Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lioness und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 19]

376 Re: Lioness und Kuraiko am Sa Apr 26, 2014 4:13 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Misaki wurde immer stürmischer, was mir nur mehr und mehr anspornte und ich ließ meine Hand während meine Finger immer wieder in die ein fuhren, mit erhöhtem Druck über ihrer Klitoris reiben.
Ihre Bewegungen ließen meinen Körper gleich mit in dieser rhythmischen Vereinigung so geschmeidig bewegen.
Unsere Zungen tanzten wild miteinander und ich musste meinen Mund weit öffnen um genügend Platz dafür zu schaffen. Grinsend stellte ich fest dass sie in meine Haare griff und näher an sich zog.
Meine andere freie Hand strich immer wieder unentwegt ihre Vorderseite auf und ab.
Ihren Unterleib zu ihrem schmalen Bauch hoch, über ihren Bauchnabel und über ihre Wiplen zu ihren runden Brüsten und noch höher bis zu ihrem Hals. Von dort aus wieder zurück alles rückwärts hinunter. Nach dem ungefähr 10 mal blieb ich bei ihren prallen Busen und umkreiste ihn, knetete ihn, während ich das Temop einige Stockwerke tiefer erhöhte.


Benutzerprofil anzeigen

377 Re: Lioness und Kuraiko am Sa Apr 26, 2014 5:43 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Mein Stöhnen wurde immer lauter und Sola trieb mich über den Abgrund hinaus. Dann kam ich zu dem alles erlösenden Orgasmus.
Dann war ich an der Reihe. Leicht frech grinste ich Sola an. das war ja eine ganz neue Seite an mir, aber Sola schaffte es einfach mir genug Selbstbewusstsein zu geben.
Also drehte ich sie grinsend auf den Rücken und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Meine Zunge strich über ihre Lippe. Dann küsste ich mich runter zu ihrem Dekolleté über ihr Schlüsselbein, bevor meine Lippen sanft begannen ihren Busen zu verwöhnen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

378 Re: Lioness und Kuraiko am Sa Apr 26, 2014 6:23 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Misaki stöhnte immer lauter auf und trieb mich so immer weiter an. Als sie dann der Orgasmus einholte - was man unweigerlich hörte, doch spürte ich es auch an ihrem gesamten Körper - überkam mich dann doch kurz die Angst uns könnte jemand hören, so beugte ich mich zu ihr und hielt ihr den Mund mit der flachen Hand zu. Doch das sie jetzt das erlösende Gefühl hatte, freute mich und brachte mir ein freudiges Lächeln ein als ich den Finger gegen meine Lippen drückte. "Schhhh..." grinste ich da die Möglichkeit bestand dass uns jemand gehort haben könnte, doch war es gerade diese Ungewissheit die es so aufregend machte. Ich nahm meine Hand von ihrem Mund. Sie war so in Extase verfallen gewesen dass sie es scheinbar noch nicht mal bemerkt hatte.
Doch ich konnte mich nicht lang daran erfreuen Misaki zu ihrem Höhepunkt getrieben zu haben, denn mich irritierte das freche grinsen das auf ihren Lippen lag und da fiel sie auch schon praktisch über mich her.
Leicht verdutzt sah ich sie an als sie mich auf den Rücken wirbelte und uns schon zu einem Kuss verband der meinen Puls in die Höhe schießen ließ. Meine Sicht vernebelte sich sogleich und ich nahm nur noch Misaki wahr, die sich schon ihren Weg über meinen Oberkörper mit ihren wunderbar weichen Lippen küsste und mir den Verstand raubte als sie begann sich auf meine Brüste zu konzentrieren. Ich beumte mich stöhnend unter ihr auf indem ich ein Hohlkreuz machte und streckte meinen Hals um ihre heißen Berührungen und Liebkosungen in vollen Zügen zu genießen. Meine Hände schnellten an ihre Taille und zogen sie mit einem Ruck auf meinen Schoß um sie besser spüren zu können.
Das Verlangen Misaki sowohl überall außen an mir als auch in mir fühlen zu wollen wurde nur unersättlicher und intensiver. Wie von selbst spreizte sich leicht die Beine.




Benutzerprofil anzeigen

379 Re: Lioness und Kuraiko am So Apr 27, 2014 10:57 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ein kleines Grinsen erschien auf meinem Gesicht, als ich spürte, dass es ihr so sehr gefiel, wie mir. Doch etwas musste sich meine Königin noch gedulden, schließlich wollte ich ihr das wiedergeben, was sie mir so oft gab und dafür bräuchte ich etwas Zeit und umso mehr konnte sie es auch genießen.
Sanft drückte ich sie zurück auf das Bett und liebkoste in aller Seelenruhe ihren Busen weiter ehe ich mich gemächlich weiter runter küsste und kurz an ihrem Bauch verharrte. Dann ging es weiter runter. Doch ihre Mitte ließ ich mit Absicht aus. Vorsichtig küsste ich ihre Oberschenkel ehe ich mich nun ihrer intimsten Stelle widmete. Meine Zunge fuhr über ihren Kitzler, während meine Hände sie an der Hüfte hielten. Etwas später kam ich hoch und gab ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss ehe ohne Vorwarnung mein Finger in sie drang

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

380 Re: Lioness und Kuraiko am So Apr 27, 2014 11:49 am

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ihre sanfte Bestimmtheit die sie liebevoll mir gegenüber ausübte war ungewohnt, doch eine willkommene Abwechslung. Immerhin zögerte sie es soweit heraus dass ich vor Erregung zu zittern begann und spürte wie mein gesamter Körper vor freudiger Erwartung bebte. Ich ließ mich von ihr zurück auf die Matratze drücken. Schauder um Schauder überführen meine Haut als Misaki immer tiefer an meinem Körper entlang mit ihren weichen und so zarten Lippen küsste. Ich konnte mich nicht dagegen wehren und hob meinen Körper ihr leicht entgegen dort wo die mich berührte.
Mir auf die Unterlippe beißend versuchte ich das lustvolle Stöhnen zu unterdrücken dass mit jedem Atemzug aus mir drang, doch als ihre Lippen die Innenseite meiner Oberschenkel benetzte, hielt ich es nicht mehr aus und musste meiner Begierde nach ihr mit stöhnen und heftigem Atem preis geben.
Und dann endlich ließ sie ihre Zunge über meinen Kitzler fahren.
Oh Gott! Mir war nie klar gewesen dass es sich dermaßen gut anfühlen konnte.
Vor purer Lust nach ihr, Lust der ich nicht mehr mächtig war sie im Zaun zu halten, stöhnte ich fast schon schreiend auf. Meine Hände führen zu den ihren die meine Hüfte imfassten.
Ihren Zungenkuss empfing ich mit schon geöffnetem Mund und stöhnte von neuem auf und wehrlos in unserem wilden und feuchten Kuss hinein, als Misaki mit den Fingern unerwartet in mich einfuhr. Ich umfasste ihr Gesicht mit beiden meiner Händen und umschlang mit meinen Beinen ihre Hüfte, während ihre Finger in mich eindrangen. Ich meinte förmlich vor Hitze zu glühen und spürte die ich die Stufen zu meinem Höhepunkt immer schneller empor stieg durch Misakis Handlungen.

Benutzerprofil anzeigen

381 Re: Lioness und Kuraiko am So Apr 27, 2014 1:47 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich war froh und erleichtert zugleich, dass es ihr so sehr gefiel, wie mir selber auch. Es bereitete mir unheimliche Freude, sie so zu verwöhnen zu dürfen und dass es ihr auch noch gefiel war, wie die Kirsche auf der Sahne für mich.
Umso mehr sie sich vor Lust verlor, umso sicherer wurde ich. Meine freie Hand strich sanft ihre Seite entlang. Hoch und runter bevor sie zu ihrem Hinterteil fuhr und ich darüberstrich. Es war so perfekt. Sie war so perfekt. Alles an ihr war perfekt. Ich konnte einfach keinen Makel finden. Meine Hand fuhr zu der kleinen Kuhle am Rücken, direkt über den Po, wo sie schon ein Hohlkreuz machte und ich drückte sie weiter an mich.
Dann nahm ich meinen zweiten Finger dazu und drang mit diesem in sie ein. Rhythmisch bewegte ich meine Finger in ihr. Währenddessen küsste ich sie immer wieder, wenn sie zu laut stöhnte, da wir das mit uns ja eigentlich geheim halten wollten.
Kurz vor ihrem Höhepunkt begann mein Daumen auch noch über ihren Kitzler zu streichen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

382 Re: Lioness und Kuraiko am So Apr 27, 2014 5:21 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Misaki gestaltete alles einfach so dass ich mich voll und ganz fallen lassen konnte. Ohne Angst zu haben die Kontrolle zu verlieren oder verletzt zu werden. Sie ließ mich fühlen als würde ich wie beflügelt sein.
Ihre Hand hinterließ heiß züngelnde Flammen auf meiner Seite dort wo sie mich berührte und ein wohliger Schauder überlief mich als sie diese dann immer wieder meinen Rücken hinauf und herab streifen ließ und meinen Hintern berührte.
Mit zitterndem Atem stellte ich fest dass sie sich dazu entschlossen hatte auch noch einen zweiten Finger dazu zu nehmen um in mich zu gleiten und ich wahr ich so dankbar als sie mich jedes mal in einem feurigen Zungenkuss verwickelte wenn ich zu laut mit meiner Lust wurde.
Das Gefühl ihr wehrlos ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was sie als nächstes im Schilde führte, brachte mir einen zusätzlichen Nervenkitzel. Ich brauchte mich dem  Rhythmus, mit welchen sie immer wieder in mich eindrang, nicht anzupassen da sie es war die sich perfekt an mich anpasste. Ich wollte mehr von ihr. Immer mehr und steigerte gen Höhepunkt das Tempo.
Als sie dann auch noch ihren Daumen mit einbrachte der mir über den Kitzler strich schrie ich beinahe vor Verlangen und spürte wie sich all die Anspannung und Erregung mit einem mal lösten und etwas in mir explodierte. Glücksgefühle durchfluteten mich, benebelten alle meine Sinne sodass ich nur noch eines wahr nahm: Misaki.
All meine Muskeln erschlafften mit einem mal und ich ließ mich auf das Bett fallen. Heftig keuchend suchte ich nach ihrem Blick und sobald ich ihn aufgefangen hatte breitete sich immer mehr ein Lächeln auf meinem Gesicht aus das aus tiefster Seele kam. Meine Hand nach ihrer Wange ausstreckend strich ich ihr mit noch zitternden Fingern, eine Nachwirkung ihrer mehr als meisterhaften Leistung, eine Strähne aus dem bezauberndem Gesicht.
Mein Brustkorb hob und sank im schnellen Spiel während ich ganz langsam und allmählich zur Ruhe kam.
"Ich..." meine Augen wurden heiß und meine Sicht verschwomm durch die aufsteigenden Tränen. Meine Stimme gab all meine Schwäche preis. All die Verletzlichkeit die ich immer zu verstecken versuchte. "...ich..." mich aufrichtend umschloss ich ihren Körper mit meinen Armen. Den Kopf legte ich auf ihre Schulter ab und sah zur Seite. Nun wurde mir langsam kühl. Ich war nass vom Schweiß den es mich dieses Erlebnis gekostet hatte. "...liebe dich." Flüsternd hörte ich meine eigende Stimme wie ein Windhauch, eine Brise.




Benutzerprofil anzeigen

383 Re: Lioness und Kuraiko am So Apr 27, 2014 7:24 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Die Glückshormone durchströmten mich und ich war überglücklich, dass ich Sola so ein besonderes Gefühl übermitteln konnte und sie jetzt so...so...entspannt und für einen Augenblick glücklich war. Ich wusste, dass uns spätestens morgen die harte Realität einholen würde, aber für einen klitzekleinen Moment konnte ich dafür sorgen, dass Sola alles vergaß und es nur uns beide gab. Das war das einzige, was gerade zählte, denn jeder Mensch wurde verrückt, wenn er immer nur schlechtes sah und hörte. So konnte ich Sola wenigstens für einige Stunden aus diesem Kreislauf befreien.
Zufrieden, dass sie zufrieden war, legte ich mich neben sie und kuschelte mich an ihre Halsbeuge. Ich spürte an meinem Kopf, wie schnell ihr Herz schlug und musste leicht grinsen. Irgendwie war es ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich so etwas mit ihr anstellen konnte, denn sie stellte genau dasselbe mit mir an.
Ich unterbrach sie nicht, als sie nach den passende Worten suchte beziehungsweise etwas brauchte, um die Worte auszusprechen. Ruhig lauschte ich ihrer Stimme, spürte ihren Körper und atmete ihren Geruch ein. Das alles wollte ich nie missen müssen.
Ein überglückliches lächeln erschien auf meinem Gesicht, als sie die drei Worte aussprach. Sanft hob ich meinen Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze ehe ich hauchte: "Ich liebe dich auch, mehr als du dir vorstellen kannst." Dann holte ich die Decke hervor und deckte uns beide behutsam zu. Duschen konnte man auch morgen immer noch

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

384 Re: Lioness und Kuraiko am So Apr 27, 2014 8:10 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ihre Worte waren wie Balsam für meine Seele. Diese einfachen und so simpel scheinenden Worte. Ich war glücklich. Mit Misaki war ich der glücklichste Mensch auf der gesamten Welt.
Der Kuss den sie mir auf die Nasenspitze gab hinterließ ein angenehmes Kribbeln und als sie die Decke über uns gezogen hatte, legte ich meine Arme um sie und küsste sie auf ihren Scheitel. Sie auch jetzt noch zu spüren, ihr immer noch so nah zu sein zu können und zu wissen dass sie das was ich für sie empfand erwiderte, war einfach fantastisch.
Meine Lust, auf sexueller Basis, war mehr als befriedigt worden, doch meine Lust auf Misaki könnte nie gestillt werden. Ich begriff nun dass alles, mein ganzes Leben sich um sie drehte. Sie schien der Mittelpunkt des Universums zu sein. Sie war alles. Mein Leben, meine Liebe.
Lächelnd beobachtete ich sie und fühlte sie unsere Herzen langsam im Einklang zu schlagen begannen.
Allmählich fielen mir die Augen zu und das letzte was ich sah war das wunderschöne Antlitz meiner kleinen Göttin.

Benutzerprofil anzeigen

385 Re: Lioness und Kuraiko am Di Apr 29, 2014 12:38 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Zufrieden schloss ich die Augen. In Solas Armen fühlte ich mich so geborgen. Am liebsten würde ich immer hier mit ihr liegen bleiben, denn mehr brauchte ich nicht. Nur sie.
Auch wenn ich gerne noch länger ihre sanften Streicheleinheiten genossen hätte, so fielen mir leider die Augen zu und ich schlief ein. Doch dank Sola schlief ich ruhig und friedlich. Es war, als ob sie alles böse, was ich je gesehen und gespürt hatte einfach nahm und zerstörte.
Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen geweckt, welche mein Gesicht kitzelten. Verschlafen wackelte ich mit der Nase und öffnete die Augen. Das erste was ich spürte und sah war Sola. Sanft hob ich die Hand und strich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht´. Sie war so wunderschön

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

386 Re: Lioness und Kuraiko am Di Apr 29, 2014 6:27 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Von dem goldenen Morgenlicht den die Sonne duch das Fenster warf wurde ich wach als dieses über meine Augenlider fuhr. Meine Pupillen brauchten nur einige Sekunden um sich an den blendenden Schein zu gewöhnen ehe ich auch schon Misakis von feinen Zügen geprägtes graziles Gesicht erblickte. Unweigerlich musste ich lächeln da sich warme in mir ausbreitete bei ihrem Anblick. Nicht nur im Mondschein sah sie aus wie eine Göttin, musste ich in diesem Moment feststellen. Meine Hand legte ich sanft auf ihre Wange um diese zärtlich zu streichen. "Morgen meine Göttin." Grinste ich greit und konnte einfach nicht die Augen von ihr lassen.

Benutzerprofil anzeigen

387 Re: Lioness und Kuraiko am Do Mai 01, 2014 2:29 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich schloss glücklich die Augen und schmiegte mein Gesicht an Solas Hand, zu sehr liebte ich einfach ihre sanften Berührungen. Bei dem Wort Göttin wurde ich leicht verlegen und ein Rotschimmer trat auf meine Wangen. Lächelnd öffnete ich die Augen wieder und hauchte: "Guten Morgen." Dann kuschelte ich mich an Sola und lauschte ihrem Herzschlag. In ein paar Minuten mussten wie aufstehen, aber ich wollte noch die letzten Momente der Zweisamkeit genießen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

388 Re: Lioness und Kuraiko am Sa Mai 03, 2014 8:46 am

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich schloss sie in meine Arme als sie sich an mich schmiegte und küsste sie ehe ich mein Kinn auf ihren Kopf legte. So wie es jetzt war, war es perfekt. Nichts hätte daran etwas ändern können. Und die vergangene Nacht würde mir für Ewig in Erinnerung bleiben.
Meine Finger spielten mit einer ihrer Haarsträhnen, da bemerkte ich dass wir aufstehen sollten. Langsam und widerwillig löste ich mich von Misaki und stieg aus dem Bett. Mich anziehend ging ich in die Küche und sah nach was wir zum Frühstück hatten, nur um festzustellen dass ich frisches Brot holen musste. Ich war noch dabei mein Holzfällerhemd zu zuknöpfen, als ich mich an den Türrahmen lehnte. "Ich hol mal kurz frisches Brot, bin gleich wieder da."



Benutzerprofil anzeigen

389 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 9:42 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich lächelte glücklich, als Sola mit einer meiner Haarsträhnen spielte, denn ich liebte es einfach, wenn sie mich so sanft berührte. Schnall gab ich ihr noch einen Kuss auf die Wange, als sie sich von mir löste und aufstand. In der Zeit, wo sie unten war und dann wieder oben bei mir, hatte ich es gerade geschafft mich aufzusetzen. Es war unglaublich, wie schnell Sola morgens war. Ich brauchte immer etwas um aufzustehen. Lächelnd nickte ich: "Okay, ich mache uns Frühstück." Dann stand ich auch auf und zog mir ein Kleid an

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

390 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 10:23 am

Lioness

avatar
Admin
Sola

Wie beflügelt ging ich über das Lager und war erstaunt wie schnell ich doch zu unserem Koch, der gleichzeitig unser Bäcker war, kam. Auf den Weg hatte ich nicht viele Leute gesehen doch grüßten sie mich förmlich als sie mich sahen. Mit ein paar netten Worten übergab er mir die Ware und eh ich mich versah war ich auch schon wieder zu Hause. Alles schien mir heute leicht zu fallen und wie von selbst zu laufen.
Die Haustür öffnete ich ohne an zu klopfen und legte das halbe Brotleib was noch ganz warm war und herrlich duftete, auf den Küchentisch ab um direkt weiter auf Misaki zuzugehen.
Der Geruch des frisch gebackenen Brotes erinnerte mich an meine Großmutter, denn bei ihr hatte es auch morgens immer so geduftet wenn ich bei ihr übernachtet hatte. Kurz trat das Bild meiner Erinnerung an sie vor mein geistiges Auge, wie sie in ihrem Blümchenkleid vorder Küchenzeile stand und des Teig knetete.
Glücklich schenkte ich Misaki einen Kuss auf ihre zarten rosa Lippen und umfasste ihre Taille.
An diesem Morgen war einfach alles perfekt, wenn auch nur für ein paar Stunden.

Benutzerprofil anzeigen

391 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 10:40 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Nachdem ich mein Kleid angezogen hatte ging ich noch ins Bad, um meine langen schwarzen Haare zu kämmen. Da ich mir nicht sicher war, was der Tag heute bringen würde, flocht ich meine Haare zu einem Zopf, welchen ich mir locker über die Schulter hängen ließ. Dann wusch ich mir noch mein Gesicht ehe ich runter in die Küche ging. Dort machte ich als erstes Kaffee und für mich einen Tee, denn ich mochte den Geschmack von Kaffee nicht so. War mir einfach zu bitter. In der Zwischenzeit, wo Tee und Kaffee aufbrühte, deckte ich den Tisch. Langsam wurde der Raum von dem leichten Kaffeegeruch gefüllt.
Dann war Sola auch schon da. Glücklich lächelte ich sie a und strich über ihre Wange. Es machte mich so unheimlich glücklich zu sehen, dass sie auch glücklich war. Wahrscheinlich nur für kurze Zeit, aber ich würde dafür sorgen, dass sie nicht für immer unglücklich war

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

392 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 10:55 am

Lioness

avatar
Admin
Sola

"Richt gut." Summte ich in ihr Ohr und meinte damit nicht nur den Geruch von Kaffe und Tee der in dieser Zusammensetzung kurioserweise angenehm war. Doch was ich eigentlich meinte war Misakis Eigengeruch der sie duften ließ, die eine Blume. Meine kleine Blume.
Ich löste und setzte mich an den Tisch. "Ich hab mit unserem Koch geredet. Wenn du möchtest kannst du bei ihm arbeiten." Schnitt ich Scheiben vom Brot ab und gab ihr eine. Dann sah ich zu ihr. "Außer du willst etwas anderes machen."

Benutzerprofil anzeigen

393 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 11:00 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange ehe sie sich löste und an den Tisch setzte. Dann wartete ich noch auf den Tee und den Kaffee, welchen ich dann in Tassen schüttete und auf den Tisch stellte ehe ich mich zu Sola setzte. Als sie mir erzählte ich könnte beim Koch arbeiten hellte sich meine Miene auf, denn ich kochte wirklich ziemlich gerne. Sofort nickte ich glücklich: "Danke, das würde mir wirklich sehr viel Spaß machen." Dankend nahm ich die Brotscheibe entgegen und beschmierte sie mit Marmelade, während ich mir so meine Gedanken machte. Hoffentlich hat der Koch nicht die gleichen Vorurteile, wie die anderen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

394 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 11:21 am

Lioness

avatar
Admin
Sola

Mit Misakis Mine erhellte sich auch meine und ich nahm die Tasse Kaffee um mir einen Schluck zu gönnen. Doch schon bald bemerkte ich dass sie stumm in ihren Gedanken hing und es war nun wirklich nicht allzu schwer zu erraten worüber sie sich sorgte. "Mach dir keine Sorgen, Liebes. Kuro ist mindestens so herzlich wie beleibt." Kicherte ich den letzten Teil in die Tasse hinein auch wenn ich wusste das man sich bei Tisch nicht so benahm. "Melde dich einfach später bei ihm und er wird dir alles zeigen." Meinte ich dann wieder normal und biss in mein Brot.
Der Gedanke dass Misaki sich in das Ruder integrierte gefiel mir zugegebenermaßen sehr. Und vielleicht waren ihr dann nicht mehr alle abgeneigt wenn sie sahen dass die "Fremde" arbeitete und sich mit bei seiner wichtigen Tätigkeit beteiligte.

Benutzerprofil anzeigen

395 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 11:44 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich war wirklich erleichtert, als Sola meinte Kuro wäre freundlich, denn ich hatte auch erst angst gehabt, dass das gleiche wie auf der Obstplantage hätte passieren können. Nur der Gedanke daran und ich bekam eine Gänsehaut. Schnell drängte ich die Gedanken zurück und lächelte Sola wieder an. "Danke," meinte ich glücklich und aß nun auch mein Brot.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

396 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 12:03 pm

Lioness

avatar
Admin
Soal

Ich runzelte belustigt die Stirn. "Du bedankst dich zu viel." Meinte ich gutmütig und stand lehnte dann meinen Kopf auf den Händen ab da ich schon fertig mit dem Frühstück war. "Willst du das ich mitkomme?" Fragte ich Misaki beobachtend. Sie war süß wie sie aß. Wie sich ihre kleine Stubsnase dabei leicht bewegte und ihre Lippen... ich schweif ab. Jedenfalls war ihr Anblick mir eine Freude.

Benutzerprofil anzeigen

397 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 12:19 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"Du gibst mir aber auch viel," lächelte ich sie an, als sie meint, dass ich mich zu viel bedanken würde. Lange brauchte ich nicht über ihr Angebot nachdenken und ich nickte etwas schüchtern: "Ja, das wäre wirklich lieb von dir." Ich konnte nicht gut auf Menschen zu gehen, dadurch, dass ich so schüchtern war. Außerdem war ich auch oft sehr unsicher. Wenn Sola dabei wäre, dann wäre das nur halb so schlimm, weil sie mir Sicherheit gibt und mich unterstützt

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

398 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 2:45 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich legte den Kopf leicht schief und musst grinsen. "In Ordnung. Ich komm mit." Dann stand ich auf um mein Geschirr schon mal weg zu räumen. "Bist du fertig?" Fragte ich Masaki da ich wenn ja vorgehabt hatte ihre Tasse und Frühstücksbrett mit abzuräumen. Irgendwie bekam ich immer ein schlechtes Gewissen wenn Misaki den Tisch abräumte oder das Haus aufräumen, warum wusste ich nicht genau aber es war neine gute Frage.

Benutzerprofil anzeigen

399 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 3:54 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"Danke," sagte ich erleichtert und ein strahlendes lächeln schien auf meinem Gesicht. Sola war wirklich die beste. Sie war einfach meine Königin. Ich sah etwas perplex zu Sola, als sie begann den Tisch abzuräumen. Sonst machte ich das ja auch immer und das machte ich auch gerne, schließlich hatte Sola immer viel Arbeit und dann wollte ich sie nicht auch noch mit dem Haushalt belasten. Also stand ich auch auf und lächelte: "Ja, ich bin auch fertig." Aber da nahm ich selbst meine Sachen und räumte sie ab

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

400 Re: Lioness und Kuraiko am So Mai 04, 2014 4:45 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich schüttelte grinsend den Kopf als Misaki sich schon wieder bedankte.
Doch sie war schneller als ich gewesen und hatte ihre Sachen schon weggeräumt. Mein Geschirr stellte ich in der Spüle ab und umarmte Misaki dann von hinten. "Lässt du mir denn keine Arbeit übrig?" Legte ich meinen Kopf auf ihrer Schulter ab und sah in ihre Augen die wie Saphire funkelten. Sie war einfach so unfassbar schön dass es micb immer wieder aufs neue faszinierte wenn ich sie ansah. Und was sie gestern alles mit mir hatte anstellen können. Unbewusst wanderte meine Hand ihren Hals hinauf und drehte ihren Kopf zu mir damit ich uns zu einem Kuss vereinigen konnte. Ihre süßen Lippen schmeckten noch leicht nach Marmelade und Früchtetee. Ihr lieblicher Duft raubte mir den Verstand und ließ mich alles andere wieder einmal vergessen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten