Dann wirbelte auf einmal ein wind auf und mir wurde schlagartig eiskalt. Zitternt stand ich in diesem Wald - als plötzlich ein Schrei ertönte. Ich drehte mich zu der Richtung um aus der ich meinte ihn gehört zu haben, doch als er verklungen war herrschte wieder Stille. Ich ging frierend weiter. Nach gut zwanzig Metern drengte sich ein Ton in mein Gehör. Nein, kein Ton. Es war eine Stimme. Nicht die gleiche die geschrien hat. Sie war eindeutig männlich und verraucht.  "Hör zu...." schallte es zich mal. "Hör zu...!" Ich wand und drehte den Kopf in alle Richtungen doch konnte nicht ausmachen woher die Stimme kam. "Höre mir zu!" Vorderte die Stimme.



Zuletzt von Lioness am Sa März 08, 2014 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: Lioness und Kuraiko am Fr März 07, 2014 5:57 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich schlief eigentlich ziemlich friedlich bis in den Morgen hinein, wenn man bedachte, dass mein Clan erst vor ein paar Tagen auf brutalste Art und Weise abgeschlachtet worden war. Zwar schlief ich traumlos, aber das war immer noch besser, als von Albträumen heimgesucht zu werden. Außerdem fror ich nicht mehr, wo wie in den letzten Tagen, was wahrscheinlich daran lag, dass Solas Körper so warm war. Doch das begrü0te ich sehr, denn ich selber fror immer. Deshalb mochte ich den Winter auch nicht so richtig.
Irgendwann öffnete ich halbwegs ausgeschlafen die Augen, doch merkte ich sofort dass etwas mit Sola nicht stimmte, denn sie verzog das Gesicht im schlaf, ihr Puls ging nicht regelmäßig genug für eine schlafende und sie nuschelte unverständliches Zeug vor sich her. Vorsichtig rüttelte ich an ihrer Schulter und sagte sanft: "Sola, aufwachen!"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

98 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 9:24 am

Lioness

avatar
Admin
Sola

Irgendwo her kannte ich diese Männerstimme, doch wollte es mir einfach nicht einfallen wem sie gehörte. Zudem wurde sie immer lauter und bedränglicher. "Du wirst dich entscheiden müssen." Raunte es. "Wo bist du!" Rief ich. Weder Angst noch Furcht machte sich in mir breit, doch Ärger über dieses unnütze und alberne Versteckspiel breitete sich in mir aus. "Sola...!" Hallte es. Das war nicht die rauchige Stimme. Sie war viel lieblicher und zarter - und sie war besorgt. Dennoch klang sie nur im Untergrund. "Du musst dich entscheiden. . ." Schallte wieder die männliche Stimme scheinbar aus allen Richtungen auf. "WO BIST DU!" Schrie ich ihr mich um die eigene Achse drehend entgegen. "Du musst erkennen wer -" doch die Stimme wurde jeh durchbrochen von der weiblichen, sorgenvollen Stimme. "Aufwachen!"
Die Stimmen schienen nun die Rollen getauscht zu haben, denn während die männliche immer leiser und schwächer wurde, wuchs die weibliche heran und wurde immer klarer und deutlicher. Und schon im nächsten Augenblick sau ich Misakis Antlitz vor mir. Es brauchte kurz bis ich meinen Atem regulieren konnte und ließ den traum review passieren. Dann jedoch wurde ich von dem Mädchen vor mir zurück geholt und musste sie anlächeln. Mein Herz ging regelrecht auf als ich sie sah und meine Hand wanderte unbewusst zu ihrer Wange, wo sie sich auf diese zaghaft niederlegte.

Benutzerprofil anzeigen

99 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 12:44 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Als sie nicht auf mich reagierte, aber anscheinend immer unruhiger wurde, während sie träumte wurde ich etwas lauter, doch meine Stimme blieb weiterhin sanft. Dann schlug sie endlich die Augen auf und ich atmete erleichtert aus. Ich merkte, dass sie mit ihrem Geist noch nicht ganz hier bei mir in der realen Welt war, sondern noch mit ihrem Traum beschäftigt war, also ließ ich ihr die Zeit, welche sie brauchte. Langsam regulierte sich ihr Herzschlag und ihre Atmung. erst dann sah sie mir richtig in die Augen und ich war mir sicher, dass sie jetzt wieder ganz beieinander war. Sie lächelte mich an und ich erwiderte ihr lächeln erleichtert und glücklich. Doch da legte sie plötzlich ihre Hand auf meine Wange und ich sah sie etwas verwirrt, aber immer noch glücklich an,. zwar verwirrte mich ihre Nähe etwas und ihre Berührungen, doch störten diese mich auch nicht, weswegen ich es zuließ und mein Gesicht wie von selbst leicht an ihre Hand schmiegte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

100 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 12:57 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als Misaki mein Lächeln erwiderte und sogar ihren Kopf in meine Hand schmiegte, strich ich ihr mit der anderen Hand einige Strähnen hinters Ohr, um danach auch mit dieser ihr Gesicht zu umfassen. "Du bist so hübsch. Weißt du das überhaupt?" Fragte ich sie wie in Bann gezogen von ihrer Schönheit. Mein Daumen fuhr runter zu ihren Lippen und streifte über sie. Jetzt sehnte ich mich nach nichts mehr als Misaki zu küssen. Ich wollte ihre Lippen auf meinen spüren. Doch wusste ich auch dass sie das alles verwirrte. Das sah ich jedesmal in ihrem Blick, so wie sie mich ansah wenn ich zärtlich zu ihr war. Ich verstand es ja selbst kaum, zumal ich solche Gefühle noch nie zuvor bei irgendeiner anderen Person verspürt habe. Bei keiner , außer Misaki.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten