Wollt ihr mit Freunden oder sogar Leuten, die ihr über das Forum kennlernen könnt neue Abenteuer bestreiten...Dann seid ihr hier genau richtig xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lioness und Kuraiko

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 19]

101 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 3:20 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich bekam eine leichte Gänsehaut, als sie mir eine Haarsträhne hinters Ohr strich, aber es war keine Gänsehaut, welche sich unwohl anfühlte, sondern eine die viel mehr ein wohliges Gefühl hinterließ. Da legte sie auch schon ihre andere Hand an meine Wange und ich konnte nicht anders als ihren Blick zu erwidern, dich tat ich dies auch zu gerne, denn ihre Augen strahlte eine pure Kraft aus, was mir auch Kraft gab. Im nächsten Moment sprach sie schon und ich wurde bei ihren Worten wirklich sehr rot, während ich verlegen stammelte: "D-Danke..." Aber im nächsten Moment verstummte ich schon, denn ihr Daumen strich sanft über meine Lippen, was mich wieder verwirrte *was ist da nur zwischen uns?* fragte ich mich gedanklich

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

102 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 6:19 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Langsam hob ich meinen Kopf an und zog vorsichtig ihren mir entgegen. Nein, ich darf sie jetzt nicht küssen. Ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht!
Doch meine Lippen kamen ihren immer näher und ich konnte schon ihre wärme auf meiner Haut spüren. Wie war so schön warm. Zentimeter um Zentimeter schloss sich die Lücke zwischen uns immer weiter zu, bis wir nur noch um Haaresbreite von einander entfernt waren. Mein Mund öffnete sich leicht. Ich wollte sie. Ich wollte sie jetzt. Und ich würde sie nie wieder los lassen. Nie.

Doch statt diesen winzigen Schritt zu wagen und meine Lippen auf ihre rosanen vollen zu legen, schloss ich meinen Mund und legte meine Stirn an ihre.  Breit lächelnd sah ich ihr in die Saphiraugen. "Ich mag dich, Misaki. Ich mag dich sehr..." und schloss meine. Ihre Nähe verleitete mir neue Hoffnung zu erlauben und ich fühlte mich einfach nur wohl.
Meine Hände wanderten ihren Hals hinunter über ihre Schultern und dann schloss ich unsere Körper zu einer Umarmung zusammen.
Es war schwer mich zu beherrschen in ihrer Nähe - doch wollte ich das sie mich auch so sehr mag wie ich sie, und nicht nur es aus Angst zu ließ oder aus Höflichkeit, obwohl ihr das alles viel zu schnell ging. Nein. Ich wollte das sie glücklich war. Denn wenn sie glücklich war, war ich es auch.

Benutzerprofil anzeigen

103 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 7:23 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Vorsichtig zog Sola meinen Kopf in ihre Richtung und ich fragte mich, was das werden sollte. Doch ich wehrte mich auch nicht, denn ich wusste, tief im inneren, dass sie nichts tun würde, was mir nicht gefiel. In ihren Augen sah ich, wie sie gegen etwas ankämpfte. aber anscheinend gewann dieses etwas, denn sie kam mir trotzdem immer näher und ich spürte ihren Atem auf meinen Lippen, während meiner schon längst gestockt hatte. Kurz glaubte ich, dass ihre Lippen meine streiften, als sie ihren Mund wieder schloss und ihre Stirn an meine legte.
Ein lächeln umspielte ihren wunderschönen Mund, während sie sagte: "Ich mag dich, Misaki. Ich mag dich sehr..." dann schloss sie ihre Augen während ich sie aus großen Augen ansah. Eine Frage huschte durch meinen Kopf und ich fragte mich gedanklich *wie sehr magst du mich?* während der ganzen Aktion bin ich etwas rot geworden.
Ihre Hände wanderten über meinen oberen Oberkörper und ich bekam eine wohlige Gänsehaut. Irgendwie flammte das verlangen in mir auf ihre Hände noch mehr auf meiner Haut zu spüren. *was ist das nur?* fragte ich mich und drückte meine Lippen aufeinander

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

104 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 7:40 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Meine Hände lagen bei der Umarmung auf ihren Schulterblettern. Ihr Kopf lag nun neben meinem, sodass mein Mund sich neben ihren Ohr befand. Ich drehte mich leicht zu ihr. "Misaki." Hauchte ich voller Begierde. Sie lag auf mir. Ich zog das rechte Bein leicht an, es war das was zwischen ihren Beinen lag. Meine Hände wanderten währendessen ihren Rücken hinunter zu ihrer Taille und stoppte kurz vor ihrem Hintern. "Ich glaube... es ist mehr als nur "mögen"." Und legte meinen Kopf gegen ihren um in ihr Haar zu küssen.
Doch dann wandt ich mich schlagartig von ihr ab und schmiss mich in die andere Richtung des Bettes. In Embryonalstellung kauerte ich mich zusammen und presste meine Lippen aufeinander. Die Augen zusammen gekniffen versuchte ich krampfhaft an etwas anderes als Misaki zu denken.
Ich wollte sie zwar, aber nicht so. Nicht wenn sie mich nicht wollte.

Benutzerprofil anzeigen

105 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 8:20 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich kniete mittlerweile über ihr und wusste nicht recht, wie wir in diese Position geraten sind. Mein Gesicht ist nur wenige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt. Meine Haare hingen rechts und links neben meinem Gesicht runter. zwischen meinen Beinen spürte ich an meiner Oberschenkelinnenseite. Dort berührte sich unsere Haut direkt, denn ich trug ja nur das kurze Nachtkleid und sie die Boxershorts. Als sie ihre Hände über meinen Körper gleiten ließ musste ich dem Drang widerstehen ihre Hände unter mein Kleid zu führen. Ihr Kopf fuhr zur Seite und sie küsste in mein Haar. doch ich wusste nicht recht, was ich auf ihren Satz sagen wollte.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

106 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 8:29 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

"Entschuldige." Murmelte ich kurzerhand und setzte mich dann auf. Meinen kopf vergrub ich in die Hände. Tief durchatmen. Ganz ruhig. Ich sah aus dem Fenster und stellte fest dass wir noch gut drei Stunden hatten bis wir uns fertig machen mussten. Ich atmete tief aus. "M...Misaki?" Fragte ich mit getrübten Blick, doch versuchte sie nicht anzusehen. Selbstzweifel plagten mich. Was wenn ich es ihr aufzwang und sie das alles hier gar nicht wollte? "Sag, magst du mich?" Dann sah ich zu ihr und musste regelrecht kämpfen um nicht ihr um den Hals zu fallen. "Magst du mich so wie ich dich?"

Benutzerprofil anzeigen

107 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 8:37 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich sah sie verwirrt an, als sie sich plötzlich aufsetzte und sich entschuldigte. Am liebsten hätte ich sie wieder an mich gezogen, um ihre Hände und ihre Haut auf meiner zu spüren. Doch das traute ich mich nicht, denn dazu war ich zu schüchtern. Vorsichtig setzte ich mich auch auf und kniete neben ihr, während sie wohl einen inneren Kampf ausfocht. Erst sprach sie mich an ohne mich anzusehen, was mich etwas verwirrte. Doch dann sah sie zu mir und fragte mich, ob ich sie mögen würde, so wie sie. Für die Antwort musste ich nicht lange überlegen. Weswegen ich sanft lächelnd zu ihr sagte: "Natürlich, mag ich dich so wie du bist." sanft hatte ich ihre Hände in meine genommen, woher ich den Mut nahm wusste ich selbst nicht so genau, doch ich wollte sie einfach wieder spüren

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

108 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 8:53 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Misaki meinte dass sie mich natürlich mögen würde, und zwar so wie ich bin. Als sie dann sogar meine Hände in ihre nahm, war ich überglücklich, denn es zeigte mir dass ich sie zu nichts zwang. Ohne groß zu überlegen fiel ich ihr dann um den Hals so wie ich es schon vorher hatte tun wollen. Ich riss sie mit auf die Mataze und nun lag sie unter mir. Ich hatte meine Arme unterhalb ihrer Achseln um sie geschlungen und mich gegen sie gedrückt. Ich spürte wie ihre Brüste kurz über meinen lagen und ihr Becken ebenfalls ein Stückchen über meinem. Ich war sehr erleichtert und legte dann mein Kinn in die Mitte von ihrer Brust. Glücklich grinsend sah ich sie an, meine Beine hatte ich angewinkelt und wippte nun mit ihnen.
"Wir haben noch gut drei Stunden bis wir uns fertig machen sollten." Aagte ich ihr immernoch mit dem gleichen erleichterten Grinsen.

Benutzerprofil anzeigen

109 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 9:03 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
"Huch," schrie ich leise auf, als Sola mich mit ihrer stürmischen Art zurück auf die Matratzen warf. Doch ich musste bei dieser stürmischen Art kurz und leise auflachen. Sola lag über mir und ich konnte ihren trainierten Körper an meinem zierlichen spüren. Ich spürte ihren Busen, wie er leicht unter meinen gedrückt wurde, da sie mich förmlich umklammerte. Meine Hände lagen auf ihrem Rücken kurz unter ihren Schulterblättern. Doch nur zu gerne hätte ich jene unter ihr Shirt geschoben. Da legte sie plötzlich ihr Kinn auf die Mitte meiner Brust ab und ich wurde ziemlich rot um die Nase. Aber auf der anderen Seite wollte ich auch unbedingt, dass sie mich dort am Ansatz mit ihren Lippen liebkoste. Aufgrund diesem Gedanken wurde ich noch röter und als sie mit einem grinsen fragte, was wir solange machen könnte stotterte ich: "W-Was w-willst d-du d-denn m-machen?"

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

110 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 9:14 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Als Misaki rot um die Nase wurde als ich mein Kinn auf ihrer Brust abgelegt hatte, kicherte ich kurz in mich hinein und dann als sie mit hoch rotem Kolf zu stottern begann, musste ich einfach lachen. "Du bist süß." Lächelte ich und hob mich leicht von ihr um zu ihr hoch zu krabbeln. Dann streichelte ich ihr übers Haar und küsste sie dann auf die Nasenspitze. "Deine Augen sehen aus wie Saphire..." Meinte ich dann als unsere Blicke sich wieder trafen.

Benutzerprofil anzeigen

111 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 9:24 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich wollte nicht, dass Sola nur meine Nase küsste und durch meine Haare strich. tief in meinem inneren wollte ich ihre Lippen auf meinen spüren und ihre Hände auf meiner Haut. Meine Hände selber lagen an ihrer Taille und ich spielte unbewusst mit dem Saum ihres Tops. Als sie meinte, wie schöne Augen ich habe wurde ich wieder rot und ich hauchte leise: "und deine Augen sehen aus, wie die goldenen Blätter im Herbst." sofort wurde ich wieder leicht rot

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

112 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 9:37 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Ihr Kompliment mir gegenüber traf mich unerwartet, wesshalb mir auch kurz meine Gesichtszüge entglitten. Dann erfasste Wärme mein Herz und ein ebenfalls warmes Lächeln umspielte meine Lippen.
Misaki spielte am Saum meines Shirts. Ich setzte mich auf ihrem Becken auf. Meine Hände wanderten hinunter zu ihren und ich führte sie unter mein Oberteil. Ihre zierlichen und kleinen Hände fühlten sich wundervoll auf meiner Haut an. Unbewusst veränderte ich leicht die Position meiner Beine. Dann leiß ich ihre Hände los um meine eigenen ihr auf die Schlüsselbeine zu legen und herunter fahren zu lassen. Über ihr Dekolleté und den wohl geformten Berg ihrer Brüste hinauf, wo ich auch anhielt. Dann beugte ich mich vor zu ihr und senkte meine Lippen auf ihre. Zaghaft und vorsichtig begann ich da ich immer noch q wollte dass es auch ohr gefiel. Eigentlich wollte ich nur noch das es ihr gefiel.

Benutzerprofil anzeigen

113 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 9:47 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich war etwas überrascht, als ihr die Gesichtszüge entglitten, denn das hatte ich bei ihr noch nie gesehen, egal in was für einer Situation, sie hatte stets ihre Mimik unter Kontrolle.
Doch da konnte ich schon nicht weiter darüber nachdenken, denn sie setzte sich leicht auf meine Hüfte und veränderte die Position ihrer Beine. Kaum merklich und unterbewusst drückte ich ihr leicht meine Hüfte entgegen. schon im nächsten Moment spürte ich ihre Hände auf meinen, wie sie meine unter ihr Shirt schob. ein kleiner Rotschimmer trat auf mein Gesicht, aber ich ließ mich nicht von jenem stören. Vorsichtig, aus angst ich könnte etwas falsch machen, ließ ich meine Hände ihre Wirbelsäule hoch fahren, wobei sich ihr Shirt automatisch mit hochschob.
Ich spürte ihre Hände auf meinem Schlüsselbein ehe jene über mein Dekolleté zu meinem Busen fuhr, wo sie liegen blieben. Ich hatte meine Luft angehalten, aber genoss ihr intimen Berührungen sehr. Ausnahmsweise trug ich auch keinen BH beim schlafen, da ich ja noch nicht so viel Wäsche hatte. so dass nur das Nachthemd zwischen meinem Busen und ihrer Hand war.
Ihre Lippen kamen mir näher, bis sie auf meine trafen. Es war ein ungewohntes Gefühl, doch ich erwiderte ihren Kuss zaghaft

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

114 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 10:04 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Sie drückte leicht ihr Becken mir entgegen und hatte den Atem angehalten, als meine Hände auf ihren Brüsten angelangt waren. Ihr Hände auf meinem Rücken fühlten sich wunderbar an und hinterließen dort wo sie waren ein angenehmes Prickeln.
Ihre lippen waren weich, sehr weich und wie Seide auf meinen. Mit geschlossen Augen gab ich mich ihr hin. Ich löste mich kurz von ihr, jedoch bleiben wir nah beieinander. "Misaki... ich... ich kann es nicht länger zurück halten." Hauchte ich kraftlos und schob meine Hände unter ihr Nahctkleid. Ihre nackten Oberschenkel, ihr Becken, ihren Bauch - dass alles passierten meine Hände und ich wollte jeden Zentimeter ihres Körpers erkunden. Dabei geriet auch ihr Kleid mit nach oben
Meine Augen hatte ich die gesamte Zeit über verschlossen gelassen und legte erneut meine Lippen auf ihre nieder, nur dieses mal war mein Mund leicht geöffnet. Mit der Zuge fuhr ich lustvoll über ihre Unterlippe um sie zum öffnen zu beten. Meine Hände arbeiteten sich derzeit immer höher und umfassten schließlich ihre vollkommenen Busen. Eine ließ ich oben, die andere hatte ich wiederum zum Rückzug nach unten wandern lassen und näherte mich somit ihrem Intimbereich.

Benutzerprofil anzeigen

115 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 10:17 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich sah in ihren Augen, was für ein Kampf es für sie war nicht sofort über mich herzufallen, doch ich wollte im Moment auch nichts lieber als ihre Hände zu spüren. Weswegen ich auch nicht widersprach, als sie sagte, dass sie sich nicht mehr halten kann. Ihre Hände fuhren unter mein Nachtkleid und überall, wo ihre Hände langfuhren hinterließen ein leidenschaftliches brennen auf meiner Haut gefolgt von einer wohligen Gänsehaut. weswegen ich leicht auf keuchte und meinen Hals in den Nacken legte. dies war eine vollkommen neue Welt für mich und ich wusste nicht genau, was ich machen sollte. Doch Sola nahm mir einen Teil meiner Ängste durch ihre sichere Art und Weise. Mein Kleid flog kurzerhand einfach auf den Boden neben dem Bett. Doch auch ich blieb nicht ganz untätig und zog ihr zaghaft das Top aus, welches sich zu meinem Kleid gesellte. Erneut spürte ich ihre Lippen auf meinen, nur diesmal verlangender. Erst wusste ich nicht, was ich tun sollte, als ich ihre Zunge an meiner Unterlippe spürte, doch da diese meine Unterlippe schon fast runterdrückte öffnete ich meinen Mund weiter. erneut keuchte ich auf, als sie meinen Busen umgriff. Meine Wangen waren rot gefärbt, aber diesmal nicht weil es mir peinlich war, sondern von verlangen und über mein Augen hing ein Nebel der Lust. Solas Hand fuhr zu meinem Slip

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

116 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 10:31 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Sie öffnete mir ihren Mund und sofort drang meine Zunge vor. Unser beider umspielten einander und ich spürte sie aufkeuchen als ich ihre Brust berührte. Das gefiel mir. Es bereitete mir Freude ihr Lust zu verschaffen wesshalb ich meine Hand nicht weg zog, sondern begann ihren Busen leicht und zärtlich zu massieren.
Meine andere Hand die sich unten befand wanderte in ihren Slip und dann... ja was dann? Ich hielt inne und setzte mich wieder auf. Wir beide oben ohne, keuchend von dem Kuss der mir fast den Verstand geraubt hätte sahen uns an. Dann wurde ich schlagartig purpurrot und ließ den Kopf deprimiert hängen. "Es... es tut mir leid - aber ich... ich weiß nicht wie..." stammelte ich. Dann sah ich zu Misaki. Sie gab mir Kraft. Sie gab es mir immer. Und legte mich einfach neben sie um ihr die Hand auf die Taille zu legen und sie anzusehen. "Tut mir wirklich leid." Entschuldigte ich mich nochmals und gab ihr einen langen Kuss der immer leidenschaftlicher wurde desto länger er andauerte.

Benutzerprofil anzeigen

117 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 10:38 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich ging sofort auf ihren Zungenkuss ein und drückte mich gegen ihren Körper. Jede einzelne Zelle meines Körpers wollte sie spüren. Da massierte sie meinen Busen härter, aber immer noch zart und das war das, was ich so sehr an ihr mochte. sie fand das perfekte Mittelmaß zwischen Zärtlichkeit und Lust. Gerade wollte ich mir ihrer Oberweite widmen, als sie sich plötzlich aufsetzte.
ein kleines Grinsen huschte über mein Gesicht, als sie auch mal unsicher wurde und nicht wusste wie. auch ich musste kurz überlegen und ich hauchte: "Aber ich weiß wie." doch da kam wieder etwas die Unsicherheit durch und ich stammelte leise: "A-Aber w-wenn d-du n-nicht m-möchtest- ist auch o-okay."

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

118 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 10:49 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Mich überraschte Misakis kurzes selbsticheres Auftreten,  doch gefiel es mir auch mindestens genau so gut und jagte mir einen wohligen Schauder über den gesamten Körper und als sie dann aber wieder unsicher wurde und so herumstammelte wie ich zuvor, lächelte ich sie wiederum warm an und näherte mich ihren vollen Lippen bis sie auf den meinen lagen und löste mich dann aber auch wieder von ihr. "Ich will..." hielt ich den Blickkontakt zwischen uns aufrecht "...dich."
Selbstsicher legte ich mich langsam auf den Rücken und sah zu Misaki. "Dann fang mal an, ich bin schon gespannt." Grinste ich und versetzte meine Arme nach oben neben meinem Kopf. Aus einem Kissen von meinen eigenem Haar lag ich dann in voller Erwartung was nun folgen würde.

Benutzerprofil anzeigen

119 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 10:59 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich war erleichtert, als sie sagte, dass sie mich will, denn ich wollte in dem Moment auch nur sie. Noch glücklicher war ich aber, dass ich ihre das auch wirklich an den Augen ablesen konnte.
Dann legte sie sich schon auf den Rücken und sah mich mit einem selbstsicheren Blick an, welcher auch mir etwas Mut gab. vorsichtig kniete ich mich über sie und murmelte: "aber wenn es dir nicht gefällt dann musst du es sagen." dann senkte ich meinen Kopf und küsste sie leidenschaftlich ehe meine Lippen runterfuhren und sanft ihren Hals liebkoste. Meine Hände fuhren sanft über ihre Schenkel und dann zu ihrer Oberweite, wo ich sie erst zärtlich berührte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

120 Re: Lioness und Kuraiko am Sa März 08, 2014 11:11 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Auf ihr liebliches Gemurmel konnte ich nicht anders als lächeln und es tat schon fast weh dass sie so fürsorglichen zu mir war. Ich nickte und schon schlossen unsere Lippen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss den ich gerne noch ausgebaut hätte, doch dann wanderte sie meinen Hals herunter. Ich schloss die Augen um mich voll und ganz auf sie konzentrieren zu können. Dann spürte ich schon wie ihre Hände in sanfter Berührung meine Oberschenkel hochfuhren. Ich atmete genüsslich und doch zitternd aus. Dann gelangte sie an meine Oberweite um diese voller Zärtlichkeit zu berühren. Ich biss mir auf die Lippe um ein Stöhnen zu unterdrücken, was mir dann doch nicht gelang. Meine Hände krallten sich ins Bettlaken und ich beumte meinen Oberkörper leicht vor.

Benutzerprofil anzeigen

121 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 11:11 am

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich wurde erst etwas unsicher, als sie so stöhnte, weil ich nicht wusste, ob es gut oder so schlecht war. Doch da sie nichts sagte und sich mir leicht entgegenbäumte machte ich erst vorsichtig weiter, aber wurde dann intensiver. Meine Lippen fuhren langsam küssend über ihr Schlüsselbein hinab zu ihrem Brustansatz ehe ich weiter runter ging. Ich wollte, dass es ihr gefiel, weswegen ich weiterhin aufmerksam blieb. Meine Hand fuhr langsam nach unten. Ich machte einfach das, was mir auch gefallen würde und hoffte, dass es ihr auch so gefiel, denn ich wollte nur das beste für sie, das es ihr gut ging.

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

122 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 12:03 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Sie war atemberaubend. Behutsam machte sie weiter und wurde dabei zugleich intensiver. Ihre Lippen die mein Schlüsselbein und bis hinunter zu meinem Brustansatz auf meine Haut ein wohliges Brennen hinterließen verdrehten mir fast schon den Kopf. Als dann ihre Hand nach unten glitt wurde ich kurz wieder von Unsicherheit gepackt, doch als ich zu Misaki blickte nahm sie mir diese sofort wieder. Es war unbeschreiblich.
Ich konnte mich nicht mehr zügeln und riss sie auf mich hinunter. Ihr Gesicht hatte ich an meines geführt und vereinigte uns nun mit einem vordernden Zungenkuss, vielleicht etwas zu forsch aber ich hatte keine andere Wahl als mich meiner Lust bei dem was sie mir gab hinzugeben. Ich vergrub meine Hand in ihr wunderschönes Haar und mit der anderen fuhr ich ihren Rücken hinunter. Meine Schenkel hatte ich um ihren gelegt und rieb sie vor Verlangen aneinander. Dann bekam ich eine Idee und musste während des Spiels unserer Zungen grinsen. Warum war mir das nicht gleich eingefallen?
Ich löste den Kuss wenn auch widerwillig und drehte sie um, sodass sie unter mir lag. "Jetzt bin ich dran." Küsste ich ihr liebevoll auf die Stirn und begann mich hinab zu begeben. "Wenn es nicht okey wird, sag bescheid." Hauchte ich gegen ihrem Bauchnabel und begann von dort an sie mit Küssen zu überhäufen und knabberte leicht und vorsichtig an ihr, dabei wanderte ich immer weiter herumter. Dann als es soweit war zog ich ganz langsam ihren Slip herunter. Ich hoffte ich konnte ihr mindestens einen Teil dessen wiedergeben was ich bekommen hatte, als ich mit meiner Zunge in sie hinein fuhr. Ich blieb wachsam ob es ihr denn auch gefiel und sie kein Anzeichen von Abwehr zeigte, ansonsten würde ich sofort aufhören.

Benutzerprofil anzeigen

123 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 3:11 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
Ich freute mich nicht nur, dass es Sola anscheinend so gut gefiel, sondern steigerte es zugleich auch meine Lust. Am liebsten hätte ich sie überall geküsst, weswegen ich meine Lippen nun auch über ihren Bauch fahren ließ. schon wollte ich wieder höher kommen mit meinem Lippen, aber da zerrte sie mich schon förmlich zu sich hoch. Schon im nächsten Moment drückte sie mir einen fordernden Kuss auf, der aber auch zugleich unheimlich leidenschaftlich war und ich gar keine Wahl hatte als diesen zu erwidern. Meine Hände fuhren hoch über ihr Schlüsselbein zu ihrem Hals und schließlich in ihr leuchtendes Haar, damit ich sie näher an mich drücken konnte. Ich konnte gar nicht genug von dem Kuss bekommen, er war so...berauschend. Ich bekam eine leichte Gänsehaut während des Kusses, denn ihre Hand strich meinen Rücken runter. Etwas verwirrt öffnete ich die Augen, als ich spürte, dass sie in den Kuss hineingrinste.
Langsam änderten wir unsere Position, bis ich schließlich unten lag. als Sola hauchte, dass sie jetzt dran wäre wurde mein Körper von einem zittern durchzogen und hinterließ ein heißes Prickeln. Ich wusste, dass sie nichts machen würde, was mir nicht gefiel. sanft küsste sie mich auf die Stirn und ich lächelte sie warm an. dann wanderten ihre Lippen runter und ich stöhnte leicht auf, als sie an meinem Bauch knabberte ehe mein Slip sich auch schon verabschiedete. Als ich merkte, was sie vor hatte wurde ich erst leicht rot, doch verspannte ich mich kaum merklich und brauchte einige Momente ehe ich es zuließ und ihr zaghaft zunickte

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

124 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 3:25 pm

Lioness

avatar
Admin
Sola

Vorsichtig und behutsam drang ich in sie hinein und umspielte dabei ihre Seite hinunter bis zu ihren Schenkel mit meinen Händen. Dass sie aufstöhnte versetzte mich in noch größere Erregung und ich machte weiter.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals hoch und ich drohte vor Freude zu platzen. Dann ließ ich wieder von ihr ab und ketterte zu ihr hoch. Voller Leidenschaft und Lust küsste und leckte ich in ihren Brüsten, dann ihrem Schlüsselbein hinauf weiter zum Hals und zu ihrem Mund wo ich kurz anhielt. Mit ihrer leichten Röte und ihrem Blick der mich alles andere vergessen ließ sah sie sagenhaft schön aus. Wie eine Nymphe oder eine Gottin. Ja, sie sah aus wie eine wahre Göttin.

Benutzerprofil anzeigen

125 Re: Lioness und Kuraiko am So März 09, 2014 3:38 pm

Kuraiko

avatar
Admin
Misaki
es war echt unglaublich für mich, so etwas hatte ich noch nie gespürt und ich konnte kaum genug davon kriegen. Sola ließ mich alles vergessen was in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren passiert war. Bei ihr konnte ich mich einfach fallen lassen und brauchte keine angst haben. Schwer atmend ließ ich mich zurück in die Kissen sinken, als sie wieder höher kam und sich meinem Busen zuwendete war ich kurz davor mich ein zweites mal zu verlieren und stöhnte leise aber lustvoll ihren Namen. Dann kam sie langsam hoch und ich erwiderte ihren Blick, denn ihr stolzer Anblick fesselte mich förmlich. Ich wusste nicht, was ich sagen konnte, denn keine Worte konnten beschreiben, was ich gerade fühlte. zaghaft hob ich meine Hand und strich ihr über die Wange

Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-world.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Gömchen und Kuraiko

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten