Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lioness und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 19]

126 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 3:44 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Misaki hob ihre Hand zu meiner Wange und streifte über sie. Ich fasste ihre Hand und küsste dann ihre Innenfläche. "Meine kleine Göttin." Murmelte ich und schmiegte mich an ihre Hand. Diese Berührung ausgiebig genießend schloss ich meine Augen und das Lächeln kam wie von selbst.

Benutzerprofil anzeigen

127 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 4:56 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich lächelte Sola glücklich an, als sie mir einen sanften Kuss auf die Handinnenfläche gab. Doch als sie sagt, dass ich ihre kleine Göttin wäre schoss mir die Röte wieder in das Gesicht und ich stotterte leise: "D-Danke." Als ich ihren glückliches lächeln sah konnte ich nicht anders als ihr mit der anderen Hand sanft ein paar kleine Strähnen aus dem Gesicht strich ehe ich leise hauchte: "und du meine Königin."
Kurz drehte ich mich zum Fenster und bemerkte, dass es langsam Zeit zum aufstehen wurde, doch ich wäre viel lieber hier mit Sola liegen geblieben.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

128 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 5:15 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Misaki wurde nach meinen Worten rot und ich ließ mich neben sie nieder. Ich wollte sie schon küssen, da meinte sie ich wäre ihre Königin. Das befüllte meine Brust mit pruem Glück und ich gab ihr einen zärtlich über ihre Lippen gehauchten Kuss.
Ich legte meine Arme um sie und zog sie an mich um glücklich meine Stirn an ihre zu legen. Ich wollte dieser Moment würde nie enden.

Benutzerprofil anzeigen

129 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 5:24 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich sah sie glücklich an, als ich sah, wie glücklich sie über meine Worte war. Dann kuschelte ich mich in ihre Arme und schmiegte mich an ihren Körper, um mehr von ihrer wärme zu bekommen. Ich konnte immer noch nicht fassen, was gerade alles passiert war, aber das musste ich auch gar nicht, denn das einzige was zählte, dass sie und ich glücklich waren und ich war auf jeden Fall überglücklich.
Doch da klingelte plötzlich ein Wecker und fiel vor schreck aus dem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

130 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 5:37 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich lugte über die Bettkante um zu sehen wohin Misaki verschwunden war. Als ich sie ab Boden liegen sah lachte ich auf. Sie sah so niedlich aus. Ich krabbelte zu ihr hinunter auf den Boden und legte meine Hände um sie. Meine Wange schmiegte ich an ihre. "Hast du dir weh getan?"

Benutzerprofil anzeigen

131 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 5:50 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"Au," nuschelte ich und rieb mir den Po, denn der Boden war nicht gerade weich. Doch da krabbelte Sola schon neben mich und nahm mich sanft in den Arm. Glücklich schmiegte ich mich an sie und beantwortete ihre Frage mit einem lächeln: "Nein, jetzt ist alles wieder gut." Doch im nächsten Moment wurde mir schon bewusst, dass ich nichts anhatte, weswegen ich nach einer Decke griff und mir diese schnell um den Körper schlang. Mit roten Wangen sah ich Sola an

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

132 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 6:08 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als sie meinte das jetzt alles wieder gut wäre und als sie rot anlief und sich die Decke schnappte kicherte ich.
Das glaub ich dir nicht." Grinste ich und drehte sie dann so um dass ihr runder Po vor mir war. Dann fuhr ich mit den Händen unter die Decke und schob sie somit langsam hoch, bis ihr Hinterteil wieder entblößt war. "Hm... also einen blauen Fleck hast du schonmal nacht." Dann lagte ich mich über sie und nur noch due Decke trennte unseren nackten Körper voneinander. "Wenn es anfängt weh zu tun sagst du bescheid ja?" Flüsterte ich ihr von hinten ins Ohr und ließ die eine Hand in ihr Dekolleté und tiefer gleiten.

Benutzerprofil anzeigen

133 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 6:29 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Die Röte wollte gar nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden und ich senkte schnell den Blick. Doch da drehte mich Sola schon so, dass ich vor ihre kniete. verwirrt drehte ich meinen Kopf zu ihr, um sie anzuschauen zu können, da mein Po ja in ihre Richtung zeigte. Im nächsten Moment spürte ich ihre Hände schon an meinen Beinen, welche die Decke hochschoben. Mir stockte der Atem, als ihre Hände über meine Schenkel strich und ich schloss genießerisch die Augen. Kurz darauf hörte und merkte ich, wie sie sich von hinten über mich lehnte. Ich nickte nur, denn zu mehr war ich gerade nicht fähig, weil ich mich viel zu sehr auf ihre Hand konzentrierte, welche tiefer glitt. Automatisch machte ich ein Hohlkreuz, damit ihre Hand tiefer glitt

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

134 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 6:46 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Während ich mit meiner Hand tiefer zwischen ihre Busen glitt. "Misaki." Raunte ich verlangend und umfasste ihre Brust um die zu massieren. Dann kabberte ich an ihrer Ohrspitze. "Küss mich." Verlangte ich mit hoher dünner Stimme da ich vor Begierde kaum sprechen konnte.

Benutzerprofil anzeigen

135 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 6:53 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"Sola," stöhnte ich und mein einer Arm schlang sich um Sola, während sie meine Brust massierte. Dann hauchte sie mir ins Ohr, dass ich sie küssen sollte und ihr knabbern an meinem Ohr gab mir den Rest. Schnell drehte ich mich um und legte mich auf den Rücken. dann zog ich Sola zu mir runter und schlang meine Beine um sie ehe ich sie erst zaghaft und dann immer verlangender küsste. Vorsichtig öffnete ich leicht meine Lippen, um den Kuss zu vertiefen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

136 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 7:28 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Zuerst überrascht über ihre plötzliche Bewegung ließ ich mich zu ihr hinunter ziehen und ging glücklich auf den Kuss ein den sie vertiefen zu versuchte. Willig öffnete ich meinen Mund und unser Zungen umspielten einander meine Hände wanderten ihren Körper entlang und ich konnte von ihr nicht genug kriegen. Ihren Mund erkundete ich mit meiner Zunge und ihre eigene.
Ich wollte mich nie mehr von ihr lösen - da hörte ich ein lautes Klopfen an der Tür. "Sola? Sola!" Das war Duncans Stimme. Hektisch schnellte ich hoch "Moment!" Rief ich. "Warte hier." Meinte ich zu Misaki und zog mein Top und meine Shorts wieder an um dann an die Türe zu gehen

Benutzerprofil anzeigen

137 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 7:35 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich schlang meine Beine um ihre Taille, während wir den Kuss vertieften und meine Hände fuhren gierig über ihren Körper. Erst bekam ich Duncans Stimme, welche nach Sola rief gar nicht mit, bis sie sich in mein Bewusstsein drängte. Doch schon im nächsten Moment sprang Sola auf und zog sich an. Etwas verwirrt blieb ich zurück und brauchte noch einige Momente, um in das Hier und Jetzt zurückzufinden. Dann realisierte ich erst, dass Duncan gerade vor der Tür oder sogar schon im Haus stand. schnell sprang ich auf und zog mir mein Nachtkleid an. dann legte ich mich in mein Bett und schloss die Augen, denn Duncan wollte ich gerade nicht begegnen

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

138 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 7:47 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich machte ihm die Tür auf. "Du klopfst ja wie ein Bekloppter!" Niergelte ich an meinem Stellvertreter herum. "Du müsstest schon seit einer Stunde auf dem Feld sein!" Rief er in Extase aus. Ich riss die Augen auf und warf ihm kurzerhand die Tür vor der Nase zu. Schnell rannte ich in mein Schlafzimmer und suchte meine Anziehsachen zusammen um mich umzu ziehen. In Kürze war ich fertig und krabbelte zu Misaki ins Bett. "Steh schon auf." Lachte ich und kusste sie auf die Wange. "Wir müssen heute aufs Feld. Nimm dir einfach ein paar Sachen von mir. Ich geh schon mal raus."

Benutzerprofil anzeigen

139 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 8:02 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich hörte Duncans Geschrei bis nach oben ins Schlafzimmer und zuckte daraufhin zusammen, denn ich war noch nie ein Fan vom Geschrei und reagierte da eher empfindlich drauf. Im nächsten Moment hörte ich Sola, wie sie die Treppe hoch rannte. Woher ich das wusste? Sola war sehr leicht füßig in ihren Bewegungen und stampfte nicht, wie ein Elefant. Dann hörte ich wie sie sich anzog, aber ich wollte noch nicht so Recht aufstehen. Aber da kam sie schon zu mir und gab mir einen sanften Kuss, weswegen ich mich doch langsam erhob und aufstand. Dann zog ich mir meine Unterwäsche an und stand etwas ratlos vor ihrem Schrank, da sie fast einen Kopf größer war als ich und auch viel trainierter. Etwas später hatte ich doch etwas ganz hinten im Schrank gefunden, was mir passte. Es war eine verwaschen Jeans Hotpant und ein schlichtes dunkelblaues Top. Als ich angezogen war folgte ich Sola nach unten

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

140 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 8:22 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Misaki kam die Treppe herunter. Als ich sie in meinen Sachen sah schmunzelte ich. "Du weißt schon dass wir jetzt arbeiten gehen und nicht auf eine Moden Show?" Fragte ich rhetorisch und trat zu ihr um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. Ich selbst hatte eine weite Latzhose aus Jeans an und ein Bolero, denn auf dem Feld wurde es zwar um die Mittagszeit sehr heiß, doch stachen die Feldstoppel einen unbarmherzig in die Beine und am Abend bonnte man mit rot zerstochenen Waden rechnen. "Willst du dir nicht doch eine längere Hose anziehen?" Lächelte ich gutmütig.

Benutzerprofil anzeigen

141 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 8:37 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"Ja, ich weiß," lächelte ich sie an, bis jetzt hatte ich immer in kurzer Hose auf dem Feld gearbeitet. Außerdem war ich der Meinung, dass ich nicht nach Modenshow aussah, denn ich trug eine verwaschene Jeans und ein altes Top. Kurz schloss ich die Augen, als sie mir den Kuss auf die Stirn gab. dann antwortete ich ihr mit roten Wangen: "Ich passe aber nicht in deine langen Hosen. ich bin einfach zu klein." Es war mir shcon etwas peinlich, dass ich ihr so viele Umstände machte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

142 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 8:48 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

"Och meine Kleine, krempel die Hosenbeine doch einfach hoch und nimm dir einen Gürtel?" Schlug ich vor. Sie war süß so unbeholfen wie sie da stand. Ich nahm sie an die Hand.

Benutzerprofil anzeigen

143 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 8:52 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"Aber, wenn die Hosenbeine wieder runterrollen, dann behindern sie mich beim arbeiten und dann kann ich nicht richtig helfen," sagte ich, da ich mir auch schon überlegt hatte einfach eine Hose hoch zu krempeln. Doch da klopfte es auch schon an die Tür und Helia trat ein, welche sich sofort an Sola wandte und in tadelndem Ton sprach: "ich habe gehört, dass du heute aufs Feld gehst, aber Misaki kommt bestimmt nicht mit. bei ihrer Verletzung könnte harte Arbeit tödlich ändern. sie wurde doch erst vor knapp 5 Tagen zerfleischt."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

144 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 9:05 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Von Helias plötzlichen Auftauchen überrascht bekam ich auch sogleich schlechte Laune, da sie sonst nicht so unhöflich war und wenigstens anklopft, doch wenn es um ihre Schützlinge ging vergaß sie manchmal gern ihre Manieren. "Hatte ich dich herein begeten?" Fragte ich in einem patzigen Tonfall. Dann drückte ich sie hinaus. "Dann... hmm... ah! Ich habs! Du wirst mit Juno auf die Plantage gehen. Sie wird die dort alles zeigen. Ich hoffe doch das Obst pflücken nicht zu anstrengend für dich ist?" Sah ich besorgt über ihre Gesundheit zu Misaki.

Benutzerprofil anzeigen

145 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 9:10 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Helia verließ widerwillig das Haus und nachdem die Tür zu war, nahm ich sanft Solas Hand und lächelte: "Beruhige dich, sie meint es ja nur gut." Dann sagte Sola schon nach kurzem überlegen, dass ich auf die Obst Plantage konnte. Doch das verunsicherte mich leicht, denn ich hatte angst ohne Sola. da waren so viel feindliche Blicke gewesen vor denen ich angst hatte. außerdem hatte ich angst, dass es nicht nur bei Blicken blieb, wenn Sola nicht bei mir war. Doch anstatt sie wieder mit meinen Sorgen zu belasten nickte ich nur und lächelte: "Das geht bestimmt schon. Außerdem kann ich dann ja diese Sachen hier anlassen."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

146 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 9:23 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich küsste ihre Hand. "Gut. Du wirst sehr Juno ist eine gute Person. Sie wird auf dich aufpassen, so wie sie es auf mich immer tat." Dann ging ich aus der Tür. Duncan lehnte an der Wand und ignorierte Misaki. Ich wusste dass er im Grunde nichts gegen sie hatte sondern einfach nur besorgt um mich war. "Ich bringe Misaki zu Juno. Du gehst schon mal vor."

Benutzerprofil anzeigen

147 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 9:32 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich nickte nur und genoss noch einmal ihre kurze Berührung und Liebkosung, denn das nächste mal konnten wir es uns erst heute Abend wieder erlauben uns näher zu kommen. Wenn Sola Juno vertrauet und das tat sie anscheinend wirklich würde ich ihr auch vertrauen, denn ich vertraute auf ihr Urteil.
Als alles geklärt war gingen wir raus, doch da sah ich schon Duncan und schob mich automatisch leicht hinter Sola. Innerlich hatte ich gehofft, dass er schon weg war. Doch war ich erleichtert, dass Sola mich nach Juno bringen würde, denn wenn ich nur daran dachte, dass er mich dahin bringen würde erscheinen in meinem Kopf Bilder, wie er mich in die nächste Ecke zog und mir den Kopf abschlug oder schlimmeres...

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

148 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 10, 2014 4:46 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich stubste Misaki kurz an damit sie mir folgte. Ich führte und quer durch das Dorf und kam am Ausgang zum stehen. "Die sind bestimmt schon alle draußen." Kommentierte ich als uns die Tore geöffnet wurden. Draußen ging ich dqnn Richtung Osten, zu den Plantagen. Nach gut fünf Minuten Fußmarsch kamen wir an und ich hatte Recht denn sah ich schon die anderen in den Bäumen herumzupfen und einige - wie Monkey - kletterten sogar in den Bäumen umher. Monkey war nicht sein richtiger Name, doch da er sich in einen Affen wandeln konnte, was er auch sehr gerne tat, und er sich auch sonst so zappelig und aufgeregt wie einer verhielt hatte Jake so seinen Spitznamen bekommen und wurde hier auch von jedem so genannt.
Juno kam auf uns zu. "Morgen Juno." Begrüßte ich meine qlte Freundin freundlich. "Guten Morgen Sola." "Gut, ich überlasse dich ihrer Obhut." Kündigte ich Misaki mein Verschwinden an.

Benutzerprofil anzeigen

149 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 10, 2014 5:08 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Am liebsten hätte ich wieder Solas Hand genommen, doch das ging nicht, denn wir durften keine Zärtlichkeiten außerhalb ihres Hauses austauschen. Also folgte ich ihr nur still und nickte zwischendurch, als sie etwas sagte, denn erstens wusste ich nicht, was ich sagen sollte und zweitens war ich zu sehr in Gedanken schon auf der Obstplantage. Schon nach kurzer Zeit waren wir da und Sola verabschiedete sich, schnell lächelte ich ihr noch zu ehe ich mich zu Juno umdrehte, welche mich offen anlächelte und mich bat ihr zu folgen. sie führte mich über die Obstplantagen ehe sie mir erklärte was ich tun musste. Ich nickte, als ich alles verstanden hatte und begann zu arbeiten

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

150 Re: Lioness und Kuraiko am Mo März 10, 2014 7:59 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ich joggte leichtfüßig nach Westen um zu den Feldern zu gelangen. Nach zehn Minuten kam ich an. Dadurch dass meine Kondition gut in Takt war gelangte ich auch von dem bisschen Laufen aus der Puste. Dann sah ich schon Dastan vom weiter fleißig arbeiten und auch andere Gestalten die ich in der Ferne nicht genau ausmachen konnte doch anhand ihres Geruchs der mir entgegen wehte erkannte ich jeden einzelnen von ihnen. Ich ging aufs Feld und packte mit an. "Auch endlich da?" Grinste mich Dastan ironisch an. "Halt die Klappe und mach weiter." Grinste ich kurz davor zu lachen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten