Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lioness und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 19]

401 Re: Lioness und Kuraiko am Mo Mai 05, 2014 4:31 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"Aber du arbeitest doch schon so viel und hast so anstrengende Tage, da möchte ich dich nicht auch noch mit dem Haushalt belästigen, schließlich hast du mich ja auch bei dir aufgenommen. Da kann ich ja nicht, nichts tun," antwortete ich ihr lächelnd ehe unsere Lippen aufeinander trafen. Jetzt drehte ich mich ganz zu ihr um, damit ich ihren lieblichen Kuss besser erwidern konnte. Ich liebte es einfach, wenn sie mich so küsste. Da konnte ich alles vergessen und es gab nur sie und mich. Sanft strich ich ihr über die Wange und löste mich langsam von ihr. Glücklich lächelte ich sie an

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

402 Re: Lioness und Kuraiko am Mo Mai 05, 2014 5:08 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Meine Hände ließ ich noch auf ihrer Hüfte verweilen als Misaki sich von mir löste und dieses atemberaubende Lächeln mir entgegen brachte. "Gut, meine Göttin, lass uns gehen." Küsste ich ihr noch einmal voller Sehnsucht und Verlangem die Stirn ehe ich mich abdrehte und zur Tür ging.
Beim Kochhaus angekommen klopfte ich an die schon offen stehende Tür und sofort darauf kam Kuro um die Ecke gewuselt. "Ah, guten morgen Sola!" Grüßte er mich offenherzig und sah dann hinter mich zu Misaki. "Ist dass die junge Dame von dessen Kochkünsten du mir hier vorgeschwärmt hast?" Grinste er breit und seine dicken Grübchen passten gut zu seinem freundlichen Auftreten. Ich grinste schief. Ja ich hatte ihm Misaki empfohlen doch neigte der Gute mal gerne zu Übertreibungen.
"Na komm, ab hinter die Theke mit dir, bind die 'ne Schürze um und du kannst anfangen." Lachte der gut beleibte Mann der sich mit großen Schritten den Fünfzigern näherte. Aufmunternd sah ich zu Misaki. Hier würde es sicher nicht solche Vorfälle wie auf der Plantage geben. Dessen war ich mir sicher.


Benutzerprofil anzeigen

403 Re: Lioness und Kuraiko am Mi Mai 07, 2014 2:20 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich liebte es, wenn Sola ihre Hände an meiner Hüfte hatte. Obwohl, nein, das stimmte nicht ganz. Ich liebte es einfach, wenn sie mich überhaupt berührte. Ihre Küsse waren immer so sanft. Egal, ob sie mich verlangend, langsam oder liebevoll küsste. Ihre Küsse waren einfach immer sanft und ich fühlte mich bei ihr so gut, wie noch nie. Als sie sich von mir löste freute ich mich jetzt schon auf heute Abend, denn dann konnte ich wieder in ihren Armen liegen und ihre Nähe genießen. Wahrscheinlich halte ich es auch nicht viel länger ohne sie und ihre liebliche Art aus.
Dann folgte ich ihr, aber lief ein bisschen hinterher, als wir das Haus betraten, beziehungsweise ähnelte es eher einer Lager nur, dass man direkt dazu noch eine Küche hatte, wo man fast alles zubereiten konnte. Schüchtern nickte ich und sah noch einmal zu Sola ehe ich mir eine Schürze nahm. Dann schickte er mich nach hinten, dass ich neues Mehl machen konnte.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

404 Re: Lioness und Kuraiko am Do Mai 08, 2014 5:00 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola


Als Misaki bevor sie sich die Schürze umlegte zu mir sah, brachte ich ihr ein zuversichtliches Lächeln entgegen. Sie würde es schon schaffen. Kuro war ein lieber Kerl, der das Herz am rechten Fleck hatte und zudem auch großzügige Gesten an den Tag legte. Ich war stolz darauf nicht nur Leute in meinem Clan zu haben die stur an den alten Traditionen und Feindschaften festhielten, sondern auch Menschen wie ihn, die offn für neues waren. Außerdem schien er mir der geeignete "Chef" für Misaki zu sein, da er sich den Charakterzügen seinen Gegenübers mit seinen Taten und Anforderungen anpasste.
Ich verließ das Kochhaus und ging zum Heilzentrum. Erst würde ich noch einmal nach Dustan sehen ehe ich mich zum Thronsaal begeben würde und den anstehenden Angelegenheiten meine Aufmerksamkeit schenkte.

Benutzerprofil anzeigen

405 Re: Lioness und Kuraiko am Fr Mai 09, 2014 2:42 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Sola hatte in keinem Fall übertrieben. Kuro kümmerte sich wirklich gut um mich und war auch sehr freundlich. Langsam entspannte ich mich und war nicht mehr so ängstlich. Außerdem freute es mich, dass ich in der Küche arbeiten konnte. Ich kochte einfach unheimlich gerne und daher fiel mir einiges auch leichter, vor allem in so netter Gesellschaft. Kuro war einer der ersten hier, welcher mir nicht feindselig begegnete, auch wenn er manchmal ein etwas zu lautes Organ hatte, wenn er lachte oder so, aber das störte mich nicht wirklich

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

406 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 11, 2014 9:43 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Im Heilzentrum traf ich Helia an. Die Alte kam mir grade im Eingang entgegen. "Morgen Sola." Begrüßte sie und machte eine schlaffe halbherzige unterwürfige Geste. Sie schien mir sehr müde und ausgelaugt. "Morgen, Helia. Wie geht es Dustan?" "Im Moment besser. Zumindest schreit er nicht mehr, wegen den Schmerzen." Nach dieser Nachricht breitete sich Erleichterung in mir aus. Vielleicht würde er es ja doch schaffen.
"Aber Sola..." die Heilerin sah zu mir auf aus traurigen Hundeaugen und das drehte mir den Magen um. "Er hat viel Blut verloren. Ich weiß nicht ob sein Körper das regenerieren kann." Kurz starrte ich sie entgeistert an. Meine Gedanken wirbelten während ich regungslos da stand und noch nicht einmal atmete wild umher wie ein Hornissennest in das hinein gestochen wurde. Dann filterte sich ein Gedanke klar und deutlich heraus. "Welche Blutgruppe hat er?" Fragte ich knapp. Helia war verwirrt. "...B positiv,  warum?" "Dann werde ich ihm mein Blut spenden." Bestimmte ich entschlossen. "W- aber Sola, du musst bei Kräften bleiben! Wenn wir dich auch noch verlieren ist das der Untergang des Clans." "Ich will ihm nicht alles geben, nur so viel wie er braucht." Sagte ich entschlossen. Helia war hin und her gerissen zwischen ihrer Sorge um Dustan und ihrer Sorge um mich. "Helia, bitte." Sah ich der Heilerin in die graublauen Augen. Nach kurzem Zögern gab sie nach. "Na schön, Kind. Aber ich werde die nur so viel abnehmen wie es dir nicht schadet." Beschloss die Alte. Ich war zufrieden. Hauptsache ich konnte ihm irgendwie helfen. War so gesehen eigentlich ganz praktisch die Blutgruppe 0 negativ zu haben.


Benutzerprofil anzeigen

407 Re: Lioness und Kuraiko am Mo Mai 12, 2014 4:02 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Nachdem ich mit dem Mehl fertig war musste Kuno mir erst einmal helfen, dass ich wieder sauber wurde, denn ich war über und über mit Mehl. am Anfang hatte ich angst gehabt, dass Kuno mich anmeckern würde, aber das tat er nicht, sondern er lachte und meinte liebevoll, dass das jedem am Anfang passieren würde. Sobald ich sauber war, gab er mir ein paar getrocknete Kräuter und bat mich, sie zu Helia ins Heilzentrum zu gehen und dann neue zu besorgen, aber meinte noch, dass ich dafür eine der Wachen mitnehmen sollte. Schon bei dem Gedanken, überhaupt in das Heilzentrum zu gehen wurde ich ganz blass, schließlich lag da noch Dustan, aber als er dann noch meinte, ich solle später eine wache mit zum Kräuter sammeln nehmen, wurde mir richtig schlecht . Trotzdem nickte ich, denn ich wollte Kuno nicht enttäuschen. Also band ich mir die Schürze ab und schnappte mir den Korb mit den getrockneten Kräutern ehe ich mich zu Helia aufmachte.
Dort angekommen bekam ich einen Teil des Gespräches von Sola und ihr mit. Leise meldete ich mich: "Ich könnte auch etwas von meinem Blut spenden. Schließlich habe ich B Positiv und diese Blutgruppe gibt es ja öfters, als Solas."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

408 Re: Lioness und Kuraiko am Mo Mai 12, 2014 4:27 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Huch! Ich hatte Misaki gar nicht kommen hören und Helia scheinbat ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen eben so wenig. "Kind! Was machst du hier?" Rief die Heilerin aufgebracht und bekam Panik. Zu Recht. Ich wüsste nicht wie Duncan oder Clear damit umgehen würden wenn sie Misaki bei ihrem verletzten und noch im kritischen Zustand befindenen Dustan vorfinden würden.
"Du muss raus." Hu
Scheuchte die Heilerin sie nach Draußen, doch stellte ich mich ihr in den Weg. Es war intuitiv gewesen und einfach aus dem Grund heraus dass ich es nicht gut hieß wie Helia Misaki in diesem Moment behanelte. Ernst sah ich die Heilerin an. "Lass sie." Sprach ich teils befehlend teils bittend. Helia vertsand und ließ die Schultern hängen. "Liebes, wenn du uns alle die Hölle heiß machen willst..." doch bollendete nicht den Satz. Ich sah über meine Schulter zu Misaki.


Benutzerprofil anzeigen

409 Re: Lioness und Kuraiko am Mo Mai 12, 2014 4:47 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich zuckte erschrocken bei Helias Worten zusammen und trat einige Schritte aus angst zurück. Meine Unterlippe begann leicht zu zittern und ich senkte den Blick. Eingeschüchtert murmelte: "I-Ich...E-Es t-tut m-mir l-leid. I-Ich w-wollte n-nicht..." schnell stellte ich einfach den Korb mit den Kräutern ab und schon rannen mir kleine Tränen über die Wange . Mit so einer Reaktion hatte ich wirklich nicht gerechnet, schließlich schien weder Dustan noch Duncan etwas gegen mich gehabt zu haben, aber da habe ich mich wohl geirrt. Dabei wollte ich doch nur helfen.
Schnell und etwas hektisch drehte ich mich um und verließ das Heilzentrum. Dann steuerte ich direkt den Ausgang an und verließ das Dorf. zwar sahen mir die Wachen nach, aber taten auch nichts. Tief genug im Wald angekommen setzte ich mich gegen einen Baum und begann bitterlich zu weinen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

410 Re: Lioness und Kuraiko am Mo Mai 12, 2014 8:50 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich hatte sie aufhalten wollen und in meine Arme schließen. Ihre Augen trocken küssen, doch all das konnte ich hie rin der Öffentlichkeit nicht. Also rief ich ihr nur besorgt hinterher "Misaki!" Ich sah zu Helia. Ich wusste die Heilerin hatte es nicht so direkt gemeint wie Misaki es aufgenommen hatte, doch war die Alte seit je her schon immer etwas zu offensiv wenn sie mit anderen Leuten sprach. "Musste das sein?" Fragte ich bitter. "Was liegt dir denn so viel an ihr?" Sah mich Helia verständnislos an. Mein Kiefer klappte auf. Was mir...? WAS! "Sei forsitig was du sagst!" Knischte ich drohend zwischen die Zähne hinduch und war auf sie zugetreten. Ärgernis überkam sichtbar die alte Heilerin doch blieb sie stumm. Ich drehte mich ruckartig um und verließ das Lager. Auf den Weg traf ich Selmon, oder lief er mkr fiel mehr über den Weg. "Warum so eilig?" Fragte er wieder mit seinem herausfordernden Grinsen das er ja für so unwiederbringlich hielt. Doch ich ignoriere ihn. Für mich war es jetzt nur noch wichtig Misaki zu finden bevor jemand anderes sie fand... oder sogar Talon.
Dieser Gedanke trieb meine Beine so schnell an dass ich glaubte sie würden sich bald überschlagen müssen. Ich verfolgte ihre Spur - ein Glück hatte ich damals beim Fährtenlesen-Unterricht aufgepasst - und gelangte schon bald in den Wald. Doch doch den dortigen vorwiegend vorherrschenden Moosboden konnte ich mich nicht mehr auf bloße Fußstaspuren verlassen und schaltete meinen tierischen Geruchssinn ein.
Schneller als erwartet fand ich ein Häufchen Elend herzergreifend an einem Baum weinen. Ich verlangsamte meine Schritte und kam schließlich vor Misaki zum stehen.
Ich wusste nicht wie man in solchen Situationen handelte. Das hatte ich noch nie gewusst.
"Misaki?" Fragfe ich vorsichtig und trat auf sie zu. Dann hochte ich mich zu ihr und tat das was ich schon die ganze Zeit über hatte machen wollen. Ich legte meine Arme um sie schmeichelte ihr beruhigend über den Rücken und war für sie da. Ich wäre immer für die da.


Benutzerprofil anzeigen

411 Re: Lioness und Kuraiko am Di Mai 13, 2014 12:47 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich warf mich in Solas Arme und krallte mich in ihrem Shirt fest, während ich bitterlich weiter weinte. Meine Tränen durchnässten die Stelle des Stoffes, welcher über ihrer Brust lag und ich vergrub mein Gesicht an ihrer Halsbeuge. Sie war der einzige Grund, wieso ich hier blieb. Diese Verachtung an jeder Ecke....das hielt ich nicht aus. Es schmerzte so sehr und schien mich beinahe innerlich zu zerfressen. Klar, in meinem alten Rudel hatte ich einen gewalttätigen Ex und meine Eltern waren auch nicht gut auf mich zu sprechen. aber dafür hatte ich eine Zeit lang einen Bruder, bevor dieser auch verschwand und trotzdem mochten mich die meisten im Dorf. Aber hier wurde mir nur Verachtung entgegen gebracht, dabei will ich doch nur helfen. Wieso gab man mir keine Chance? Ich habe doch nicht einmal die Kraft irgendwem etwas zu tun.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

412 Re: Lioness und Kuraiko am Di Mai 13, 2014 1:29 pm

Lioness

avatar
Admin

Sola

Mein Shirt wurde von Misakis Tränen durchnässt und ihr Körper vom Schlurchzen durchzuckt. "Es tut mir leid." Tröstete ich sie und ließ sie sich ausweinen. Ich wünschte ich könnte ihr ihr Leid nehmen. Es ihr so schön wie möglich machen, sodass sie nie wieder traurig sein musste. Nie wieder.
Meine Hand streichte immer wieder beruhigend über ihren Rücken und ich legte meine Wang gegen ihren Kopf.
Es war meine Schuld dass es ihr jetzt so elend erging. Es war meine Schuld, ich hätte Helia den Mund verbieten sollen bevor sie etwas hätte sagen können. Ich hätte sie unterberchen sollen.
Ihre Tränen waren mir verschuldet.


Benutzerprofil anzeigen

413 Re: Lioness und Kuraiko am Di Mai 13, 2014 2:19 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich wollte Sola widersprechen, aber konnte nicht, denn meine Stimme versagte mir die ganze Zeit, während ich weinte. Also ließ ich es bleiben. Erst nach fünfzehn weiteren Minuten hatte ich mich so weit beruhigt, dass ich wieder etwas sagen konnte.
Leise schluchzte ich: "Bitte, gib dir nicht die Schuld. Du bist die einzige, die mir Halt gibt und mich wohlfühlen lässt. Zusahen, dass du dir die Schuld gibst, zerbricht mir das Herz." Langsam hob ich meinen Kopf und sah Sola in die Augen.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

414 Re: Lioness und Kuraiko am Do Mai 15, 2014 6:50 pm

Lioness

avatar
Admin

Sola

Ich starrte sie entgeistert an. Meinte sie das ernst? Ich war das einzige was sie noch hielt? Es war gleichzeitig ein wunderschönes Gefühl der Freude dass ich ihr so viel bedeutete und dann war da aber noch die grauenvolle Erkenntnis, dass sie all die feindseligen Blicke all die abweisenden Kommentare nur meinetwegen ertrug. Also war es schlussendlich doch meine Schuld.
Doch dies versuchte ich zu verbergen - und sie war immerhin geblieben weil sie mich... sie liebte mich ... zumindest war es das was mit fast schon ungläubig durch den Kopf schoss bei ihren Worten.
Ohne groß zu überlegen senkte ich meine Lippen auf ihre herab und berührte sie voller zärtlicher Hingabe.

Benutzerprofil anzeigen

415 Re: Lioness und Kuraiko am Fr Mai 16, 2014 10:39 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ihre sanften Lippen auf meinen beruhigten mich und langsam hörten auch die Tränen auf zu fließen. Doch ich hatte vorher schon gemerkt, dass sie da wohl etwas falsch verstanden hatte. Deshalb löste ich mich kurz darauf wieder von ihr und hauchte sanft: "Ich meinte nicht, dass du mich hier festhältst, sondern viel eher meinte ich, dass du die einzige bist, die mich auf den Beinen hält, so dass ich nicht zusammenbreche." vorsichtig strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und kuschelte mich an sie
.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

416 Re: Lioness und Kuraiko am Fr Mai 16, 2014 7:44 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Misakis blick, ihre Stimme, Betonung und Worte ließen mir fast die Tränen in die Augen steigen vor Glück wenn ich es nicht unterdrückt hätte. Meine Arme um die legend stützte ich überglücklich meinen Kopf auf ihren ab und wollte sie einfach nur halten. Für immer in meinen Armen. Es war ein wundervolles Gefühl. Dennoch konnte ich so ganz ihren Worten kein Glauben schenken. Sie hatte es nunmal nicht leicht bei uns und deshalb allen Grund fort gehen zu wollen. Doch vertrieb ich diesen Gedanken mit Leichtigkeit da sie mir durch ihre wundervollen Worten es schwer machte mich auf etwas anderes als sie zu konzentrieren. Langsam nickte ich und konnte mit den bleiten lächeln gar nicht aufhören.
Sie machte mich eben glücklich. Sie war mein Leben.

Benutzerprofil anzeigen

417 Re: Lioness und Kuraiko am Do Mai 22, 2014 12:08 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Langsam hatte ich mich beruhigt und die Tränen versiegten. Aber trotzdem drückte ich mich weiterhin an Solas Brust und hörte ihren beruhigenden Herzschlag. Meinetwegen könnte ich hier so für immer mit ihr sitzen bleiben. Sie gab mir einfach das Gefühl, dass ich nicht alleine war und dass mich jemand liebte. Schon solange hatte ich auf dieses Gefühl verzichtet und jetzt wo ich sie hatte, wollte ich nie wieder auf dieses wunderbare Gefühl verzichten. Ich liebte sie von ganzem Herzen und würde alles tun, um sie glücklich zu machen.
Nach einiger Zeit öffnete ich die Augen wieder und murmelte: "Du musst langsam wieder zurück."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

418 Re: Lioness und Kuraiko am Do Mai 22, 2014 5:35 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich sah zu Misaki herab. "Stimmt." Ich stand auf, behielt ihre Hand in meiner fest verschlossen. Mich schon langsam in die Richtung bewegend hielt ich dann inne und sah zu ihr zurück. "Na komm." Forderte ich sie aufmunternd auf.

Benutzerprofil anzeigen

419 Re: Lioness und Kuraiko am Do Mai 22, 2014 5:40 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich schüttelte den Kopf und ließ Solas Hand los ehe ich ihr lächelnd erklärte: "Ich muss doch noch für Kuno Kräuter sammeln." Da Kuno einer der einzigen war, der wirklich nett zu mir und mir ohne Vorurteile gegenüber getreten ist, wollte ich die Aufgaben, welcher er mir auftrug, besonders gut machen und mit Sorgfalt ausführen.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

420 Re: Lioness und Kuraiko am Do Mai 22, 2014 5:46 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich sah sie kurz erstaunt an, doch legte dann das übliche ehrliche Gesicht auf das so nur auftrat wenn ich mit Misaki allein war. "Dann such." Grinste ich ihr zu und lehnt mich gegen den nächsten Baum während ich den Blickkontakt mit ihr aufrecht erhielt.

Benutzerprofil anzeigen

421 Re: Lioness und Kuraiko am Do Mai 22, 2014 6:06 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich sah Sola ein bisschen verwirrt an und fragte sie: "Musst du nicht zurück? Du hast schließlich wichtige Aufgaben und ich möchte nicht, dass du noch mehr ärger oder Stress kriegst, nur weil du hier auf mich aufpassen musst." Sola hatte sich in den Tagen, wo ich hier war, was glaube ich so ungefähr eine Woche war, ziemlich intensiv und gut um mich kümmert und ich machte mir schon Vorwürfe, dass ich sie von allen Sachen abhielt und dass sie deswegen bestimmt bald ärger von den ältesten bekam, denn ich wusste ja selbst, dass mit den meisten von ihnen nicht zu spaßen war. Auch wenn Sola sehr viel stärker, als ich war und mehr Einfluss auf die Alten hatte. Trotzdem wollte ich ihr so viel stress, wie möglich ersparen. Hinzu kam auch noch, dass sie sich sorgen um Dustan machte und daher noch weniger ärger nötig hatte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

422 Re: Lioness und Kuraiko am Do Mai 22, 2014 6:31 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich verschrenkte die Arme locker vor der Brust und sah zu den Baumwipfel hinauf. "Den hab ich sowieso schon am Hals." Wind wehte durch das blätterne Geäst und ließ es rascheln. "Außerdem muss ich ich nicht bei dir sein, sondern will es." Sah ich lächelnd zu ihr und fand es süß wie besorgt aie doch um mich war. Immerhin war sie es der es hier schlecht erging und trotzdem sorgte sie sich um mich. Ich wollte gar nicht erst daran denken was ich noch allen im lager zu tun hatte. Als sie mir sehr in Gedanken schien stützte ich mich von der Rinde des Baumes und trat zu ihr um meine Hände auf ihre Oberarme zu legen. "Mach dir wegen mir keine Sorgen. Ich komme schon klar." Versicherte ich ihr und sah ihr mit Nachdruck in die dunkelblauen Augen.


Benutzerprofil anzeigen

423 Re: Lioness und Kuraiko am Do Mai 22, 2014 6:48 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich erwiderte Solas Blick und versank fast schon in ihren karamellfarbenen Augen. Immer wieder fragte ich mich, wie sie es schaffte, dass ihre Augen so viele verschieden Gefühle vermitteln konnte und wie sie es schaffte mich Sachen und Emotionen spüren zu lassen, von denen ich früher nur träumen konnte.
Dann nickte ich nur und lächelte: "Okay." Zwar war ich immer noch der Meinung, dass ich Sola nur mehr Stress auflud, aber ich wusste, dass diskutieren nichts brachte und ich wollte meine Zeit mit Sola auch gar nicht mit diskutieren verbringen. Dafür war die Zeit zu wertvoll mit ihr und ich wollte viel mehr jede Sekunde mit ihr genießen.
Also gab ich ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange ehe ich mich lächelnd wieder umdrehte und nach dem Korb griff. Dann ließ ich meinen Blick durch den Wald schweifen und setzte meine empfindliche Nase ein, um die richtigen Kräuter zu finden

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

424 Re: Lioness und Kuraiko am Fr Mai 23, 2014 7:46 am

Lioness

avatar
Admin

Sola

Dass sie mir zustimmte und nichts mehr dagegen einwand war mir nur recht, denn hätte ich sie niemals alleine im Wald oder sonst wo außerhalb des Lagers gelassen wenn diese drei Schweine frei herum rannten - doch meine größte Angst um sie war wegen Talon. Ich hatte gesehen was er alles anrichten konnte und es sogar am eigenen Leib erfahren, genau wie Misaki auch. Deshalb hatte sie mit mir darüber diskutieren oder streiten können, ich wäre nie von ihrer Seite gewichen.
Der schnellen Kuss den sie mir auf die Wange verpasste, ließ mich zuerst erstaunt gucken, doch dann bildete sich ein warmes lächeln auf meinen Lippen ab und ich folgte Misaki still als sie zu schnüffeln begann.


Benutzerprofil anzeigen

425 Re: Lioness und Kuraiko am Sa Mai 24, 2014 10:26 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Es dauerte etwas bis ich die Kräuter gefunden hatte, welche ich suchte und ich merkte am Geruch, dass wir bald an Solas Reviergrenzen ankamen. wo genau, konnte ich noch nicht genau sagen, denn dafür war mir der Geruch noch etwas unbekannt, aber es musste ganz hier in der Nähe sein. Auch waren wir ziemlich weit vom Dorf weg und ein Blick in den Himmel verriet mir, dass wir langsam umkehren sollten, da wir sonst erst in der Nacht heimkamen und Nachts war es hier bestimmt noch eine ganze Spur gefährlicher. also schnappte ich mir meinen Korb und wollte gerade zu Sola zurück, als meine empfindlichen Ohren ein Geräusch wahrnahmen. Sofort drehte ich mich um und durchsuchte meine Umgebung nach etwas auffälligen. Schnell war ich an Solas Seite und sah ängstlich zu ihr hoch: "Hast du das auch gehört?" Mein Puls raste und ich glaubte fast, dass mein Herz gleich aus meiner Brust springen würde, so schnell wie das schlug. Außerdem zitterte meine Stimme etwas.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten