Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lioness und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 19]

51 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 11:46 am

Lioness

avatar
Admin
Sola

Erst viel zu spät bemerkte ich dass Misaki eine heiden Angst hatte. Schlagartig veränderten sich meine Gesichtszüge und ich sah sie voller Mitleid an als die noch mals auf den Tod ihres Clans anspielte.
"Wir müssen sie umbringen!" Rief Mona und trat aufbrausend auf sie zu - doch so weit würde ich es nicht kommen lassen. Mit einem Schritt baute ich mich vor der Alten auf und versperrte ihr den Weg. "Du wirst niemanden töten. Verstanden?" Funkelte ich die Alte an. Die schnaubte verächtlich und drehte sich wieder um. "Schön. Und was hast du mit ihr vor - meine Führerin?" Sagte sie sarkastisch.
"Sie wird meine Bedienstete." Verkündete ich und schob trotzig das Kinn vor. "Setz sie doch einfach aus!" Rief Raven herein. "Nein. Versteht ihr denn nicht? Sie ist die einzige aus ihrem gesamten Clan die überlebt hat!" Wut kroch langsam in mir hoch während ich noch immer schützend vor Misaki stand. "Das ist nicht unsere Sache." Meinte Edwin. Ich wandte mich zu dem dunkelhaarigen Mädchen hinter mir. "Sag ihnen was du mir erzählt hast. Sag ihnen das der Kingston-Clan noch lebt." Meinte ich sanft zu ihr.

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 12:54 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Als eine Frau rief, dass sie mich töten mussten, schrie ich leise auf und mein Körper begann unkontrolliert zu zittern. *Ich will nicht sterben!* dachte ich verzweifelt und das einzige, was mich noch auf den Beinen hielt war die Wand in meinen Rücken. Doch da schob sich schon Sola vor mich und verteidigte mich vor den anderen. Als sie meinte, dass ich ihre Bedienstete werden sollte, war ich sehr erleichtert, denn das würde heißen, dass sie mich vor den anderen mehr oder weniger schützen würde. Denn ich konnte mir gut vorstellen, dass einige mich lieber Tod sahen, als hier in dem Dorf oder überhaupt irgendwo anders.
Doch da meinten andere schon, dass sie mich einfach aussetzen sollten. Kraftlossank ich auf die Knie und begann still zu weinen. Verzweiflung baute sich in mir auf und ich fragte mich, ob es nicht wirklich besser gewesen wäre, wenn ich einfach auf dem Schlachtfeld liegen geblieben wäre.
Da wandte sie Sola plötzlich an mich und ich kam ihrer Aufforderung nach. Leise wiederholte ich meine Worte, die ich schon einmal gesprochen hatte: " Es war ein Morgen, wie jeder anderer. Der Gesang, der Vögel weckte mich und ich stand fröhlich, wie immer auf. Dann zog ich mich an und machte für meine Eltern und mich Frühstück. Nachdem Essen verließ ich meine Hütte und sah mich draußen um. alles schien so friedlich. Die Kinder spielten fangen und die Erwachsenen gingen ihren Tätigkeiten nach. Etwas später-ich war gerade auf dem Weg ins Heilzentrum-traf ich auf meinen Verlobten. Gerade hatte ich ihn begrüßt als plötzlich der Alarm losging. Die Kinder, Alten und Kampfunfähigen wollten sich in Sicherheit bringen. Doch schon im nächsten Moment stand unsere Schutzmauer in Flammen. Das Feuer breitete sich schnell über das ganze Dorf aus. Ich half, wo ich konnte. doch es war zwecklos, denn schon wurde unser Dorf gestürmt. sie schlachteten einfach alle ab....ohne erbarmen...Der Kingston-Clan."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

53 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 5:32 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Während Misaki den anderen erzähle was sie mir zuvor gesagt hatte, ging ich auf meinen Thron zu und setzte mich wieder. Als sie endete, japste Bernhard. "Das kann nich sein..." der Schock stand ihn wie ins Gesicht geschrieben und Mona schrie darauf erneut auf. "LÜGNERIN! Sie muss lügen! Wir alle haben gesehen wie Sola...!" Doch sie wurde jäh unterbrochen. Kamagih, die Älteste vom gesamten Rat und auch die oberste, ging auf Mona zu. "Sei still du alte Närrin! Lass das Mädchen zu Frieden, und halt dein Schandmaul!" Ich war froh das Kamagih mir zu Hilfe kam, denn Mona respektierte mich kein bisschen. Die Alte verstummte im Zorn. Kamagih hingegen sah mich dann an und nickte mir zu. Bernhard ging auf Misaki zu und legte ihr die Hand auf die Schulter. "Mein Kind, sag, bist du dir absolut sicher das es der Kingston-Clan war?" Auch Kamagih trat zu ihr. "Konntest du ihren Anführer sehen? Hast du Talon gesehen?"

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 6:08 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich hatte eine richtige heideangst vor dieser Mona. gerade jetzt, wo Sola nicht mehr vor mir stand war es besonders schlimm. Doch da erhob eine sehr alte Frau das Wort und diese Mona war endlich still. anscheinend traute die Älteste mir beziehungsweise sie hielt mich nicht für gefährlich.
Dann trat ein Mann auf mich zu und ich zuckte kurz zusammen, als er mich berührte und rutschte zur Seite, denn ich hatte angst vor Berührungen. Der Mann akzeptierte das und sprach lächelnd auf mich ein. Leise antwortete ich: "Ja, ich bin mir ganz sicher. Er hat seinen Namen gesprochen, als...als....als er meinen Vater getötet hatte. Dann habe ich ihm direkt ins Gesicht geblickt und erkannte an seinen Augen und an seiner Narbe, dass er es war."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

55 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 6:59 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als Misaki Bernhard und Kamagih antwortete dass sie Talon mit ihren eigenen Augen gesehen hatte und er sogar seinen Namen genannt hatte, als er ihren Vater umbrachte und sie ihm ins Gesicht sehen konnte, zuckte das Bild von Talons Gesicht mit der Narbe die ich ihm damals verpasst hatte vor meinen geistigen Auge. Die Fratze des dunkelblonden Mannes dessen linke Gesichtshälfte vier lange dicke Narben verunstalteten und mich verspottete. Erst nach einer Weile bemerkte ich dass ich die ganze Zeit auf einen Punkt gestarrt hatte. Mein Blick wanderte die Treppen hinunter zu den dort stehenden Leuten und suchte Misaki. Als meine Augen auf ihre wie Saphire funkelnde trafen beruhige ich mich ein wenig, denn mein Pulz hatte angefangen zu rasen. Dann legte ich meine kühle autoritäre Maske wieder auf. "Ich hatte euch eine Frist gesetzt. Nun hoffe ich dass ihr einseht wie brenzlig unsere Lqge doch ist." Meinte ich zu den Ältesten. Die zogen sich wieder zurück und begaben sich zum Ausgang. Nur Kamagih blieb stehen. "Wir sehen es. Und wir werden uns beraten was zu tun ist." Dann legte sie ihren Nacken frei und verbeugte sich unterwürfig bevor sie ging. Die massive Doppeltür ging auf und fiel wieder schwerfällig zu. Dann waren Misaki und ich alleine in der Versammlungshalle.

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 7:39 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich war froh, als die Alten endlich weg waren, denn auch wenn ich zwei auf meiner Seite hatte, so waren die anderen gegen mich und das bereitete mir sorge, denn wenn sie abstimmen würden, dann würde mein Urteil schon feststehen. Es wäre mein Todesurteil. Da war ich mir sicher.
Ich saß immer noch auf dem Boden vor der Wand und hatte die Decke, um mich gezogen, denn so fühlte ich mich am sichersten. Kurz sah ich zu Sola auf, aber senkte den Blick wieder schnell, da es unhöflich war, dem Clanführer unaufgefordert in die Augen zu schauen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

57 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 7:48 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Sie sah zu mir auf und dann senkte sie aber wieder ihren Blick. "Komm her." Lächelte ich sie sanft an. "Du sagtst eben du hast Ta- den Kingston-Clan Führer gesehen." Ich sah auf meine Hände die im Schoß lagen. "Wie sah er aus? Was hat er gesagt? Wie hat sich seine Stimme angehört?" Murmelte ich leise.

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 8:01 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich sah kurz unsicher zu Sola auf. dann erhob ich mich und ging mit zitternden Beinen zu ihrem Thron, vor welchen ich mich stellte. dann sah ich zu ihr auf und kam ihrer Aufforderung nach. Ich merkte daran, dass sie nicht Talons Namen aussprach, dass sie ihm auch schon begegnet ist. Leise begann ich zu erzählen: "Ich war gerade aus dem Platz, als ich einen schrei von meinem Vater hörte. Rein aus Instinkt drehte ich mich um und sah, wie Talon mit seiner Pranke, den Körper meines Vaters durchbohrt hatte. Dessen leblosen Körper warf er weg, als er mich sah und rannte auf mich zu. ab da war alles schwarz und ich wachte erst wieder auf, als alles vorbei war. Sein Blick war voller Hass und ich glaube ich habe zum ersten Mal das wirklich böse gesehen. viel hat er nichts gesprochen, nur davon, dass er alle Clane auslöscht und die absolute Herrschaft will. Seine Stimme klang rauchig und war voller Aggression und Wut."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

59 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 8:17 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als ich Misakis Beschreibung ernst zuhörte, lief alles vor mir ab wie in einem Film. Nachdem sie geendet hattestand ich auf und trat zu ihr bis ich auf der selben Stufe wie sie stand. Behutsam fasste ich beide Oberarme Misakis und sah ihr mitfühlend in die blauen Augen. "Du und ich, wir haben etwas gemeinsam. Wir beide sind die einzigen die einen Angriff von Talon miterlebt und überlebt haben." Ich verdrängte das Gefühl das sich in meiner Brust fest setzte. "Du bist stark, Misaki. Sonst hättest du niemals seinen Angriff überleben können und auch noch die Kraft besitzen bis hier hin zu kommen. Ich lasse nicht zu das sie dich rausschmeißen oder noch schlimmeres. Das werde ich nicht dulden."

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 8:40 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Im ersten Moment war ich etwas unsicher, als Sola auf mich zuschritt. Doch dann erinnerte ich mich daran, was sie schon alles für mich getan hatte bis jetzt und es war mehr als genug, um ihr zu vertrauen. Also entspannte ich mich wieder. Dann packte sie mich sanft, aber so fest am Arm, dass ich mich nicht losreißen konnte. Doch das wollte ich auch gar nicht.
Mit ihren Worten gab sie mir Mut und ich ein kleines lächeln huschte über mein Gesicht. Sie war momentan das einzige, was ich besaß. dabei kannte wir uns erst 4 Tage und 2 davon habe ich geschlafen.
Als sie geendet hatte lehnte ich mich an sie und merkte erst, wie groß sie war. Aber das war mir egal, denn ihre Nähe tat mir gerade sehr gut. zaghaft legte ich meine Arme um sie

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

61 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 8:56 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Misaki huschte ein Lächeln über die Lippen und etwas tat sich in meiner Brust dass ich mich nicht mehr so eingeklemmt und bedroht fühlte. Als sie ihre Arme zaghaft um meine Taille hob, blieb ich erst wie erstarrt stehen. Was - was war das für ein Gefühl? Was passierte grade hier?
Ich wusste es nicht - doch was ich wusst war, dass es sich verdammt nochmal gut anfühlte. So gut dass ich erst als es schon geschehen war bemerkte dass auch ich meine Arme um ihren Körper - ihren zierlich kleinen Körper - gelegt hatte und sie näher an mich zog. Es war keine Umarmung wie ich sie sonst kannte oder je zuvor gehabt hatte. Es war viel mehr, viel intimer. Und es brachte meinen Körper zum kribbeln.

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 9:50 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich war froh darüber, dass sie mich nicht von sich stieß. doch, als sie kurz zögerte hielt ich inne. Hart schluckte ich und machte mich auf alles gefasst. Doch da legte sie schon ihre Arme um mich und ich schloss leicht die Augen, denn diese Nähe hatte mir so sehr gefehlt. Es war genau das, was ich jetzt brauchte. Leicht kuschelte ich mich an sie, als sie mich näher zog. Aber da merkte ich, wie sich ihr Puls erhöhte, da mein Kopf direkt über ihrem Herzen lag. verwirrt hob ich den Kopf und sah zu ihr auf. dann fragte ich sanft: "Ist alles Okay?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

63 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 10:01 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Misaki kuschelte sich sogar an mich und legte ihren Kopf knapp neben meinem Dekolleté. Als anscheinend nicht nur ich sondern auch sie meinen erhöhten Pulsschlag bemerkte, sah sie zu mir auf und fragte ob alles okey wäre. Am liebsten wäre ich zusammengebrochen und hätte angefangen zu weinen, fürchterlich zu weinen denn es war gar nichts okey - alles schien sich zu wiederholen und ich wollte einfach nur in ihren Armen liegen und mich ausheulen doch soetwas konnte ich mich nicht erlauben. Also lächelte ich, wahrscheinlich noch nicht einmal überzeugend. "Das sollte ich lieber dich fragen." Flüsterte ich und legte meine Stirn behutsam gegen ihre. Es war mir egal was die anderen sagen würden wenn sie uns sahen oder was sie denken würden denn Misaki so nah zu sein war alles was ich in diesem Moment wollte.

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 10:30 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich wusste, dass etwas Sola bedrückte, doch ich wusste auch, dass mir nicht Zustand sie weiter danach zu fragen. Aber als ich ihr falsches lächeln sah fragte ich sie trotz allem sanft: "wie geht es dir wirklich? ich spüre doch, dass dich etwas bedrückt." Doch da legte sie schon ihre Stirn gegen meine und ich wurde etwas rot, da ich so eine Nähe nicht gewohnt war und schon gar nicht von einer Frau. schnell fügte ich hinzu und senkte den Blick, "du musst es ´mir natürlich nicht sagen, wenn du nicht willst." Eine kleine angst baute sich in mir auf, dass sie mich wegen meiner Unverschämtheit doch noch vor die Tür zu jagen, denn ich fühlte mich in ihrer Nähe wirklich sehr wohl und geborgen. Fast schon mehr, als bei meiner Familie, die ich nicht mehr besaß

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

65 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 10:41 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als sie noch mals nachhakte, nahm ich meinen Kopf wieder etwas zurück und sah sie an. Ohne eine meiner vielen Masken die ich sonst immer bei den anderen aufsetzten musste. Völlig echt und unverfälscht. "Es ist schwierig. Sie sollen alle zu mir aufsehen und mich respektieren..." ich löste mich langsam aus ihrer Umarmung und trat zurück, den Blickkontackt aufrecht haltend. "...aber ich bin nicht... ich bin nichts besonderes. Ich bin im Grunde ein Niemand." Dann fiel mein Blick beschämt auf den Boden und ich fasste mir mit der Hand an den Arm da ich nicht wusste wohin damit. Es war das erste mal dass ich jemanden von diesen Gedanken erzählte. Selbst Duncan wusste nichts davon. "Entschuldige, ich hätte dich damit nicht belasten sollen." Drehte ich mich um denn wenn ich sie jetzt ansah würde ich höchst wahrscheinlich schwach werden.

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 11:03 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich war schon etwas verwundert, als ich sah, dass sie einen ehrlichen Gesichtsausdruck hatte, denn das kam einem Psychischen Striptease gleich. aber ich fand es auch schön, denn dadurch merkte ich, dass sie mir wohl wirklich vertraute.
Dass sie sich von mir löste störte mich irgendwie, denn dadurch verschwand das Gefühl der wärme und Geborgenheit. Trotzdem erwiderte ich ihren Blick und ließ mir nichts anmerken. Sie hatte wirklich wunderschöne Augen und am liebsten wäre ich darin versunken. doch ich riss mich zusammen und blieb im hier und jetzt.
Als sie sich nach ihrer Erzählung abrupt wegdrehte hielt ich sanft ihren Arm fest und drehte sie zu mir um. Dann sprach ich mit sanfter Stimme: "Hey, du belastest mich schon nicht damit und wenn du mal richtig reden willst, dann bin ich für dich da."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

67 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 11:14 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als sie meinen Arm fasste um mich zu ihr zu drehen kribbelte es an der Stelle gehörig wo sie mich berührte und wurde angenehm warm. Die Wärme zog von meinem Arm aus über meine Schulter zur Brust und verteilte sich in meinem gesamten Körper. Und als sie dann meinte dass ich sie nicht belaste und sie für mich da  wäre, war ich wirklich ganz kurz davor. Ich hätte beinahe nachgegeben. Warum hatte sie auch so wunderschöne Augen in denen ich den gesamten Tag hineinstarren könnte und warum war sie bloß so freundlich? Das alles erschwerte es mir noch mehr. Doch stattdessen lächelte ich warm und drückte sie noch ein mal an mich um ihren lieblichen Geruch ein zu atmen. "Wenn dich irgenwann etwas bedrückt, dann lass es mich wissen." Hauchte ich in ihr Ohr bevor ich mich von ihr löste und zur Tür ging. "Komm, wir müssen dich noch dm Clan vorstellen." Sah ich sie aufmunternd an.

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 11:07 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich mochte es, wenn Sola so warm lächelte, denn es vertrieb die Strenge aus ihrem Gesicht, welche sie für ihre Stellung im Clan brauchte. Bereitwillig schmiegte ich mich kurz an sie, als sie mich wieder an sie drückte. Doch im nächsten Moment hatte sie sich schon wieder von mir gelöst und meinte, dass ich auch immer zu ihr kommen könnte, was mir ein lächeln auf das Gesicht zauberte.
Ich war etwas verwirrt, als sie in Richtung Ausgang ging. Dann meinte sie plötzlich, dass sie mich den anderen vorstellen würde und ich bekam absolute Panik. Außerdem trug ich ja immer noch nur das Nachtkleid mit der Decke und fühlte mich darin, sehr unwohl. am liebsten hätte ich mich in eine Ecke verkrochen. da half auch Solas Optimismus nicht mehr. 1000e Gedanken flogen durch meinen Kopf, aber ich konnte keinen klaren Gedanken fassen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

69 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 11:15 am

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich hatte schon die Hand an der Tür da bemerkte ich Misakis verängstigten und scheuen Gesichtsausdruck. Desshalb ließ ich von der Türe ab und drehte mich ihr zu. "Was ist los?" Fragte ich sie etwas überrascht darüber, warum die jetzt solche Angst hatte. Natürlich war es kein schönes Gefühl vor einem fremden Clan treten zu müssen, doch gab es nicht nur jene in meinem Rudel die feindselig gegenüber Fremden waren. Ansonsten hätte Dastan - der sie schließlich vor den Toren gefunden hatte - sie gleich getötet unf mich erst danach gerufen. Sogesehen hatte sie sogar richtig Glück gehabt dass grade er Wachbienst hatte und kein anderer.

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 1:43 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"Ich habe angst," flüsterte ich leise und sah mit großen Augen zu Sola auf, "was, wenn die anderen mich genauso sehr hassen, wie Mona oder Duncan?" Außerdem steckte mir noch eine Frage im Hals, aber ich sprach diese nicht aus, was würde Sola machen, wenn mich fast ihr kompletter Clan vertsieß. Schließlich war sie Rudelführerin und musste dafür sorgen, dass es keine Unruhen im Rudel gab. Aber ich sorgte jetzt schon für jede Menge Unruhe.
Dann fügte ich noch leise hinzu: "Außerdem traue ich mich so nicht raus. auch wenn es viel verlangt ist, könnte ich bitte etwas mehr zum anziehen haben?" ich fühlte mich sehr unwohl dabei unter so viele Menschen zu treten und das nur in Decke und einem kurzen Nachtkleid

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

71 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 1:57 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich musste lächeln nach ihren Worten und ging zu ihr. "Glaubst du wirklich ich würde dich im Nachthemd auf die Bühne stellen?" Grinste ich ironisch. "Selbstverständlich gehen wir dir vorher etwas zum anziehen besorgen." Huch! Hatte ich ihr grade eine Strähne hinters Ohr gestrichen. Das war nicht meine Absicht gewesen. Auch nicht dass ich ihr so nah gegenüber stand dass ich ihren Atem hören konnte. Was machte ich da bloß?
Um von dieser Tatsache abzulenken ging ich auf das vorhin angesprochene Thema ein. "Ja... also... wegen den anderen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Duncan ist im Grunde nur besorgt um mich und eigentlich ein netter Kerl. Und Dastan, das ist der Riese der sich vorhin mit dem anderen draußen gestritten hat, ist auch völlig in Ordnung. Immerhin hätte er dich auch gleich töten können als er dich gefunden hatte. Aber so einer ist er nicht. Tja und Mona... die ist zu jedem so... nennen wir es mal eigen. Wahrscheinlich bekommst du es jetzt nur mehr zu spüren weil du für sie eine Fremde und somit ein Feind bist. Aber glaub mir, es gibt genügend Leute hier die noch bei Verstand sind - und einen nicht gleich umbringen." Lächelte ich wieder - und da! Ich tat es schon wieder! Ich hatte Misaki nach meinen Worten über die Wange gestreichelt. Warum? Warum wollten mein eigener Körper mir nicht merh gehorchen?

Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 2:13 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich fragte mich tatsächlich, ob sie mich gerade für meine Dummheit auslachte, als ich ihr ironisches Grinsen sah. Doch da stellte sie sich schon direkt vor mich und strich mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr. *was macht sie da?* fragte ich mich innerlich. auch wusste ich nicht, ob mir diese Nähe gefiel oder nicht, denn so etwas war ich nicht gewohnt.
Doch anstatt, dass sie oder ich einen Schritt zurückgingen blieben wie beide in unseren Positionen und sahen uns an, bis Sola das Wort erhob: "Ja... also... wegen den anderen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Duncan ist im Grunde nur besorgt um mich und eigentlich ein netter Kerl. Und Dastan, das ist der Riese der sich vorhin mit dem anderen draußen gestritten hat, ist auch völlig in Ordnung. Immerhin hätte er dich auch gleich töten können als er dich gefunden hatte. Aber so einer ist er nicht. Tja und Mona... die ist zu jedem so... nennen wir es mal eigen. Wahrscheinlich bekommst du es jetzt nur mehr zu spüren weil du für sie eine Fremde und somit ein Feind bist. Aber glaub mir, es gibt genügend Leute hier die noch bei Verstand sind - und einen nicht gleich umbringen."
Ich beschloss ihren Worten zu glauben und nickte kurz. Aber da strich sie mir schon wieder über die Wange und ich sah sie aus großen Augen an. so eine liebevolle Nähe war ich nicht gewohnt, schon gar nicht von einer Frau. Weswegen ich sie etwas verunsichert ansah

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

73 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 2:58 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als ich meine Handlung bemerkt hatte, machte nicht nur Misaki große Augen, sondern auch ich. Ich taumelte ein zwei Schritte zurück und und zog die Hand mit der ich die berührt hatte an mich. "I-ich... ähm..." stotterte ich und drehte mich dann zur Tür damit sie nicht sah das mein Kopf rot anlief.
Was machte ich hier bloß? Solche Gefühle hatte ich noch nie zuvor gegenüber igrendwem sonst gefühlt. Es irritierte mich und ließ mich an mir selbst zweifeln.

Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 3:10 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
*hatte ich etwas falsch gemacht?* fragte ich mich innerlich und biss mir auf die Unterlippe, als sie plötzlich zurückging und sich schnell umdrehte. die nächste Frage folgte prompt in meinem Kopf *was war das gerade nur?* Diese Verwirrung trieb mich noch in den Wahnsinn. Doch plötzlich wurde ich in die Gegenwart zurückgerissen, als ich die Türen hörte, welche Sola öffnete.
Ich beeilte mich hinter ihr herzukommen und eilte durch die große Halle. Dann gingen wir über den Dorfplatz, doch ich hielt aus angst vor bösen Blicken den Kopf gesenkt

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

75 Re: Lioness und Kuraiko am Di März 04, 2014 3:40 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich ging vor und konzentrierte mich auf das Ziel, damit meine Röte verschwand, was sie auch letztendlich tat. Als wir an dem Haus ankamen hiert ich Misaki die Tür auf. Drinnen stellte ich mich dann neben sie. Kira kam zu uns. Die Frau fragte was mein Wunsch wäre. "Hast du Kleider für sie?" Fragte ich die 48jährige und nickte in Misakis Richtung. Kira prüfte kurz mit geschultem Blick Misakis Kleidergröße. "Ja ich denke schon. Komm mit Liebes." Wendte sie sich an Misaki und verschwand hinter einer Ecke. Dann hörte ich wie sich mit lautem Quitschen eine Schranktür öffnete.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten