Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lioness und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 19]

26 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 11:18 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Mein Blick wanderte zu der starken, welche schon vor ein Paar Tagen bei mir saß. Dann hauchte ich leise: "Ja, hätte auch nicht gedacht, dass ich es schaffen werde." In diesem Moment kam Helia rein und lächelte mich warmherzig an: "Na, bist du endlich ausgeschlafen. Wie fühlst du dich? hast du noch starke Schmerzen?" Ich sah die Alte etwas verwirrt an, denn so etwas herzliches hatte ich nicht erwartet. Doch dann hatte ich mich wieder gefangen und sagte leise: "Besser, als wie vor ein paar Tagen. Die Wunde zieht nur ein wenig, aber sonst ist es erträglich." sie nickte und fragte: "Kannst du dich aufrichten?" einen Moment überlegte ich, aber dann antwortete ich: "Irgendwie bestimmt."
Vorsichtig versuchte ich mich aufzurichten ohne dabei groß meine Verletzung zu strapazieren. Es tat zwar weh, aber ich biss die Zähne zusammen und machte weiter, bis ich relativ gerade saß. Die Decke hatte ich mir bis zum Schlüsselbein hochgezogen, denn ich hatte immer noch nichts an, da Helia in den letzten Tagen der Meinung war, dass sie der Stoff nur bei ihrer Arbeit behindern würde. Aber jetzt fragte ich sie leise: "Könnte ich bitt etwas zum anziehen haben." und die Alte lachte leise und gab mir ein weißes Nachthemd, bei welchem sie mir half es anzuziehen.
dann wandte ich mich an die hübsche Frau neben meinem Bett und fragte leise: "Wie heißt du denn, wenn ich das erfahren darf?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

27 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 11:54 am

Lioness

avatar
Admin
Sola

Misaki erwiderte dass es sie überrasche, doch sah man die Erleichterung ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben und eh ich mich versah war auch schon Helia hereingewuselt. Ihr Gespür für die Kranken und Verletzten verblüffte mich immer wieder und ich war froh sie in meinen Diensten zu wissen. Als Misaki nach etwas zum überziehen fragte, sah ich weg als Helia ihr das Tuch vom Leib nahm. Es war zwar eigentlich nichts dabei, schließlich waren wir alle Frauen und es war ja nicht so dass die eine der anderen etwas weggucken würde, doch tat ich es aus Taktgefühl und auch vielleicht aus leitem Scham. Jedenfalls sah ich sie wieder an als sie nach meinem Namen fragte. Es war mir eine willkommende Abwechslung dass sie mich nicht so formal ansprach. Ich öffnete den Mund, doch Helia kam mir zuvor. "Du scheinst wirklich nicht aus dieser Gegend zu kommen. Liebes, vor dir steht die..." doch bevor sie weiter reden konnte hob ich kurz die Hand um sie zu unterbrechen. "Sola Leala Fortins." Antwortete ich Misaki mit der Autorität die mir zustand.

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 4:37 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich war erleichtert, als die hübsche Frau sich wegdrehte, während Helia mir die Decke wegnahm und mir etwas überzog. Denn ich war, was das anging schon immer sehr verlegen. Außerdem war ich unendlich froh endlich etwas zu tragen, weil es mir sehr unangenehm war, dass ich die ganze Zeit über nichts anhatte, auch wenn es nur ein weißes Nachtkleid war, aber mit mehr bin ich hier ja auch nicht hergekommen.
Als Helia mich so mehr oder weniger anfuhr zuckte ich leicht zusammen und sah sie ängstlich an, denn ich hatte angst etwas falsches gesagt zu haben und ich dachte sie würden mich gleich dafür bestrafen. Doch im nächsten Moment sprach die blonde Frau in einem autoritärem Ton. Sobald ich ihren Namen wusste erkannte ich meinen Fehler und flüsterte: "Bitte, verzeiht mir. das wusste ich nicht."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

29 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 5:48 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich lächelte sie warmherzig an als sie sich entschuldigte. "Das ist doch nicht weiter wichtig." Winkte ich ab doch Helia mischte sich wieder ein. "Und ob das wichtig ist! Liebes, Sola ist die einzig verbliebende Erbin des Fortins-Clan! Du musst doch sicher von dem Kampf zwischen ihr und..." "Musst du nicht irgendwo anders noch hin?" Unterbrach ich Helia und drängte sie hinaus zur Tür. Ich wollte nicht dass Misaki von meiner Vergangenheit erfuhr, zumal es in erster Linie nur unseren Clan etwas anging und es mir irgendwie peinlich war.

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 6:08 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich fand Sola hatte ein wunderschönes warmherziges lächeln, welches sofort Trost spendete, wenn man es sah. Doch dann unterbrach Helia Sola mehr oder weniger wieder und ich wunderte mich, dass Sola das einfach zu durchgehen ließ. Natürlich wusste ich das Sola die letzte überlebende des Fortins-Clan war. Denn mein Vater war der Bruder des Rudelführers und daher musste ich so etwas auch wissen. doch da ich merkte, dass sie nicht gerne drüber sprach hakte ich nicht weiter nach, da es mir erstens nicht zustand sie danach zu fragen und weil ich merkte eben merkte, dass sie nicht drüber reden wollte. Deshalb wechselte ich das Thema und fragte sie leise: "Was wird jetzt aus mir?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

31 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 7:25 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als Misaki fragte was nun aus ihr wurde sah ich sie im ersten Moment wie belämmert an. Ja, was nun? Gute Frage. "Nun da du schlecht einfach so in den Clan aufgenommen werden kannst, müssen wir dir eine wichtige Aufgabe erteilen - natürlich nicht zu wichtig, aber dennoch so entscheidet dass du nicht einfach herausgeworfen werden kannst... du willst doch bleiben, oder?" Fragte ich sie da ich zuvor einfach davon ausgegangen war, denn sie hatte ja niemanden mehr zu den sie hätte fliehen können.

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 8:07 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich wurde leicht blass, als Sola kurz inne hielt und überlegte, da ich angst hatte sie würde mich wieder aussetzen. Dann antwortete ich ihr leise: "Natürlich will ich bleiben, aber ich denke das wird schwierig." Den Rest murmelte ich nur, da mich wahrscheinlich alle verachten würden. Bestimmt hatten alle schon mitbekommen, dass ich aus einem anderen Clan kam. Außerdem wusste ich auch nicht, um welche Bereiche ich mich kümmern konnte, denn bei uns hatte ich mich um die Kranken und Kinder gekümmert. doch sie hatten ja schon Helia und in meiner Position durfte ich mich bestimmt nicht um die Kinder kümmern

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

33 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 8:19 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als sie schüchtern und zurückhaltend sagte dass sie natürlich hier bleiben wollen würde, grübelte ich sofort weiter. "Hmmm... ich weiß! Du kannst meine Bedienstete werden - also... ich müsste mich noch mit meinem Beta beraten, aber ich denke das wird schon werden." Meinte ich locker. Dann beäugte ich Misaki zweifelnd. "Kannst du laufen?"

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 8:36 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich war ehrlich überrascht, dass Sola so viel für mich tat, denn das war ganz und gar nicht selbstverständlich. Gespannt sah ich zu ihr, als sie überlegte, was ich machen könnte und war erleichtert, als sie sagte, dass ich vielleicht ihre Bedienstete sein könnte, denn das würde bedeuten, dass ich fürs erste, den Feindseligen Blicken beziehungsweisen Kommentaren ausweichen konnte.
Dann fragte sie, ob ich laufen konnte und ich überlegte einen Moment bevor ich sagte: "Ein versuch ist es Wert." Vorsichtig schob ich meine Beine über die Bettkante und erhob mich mit wackligen Beinen, aber ich stand

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

35 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 8:48 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Sie meinte dass es einen Versuch wert sei und brachte sich langsam in Position um aufzustehen. Ihre nackten Füße berühren den Boden und sie verlagerte wackelig ihr Gewicht auf die Beine. Ich stand neben ihr, bereit sie aufzufangen falls sie die Kraft verlassen sollte. "Sieht bis jetzt ganz gut aus." Meinte ich sachlich und ermutigte  sie zu ihrem ersten Schritt. Dabei fiel mir auf das sie recht angenehm zu betrachende Rundungen besaß, die eben nur Frauen aufweisen konnten.

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 9:13 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Der Boden war schon etwas kalt an den Füßen. doch ich konzentrierte mich auf diese kälte, denn dadurch konnte ich den Schmerz gut ignorieren. Es munterte mich ungemein auf, dass Sola mich unterstützte indem sie mir Mut machte. Vorsichtig setzte ich einen Schritt nach vorne, doch als ich den zweiten Fuß heben und nach vorne setzen wollte verlor ich das Gleichgewicht und fiel nach vorne. schnell schloss ich die Augen, damit ich nicht sah, wie der Boden näher kam, denn ich konnte mich auch nicht auffangen, da nichts greifbares in meiner Nähe war

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

37 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 9:22 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich hatte gewollt dass sie ging. Es war meine Schuld dass sie nun fiel, doch noch bevor sie auf den Boden aufschlagen konnte, schnellten meine Arme um wie und hielten sie fest, sodass Misaki sicher und geborgen in meinen Armen lag. Ich sah zu ihr hinunter und als ich in ihre saphirblauen Augen sah, bemerkte ich wie die Röte mir zu Kopf stieg doch ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Ihr Antlitz war zu atemberaubend um wegzuschauen.

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 9:52 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Als ich nach ein paar Sekunden weder Schmerz noch den Aufprall spürte öffnete ich meine Augen langsam. Doch da blickte ich direkt in Solas tiefgründige Augen und war, wie gefesselt von ihrem Blick. Dass sie rot wurde bekam ich kaum mit, denn ich war zu fasziniert von diesem Moment. außerdem machte sich in meinem Körper ein warmes Gefühl breit, so wie ich in ihren Armen lag. Meinetwegen hätte der Moment noch länger dauern können. Doch da rief schon jemand Solas Namen. Vor schreck fuhr ich aus meiner Trance und zuckte kurz zusammen.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

39 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 01, 2014 10:23 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Dieser Moment schien mir fast unendlich für den Augenblick und ich hätte eine kleine Ewigkeit einfach nur Misaki ansehen können und wäre glücklich damit. Mehr als glücklich. Doch auch dieser Moment nahm ein schnelles Ende als ich meinen Namen hörte. Die dunkelhaarige in meinen Armen fuhr zusammen und ich richtete sie auf, dass sie sicher stand, eh ich antwortete. "Hier!" "Sola!" Es war Jannah. Die 14jährige kam reingestürmt und schien sehr aufgebracht. "Du musst schnell kommen! Es geht um Dastan und Selmon!" Ich ließ ein genervtes Stöhnen hören und setzte mich sofort in Bewegung. Jannah rannte vor und als ich die Meute auf dem Dorfplatz sah wusste ich wo mein Ziel war. Ich rannte gezielt auf sie zu. Diejenigen die mich erblickten wichen sofort beiseite bis ich in dem Kern des Pöbels war und Dastan und Selmon vorfand, die kurz davor waren sich an sie Kehle zu springen. Duncan tat zwar sein bestes sie auseinander zu halten doch versagte er kläglich.  "Was ist geschehen?" Verlangte ich zu wissen. "Dieser räudige..." ich sah Selmon warnend an, worauf hin er sich die Bezeichnung für Dastan verkniff und einfach weiter sprach, "...hat mich geschubst!" "Du hast meine Arbeit umgehauen!" Schrie dieser angriffslustig zurück. Ich war genervt. Und soetwas wollen sich Männer nennen. "Ich gib dir gleich umhauen!" Blaffte Selmon worauf Dastan "Dann komm doch!" Rief und sie schon wieder drauf und dran waren aufeinander loszugehen. Ich ging energisch dazwischen. "Schluss!" Drückte ich beiden Männern die Hand gegen die Brust. Welche dann zwar nicht weiter gingen, sich aber dennoch giftige Blicke zuwarfen. "Ihr hört sofort auf mit diesem Schwachsinn. Jeden zweiten Tag das gleiche!" Knurrte ich beide finster an und sie wichen zurück. Sowohl Selmon als auch Dastan legten ihren Nacken frei und verbeugten sich, als Zeichen des Respekts und der Unterwürfigkeit. "Verzeih Sola."
Kalt sah ich auf die beiden herab. "Ich will die restliche Woche keine weitere Überraschung von euch hören, oder ihr werdet mit den Konsequenzen leben müssen, verstanden?" Beide nickten als Antwort. Dann sah ich mich um. "Los, geht schon euren Arbeiten nach." Meinte ich nicht mehr so hart zu den Schaulustigen. Der Knäul löste sich auf und ich konnte nur eine Gestalt ausmachen die stehen blieb. Misaki. Hatte sie es bis hier her geschafft und es sogar mitgesehen?

Out:
Hoffe mal es ist für dich okey wenn ich einfach mal vorweg genommen habe dass Misaki da steht ^^'

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: Lioness und Kuraiko am So März 02, 2014 7:08 pm

Kuraiko

avatar
Admin
(geht schon klar, aber hat etwas gedauert bis mir etwas passendes eingefallen ist :3)

Misaki
Ich blieb erst einmal verwirrt zurück, denn dieser Moment war irgendwie komisch. doch ich wusste nicht, ob das gut oder schlecht war. Kurz musste ich mich hinsetzen und fragte mich, was wohl da draußen los war. Nervös biss ich auf meiner Unterlippe rum, denn ich würde Sola schon gerne folgen, doch auf der anderen Seite trug ich nur ein Nachtkleid. Außerdem würde den meisten das wahrscheinlich nicht gefallen, wenn ein Eindringling einfach so frei hier im Dorf rumläuft. Auch, wenn niemand hier reinkam wusste ich, dass die meisten mir feindselig gesinnt waren, denn erstens wäre es bei mir im Rudel nicht anders gewesen und zweitens legte Helia alle anderen Kranken in andere Zimmer.
Als ich schreie hörte wollte ich sicherheitshalber doch einmal nachsehen. Aber ich denke das lag auch daran, dass erst vor kurzem alle meine Freunde mit Geschrei getötet wurden. Mit wackligen Beinen stand ich wieder auf, aber legte mir noch die Decke um den Körper. Dann ging ich raus, aber musste mich immer wieder irgendwo abstützen, um nicht zufallen.
Draußen angekommen sah ich, dass sich zwei Teenager in der Wolle hatten, aber Sola war schon dazwischen gegangen und die Menschentraube löste sich langsam auf. Da trafen sich unsere Blicke. Doch schon im nächsten Moment hielt mich ein großer Mann an den Schultern fest und seine Finger bohrten sich schmerzhaft in meine Schulter. Weswegen ich vor schmerz kurz auf keuchte. Aber der Mann ignorierte das und knurrte böse: "Was machst du hier? du hast hier alleine nichts zu suchen!" mein Blick wurde panisch und Tränen traten in meine Augen, während ich eine Entschuldigung
stotterte

(Der Kerl ist Duncan)

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

41 Re: Lioness und Kuraiko am So März 02, 2014 7:34 pm

Lioness

avatar
Admin
Out:
Wie gesagt noch mal Sorry aber irgendwie fand ichs in dem Moment gut so ^-^
Und die beiden Streithähne sind keine Teenies mehr - eher so Mitte bis Ende 20 ^^"

Sola

Ich hatte meinen ersten Schritt auf Misaki zu getan, da sah ich wie sich Duncan von hinten ansie näherte und ihr unsanft an die Schulter griff. Das ließ sie aufklagen, was mich wiederum wütend machte. Ich wusste nicht warum. Vielleicht weil Misaki schwach und schutzlos war und mein Beschützerinstinkt weckte. Vielleicht weil ich noch aufgebraust und genervt war von den Streitigkeiten zwischen diesen beiden Idioten. Vielleicht auch wegen beidem, doch was ich wusste war dass ich blanken Zorn auf meinen Beta verspürte.
Energisch schritt ich auf ihn zu, und bekam grade noch so mit wie sie Duncan eine Entscheidung entgegen stotterte. Meine Hand schnellte auf den unterarm und packte ihn. "Los lassen." Funkelte ich ihn direkt entgegen. "Aber..." ich brachte ihn zum schweigen indem ich meinen Griff verstärkte. "Jawohl." Ließ er sie los. "Geh lieber nachgucken ob Dastan und Selmon sich auch wirklich aus den Weg gehen, als wehrlose Verletzte zu quälen." Zischte ich ihn an. Der viel ältere Mann spürte meinen Ärger ihm gegenüber und gab klein bei indem er verschwand.
Ich wandt mich zu Misaki. "Alles in Ordnung bei dir?" Fragte ich sie mit noch leichter Verstimmtheit doch viel sanfter.

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Lioness und Kuraiko am So März 02, 2014 7:55 pm

Kuraiko

avatar
Admin
(dann denk dir, dass ich Männer geschrieben habe xD)

Misaki
Kleine Tränen rannen über mein Gesicht, aus angst und Schmerz. Doch da kam Sola schon zu uns und vertrieb den großen Kerl. Im ersten Moment sank ich erschöpft und zitternd vor Schreck auf den Boden du war froh, dass der Kerl nach einem kurzen hin und her mit Sola verschwand. Wohin war mir sehr egal. Hauptsache weg von mir.
Da sprach Sola schon zu mir und ich sah zu ihr auf. Dann richtete ich mich mühevoll auf und antwortete ehrlich, aber leise: "Geht schon. ist nur der Schreck, welcher mich noch in den Knochen sitzt. Aber sonst ist alles Okay."
*war ja nicht das erste Mal* fügte ich gedanklich hinten dran

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

43 Re: Lioness und Kuraiko am So März 02, 2014 8:03 pm

Lioness

avatar
Admin
(okey ich denks mir dann einfach ;3)

Sola

Als Misaki wieder auf den Beinen war, hätte ich sie am liebsten wieder in die Arme geschlossen - doch das ging nicht. Nicht hier und auch sonst nirgends. Nie.
"Komm, es wird Zeit dass du den Ältesten vorgestellt wirst" Meinte ich und lächelte ihr Mut zu. Zumindest versuchte ich es.

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Lioness und Kuraiko am So März 02, 2014 8:21 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich schluckte hart, als Sola meinte, dass sie mich den Ältesten vorstellen wollte, denn davor hatte ich mit am meisten angst. es stand auf Platz 2, den auf meinem Platz eins war unangefochten dieser Duncan, denn mir war klar, dass er mich nie akzeptieren würde.
Still und in Gedanken versunken folgte ich Sola zu den Ältesten. vor einer großen wichtig aussehenden Hütte blieben wir stehen und ich schaute unsicher zu Sola

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

45 Re: Lioness und Kuraiko am So März 02, 2014 8:42 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Wir waren am Gemeinschaftshaus angekommen und standen nun vor der großen doppelschwingingen Tür. Als mein Blick zufällig auf Misaki fiel, musste ich zweimal hinsehen. Ihr war eusterst unwohl und sie sah aus wie ein kleines Kind das am liebsten zu seiner Mutter gerannt wäre. Ich stupste sie leicht an und lächelte. "Keine Angst, die werden dir nicht den Kopf abreißen." Mit diesen Worten drückte ich gegen die Türen und sie gingen quietschend auf. "Dafür werde ich schon sorgen." Fügte ich selbstsicher hinzu und tat den ersten Schritt hinein in die Halle. Meine Schritte und auf die Misakis schallten die hohe Recke hinauf während die fünf Alten im Halbkreis auf ihren Plätzen um meinen Thron saßen. Ich trat auf meinen Thron zu und setzte mich. Mit einer Geste wies ich die Dunkelhaarige an neben vor die Stufen meines Throns zu treten. Die Alten standen auf und versammelten sich vor ihr.
Mona war die erste die das Wort ergriff. "Dies junge Ding ist es also weswegen wir uns so aufregen?" Meckerte sie laut schallent rum. "Dies" unterbrach ich sie mit lauter und klarer Stimme und erhobenem Haupt "ist die junge Frau, die mir als Beweis und bei euch für Klarheit dient." Bernhard ging auf sie zu. Mit einem freundlichen und warem Gesichtsausdruck fragte er, "Wie heißt du mein Kind?"

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Lioness und Kuraiko am So März 02, 2014 9:08 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich zuckte kurz zusammen, als Sola mich an stupste, aber nicht weil ich angst vor ihr hatte, sondern weil ich einfach zu sehr in meinen Gedanken versunken war. Mit Sola an meiner Seite fühlte ich mich etwas sicherer, denn sie gab mir Mut und Sicherheit, durch ihr eigenes selbstsicheres Auftreten. doch auf ihr Kommentar hin, dass sie mir schon nicht den Kopf abreißen werde dachte ich nur *dafür aber alles andere* aber dann sagte sie schon, dass sie das nicht zulassen würde und ich fühlte mich wirklich sicher.
Dann traten wir durch die Doppeltür und ich hielt einen Moment inne und sah mir die riesige wunderschöne pompös eingerichtete Halle an. doch so viel Zeit hatte ich gar nicht mir alles anzusehen, denn Sola ging schon mit sicheren Schritten weiter. schnell zog ich die Decke um mich und folgte ihr.
Wie von Sola befohlen stellte ich mich neben ihren Thron. Da kamen schon die Alten förmlich auf mich zugestürmt. Als ein Mann mich freundlich begrüßte entspannte ich mich ein wenig, aber schaute noch etwas nervös umher. dann antwortete ich höflich: "Mein Name ist Misaki."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

47 Re: Lioness und Kuraiko am So März 02, 2014 9:44 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich war froh das wenigstens Bernhard nicht eine so scharfe Zunge besaß wie Mona. Doch als Misaki ihnen ihren Namen verriet, mischte sich Raven ein. "Misaki wer? Du musst doch einen Nachnamen besitzen." Er hatte eine sehr raue kräzige Stimme, doch sprach er in einem neutralen und nicht feindseligen Ton. Als ich seine Frage hörte stieg auch mein Interesse und ich sah zu Misaki. Stimmt ja, ich kannte bis jetzt nur ihren Vornamen.

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Lioness und Kuraiko am So März 02, 2014 10:06 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"T-Tut m-mir L-Leid," stammelte ich schnell und mit etwas angst in der stimme, als mir auffiel, dass ich mich nur halb vorgestellt hatte. Dann sagte ich leise: "Ich bin Misaki Zehae Kiruko." Etwas ängstlich wartete ich auf ihre Reaktion, denn ich wusste, dass sie meinen Nachnamen kannten. schließlich war mein Onkel Rudelführer. Hier war es so, dass jeder die Rudelführer der anderen Clane kannte. Doch sah man sich nie. Es gab die Grenzen und die wurden einhalten. Punkt. Die Clane lebten unabhängig von den anderen Clanen und alle hielten sich an die Grenzregeln

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

49 Re: Lioness und Kuraiko am So März 02, 2014 10:21 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als ich hörte das Misakis Nachname Kiruko betrug, stand ich unbewusst auf. War sie etwa die Tochter des Rudelfürers Kiruko? Doch soweit ich wusste hatte dieser keine Tochter.
"Das kann nicht sein! Der Kiruko-Clan hat keinen weiblichen Nachfolger gehabt!" Klagte Mona. "Ruhe!" Befahl ich, da die anderen begannen zu spekulieren. Stufe für Stufe schritt ich die Treppe hinunter meinen Blick immer auf Misaki gerichtet von nicht von der Vorstellung abkommend sie sei die Tochter des Kiruko und trat zu ihn. "Bist du die Tochter des Kiruko Anführers?" Fragte ich sie und sah in ihre tiefblauen Augen, die noch beeindruckender waren die schönste und klarste Sommervollmondnacht. Es schmerzte - merkwürdigerweise. Es schmerzte, der Gedanke dass sie die Tochter und nun selbst Anführerin des feindlichen Clans war und nicht nur eine bloße Untergebene, die ich mit viel Geschick und Können in meines eingliedern konnte. Es war nicht stechend, auch nicht so dass es unerträglich war, doch ein dumpfer Schmerz, der mein Herz beschwerte.
Wieso reagierte mein Körper so auf diese Möglichkeit?
Sie war immerhin nur ein Mädchen das vor unseren Toren lag.

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 03, 2014 11:00 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich bekam Panik, als sie mich alle mehr oder weniger erschrocken ansahen, denn die angst war groß, dass sie mich einfach töteten. So, wie es fast immer gemacht oder eher gesagt immer gemacht wurde. Die Alten wurden immer aufgeregter und mein Blick glitt nervös durch die Halle. Wahrscheinlich aus Instinkt, um einen möglichen Fluchtweg zu finden. Doch diesen gab es nicht.
Als dann auch noch Sola auf mich zuschritt und sie hatte irgendetwas bedrohliches an ihrem Schritt stolperte ich einige Schritte zurück ehe ich gegen eine Wand stieß. Meine Hände umklammerten die Decke so fest, dass die Knöchel schon weiß hervortraten. Dann fand ich endlich meine Stimme wieder, aber sie war leise und fast schon piepsig: "Nein, mein Vater ist der Bruder vom Stammführer des Kiruko-Clanes, dem her ist der Clanführer nur mein Onkel....gewesen." Bei dem letzten Wort biss ich mir auf die Unterlippe und kämpfte mit den Tränen.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten